Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Der Wahn mit der Intimrasur PART II171
Und weiter geht es mit der frage nach dem wahn mit der intimrasur.
zum Thema
Der Wahn mit der Intimrasur159
Das Thema Intimrasur ist hier ja bekanntlich der Renner.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wahn mit der Intimrasur PART III

****rie Frau
3.296 Beiträge
die evolution hat sich sicher etwas dabei gedacht
????????
*****000 Mann
315 Beiträge
Nachgedacht...
hat ja wohl nur einer und GANZ SCHNELL einen Rasierer erfunden. *zwinker*

Gruss Andy
Nicoletta1985
Dieser Link könnte dich interessieren *ggg* oder sogar erfreuen.

Intimrassur, Schambeharrung, Häärchen und Esthetik
@DuaneHanson
ja, danke, war ja ein ganz schön langer text, aber hab ihn durchgelesen.

und ich finde ihn gut. es hat wirklich viel mit toleranz zu tun. aber die ist oft nicht wirklich da.

ich weiß noch früher, wenn ich kerle kennen gelernt habe, dann kam oft schnell die frage, ob ich rasiert sei, tja ... da waren die dann einfach für mich gestorben, weil ich es nicht als wichtig erachte beim ersten treffen so etwas auszutauschen.

und auch wenn ich rasiert bin, ist es mir wirklich total egal, ob mein partner es ist oder nicht. denn es geht um den menschen und nicht um haare!
Damit outest du dich ...
... als Perle unter den ...

Du weißt schon, was ich meine *gg*
... als Perle unter den ...

danke schön. lieb von dir *zwinker*
Also ich bin nicht ganz rasiert aber schön alles sehr fein gestutzt, schmunzel. Wenn ich aber so überlege, dann wußte ich von meinem letzten Partner auch vorher nicht, ob er total rasiert war oder nicht. Das war auch gar kein Thema und sowas von egal und nach dem ersten Sex war ich mir auch nicht ganz sicher, ob er es war oder nicht. War halt ganz wurres es Kopf *crazy* und einfach nur total entspannt und zufrieden. Wen interessiert da die Rasur schon
Die weibliche Schambehaarung ist wie eine besondere Art von Dessous, zwischen Nacktheit und "doch nicht nackt sein", verhindert sie doch den Blick auf das, was unter der seidigen Wolle liegt und lässt der Phantasie einen prickelnden Spielraum zu.

Die Erinnerung an die erste Berührung dieses flauschigen Liebesteppichs geht wohl keinem aus dem Kopf und der Duft der Weiblichkeit, der in diesen Löckchen schlummert, begleitet einen Mann sein Leben lang.


man kann also schamhaare auch wahnsinnig schön finden , muss es aber nicht...... *g*


mich macht das "rasurgebot" und die argumente dafür
manchmal etwas humorlos...... *gr2*
vor allem

weil es kaum threads gibt,
wo seitenweise so hemmungslos am thema vorbeigepostet werden kann/darf , wie in "pro-schamhaar-themen" .....
etwas, was mich immer wieder zum staunen bringt
*huch*
*****c69 Mann
7 Beiträge
unbedingt
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die Haare zwischen den Schamlippen rasieren kann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.