Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
974 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART VI449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART V164
Da zum thema Rasur unter den Armen bei Männern schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Armen bei Männern! PART III

genau Finde ich auch
Ich finde es auch schöner wenn man unter den Armen rasiert ist

also bin ich logischerweise auch unter den Armen rasiert *g*
****od Frau
10 Beiträge
Da hat frau nichts dagegen
Finde es schon gut, wenn die Herren der Schöpfung unter den Armen rasiert sind oder zumindest gestutzt sollte es sein. Im Genitalbereich habe ich natürlich auch nichts dagegen *g*
****dom Mann
211 Beiträge
enthaart...
Also ist es inzwischen nicht normal das auch Männer sich unter den Achseln rasieren??? Finde das allein aus hygenischen Gesichtspunkten schon angenehmer (auch für die Damen)...
Im Intimbereich bin ich auch voll rasiert und empfinde das als angenehm. Das das nicht jeder Mann macht kann ich verstehen. Ist halt nicht jedermanns Sache.... Da sollte sich dann jeder mit seiner Partnerin auseinander setzten *zwinker*
Die Beine und Arme bleiben so wie sie sind. Das hat bisher auch noch keine Partnerin gestört...

Gruss
Feeldom
****en Mann
8 Beiträge
Ich finde rasierte Achselhöhlen einfach sauberer, erotischer und sieht einfach schöner aus als einen "Urwald" zu haben...
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Eine Rasur unter den Armen bei Männern find ich *spitze* - so mag ich das *smile*


*engel2*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Solange es unter seinen Armen nicht wuchert wie Unkraut finde ich es gar nicht soooo wichtig, dass er sich die Achseln rasiert...
...Männer dürfen ruhig (ein wenig) behaart sein *keinproblem*
Hallo ihr Lieben,

ganz wichtige Themen hier im Forum:

• Kopfrasur , Gesicht schön rasieren,
• Brust und Rückenrasur
• Wie entferne ich meine Haare am Hintern?
• Intimrasur
• Beine und Achseln rasieren

ganz wichtig diese Themen.

Die Aktionäre von Gilette freuen sich richtig. Da bleibe ich lieber normal so wie ich geschaffen wurde. Ich finde diese Themen so etwas von lächerlich und langweilig. Manchmal frage ich mich wie weit müssen wir Männer noch sinken um uns von den Emanzen jede Meinung aufzwingen zu lassen.

Dann wird einem noch eingeredet, eh du sieht ungepflegt aus, oder die Evolution ist ja noch nicht weit fortgeschritten.... *ggg* *ggg*

Ich finde es sieht absolut tuntig aus und lache jedesmal wenn ich solche Typen sehe welche komplett rasiert sind.

Aber natürlich hat man ja einen größeren Penis wenn man sich intim rasiert,
man kann das Deo sparen wenn man unter den Achseln rasiert, und seit Doping-Ullrich wissen wir, man kann ohne Haare schneller Fahrrad fahren.... *ggg* *ggg*

Hans Jürgen
lieber rassiern ;-)
wenn s nich ganz zu buschich wird s gehts *lol* *lol* *lol*
bei mir gehört das Rasieren
unter den Armen schon zum alltäglichen Rasieren. Ebenso verschwinden bei mir die Haare im Genitalbereich, Arme, Brust und Rücken. Es liegt aber auch daran das ich Rothaarig bin und meine Körperbehaarung rot-blond ist, was mir nicht gefällt. Nur die Beine bleiben Haarig *ggg*
Entschuldigt bitte,

hab noch einen Vorteil vergessen, mit Glatze kann man schneller schwimmen... *ggg*

H.J.
@miata
Ich finde diese Themen so etwas von lächerlich und langweilig.

dann überspring diesen thread und lies woanders. *roll*
*******_by Mann
90 Beiträge
Ich rasiere auch Intimbereich, Brust und unter den Armen! Gehört sich einfach so und ist hygenischer!
ja doch das hat was
wir finden es erotischer und sauberer wenn der Mann unter den Armen rasiert ist

alleine schon wegen dem Geruch
**********in_sh Mann
51 Beiträge
Ich rasiere mir seit einigen Jahren regelmäßig die Achseln. Es hat mich irgendwann einfach nur noch genervt im Sommer... *roll*
********er99 Mann
28 Beiträge
AAAALLLLSSSOOOOO.......
...... ich oute mich jetzt auch mal als Achselhaarrasierer *ggg*

Ja, ne finde das schon besser im Sommer!!!

