Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2318 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|449
Da zum thema letzten beiden Teile schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr euch das erstemal INTIM rasiert? PART III

mit 15.wurde damals schräg an geguckt als ich das inder clique erzählte heute machts fast jeder
*******r69 Paar
80 Beiträge
Ich (sie) habe mit 13 angefangen und mein süsser hat mit 16 angefangen sich zu rasieren .



Ero_Paar69
****ss Mann
6 Beiträge
Hairless is beautiful
Ich persönlich rasiere mich seit dem ich 16 bin und erwarte dies auch von meiner Partnerin. Ein kleiner "Rallystreifen" kann ja ganz spannend sein aber alles darüber hinaus finde ich selbst unerotisch. Ich glaube jeder der ehrlich zu sich selbst ist findet Haare im Mund bei oralem Zärtlichkeitsaustausch unerotisch.

GLG Bernhard
also
ich hab mit 15 damit angefangen mich zum ersten mal zu rasieren. Seit dem eigentlich regelmäßig! Finde rasiertsieht es besser aus und ist auch besser *zwinker*

CHris
also bei mir (w) wars mit 16. Dann eine zeitlang nicht und jetzt wieder regelmäßig. Ich finde es einfach hygienischer und Flo findet es sehr geil.
*****i71 Frau
182 Beiträge
Ich hab mit 15 damit angefangen mich zum ersten mal zu rasieren, und mit 18 zu zu depilieren. Seit dieser Zeit habe ich dort keine Haare oder fast keine Haare (bis Zeit zu Zeit hatte ich kleine "Stirnlocke")

Intimrasieren war nicht sehr allgemeinen vor 20 Jahren, aber ich dachte immer, dass das erotisch ist, einfach sehr geil aber auch hygienischer.
Stellen Sie sich vor, dass ich angefangen habe mich zu rasieren vor meiner ersten Sexualkontakte, und dann ich viel Angst hatte was mein erster Freund über meinen Intimfrisour sagt! *lol*

LG
Sie-Bi
ich war erst..
..27, als ich mir zuerst die haare gestutzt und dann einen kleinen schnauzbart stehen habe lassen. ich muss zugeben, dass ich das bei frauen immer schon gemocht, ja sogar zur bedingung gemacht habe. aber noch mitte der achtziger jahre wurde ein solcher wunsch mit einer antifeministischen und frauenfeindlichen gesinnung gleichgestellt, rasieren war einfach unmögich damals, so hygienisch es auch sein mochte. ich habe es dann bei einer italienischen freundin (die bürgerlichen italiener rasieren seit jahrzehnten) in perfektion gesehen (kleine schwarze landebahn und völlig frei zwischen den beinen), so mag ich es heute immer noch. völlig glatt ist mir zu kind-nahe, zu pädophil. eines tages wollte diese freundin dann nicht mehr blasen, wenn sie haare in den mund bekme. mir war das sehr peinlich, denn freilich ist es einsichtig, dass das gleiche für mann und frau gilt. ich war einfach zu dumm, das früher zu merken. seitdem bin ich glatt.
also ich sehe schon
ich (m) muss mich hier voll outen. Ich habe mich vor etwa 9 Monaten das erste mal rasiert.... Allerdings habe ich mir danach die Frage gestellt, warum hast du das nicht schon lange getan?

Es ist einfach viel geiler, fuehlt sich viel besser an und ist auch beim Sex viel schoener. Vielleicht habe ich damit angefangen, weil meine Partnerin voll rasiert ist.....

Gruss
m von wirzwei
*********ch68 Mann
88 Beiträge
Bei mir war das vor ca. 6 bis 7 Jahren. Erst einmal ein kleiner Versuch und dann doch öfters bis regelmäßig.
es ist auch..
..ein nord-süd thema. in skandinavien wird intim rasieren immer noch von weiten teilen auch einer sexualisierten bevölkerung als pornografisch und frauenfeindlich angesehen. ich hatte zwei holländische frauen, da ging es nur mit gutem zureden und oraler verweigerung. wohlgemerkt: keine ideologen oder hippies. je südlicher du kommst (bayern, österreich, norditalien), um so akzeptierter und verbreiteter ist die intimrasur. reisende italiener gehen oft nur in badehose und bikini-slip in die hotelsauna, weil sie glauben, andere mit ihrer rasur sexuell anzustacheln. und wer mal in oslo in einer gemsichten sauna war (in einem guten fitnessclub) frägt sich, ob die überhaupt schon einen rasierer gesehen haben. so wuchert das haar. russland ist geschlechtergespalten: alle (jungen) frauen rasieren sich. kein mann tut das (gilt als unmännlich). völlig absurd ist japan, dort dürfen keine schamhaare gezeigt werden. und trotzdem rasiert sich keiner. die welt ist eben sehr verschieden.
******o88 Mann
4 Beiträge
mit 17
ich habe das das erste mal mit 17 gemacht..
fand es auch total geil...
habe es jetzt nur nicht mehr gemacht, weil ich jede woche im fitnessclub in der sauna bin...
deswegen ahbe ich mich nicht mehr getraut alles zu rasieren..
im moment rasiere ich nur den teil zwisschen anus und sack...

finde es aber richtig toll, wenn alles glatt ist.. *g*
seit
dem ich 14 oder 15 bin rasier ich mich sieht netter aus
steigerung
bei uns beiden hat sich das mehr und mehr gesteigert. erst der bikini-/badehosenbereich, dann insgesamt kürzer, dann verschiedene "frisuren" probiert und dann ganz weg. und das gefällt uns beiden am besten...
****58 Mann
1.297 Beiträge
heute kommen die leute recht früh zur intimrasur. mein schatz 1984 leider erst mit 23. ich seit 1978 mit 20 jahren. sicherlich habe ich mich davor auch schon mal rasiert aber seit dem datum durchgehend rasiert.
****ett Paar
88 Beiträge
ein MUSS
wann ich mich das erste Mal rasiert habe kann ich nicht mehr sagen..... aber heute geht nicht mehr ohne ist ein geiles Gefühl frisch rasiert geleckt zu werden...... und sieht viel erotischer aus *zwinker*
****58 Mann
1.297 Beiträge
stimmt es ist ein muß und daher sind mein schatz und ich gelasert blank für immer
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.
*beep* hier geht's weiter zum nunmehr schon vierten teil *beep*

Wann habt Ihr euch das erste Mal intim rasiert? : Part IV :
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.