Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2121 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
Welchen Swingerclub empfehlen Sie einem Single-Mann?14
147 / 5,000 Als single Mann bin ich in viele SwingerClubs gegangen…
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingerclubs:haben soloherren überhaupt ne chance?

*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Es gibt Leute, die es nie kapieren und es wirklich besser lassen sollten.

Ich hab dazu schon am 2. August 2006 was gesagt. Damals hab ich den Herrn ...muc nicht gemeint.

Aber wenn ich den Rest lese, sollte er wirklich mal drüber nachdenken. [b]kopfschüttel[/b]


*engel2*
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
...erstaunlich
...da gibt es echt Männer, die der Meinung sind, aufgrund des Zahlens Ihres erhöhten Clubeintrittsgeldes wäre es ihnen gegenüber fair, wenn man sich als Frau von ihnen bespringen ließe, da sie ja als Soloherren für den gemäßigten Eintritt für Paare und oftmals für den kostenlosen Eintritt für Frauen sorgen?

Wow!

Aber was soll ich dazu sagen? Vielleicht ein Tip: Wenn Ihr armen, überbezahlenden Männer uns billig-Hereinkommern mal so richtig eins auswischen wollt, dann kommt einfach nicht. Schon bald wird der Clubbeitrag für uns steigen und dann werden wir ganz sicher sagen "Menno... und sonst war´s immer so schön billig..." und dann werden wir die Club-Szene meiden und die Clubs werden reihenweise schließen und die Arbeitslosigkeit und die Vergewaltigungsraten...bla bla

Hört auf zu heulen und geht in den Puff, wenn´s Euch nur um den Geschlechtsverkehr geht. Da könnt Ihr Euch die Partnerin aussuchen und die macht dann für den Preis auch, was vorher abgemacht war.

Falls es tröstet: wir fahren zum nächsten Club knapp 200km, macht 400km beide Strecken. Bei den derzeitigen Benzinpreisen und auch noch unsere Zeit eingerechnet, kommen wir auch gar nicht so preiswert weg, wie ein Soloherr, der da mit dem Fahrrad hinradelt. Sich über den Eintrittspreis beschweren endet auf jeden Fall in einer Milchmädchen-Rechnung. Die einzige Frage, die Du Dir stellen mußt, ist, ob es Dir die Kohle wert ist und wenn da ein "nein" bei ´rauskommt, hast Du Deine Entscheidung doch schon getroffen.

Und tschüß...
Wenn ich mir die Solos bei unseren Clubbesuchen so anschaue , wundert micht nix , dass sie nicht zum Zug kommen . Da wird nichts gesprochen , immer nur von einer Matte zur anderen gewandert , einfach dazu gelegt und rumgeschraubt . Wie wäre es denn im Barbereich mal Kontakt aufzunehmen und sich mit der Frau oder dem Paar mal zu unterhalten ? Eine F..kgarantie hat man da auch noch nicht , aber die Chancen steigen ungemein .
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wie wäre es denn im Barbereich mal Kontakt aufzunehmen und sich mit der Frau oder dem Paar mal zu unterhalten ? Eine F..kgarantie hat man da auch noch nicht , aber die Chancen steigen ungemein .

Solomänner haben es manchmal auch schwer... Am vergangenen Samstag, ein Erlebnis. Wir saßen durch Zufall mit mehreren Bekannten am Nebentisch, so hatten wir sie den ganzen Abend umeinander im Blick *roll*

Das Paar, sehr attraktiv, Alter um die vierzig, sucht sich im Barbereich des Clubs einen jungen, hübschen Mann. Schätze mal so kurz über zwanzig. Es wird geflirtet was das Zeug hält, blablabla, den ganzen Abend. Whirlpool wird von der Dame abgelehnt, die Haare könnten nass werden. Das Paar macht den ganzen Abend durch Gesten und Gespräche dem Solomann Hoffnungen. Gegen 1 Uhr kommen die meisten Paare langsam wieder in den Barbereich und der junge Solomann wird langsam unruhig... Jetzt kann sich sicher jeder denken, was folgt. Um 1.30 Uhr steht das Paar auf, verabschiedet sich von dem jungen Solomann mit Küsschen und husch, sind sie in der Umkleide...

