Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zum Thema
Der Wahn mit der Intimrasur PART III233
Noch immer konnten wir dem wahnsinn hier nicht auf den grund gehen.
zum Thema
Der Wahn mit der Intimrasur159
Das Thema Intimrasur ist hier ja bekanntlich der Renner.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wahn mit der Intimrasur PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Der Wahn mit der Intimrasur PART II
und weiter geht es mit der frage nach dem wahn mit der intimrasur.

die ausgangsfrage lautete:

Das Thema Intimrasur ist hier ja bekanntlich der Renner.

Mich beschäftigt das Thema auch. Für mich kommt die Totalrasur nicht in Frage. Mich interessieren hier Meinungen zur Teilrasur oder die Meinungen von unrasierten Menschen!

Wie sehen bei Euch die Alternativen zur totalen Rasur aus? Alles stutzen, oder doch unterhalb der Klit bzw. des Penises alles glatt. Was oder wie lasst Ihr es oberhalb stehen? Welche Übergänge sollten gewählt werden, damit es nicht affig aussieht? Welche Teilrasur ist gesellschaftsfähig (auch beim FKK und in der Sauna)?

Bilder von Teilrasuren bei Frauen gibt es unendlich viele im Netz! Aber Bilder von möglichen Teilrasuren bei Männern habe ich noch keine gefunden

wir wünschen euch bei der weiteren beantwortung dieser thematik viel spass.

alles nochmal aus dem ersten teil, könnt ihr hier lesen:

Der Wahn mit der Intimrasur

liebe grüsse
  • wilddesire

Teilrasuren bei Frauen - von mir aus. ich mags lieber komplett glatt *zwinker*
Teilrasuren bei Männern - neeee entweder ganz oder gar nicht
naja bei uns ist unten auch alles komplettglatze *roll*

zum einen siehts besser aus, zum anderen ist das auch eine erotisierende sache. gerade wenn man als mann bei seiner freundin untenrum mal mit der zunge am werkeln ist, stören haare doch sehr... laufend was im mund, ein haar mit runtergeschluckt wenn man ihren saft mal schlucken will... dann kratzen im hals, weils sich festgesetzt hat... nenenenen... sowas kann auch n lustkiller sein... und andersrum biete ich meiner freundin dasselbe an...
*******aer Mann
119 Beiträge
Varianten der Teilrasur
Stehe zwar voll auf Haare, finde aber foglede Varianten ok:

Bei IHR:
Eingangsbereich haarfrei,
Dreieck seitlich etwas konturiert.

Bei IHM:

Penisschaft rasiert.
*******aer Mann
119 Beiträge
Varianten der Teilrasur
Stehe zwar voll auf Haare, finde aber foglede Varianten ok:

Bei IHR:
Eingangsbereich haarfrei,
Dreieck seitlich etwas konturiert.

Bei IHM:

Penisschaft rasiert.
*******per Mann
130 Beiträge
Am liebsten vollkommen blank.
Teilrasur hat auch ihren reiz, aber wenn alles kompett unbehaart ist, find ich das um Längen schärfer.
... und dabei hat die Natur die Schambehaarung extra zu dem Zweck geschaffen, die Oberfläche zu vergrößern, auf der körpereigene Pheromone ihre Wirkung entfalten können.
<heul>
ist denn der öde Diskurs über dieses Thema immernoch nicht beendet..
oh wie wäre ich froh wenn jeder einfach tun und lassen könnte was er/sie möchte mit der Scham- und sonstigen Körperbehaarung!!
Wie zB Socken stricken, zu Rastas drehen,
färben (zB Fußball-Muster?)
in Muster rasieren
zupfen
toupieren
Glöckchen einflechten oder was auch immer.....
*lol*
*******per Mann
130 Beiträge
@******cat:

Das ist durchaus richtig, nur sind wir Menschen auch sehr visuell gesteuert.

Ich kann hier nur für mich sprechen, aber eine Muschi ohne Haare ist für mich um vielfaches anziehender.

Paßt zwar nicht unbedingt zu diesem Thread, aber eine rasierte Muschi ist auch beim lecken, finde ich angenehmer, da man nicht immer abgegangene Haare im Mund hat.

