Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
zum Thema
Essen im SwingerClub?89
An die Gäste aber auch an die Betreiber von Swingerclubs.
Der Swingerclub "Savannah"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub, Essen und Sex: Wie haltet ihr es?

********Olbg Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub, Essen und Sex: Wie haltet ihr es?
Für viele Swingerclubbesucher ist das dort angebotene Essen sehr wichtig. Ich esse fast nie im Club aus zwei Gründen:
1. gibt es meistens Büfett und das ist nicht so mein Ding. Ist aber reine Geschmackssache.
2. wenn ich gegessen habe, habe ich keine Lust auf Sex mehr. Da bin ich wie der Urmensch und möchte am liebsten ruhen.

Wie denkt ihr über Punkt 2?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
na, wenn man nicht nach der ersten Runde gleich k.o. sein will,
dann ist ne ordentliche Grundlage schon was feines *g*
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Bei uns hat das Essen keinen Einfluss auf die Lust auf Sex.
Da wir, bevor wir einen Club besuchen, wenig bis gar nichts essen ist der Hunger schon da. Also laben wir uns erstmal am Buffett und dann können wir Sex haben.
Findet immer im Wechsel statt. Ein wenig essen, dann ein wenig Sex. Dann wieder einen Snack. Und nochmal Sex. Und so geht es dann weiter. Die Kunst ist, nicht das Buffet leer zu essen. Dann erledigt sich das Suppenkoma von selbst.
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Da so ein Clubbesuch mitunter 6 - 8 Stunden andauern kann ist es schon angenehm wenn auch etwas zum Essen angeboten wird. Das muss jetzt nicht ein opulentes Angebot an etlichen warmen Speisen sein, frische Salate mit Baguettebrot reichen auch. Aber so ganz ohne, eher nicht. *roll*

Und zu Punkt 2 - gerade nach sexuellen Aktivitäten und der damit verbundenen körperlichen Betätigung kommt doch irgendwann der Appetit, oder? Blöd nur wenn dann alles schon geplündert ist . *zwinker*

LoveAffair_2015
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Wir nutzen das Trinken an der Bar und das Essen zum schauen, wer denn so alles da ist, um sich Appetit auf mehr zu machen.

Klar, wenn ich mir den Bauch voll schlage, ist bei mir auch erstmal Ruhe angesagt. Aber eine Kleinigkeit geht immer. Die meisten Clubs haben ja ettliches im Angebot von warmen Buffet mit mehreren Auswahlmöglichkeiten bis hin zum Obst oder Dessert. Also auch Brot mit verschiedenen Wurst und Käsesorten.
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Also wir gehen jetzt nicht des essens wegen hin *lach*. Aber wenn man einige Zeit da ist, kanns schon sein, dass Hunger aufkommt, und dann tut ein kleiner Happen auch gut. Viel mehr wirds meistens eh nicht, wir schlagen uns dort sicher nicht den Bauch voll *ggg* aber danach gehts meistens auf zur zweiten Runde *zwinker*
********oy91 Mann
88 Beiträge
Ich hüpfe nach dem Essen nicht direkt auf die Spielwiese. Meistens unterhalte ich mich erstmal mit ein paar Leuten, bevor die Action losgeht. Da können durchaus mal ein paar Stunden dazwischen liegen. Bis dahin hat sich das Meiste bereits im Magen gesetzt.
Wenn wir in den Club gehen,ziehen wir uns um,dann gehen wir an die Bar,trinken etwas und schauen,wer alles da ist.
Dann wird etwas gegessen und weiter geschaut.
Dann geht es wieder an die Bar,noch mal etwas trinken und sich unterhalten.
Ergibt sich etwas mit einem Paar,einer Frau oder einem Mann,dann gehen wir zusammen aufs Zimmer.
Ergibt sich nichts mit anderen,gehen wir allein aufs Zimmer und haben zu Zweit unseren Spaß. *pimper*
Er vom Paar:

also wir beide schauen auch immer bevor wir in einen solchen Paar Abend starten, dass wir an Bar oder Büfett was leckeres Essen. Dann haben wir eine gute Grundlage. Und wenn wir uns auf den Matten ausgetobt haben essen wir immer noch einmal warm (eine Suppe oder so)

