Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2061 Mitglieder
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
zum Thema
Swingerclub, Essen und Sex: Wie haltet ihr es?100
Für viele Swingerclubbesucher ist das dort angebotene Essen sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingerclubs:haben soloherren überhaupt ne chance?

*******smin Paar
127 Beiträge
Soloherren in Swingerclubs
wir denken schon, dass auch Soloherren eine wirkliche Chance in einem Swingerclub haben können. Was uns aufgefallen ist, die meisten "Herren der Schöpfung" stehen gelangweilt an der Theke rum, "MANN" spricht niemanden an und geht man als Paar auf die Spielwiese, so steht plötzlich eine Traube von Männern in den Ecken und hofft landen zu können.

Wir finden, dass es besser wäre ein Paar anzusprechen, bereits bei einem lustigen und freundlichen Plausch kann man erkennen, ob die Chemie stimmt oder nicht. Andernfalls war es nur ein nettes Gespräch an diesem Abend.

Also Männer, traut Euch doch.
*******n33 Mann
1 Beitrag
Mal in eigener Sache ;-)
Das ist ja ein sehr interessanter und vor allem langer Thread, aber ich fand ihn doch als "Neu-Zugezogener" der Joyclub-Community sehr interessant. Ich hab zwar nicht das Gefühl dass Nepomuc wirklich verstanden hat, was ihm einige "alte Hasen" versucht haben klar zu machen, aber informativ und amüsant ist er allemal.

Aber mal in eigener Sache: Hätte vielleicht eine nette Dame oder ein Pärchen mal Lust mich mal im Großraum Aachen mitzunehmen und mir vorher ein bischen Typberatung bei der Wahl der richtigen Kleidung zu geben? *zwinker*

Ich bin zwar eigentlich ein eigenständiges Kerlchen, aber die Swingerszene ist Neuland für mich, die Hemmschwelle ist dann doch was höher, will nicht over- oder under-dressed rumstehen und mich unwohl fühlen. Vielleicht gibt es ja jemanden der mir den Einstieg erleichern mag, ich erwarte nichts, möchte das Ganze nur mal kennenlernen und feststellen ob es was für mich ist...
Soloherren haben prinzipiell immer eine Chance
Das Problem für den Herrn ist dann nicht die Tatsache, dass er solo ist, sondern wie er rüber kommt. Wenn wir in Clubs oder in gewagtem Outfit in Kneipen gehen, sind wir immer auf der Suche nach einem Solomann. Nur Leute, was sich da zum Teil anbietet: starker Körpergeruch auf 5 Meter Entfernung, bei näherem Betrachten kommen ähnliche Düfte aus dem Mund. Dann zum Teil eine Klappe, als wären sie das Absolute, ohne Hirn und Humor. Das dies nicht gerade Attribute sind, wo ein Paar Lust bekommt, diesen Mann mit ins Boot zu nehmen ist doch auch klar. Dann umringen sie dich zum Teil wie ein Rudel Wölfe und trauen sich kaum, ein Wort zu sagen. Wenn sie dann durch den geilen Anblick von IHR so scharf werden, dann holen sie sich einen runter und das war's. Leute, wenn wir unterwegs waren und ein Typ wollte sich zu uns gesellen, dann waren wir noch immer offen für ein Gespräch und auch viel mehr, wenn es sich nicht gerade um die oben erwähnte Kategorie handelte. Da hat noch keiner einen Korb bekommen und meist wurde es ein lustiger frivoler Abend zu dritt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.