Der arme Kerl im gestreckten Galopp auf die Spielwiese, aber dort war natürlich mittlerweile alles schon gelaufen...

Seine "Solokollegen" die den ganzen Abend nervig auf den Matten verbracht hatten, waren sicher weitaus erfolgreicher. Sie hatten zumindest irgendwo zugesehen...

Natürlich könnte man jetzt sagen, das Paar war nicht verpflichtet ihn mitmachen zu lassen. Aber muß so etwas wirklich sein? Kann man nicht wenigstens mit offenen Karten spielen? Kaum ein Solomann verbringt seine Zeit im Hü-Club um Kaffee zu trinken. Dann könnte man doch auch diejenigen, die sich gut benehmen und Paare an der Bar ansprechen unterstützen und somit erziehen... Der junge Mann hätte sich sicher nach einem evtl. Erfolgserlebnis auch mit dem Paar auf ein Gespräch eingelassen. Was er daraus gelernt hat, ist aber klar. Ab auf die Matte und einfach irgendwo den Versuch unternehmen mitzumachen. Das bietet die größeren Erfolgschancen...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Das ist...
ja wohl voll die Verarsche! *gr*
Der arme Kerl hat seinen ganzen Mut zusammen genommen und dann wird er so auf die Schippe genommen. Also das ist ja unterste Schublade. Dabei konnte sich das Paar ja denken, dass der junge Mann nicht nur zum Unterhalten da war.

Natürlich haben es die Solos schwer, mit nem Paar in Kontakt zu treten, mal davon abgesehen, dass auch selten, wenn überhaupt, mal ne Solofrau da ist. Wir haben noch keine Solistin gesehen.

Unsere Erfahrung(soweit wir davon sprechen können) ist, dass es wesentlich besser ist, als Solomann sich einfach mal in ein Gespräch einzuklinken, als sich gleich zu den Leuten auf die Matte zu legen. So läufts in den seltensten Fällen ab, geschweige denn, überhaupt.
Ein nettes Gespräch, möglichst in der Nähe des "Eigentlichen" ist schon mal die halbe Miete. Man kann ja auch mal nachfragen, ob das Paar überhaupt über einen Dreier(...oder mehr *zwinker* ) nachgedacht hat.
Alles andere wird sich dann von selbst ergeben oder auch nicht.

LG xxe_w
Immer
Bei uns haben solomänner immer eine chance wenn sie nett sind und sich benehmen können auch auf der ,,matte,,.
wir lieben es ja mit mehreren männern.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Natürlich haben es die Solos schwer, mit nem Paar in Kontakt zu treten, mal davon abgesehen, dass auch selten, wenn überhaupt, mal ne Solofrau da ist. Wir haben noch keine Solistin gesehen.

Dazu hab ich auch zwei kleine Geschichten:

  • In einem Club in meiner Nähe:

Ich war mit einem Freund da. Da er schon in der Umkleide von einer Bekannten wegen einem persönlichen Problem um Rat gebeten wurde bin ich in eine andere Ecke der Bar gegangen, damit sie in Ruhe sprechen konnten. Ich sass dort gut eine Stunde mit meinem Drink. Solomänner waren mehr als ausreichend vertreten, angesprochen hat mich niemand. Erst als ich mich erhoben habe und "nach oben" geschlendert bin sind mehrere wie auf Kommando hinter mir her getappelt. Mit diesem "Rattenschwanz im Schlepptau" ist mir schon auf dem Weg die Lust vergangen - auch weil der erste hinter mir schon seine Pracht in der Hand hatte *hae* . Also bin ich wieder zurück, die Treppe runter an den ganzen Kerlen vorbei *roll* und hab mir an der Bar nen neuen Drink genommen. Natürlich hab ich dann wieder da allein gesessen, bis mein Freund das Gespräch beendet hatte.

  • In einem Club in meiner Nähe:

Ich war alleine dort. Bereits in den ersten Minuten wurde ich von einem Mann angesprochen und er hat mich sogar gefragt, ob er mir was zu trinken holen kann. *ggg* Wir sind ins Gespräch gekommen, ein zweiter Mann hat sich dazu gesellt. Es wurde geredet, gelacht, die Stimmung war super und der Sex mit beiden auch. Es waren auch zwei echt sympathische Schnuckelchens. *zwinker*

Zwei Abende - sehr unterschiedlich - dennoch irgendwie bezeichnend.


