Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zum Thema
Der Wahn mit der Intimrasur PART II171
Und weiter geht es mit der frage nach dem wahn mit der intimrasur.
zum Thema
Der Wahn mit der Intimrasur159
Das Thema Intimrasur ist hier ja bekanntlich der Renner.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wahn mit der Intimrasur PART III

Da stimme ich boobs79 zu! Komplett blank ist einfach besser beim lecken!
haare
Hallo

Ich finde, wenn man sich zu erst durch das ganze Gebüsch kämpfen muss um an die wichtigen zu kommen ist das nicht schön. meine ex hatte das auch gehabt .. da hab ich gleich gesagt weg damit .. das ghet garnicht.
zumindestens die Haare auf 1-2 cm .. das is schon die grenze
Ganz ohne is natürlich schöner.

steve
@Honeybabe22
Aha, DU hast beim Oralsex Haare im Mund? Dann würde ich einfach mal sagen, dass der Schwanz zu kurz ist ...
JAAAAAA!!!! Endlich!!!
Da ist es wieder, mein Lieblingsthema, bei dem wir uns alle komplett durch beleidigen können, je nach dem wer, wo Haare hat. Ich persönlich steh z.B. als Hete überhaupt gar nicht auf dichten, wohlmöglich langen Haarwuchs bei Männern, auf dem Kopf. Sowas ist mir echt suspekt, grad ab einem gewissen Alter, sollte dort wohl Klar- entschuldigt - Kahlheit herrschen.
Ich glaube, Eva hat Adam nur den Apfel gegeben, weil er nicht rasiert war, so alt kommt mir dieses Thema vor. Und eigentlich hat hat doch schon jeder hier seinen Senf dazu gegeben, oder? Neuankömmlinge dürfen natürlich noch mitmachen.
Geschmack ist Bandbreite und Freiheit ist immer auch die Freiheit des anders denkenden, auch bei der Rasur. Und nur weil ich meine Haare vorne mag, bedeutet es nicht, daß ich sie unten mag. Ich find es toll, daß wir nach drei Wochen Pause, endlich wieder dieses Thema im Forum haben. Damit hier wieder Jeder, jeden als Gorilla oder Frosch bezeichnen kann. Spitze!!!! *haumichwech*
Bin ein stolzer Frosch
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Das Thema Intimrasur ist hier ja bekanntlich der Renner.

Mich beschäftigt das Thema auch. Für mich kommt die Totalrasur nicht in Frage. Mich interessieren hier Meinungen zur Teilrasur oder die Meinungen von unrasierten Menschen!

Wie sehen bei Euch die Alternativen zur totalen Rasur aus? Alles stutzen, oder doch unterhalb der Klit bzw. des Penises alles glatt. Was oder wie lasst Ihr es oberhalb stehen? Welche Übergänge sollten gewählt werden, damit es nicht affig aussieht? Welche Teilrasur ist gesellschaftsfähig (auch beim FKK und in der Sauna)?

Bilder von Teilrasuren bei Frauen gibt es unendlich viele im Netz! Aber Bilder von möglichen Teilrasuren bei Männern habe ich noch keine gefunden

es eght doch nicht haarlose-frisuren, sondern um -mit haaren- also auch nicht um exkelig, oder haare im mund, sondern um muster... wie auf t-shirts, oder?


ps: nur weil man bei oralverkehr haare im mund hat lutscht man nicht zwangsläufig am schaft
Womit man wieder einmal sehen ...
... kann, das Rasurfetischisten nicht mal unbedingt minderbegabt sind, HUMORLOS sind sie auf alle Fälle und das macht sie so unsympathisch und eigentlich trotz ihrer haarlosen Vorteile unfickbar.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Welche Teilrasur ist gesellschaftsfähig?
Neuester Trend ist die Tonsur, ein Irokesen geht wohl immer, und für feierliche Anlässe rate ich zur Hochsteckfrisur ...

*undwech*
*****oco Paar
370 Beiträge
@ DuaneHanson

99,9 Punkte *haumichwech* *haumichwech*
die ritter der schamhaarrunde haben sich gefunden
Ich finde, wenn man sich zu erst durch das ganze Gebüsch kämpfen muss um an die wichtigen zu kommen ist das nicht schön


ja, wer mit ein paar schamhaaren schon überfordert ist *troest*


duane..... ha!
ich kämpfe nicht mehr alleine ... *g*
endlich ein schamhaarmitstreiter da! *lol*

freu4
Rasierst du noch ...
... oder lebst du schon?
******ers Paar
215 Beiträge
Was geht denn hier ab ?
Und so nette Wörter über die jeweils andere Interessengemeinschaft fallen hier öfter als die Blätter in Herbst.