Just my 2 Cents *g*
Das Problem, mopshopper ist aber, dass viele Frauen unglaublich empfänglich sind, wenn eine vermeintliche neue Problemzone entdeckt wird. Und siehe da: Kaum war die Rodung auch dieses (humanen) Regenwaldes geradezu Pflicht geworden ist für eine Frau, um den Stempel "Geprüfte Gepflegtheit und Attraktivität" zu bekommen, tauchten die Diskussionen über die Ideal-Bikinizone im Net auf und vermehrten sich wie Salmonellen in der ungekühlten Hausmacher-Majo.

Wie lang müssen/dürfen kleine Schamlippen sein? Bin ich abstoßend, wenn die eine länger ist als die andere? Wie krieg ich die Vulva schlauchbootdick? Frauen sind leider, was ihre naturgegebene Körperlichkeit angeht, zu leicht zu verunsichern, und jede neue Zone, die in den Fokus der Öffentlichkeit und Sichtbarkeit rückt, gibt Anlass für weitere Verunsicherung. Und Beutelschneider (im Wortsinn!), die daraus Kapital schlagen.

In den USA sind kosmetische OP's der Genitalien inzwischen keine Ausnahme mehr: Aufspritzen der Clit, Kappung von vermeintlich zu langen kleinen Labien, Straffung der großen Schamlippen... Es wäre ein Wunder, wenn wir davon verschont blieben.

DAS ist der Grund, warum ich den Rasierwahn überdenkenswert finde. Rasur ja, wenn sie den unmittelbaren Lustgewinn steigert UND SONST NICHTS. Rasur nein, wenn daraus nur ein neuer Körperkult-Kriegsschauplatz entsteht.
*****FfM Mann
534 Beiträge
@ lysistrata4u
ich stimme Dir zu, ich kann's auch nich mehr so recht lesen.

Die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich, seien es sexuelle Spielarten oder optische Dinge.

'Ne Zeitlang hab ich mal jeden thread rund um das Thema abonniert, bis es zuviel wurde - doppelpostings, Überschneidungen, parallel laufende threads....
Mittlerweile interessiere ich mich nur noch dafür, wie ich mich am besten rasiere, wenn ich es denn mal möchte. Und dafür gibt es auch schon einen thread.

Mein Problem mit Haaren liegt darin, dass ich sie habe und an manchen Stellen e bissi zu viel. Wenn es mir (!) nicht mehr gefällt, dann entscheide ich über deren Entfernung. Sollte jemand anderes nicht damit klar kommen, wie ich mir gefalle, dann hat der (die) ein Problem damit, aber nicht ich.

Mir geht's echt auf'n ... ja, auch auf den.
Liebe Grüße
Ob es ein Wahn ist...
...weiß ich immer noch nicht.

Aber:
Seit ca. einem halben Jahr experimentiere ich mit Teilrasuren. Eine Komplettkrasur kommt für mich nicht in Frage. Einen Urwald mag ich an mir aber auch einfach nicht mehr sehen. Rasieren und trimmen macht Spaß, fühlt sich gut an und gibt ein ganz anderes Körpergefühl. Man sollte jedoch zu sich und dem Körper stehen. Nur weil es "Mode" ist, würde ich es nicht machen.
*******per Mann
130 Beiträge
So wie ich diesen Thread verstanden habe, wurde hier danach gefragt was Die/Der Einzelne bevorzugt und nicht der Aufruf das nun Alle aufeinmal Ihre Schamhaar abrasieren.

Ich habe (zumindestens habe ich gedacht, daß ich das habe) hier nur meine persönliche Vorliebe zum Ausdruck gebracht.

DAS ist der Grund, warum ich den Rasierwahn überdenkenswert finde. Rasur ja, wenn sie den unmittelbaren Lustgewinn steigert UND SONST NICHTS. Rasur nein, wenn daraus nur ein neuer Körperkult-Kriegsschauplatz entsteht.
Sehe ich genauso, es geht hier nicht um die prinzipielle Entfernung der Schamhaare, sonder die zum Zwecke der (hoffentlich gegenseitigen) Luststeigerung.