Lieben Gruss
*engel2*
****_nw Frau
691 Beiträge
@DomDevPaarKS
Du passt aber nicht in Nepis Beuteschema, Dir würde er eine möglicherweise unhöfliche Abfuhr erteilen.

Gruß
Alre, auch kein Rehlein
****ne Paar
3.063 Beiträge
@**re

Muß doch einmal nachfragen. Wie sollen wir dein Posting jetzt verstehen? Bezieht es sich auf diesen Thread?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****_nw Frau
691 Beiträge
Ja, hast Du den Anfang des threads nicht gelesen?
****ne Paar
3.063 Beiträge
Selbstverständlich, ich habe schon mehrmals in diesem Thread geschrieben.

Bei uns haben solomänner immer eine chance wenn sie nett sind und sich benehmen können auch auf der ,,matte,,.

Wenn sich dein Post darauf bezieht, finde ich es einen etwas seltsamen Gedankengang, darum habe ich nachgefragt. Schließlich läuft der Thread schon eine ganze zeitlang und in den letzten Posts ging es auch nicht mehr um nepomuc (Nepis?)

Nun gut, jetzt weiß ich bescheid. Danke.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
eigentlich wollte ich mich hier ja nicht wirklich beteiligen, weil ich solo's in clubs teilweise durchaus verstehen kann.. andererseits, wenn sie sich benehmen, wie der hiesige threaderöffner...
...nur bei mir ist es eben so,daß ich es nicht einsehe 100 oder 150 euro für den eintritt zu bezahlen.dafür bin ich nicht bereit.wenn ich als paar reinkomm ist es wesentlich billiger und ich kann die situation dann auch entspannter sehen.sicherlich fänd ichs immer besser wenn was geht,da mach ich kein hehl draus,aber dann könnte ich auch noch einigermaßen damit leben,auch wenns nicht toll wäre.aber erst mal geht es da drum für mich eine frau zu finden,die mit mir in den swingerclub geht.ansonsten wäre das thema für mich von vornerein durch!
vergeht mir irgendwie alles...
schon vor dem post von kati wäre mir (nach dem lesen der posts von nepumuc) als solofrau eigentlich vergangen diesen herrn einzuladen mit mir in den club zu gehen.. kati scheint da mehr geduld oder mitleid zu haben.. lädt diesen mann ein, damit er einen teil seines eintrittsgeldes sparen kann... und bekommt dann noch einen derartigen tritt von ihm...???
ok.. wenn du im eifer des gefechts, weil die beiden mädels dann mit dem anderen herrn spielten, etwas ausfallend wirst... das ist zwar ganz und gar nicht schön.. würde mir wohl auch schon den abend verderben.. aber das mag ja (zur not) noch erklärbar sein... aber dann auch noch hier, hinterher genauso aufzutreten, anstatt sich dann mal kräftig für die entgleisung zu entschuldigen.. ist für mich das allerletzte..
auch wenn sie mit dir zusammen dort hingegangen ist, und vielleicht nicht explizit vorher darauf hinwies, dass zwischen euch nichts laufen wird, ist sie doch wohl nicht verpflichtet sich von dir durchpoppen zu lassen, oder? warum benimmst du dich dann so, als wäre sie das?
wenn du dein geld nicht (oder derartig ungern) ausgeben magst, um einen angenehmen abend in einem heißen club zu erleben.. oder vielleicht auch nur durch zuschauen oder nette unterhaltungen angeregt zu werden.. dann pack dein schönes geld in den sparstrumpf und setz dich drauf.. lad dir nen paar nette filmchen aus dem www und genieß den abend so, wie du es für richtig und schön empfindest, aber hör auf frauen wie astlöcher zu behandeln.. das sind sie auch in swingerclubs nicht..
kati hatte mitleid mit dir und dir einen preiswerteren eintritt ermöglich.. dafür dann auch noch derartig angemacht zu werden, hat sie nun wirklich nicht verdient..
aber so wissen wenigstens alle solofrauen aus deiner nähe, die vielleicht mit dem gedanken gespielt haben, dich mal mit in einen club zu nehmen, worauf sie sich da einlassen würden..

wär wirklich nicht schlecht, wenn du mal anfangen würdest nachzudenken
lg von der Mieze
"echte" pärchenclubs...
.. sind einfach die besseren, die "Solomänner" gibt es dort zwar auch, Männer deren Damen einfach nicht mitmachen wollen, diese Männer sind dann oft genug Spanner und Wichser....

