Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2322 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|449
Da zum thema letzten beiden Teile schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III

..
in der 5 kalsse mit 12... ahbe ich angefangen weill kp war ahlst so ein tick

grezz afrnzi
*********le_bw Mann
18 Beiträge
So ungefähr mit 20 Jahren habe ich begonnen, mir die Schamhaare zu stutzten. Dann nach ein paar Jahren habe ich alles regelmäßig wegrasiert. Seit ich meine Piercings trage, ist alles im Intimbereich glatt rasiert. Ich denke, dass so die Ringe besser zur Geltung kommen. Ich finde einen rasierten Intimbereich einfach erotischer.
Ich hab mich mit 15 das zum Ersten Mal intim rasiert. Mit einem Nassrasierer alles weg. Ich weiß noch, das hat einen Tag später wahsinnig gejuckt und es kamen überall so kleine Pickelchen. Aber jetzt bin ich zum Glück "abgehärtet" und ich kann mir da sooft und soviel untenrum rasiern wie ich will. *zwinker*
*******rum Mann
59 Beiträge
Ich hab mich auch rasiert, wegen meiner damaligen Freundin so nackig wirkt halt irgendwie schöner... war so mit 15 oder 16...

Sie rasiert sich so seit 17...

mfg steja
hi
hab da ein problem wenn ich mich rasiere hab ich nach ein paar tagen pickel und jukreitz. was kann man dagegen machen oder gibts eine andere alternative (entharungscreme?) hat wer damit erfahrung?
ich finds halt glatt doch am geilsten. (schmerz). *snief2*
Mit 18
Der Sommer war heiß und die Wolle hat mich genervt, also habe ich zum Rasierer gegriffen.

War sehr einfach, weil ich mich naß rasiere und dadurch mit der Handhabung der Klinge vertraut bin.

Jahre später habe ich mal Enthaarungscreme probiert - führt zu Verätzungen der Haut oder die Haare gehen nicht ab - also wenig erfolgreich.
Meine Frau und ich sind seit ca 20 Jahren rasiert.
Mit Haaren können wir uns schon gar nicht mehr vorstellen.
Auch unsere bekannten sind alle rasiert, so das wir immer haarlosen Spass haben.
relativ spät wie es scheint....
Hi,
habe mich mit 16 das erste Mal wieder blank rasiert. Danach erstmal garnicht mehr, aber seit ca. 2 Jahren rasiere ich mich wieder regelmäßig. Finde es hygienischer und bin der Meinung, dass es esthetischer aussieht. Außerdem mag ich es garnicht, wenn ich meine Partnerin lecke und sie nicht komplett rasiert ist. Deswegen mache ich es auch aus Rücksicht zu meinen Partnerinnen. Bin der Meinung, dass das nur gerecht ist. *g*
mit 16
kurz nachdem ich meine ersten oralen Erfahrungen gemacht habe, griff ich erstmals zum Rasierer, um meinen Urwald zu roden.

Nachdem meine Zunge nicht so sehr auf Haare steht und ich selbst gespürt habe, dass sich glatt rasierte Leisten, Eier und Schwänze einfach viel besser und geschmeidiger anfühlen (auch beim Wichsen) möchte ich natürlich auch meinen Partnern dieses wohlige Gefühl gönnen.

Dennoch lass ich mir hin und wieder für so ca. 4 - 8 Wochen die Haare wieder wachsen, da es mich immer wieder aufs neue aufgeilt, erneut so richtig Wolle zu scheren - ich dabei auch immer wieder einen Megakolben kireg - und ich danach das Gefühl der babyzarten Haut wesentlich stärker verspüre.
ohne ist schön
wir haben vor einigen Jahren die Intimrasur für uns entdeckt.
Erst Er dann nach kurzer Zeit auch Sie. Beim lecken z.B. ist das Gefühl zu Ihr viel intensiver, nur ein kleiner Steifen lassen wir bei Ihr noch stehen.Haare im Intimbereich sind für uns eher störend.

Grüßle S+M
Muss zur Gesamterscheinung passen
Seit ein paar Jahren probier ich bei mir verschiedene Varianten der Intimrasur aus. Ich glaube, daß muss auch zum restlichen Erscheinungsbild passen. Da mir die Natur die Kopfbehaarung verweigert, andererseits die Haare auf Armen und Beinen, Bauch und Intimbereich, sogar auf dem Handrücken spriessen lässt, sähe ich mit einer glatten Intimzone wohl etwas merkwürdig aus. (Bin froh, daß ich keine Haare auf dem Rücken hab *g* ) Bin also nach einigen Versuchen zu folgendem Mittelweg gelangt, mit dem ich ganz glücklich bin. Die Intimzone ist kurzgeschnitten (3-5 mm), der Schwanz und der Sack sind glattrasiert und auch die Zone bis zum Anus ist glattrasiert. Bin mit dem Anblick und mit dem Gefühl sehr zufrieden und meine Frau findet es auch nicht schlecht.