Rasurfetischisten finde ich dabei besonders lustig. Das Gegenteil dazu fehlt aber noch : Langhaarjunkies .
Denen hilft dann nur noch der Turboentpelzer *haumichwech*

Ich hätte nicht gedacht das da so ein Wind drum gemacht werden kann.

Marc von TheLovers *wink*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Ich entscheide selber, wo ich das Messer ansetze! Das Recht nehme ich mir.

LG
HiG
Ich habe einen ...
... Briard, und ein Filzkamm der dessen Filze bekämpfen kann, kommt auch durch das dichteste Schamhaargestrüpp. Wer also Bedarf hat, melde sich bei mir, ich verleihe den Filzkamm gerne mal.
Mal wieder was Anderes!
Ich habe es lange Jahre als Zumutung empfunden, wenn eine Frau behaart war. Inzwischen hat sich das relativiert - Schambehaarung kann sehr schön aussehen, auch der natürliche Wuchs. Natürlich hat eine Rasur den Vorteil der gründlicheren Hygiene und des intensivieren Gefühls. Bis in die 90er hinein hatte ich aber ebenso viel Spaß, ohne rasiert zu sein oder eine Partnerin zu haben, die es war. Inzwischen sind Haare mal wieder etwas Anderes, und haben tatsächlich ihren besonderen Reiz beim Liebesspiel... Ich bin froh, mittlerweile in meinem Geschmack nicht mehr so eingeschränkt zu sein, weil es eine größere Auswahl ermöglicht, wie eine neutralere Bewertung von Körpermaßen übrigens auch ;o)
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Nik_Parker
Schambehaarung kann sehr schön aussehen, auch der natürliche Wuchs.
... und der natürliche Bewuchs quillt dann aus dem Bikinihöschen oder Badeanzug ... mit dem besonderen Reiz, wie du es nennst, können wir uns nicht anfreunden ...

*nein* BlackBatty
Vollrasierte Frauen finde ich auch nicht so gut. Ich finde es besser, wenn noch ein kleiner Streifen (Landing Strip) stehen bleibt.

Bei Männern reicht es, wenn die Haare ordentlich gestutzt werden.

Unkontrollierten Haarwuchs finde ich bei beiden eher abstoßend.
Das Auge isst ja schließlich mit. Und wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht..... *g*
****MV Mann
2.003 Beiträge
Ich für mich mag es sehr wenn sich in der Intimzone kein Haar befindet.Da ich OV sehr gerne praktiziere ist es für mich einfach ein Muß.Natürlich gilt das auch bei mir selbst.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
@EisiMV
Naja, da wo sich der Landing Strip befindet wirst Du ja mit Deiner Zunge nicht so intensiv unterwegs sein, oder? *gg*
****MV Mann
2.003 Beiträge
Das sicher nicht.Aber ein glatter Schoß hat für mich eben das gewisse etwas.
blank
alles weg ist doch immer noch am schönsten. obwohl wir jetzt immer öfter gesehen haben das man/ frau mehr haar trägt, was uns beiden gar nicht liegt.
lg
********boy1 Mann
811 Beiträge
Jedem das Seine!
Ich persönlich finde, dass der Intimbereich und auch die Achseln rasiert sein sollten- jedenfalls beim Mann. Den ganzen Körper rasieren muss aber nicht sein.

Bei der Frau sollte schon der komplette Körper rasiert sein. Das sieht einfach schöner aus, als wenn irgendwo auf einmal Haare den Gesamtanblick behindern.
menschenskinder ... ich frage mich echt manchmal, worüber die leute früher nachgedacht haben, als intimrasur und schlankheitswahn noch nicht so der renner waren *zwinker*
@Nicoletta1985
Nicht so viel lamentiert und gequasselt, sondern gevögelt.
@DuaneHanson
ja, genau ...

da hat es doch wirklich niemanden interessiert und irgendwann kam der wahn!

ja, okay, ich rasiere mich auch, aber deshalb ist es doch nicht unbedingt schlechter, wenn das jemand anders nicht macht. und mit hygiene hat das zum ???. mal nun wirklich nichts zu tun. denn die evolution hat sich sicher etwas dabei gedacht, uns an bestimmten stellen noch haare zulassen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.