Wir finden es daher sehr wichtig wenn ein guter Club gutes Essen anbietet😂
******els Paar
1.243 Beiträge
Wir halten das Essen für unnütz. Nett das es da ist, aber wir kämen auch ohne aus. Bisher wars auch nichts besonderes. Nicht verwunderlich bei der oftmals knappen Preiskalkulation.
Wir sind auch im Regelfall nicht länger im Club als früher auf Partys. Da gabs auch nichts zu essen, und gefehlt hat nichts.
Wir kommen also gut ohne aus.
**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von ******els:
Wir sind auch im Regelfall nicht länger im Club als früher auf Partys. Da gabs auch nichts zu essen, und gefehlt hat nichts.

wenn ich an die frühen Partys denke, da gab es immer den obligatorischen Russischen Salat in der
ausgehöhlten Tomate und ohne Nudelsalat war es keine Party... *zwinker*
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Wir vergessen meistens das es was zu essen gibt *traenenlach*
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von **C:

wenn ich an die frühen Partys denke, da gab es immer den obligatorischen Russischen Salat in der
ausgehöhlten Tomate und ohne Nudelsalat war es keine Party... ;-)

Bei privaten Veranstaltungen ist das bei uns auch öfter so. Ich rede aber eher von dem was man hier auf dem Land so als Ersatz für das Clubleben nutzt. *zwinker*

Wir sind ja nun per Definition (noch) keine Swinger, aber das Essen gehört für uns eher optional zum Clubbesuch. Beim letzten Besuch waren wir vorher noch Essen. *zwinker*
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Für mich / uns ist das gesamte wichtig. Gerne zu Beginn schon mal ne Kleinigkeit essen, da kommt manc auch schon mal gerne mit anderen ein wenig ins Gespräch.

Dann einen Rundgang um zu schauen, wie schön die Räumlichkeiten sind *rotwerd* und immer mal auch gerne ne Kleinigkeit trinken und essen.

Sex im Club ??? Ihhhhhhhh, wer macht denn sowas *zwinker*
Also wir gehen NUR wegen dem Essen in einen Swingerclub! *zwinker*
*****los Frau
243 Beiträge
@********5252
Der ehemalige Chef meiner Mutter hat das früher auch immer gesagt. 😂
******rah Paar
3.181 Beiträge
Wir zelebrieren das.

Nicht nur das Essen, nein, den ganzen Clubbesuch. *rotwerd*

Da gehört ein gemeinsames Dinner unbedingt dazu. *essen*

Wir sind schon auf der Durchreise sogar spät Abends in uns bekannten Clubs abgestiegen, nur wegen des Essens. *umfall*

Dazu gehört für uns aber keineswegs nur das Essen selbst. Mindestens genauso wichtig ist uns dabei das Ambiente. *top*
Am allerliebsten in Anzug und Abendkleid, kleinem Schwarzen oder CMNF.

Unser Top Ranking dabei: das Live in Gescher, (!) die Oase bei Frankfurt und als absolute No One: die Orangerie in der Schweiz. Dort gibt es Essen à la Carte mit Bedienung und einem Ambiente erster Klasse.

Wenn wir in Clubs gehen die weniger für das Essen bekannt sind, aber super Play & Party bieten, dann planen wir immer vorab ein stilvolles Dinner außerhalb auf dem Weg dorthin. Catonium in Hamburg, Kitkat in Berlin - da bietet sich in beiden Städten vorab eine kleine exquisite Dinner Session in ausgewählten Lokalen an.

Machen wir gerne, wir zelebrieren unsere Clubbesuche. Da gehört für uns ausgiebiges Wellness am Nachmittag (entweder in der Therme oder im Hotel) und logischerweise auch das Essen im Club oder davor unbedingt mit dazu.