Sie fühlt sich am besten, wenn noch ein kleiner kurzgeschorener Streifen steht, und ich finde das auch am schönsten *ggg*

Das ist wie eine kleine Landmarke - Man(n) weiss sofort wo die Schatztruhe zu finden ist *ggg*

Und die 69 geht auch mit kurzgeschorenen Haaren supergut *fiesgrins*
also ich rasiere mich ziemlich regelmäßig seitdem ich 16 bin, ich finde es sieht einfach besser aus und sauberer und praktischer ist es obendrein auch *g*
Seit meinem 18. Lebensjahr
... rasiere ich (w) mich.. ich finde es einfach schöner und kann es mir mit Haaren schon gar nicht mehr vorstellen. Mein Mann hat sich vor unserer Beziehung nicht rasiert. Als wir das erste mal intim wurden und ich diesen Busch gesehen habe, habe ich ihn sanft und einfühlsam aber direkt gebeten, dies zu ändern. Er fand es die ersten Tage noch ein wenig komisch, kann es sich aber mittlerweile auch nicht mehr behaart vorstellen.

LG Kati
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
mit 13 habe ich mich angefangen intime zu rasieren
Seit langer Zeit
Wir wissen eigentlich schon gar nicht mehr, wie es "mit" ist. Das Gefühl untenherum ohne zu sein gab und gibt uns immer noch einen ziemlichen Kick. Im Moment merkt man, dass auch die Männer so langsam mitziehen, früher war man ja schon ein gewisser Exot.

Viele Grüße
*****_be Mann
62 Beiträge
ich habe damit eigentlich erst recht spät begonnen, so mit 22 oder 23. eine gute freundin hat davon geschwärmt und mich ermuntert, es mal auszuprobieren. der erste versuch war recht desaströs, um nicht zu sagen einschneidend. meine erster gedanke ging in richtung "tatar - gehacktes fleisch mit ei", mit hilfe einer netten frau und internetforen klappt es aber mittlerweile unfallfrei. rasiere mich allerdings nicht unbedingt regelmäßig, hängt von meiner faulheit und der partnerin ab.
Ich die Maus rasiere mich seitdem da unten was sprießt...also so 13 Jahre denk ich...finds einfach schöner und hygienischer....
Lg
Ich habe auch mit 13 angefangen. War zwar stolz auf die ersten Härchen, aber irgendwie fand ich es widerlich. Musste mich dauernd kratzen und schön sah es auch nciht aus. Und vorallem bei der Unterwäsche...ihhh!

Mein erster Fickfreund, mit dem ich mein erstes Mal hatte, war begeistert und meinte, das habe er noch nicht gehabt...grins
sehr früh
Hallo,

ich kann nicht mehr genau sagen, in welchem Alter das war, aber ich habe sämtliche Körperhaare unmittelbar nach ihrem Auftreten sofort eleminiert.
Ich war noch nie ein Fan davon. Hatte also anfangs nichts mit Erotik oder einem Mann zu tun.
Heute gehört das für mich zur täglichen Pflege dazu, wie Duschen oder Zähneputzen, fühle mich sonst ungepflegt.

Liebe Grüße

Shoegal
gudde,
also ich hatte es doch erts recht spät gemahct [b]schäm[/b] mit 17..meien freundin war daran shculd........udn ich msus sagen es hat sich mahl rehctig gelohn *ggg* zumindets steh ich jetzt auf der spur das mit, bei mir nicht mehr in frage und in mein bett kommt..hehe........ shaved rulez!

control *lol*
*********chen Paar
199 Beiträge
Ich (m) habe vor ca. 15 Jahren damit angefangen, erstmal finde ich es hygenischer, zum anderen wer hat gern bei Oral Haare im Mund? Des weiteren finde ich persönlich weiblich Braunbären nicht sonderlich interessant. Zumindest angeshaved sollte es schon sein. -Ist halt Geschmackssache-

Und den Partner rasieren macht doch auch Spaß, oder?
*********2231 Mann
31 Beiträge
Mit 18 - Spätzünder. Frauen haben es zwar nie erwartet aber fanden es dann doch sehr angenehm. Andersherum erwarte ich es auch. Bei einem ONS letztes Jahr war sie nur kurz geschnitten und ich fand die Haare beim Lecken ziemlich unangenehm.
ich war...
...14... anlass war ne freundin, die jünger war als ich, und dann beim duschen nach dem schwimmen plötzlich nackt - und eben auch rasiert- vor mir stand... seitdem rasier ich mich auch, weil ichs eben zum einen schöner und ausserdem praktischer find... *cool*
also ich (sie) mit 13 und er mit 14 *grins*

ist auf jeden Fall hygienischer uns sieht besser aus ...
Also...
ich finde eine rasierte Vagina schöner als einen grossen Busch. Ich rasiere mich jetzt schon seit meinem 16. Lebensjahr weil ich es erotischer finde. Und meinem Mann gefällt rasiert auch besser. Da hat Mann nicht immer Haare im Mund beim lecken!!!!!

Lg Infinium *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.