Nur es gibt ein Problem, wie findet ein Solomann eine nette begleitung in einen Club, die wirklich offen ist und bei der die Devise gilt: Alles kann - nichts muss.
nicht wirklich
bei unsren Clubbesuchen bleiben Solomänner aussen vor. Zuschauen gerne, wi.... auch, mehr aber nicht. Nette Frauenhände sind jedoch willkommen.

LG
Alina
wo gibt es garantie
die meisten soloherren waren schrecklich. so etwas aufdringliches hatte ich noch nie erlebt. manche schrecken vor nichts zurück. gerade die diplomatie und diskretion sollte hier vorrang haben, wenn ich allein da bin.
lg
*********mmel Mann
197 Beiträge
Wenn Soloherren
so sind wie der Threaderöffner*schock*, dann haben sie keine Chance verdient. *gr2*
Scheint ja wohl häufiger vorzukommen, wie man hier liesst. *schock*

Ansonsten möchte ich Euch allen meine Bewunderung ob Eurer Geduld ausprechen. *diegroessten*


Persönlich werde ich meinen ersten Besuch in einem PäärchenClub machen, wenn ich es den mache. *zwinker*
Ein paar Bierchen zischen und die Atmosphäre geniessen. *prost*
******r71 Mann
30 Beiträge
Wenn sich dann jedoch ein Paar vehement gegen Soloherren wehrt, finde ich das nicht ok, da sie dann offensichtlich auch nur auf eine "billige" Nummer, ggf. nur mit anderen Paaren, aus sind.

Da verstehe ich eines nicht:wenn ich mir als Mann absolut nichts mit einem anderen Mann vorstellen kann,muß/kann/darf ich doch wohl `NEIN´sagen!Ansonsten würde man doch meine Abneigung merken!Ist halt nicht mein Ding,von ´nem Mann angespritzt zu werden-SORRY,ich glaub ich würde mich übergeben!Vielleicht bin ich ja anders,hatte aber als Teen,will jetzt nicht sagen,Probleme mit meinem eigenen Sperma.Wußte irgendwie nicht wohin ich spritzen soll!Im nachhinein auch blöd,aber ich bin immer direkt in ein Tempo,oder in meine Hand gekommen!Wollts auch immer mal versuchen es zu probieren,wollte wissen wie´s schmeckt,hab´s bis heut nicht richtig probiert!Aber wenigstens kann ich mittlerweile eine Frau küssen,bei der ich die Ehre hatte,direkt im Mund zu kommen-es ist in meinen Augen eine Ehre!Dadurch kann ich´s mir vorstellen,so tragisch ist es nicht!War früher ein Wunsch,hab mich aber nie getraut zu fragen&hab die Frauen immer vorgewarnt,alles andere ist link.Gibt ja auch Frauen,gerade unerfahrenere,die nicht unbedingt wissen,daß der schwanz erst zuckt,nochmal anschwillt und man(n) dann abspritzt!Gibt fast kein schöneres Gefühl,wenn die Partnerin,wärend man kommt,weiter macht und bis auf den letzten Tropfen aussaugt!Denk mal,daß das reine Gewohnheitssache ist-trotzallem könnt ichs nicht!Ich saug lieber ein Pfläumchen aus!!

Meiner bescheidenen Meinung nach
fehlt im Forum noch eine Unterkategorie Psychotherapie...

Zu Männern allein im Club:

Ist das ganze schöne Geld nicht schon sinnvoll angelegt, wenn man sich unter Umständen für einige Zeit in einer unglaublich aufregenden Atmosphäre bewegen kann, die sich so deutlich von allem Alltäglichen abhebt?