Nur schnödes Rumgeficke wäre uns da zu öde. *angel*

Und da müssen wir die Clubs und Veranstalter wirklich einmal loben:

Wirklich schlecht ist das Essen dort wo es angeboten wird nirgends. Uns hat es bisher überall geschmeckt. *top*
Da zahlen wir auch gerne ein paar Kröten mehr, das isses uns wert.

Klar gibt es Unterschiede in Auswahl, Zubereitung und Ambiente. Aber das gibt es auch bei den Clubs und den Veranstaltungen selbst.

Unser Fazit: Essen & Clubbesuch geht immer zusammen.

Entweder im Club wenn’s was gibt, oder eben vorab.

Wobei man fairerweise dazu sagen muss, dass wir meistens auf Reisen sind und nie von zuhause aus anfahren.


Und sage jetzt bloß keiner „Essen ist der Sex des Alters“

Sonst beweisen wir bei der nächsten Veranstaltung gerne das Gegenteil...... *lol*


Guten Appetit!

Tom & Zarah


P.S. Hier gibt’s auch Gastro Tipps:

Homepage "Deutschlandreise ... und unsere aktuellen Reisetipps:" von Tom_Zarah



Und wer nur Desser mag, auch sowas hatten wir auf einer Veranstaltung schon mal ......
Dessert .....
Kommt immer drauf an, wie ausgepowert ich bin. Bei viel Sex, brauch ich auch Essen um wieder Energie zu kriegen. Kommt aber auch auf die länge meines Aufenthalt drauf an.

Und bei gutem Essen greift man eher zu.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Wir essen immer zu Beginn eines Clubabends. Aber wir schlagen uns nicht den Bauch derart voll, wie mein Mann das gern macht, wenn wir allein zu Haus sind. Das Schöne im Club ist, dass man auch zwischendurch immer mal wieder was naschen kann (kulinarisch meine ich *g* )
Ich mache es andersrum....
Erst ausgiebig vögeln und danach noch etwas essen und mit den Leuten am Tisch Klönschnack halten. Danach ins Bett....
Das ist doch vielleicht auch für Swinger Neulinge bei einen erst Besuch eine Interessante Sache. Ankommen irgendwie, sich zurecht machen und vielleicht Duschen wenn es dafür vorher noch nicht gereicht haben sollte und vielleicht findet man da ja schon die ersten netten Kontakte für ein Liebesspiel zu dritt oder zu viert *zwinker*

Das Essen und der Aufenthalt ist dann ein Highlight dazu. Mir wäre halt wichtig gemeinsam eine zweite Runde Sex zu finden darum geht es ja eigentlich auch💕
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ich gehe nicht in Club zum Essen, sondern aus anderen Gründen.

Es kam schon mal vor, dass das Buffet schon geplündert war, bis ich auf die Idee kam.
Aber mir ist dort eindeutig anderes wichtig *pimper*

Dort gibt es nur Kleinigkeiten. Die stören auch nicht beim Sex, falls ich zwischendurch dochmal was esse *lol*

Wenn mir das Essen wichtig ist, geh ich in ein Restaurant *essen*
*********kend Paar
13.009 Beiträge
Essen ist für uns nicht so wichtig. Aber es ist schön wenns da ist. Die Unterschiede sind teilweise schon enorm. Unser kleiner Lieblingsclub hat ein leckeres, aber sehr überschaubares Bufet während der große Club beinahe schon ein Gourmetbufet hat. Nichtsdestotrotz kann ich dort nur ganz begrenzt essen weil ich einfach viel zu aufgeregt bin und mich das Ambiente alles andere als hungrig macht *grins*

G/w
Ich gehe nicht in Club um zu futtern.

Das liegt mir fern. Hab da andere Interessen. Ich bin auch 6 Stunden vor Ort.
Das würzige Essen finde ich nicht förderlich. Ich möchte jemanden Küssen, dass ist dann nicht mehr lustig.

Leichte Kost und vegetarische Kost wäre eher angebracht.

Gibt's eigentlich bei den Mollypartys Bufett? 🤔😲
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.