Aber außer Achselhaare und Intimrasur ist bei mir nix rasiert (ja doch ok, das Gesicht noch hier und da *ggg* ), weil die Haare auf der Brust finde ich ok, die Brust ist auch nicht zugewuchert, oder so *ggg* , ne ne das passt schon, sieht schon ganz ordentlich auch [b]protz[/b] *ggg*
Ich rasiere auch Intimbereich, Brust und unter den Armen! Gehört sich einfach so und ist hygenischer!
****y69 Frau
156 Beiträge
hauptsache kein urwald
hi...will mich auch mal zum thema äußern...nun...es ist zwar schön wenn er unter den armen rasiert ist...aber es ist kein MUSS...
nun...ich will keinen gorilla im bett haben und rücken sowie brusthaare sollten keinen urwald bilden...etwas ist ok...aber beine sind ok und arme...
das hast du lustig formuliert , stimmt also ein Gorilla wäre ein bißchen häftig im Bett , Bist du rasiert?
****y69 Frau
156 Beiträge
nich n bissle frech?...lach
also unter den achseln raiser ich mich selbst natürlich!!!!!!!!!!!

intim net immer...is zwar angenehm wenn ich untenrum nackt bin, aba auf dauer erregt es im bett net mehr...falls verstehst...lach

die beine werden im sommer jeden tag raisert, bzw. wenn kurze hosen u röcke angesagt sind, doch im winter is mir dat egal, solange es noch net zu lang is...lach
also wenn du mich fragsat finde ich es erregnder wenn eine Frau rasiert ist man kann besser den Kitzler zum beispiel lecken oder mit der Zunge an die schamlippen kommen
****y69 Frau
156 Beiträge
nun...
es erregt mich schon den slip an meinen schamlippen zu spüren u zu fühlen..doch wenn i mi jeden tag rasier, dann wird es langweilig...
******tin Paar
103 Beiträge
Rasiere mich täglich,
aber nur am Kinn!!! Für meine Körper-, und Intimbehaarung kassiere ich am Strand schon mal ein: "Das ist ja soooo eeeeklig"
Sorry, ich bleibe unrasiert es gibt noch Damen denen es gefällt (hier im Club offensichtlich nur ganz wenige!?).
Unsere sie ist auch naturbelassen, was einigen Männern scheinbar sehr gut gefällt. Die Frauen findens dagegen eher schamlos wenn bei ihr die Intimbehaarung neben dem Bikinislip zu sehen ist. Am FKK fällts nicht so auf, deswegen sind wir auch meistens dort. Wir stehen zu unserer Behaarung und schämen uns auch nicht sie zu zeigen!

Ganz wichtig Hygiene, wir waschen uns täglich auch wenn wir uns nicht rasieren! Wir finden Intimrasur ist kein Ausdruck der Körperpflege, saubere Fingernägel und eine ordentliche Frisur aber schon.
Wieso schwitzt man eigentlich weniger unter den Armen wenn die Achselhaare rasiert sind? Die Schweißdrüsen sind doch in der Haut, und nicht in den Haaren!

@ Miata
Gut das es noch Paare wie Euch gibt, die zur ihrer Intimbehaarung stehen! Kompliment zu Eurer Meinung und zu den vielen schönen Fotos! Wir finden Imtimbehaarung (auch die unter den Achseln) sehr erotisch, vor allem wenn sie so ausgeprägt wie bei Dir ist. Darüber zu streicheln das hat schon was, und ich weis von was ich rede!

Uns würde es mal interessieren wie die Meinungen hier ausfallen wenn der Rasierwahn vorüber ist? Und wer sich heut die Haare dauerhaft entfernen lässt, bereut es vielleicht morgen!
heut zu tage ist es meiner meinung nach schon fast ein muss
ich find sowas weder schwul noch weiberhaft....
ist doch auch viel hygienischer
Also wir sind auch Anhänger der Komplettrasur.
Gerade im Intimbereich finden wir es schöner, besonders bei Oralenspielerein ist es dann nicht so störend wenn man sich immer die Haare aus dem Mund ziehen muss.
Ausserdem finden wir auch das es schöner aussieht wenn man(n) auch unter den Armen Rasiert ist.

Aber unser Motto ist jedem das seine und zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.

Lg
Elli und Franz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.