Wenn dann auch noch ein intimer Kontakt zu anderen aufgebaut wird, kommt dies einer wundervollen Eroberung gleich, die mit Geld nicht zu bezahlen ist.

Und in Nächten ohne Eroberung geht man mit einem wohlig melancholischen Gefühl nachhaus.

Also ich zahle gern.
****214 Mann
15 Beiträge
Hallo,

Kann mir jemand sagen wo er so geschriebene Club "Fanzasy" in Frankfurt ist ?
Es ist wohl nicht der Club "Fantasy" ,-oder ?

konnte auch keine Webseite davon finden.


gruss
*****k87 Paar
975 Beiträge
@ Topolino
sehr schön geschrieben *genau*
Müssen auch immer wieder feststellen, dass manche Männer einen Swingerclub mit einem Bordell verwechseln *hypno*
****214 Mann
15 Beiträge
Also ich verstehe Nepomuc und die anderen Solomänner.

Im Puff kann man sich nicht entspannen ! Weil dort oft sehr zweifelhaftes Puplikum verkehrt, muß man auf sich aufpassen. Ganz zu schweigen von der schnellen 0815 Nummer. Und oft schlechter Geruch und viel zu warm.

Solomänner suchen meist Zärtlichkeit und so etwas wie Liebe, was es wohl in unserer heutigen Zeit kaum noch gibt.
Als Soloman hast du es verdammt schwer. Denn einerseits mußt du deine Erwartungen loslassen,aber gleichzeitig gut im Saft stehen um sexuell attraktiv zu sein.
Und unter normalen Umständen eine Frau zu finden, sei es für eine Beziehung, -oder auch nur eine Nacht, das ist mittlerweile sehr schwer.

Die Zeiten haben sich gewandelt, Paare wissen das nicht, das wissen nur Solomänner,.
Vor ein paar Jahren noch, war es einfacher.

gruss
******fan Frau
1.119 Beiträge
Und unter normalen Umständen eine Frau zu finden, sei es für eine Beziehung, -oder auch nur eine Nacht, das ist mittlerweile sehr schwer.
und wieso sollte es dann im swingerclub einfacher sein, jemanden zu finden?!

da ist doch wieder das problem: frau wird, sobald sie in einen SW geht, als freiwilid angesehen.."wenn die da schon reingeht, will sie auch gevögelt werden, also was stellt die sich so an?"

sind denn eigentlich die ganzen heutigen paare schon seit etwa...10, 20 jahren zusammen-damals, als die zeiten noch anders waren? oder wie haben die sich heutzutage gefunden?
also..es liegt wohl immer an jedem einzelnen- entweder, man schraubt seine ansprüche viiiiiiiiiel zu hoch ( gibt ja nur hässliche frutten und so); oder man selbst hat einfach einen bescheidenen charakter.
warum nicht
kommt eben immer aufs benehmen der solomänner und die stimmung der paare an
****214 Mann
15 Beiträge
Hi,

Ich stelle hohe Ansprüche,
-denn ich sehe supergut aus *lol* und suche auch meinesgleichen...

In den Puff gehe ich nicht, da passt das Preis/Leristungsverhältniss nicht.

Und in den Swingerclub, alleine auch nicht, ich will nicht in diese jämmerliche Bedürftigenrolle schlüpfen.

war schon mal im Swingerclub, alleine als Soloman, der Erfahrung wegen, kam auch zum Zug, aber mein Ding ist das nicht;


gruss
Ich stelle hohe Ansprüche,
-denn ich sehe supergut aus und suche auch meinesgleichen...

*hae* schon mal was von übersteigerndem selbstbewusstsein gehört? ein waschbrettbauch ist nicht automatisch die ganze miete....


Und in den Swingerclub, alleine auch nicht, ich will nicht in diese jämmerliche Bedürftigenrolle schlüpfen.

es gibt solomänner bei denen hat man aber nicht den eindruck der bedürftigenrolle....kommt immer darauf an was man sich vorstellt bzw. wie man sich selbst unter druck setzt. wenn paare in den club gehen mit dem vorsatz "gucken wir mal was der abend bringt, wenn nicht auch nicht schlimm" wieso kann mann das auch nicht? wieso muss immer ein erfolg garantiert sein????

gruss
fix_foxy (sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.