Wie lang müssen/dürfen kleine Schamlippen sein? Bin ich abstoßend, wenn die eine länger ist als die andere? Wie krieg ich die Vulva schlauchbootdick? Frauen sind leider, was ihre naturgegebene Körperlichkeit angeht, zu leicht zu verunsichern, und jede neue Zone, die in den Fokus der Öffentlichkeit und Sichtbarkeit rückt, gibt Anlass für weitere Verunsicherung. Und Beutelschneider (im Wortsinn!), die daraus Kapital schlagen.
Da ich keine Frau bin, kann ich hierzu nur meinen männlichen Senf geben, aber gerade die Unterschiedlichkeit macht doch den Reiz aus! Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, als uniforme Geschlechtsteile.
Es gibt nur eins: Weg das gebüsch.
Von der Optik....
... her sieht es bei Frauen und Männern viel besser aus,wenn sie rasiert sind ist meine Meinung. Und dann sind da auch KEINE störenden Haare, die einem beim oralen Vergnügen auf einmal hinten im Rachen dafür sorgen, das man entweder das würgen bekommt, oder aber sooo lange mit dem sch....Haar beschäftigt ist, das man anschliessend die Lust verloren hat weiter zu machen *ggg*
für mich bitte halb und halb...
hey
also, ich find komplett ab ist zwar praktisch, sieht aber extrem scheiße aus, finde ich. bei frauen, find ich, unterseiten gut rasieren, bikinizone auch ab und ein schmaler streifen, der gut gestutzt is, optimal.
bei den herren auch nicht alles weg, aber hoden zu rasieren wäre schon nicht schlecht, weil ein lecken angenehm ist.
so oder so
hauptsache kein wildwuchs!!! persönlich hab ichs aber auch lieber 'blank', aber besonders bei frauen finde ichs eben auch geiler wenn der spalt frei is, aber nen schmaler streifen find ich auch ganz scharf, is halt geschmackssache

@ chickforfree- schön gruß vom architekturstudi aus weimar nach rp *g*
**55 Mann
67 Beiträge
@chickforfree
Glatt rasiert ist sehr anregend ! Oder eben ein schmaler Streifen ! Bekomm schon n Harten, wenn ich nur daran denke...!! Als ich mir das letzte Jahr das erste Mal meinen Schw... rasiert habe, war es sehr viel intensiver beim Fi. und als ich geblasen bekommen hab...!
@f555
ich find ya nur, dass es komisch aussieht. klar is es praktisch. außer kommt ich mir dann so nackt vor. *g*
fühlt sich das echt besser an??
**55 Mann
67 Beiträge
@chickforfree
Oh ja! sie hat an meinen Eiern geleckt, warn schon sehr viel intensiver war und dann ist sie mit der Zunge bis zur Eichel! Ich dachte, ich komme schon...!! Dann hatten wir noch ne 69 und dann konnte ich auch wieder eine rasierte Pussy verwöhnen...!! *baeh*
...
huh, hier gehts aber ab, heute abend.... aber ich muss F555 doch mal rechtgeben, gerade an den eiern ists so viel geiler....dazu: ich kenn auch niemanden, mann oder mädel, der gerne haare im mund hat, schon seit meiner ersten freundin mit 15 hiess es weg damit, ...höchstens ältere semester gucken ein mal blöd in der sauna an, aber die ham vielleicht auch kein [b]*[/b] mehr, keine ahnung!
@********free.
Genau dieses totale nackt sein geniesse ich. Ich finde es toll wenn man bei meiner Muschi alles sehen kann, ist eben Gefühls-und Geschmackssache.
haare...
also, zum einen sieht es besser aus ohne haare - gepflegter und schöner. zum anderen, ich will keine haare im mund, sondern mich ganz auf das schönste konzentrieren können. und so ist es auch bei mir, fast alles muss weg, ich mag es an mir selbst auch glattrasiert lieber.

mars
Am liebsten komplett
Also ich habe es auch am liebsten komplett blank, sowohl bei IHR als auch bei mir. Ich finde es total angenehm, ob nun beim lecken oder auch einfach nur beim streicheln. Und ich gebe zu, ich geniesse auch jedes Mal die "neugierigen" Blicke am Strand oder in der Sauna *rotwerd*

Hat da nicht zufällig eine SIE mal Lust mitzukommen? CM reicht..
***ia Frau
143 Beiträge
Ich wage es ja fast nicht zu sagen, aber ich finde bei Männern unrasiert viel besser... hat für mich was Animalisches *zwinker*
Bei mir selber mag ich's aber am liebsten ganz glatt... wobei ich aber trotzdem intoxicat zustimme... mich nervts langsam auch ein bißchen, daß das schon fast "Pflicht" sein muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.