Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
945 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART VI449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern171
Ich rasiere mich schon jahre lang unter den Armen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Armen bei Männern! PART III

******_by Mann
84 Beiträge
also unter den achseln rasieren tu ich schon:
a) schaut besser aus

b) man schwitzt ned so stark
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ja,
finde das ganz wichtig!
Wenn da ein paar Haare sind, ist´s nicht schlimm, aber ein ganzer Busch muss nicht sein.

Liebe Grüße
Es muss nicht soooo zwingend sein.. aber ich finds trotzdem einfach schöner..

Intim hingegen find ich da schon wichtiger..
Warum denn nicht!
das rasieren unter den armen ist nicht nur schöner anzusehen wie ich finde, sondern auch hygienischer! man schwitzt einfach weniger, vom geruch einmal zu schweigen!
das gleiche gilt natürlich auch für den intimbereich, das lässtige haare zupfen von der zunge is ja auch net gerade angnehm *lol*
ja klar
das ist ein muß, schaut doch viel schöner aus
Also auch wenn ich mal zu faul bin, mich im Intimbereich zu rasieren, unter den Armen ist das mindestens wöchentlich fällig. Schließlich rieche ich es sofort, wenn es mal wieder nötig ist *cool*

Meine Frau findet das wiederum gar nicht so schlimm... nunja.

Für mich ist der Hauptgrund, dass Antitranspirant oder Deo auf nackter Haut bei mir einfach besser funktionieren und auch sparsamer angewendet werden müssen. Optisch fände ich gepflegte Haare unter den Armen durchaus akzeptebel, nur gestutzt sollten sie ab und zu sein. Wildwuchs turnt mich ziemlich ab, was nicht heißt, dass ich nicht jedem das Seine gönne.
Ein klares Ja
Es ist einfach schön anzusehen, egal ob beim Mann oder der Frau, wenn die Achseln rasiert sind.

Ebenso im Genitalbereich ... da gehören auch keine Haare hin.

Und da ich rund um die Brustwarzen und auf der Brust eh nur so ca. 20 Haare habe kommen die auch gleich mit weg.

Allerdings würde ich mir weder Arme (da hab ich eh nicht soviel) noch die Beine rasieren; auch wenn die Beine bei mir relativ stark behaart sind. Ich finde das ist ganz natürlich und deshalb bleibt das auch so.

LG Tom
Rasur auf alle Fälle
Können uns Servus da nur anschließen.

Es ist einfach viel hygienischer und sieht viel viel besser aus, als nen "Busch" unter den Achseln zu haben.

Und mit dem Brustbereich ist es dann so, dass die paar wenigen Haare, die da sind, auch gleich wegkommen *g*
Da bei mir an den Armen und Beinen kaum Haare sind, brauch ich mir über die Rasur zum Glück nie Gedanken machen, da sie dazu noch blond sind *g* Würde es mir bestimmt überlegen, wenn ich an den Stellen kaum mehr Haut sehen würde und es schon ne Art "Fell" wäre...

Und zum Intimbereich: AB!!!

Liebe Grüße
Ich für meinen Teil rasiere alles!Hab vor ein paar Jahren einmal (aus neugier)alles rasiert, auch Arme, Beine, Achseln, Bauch, Brust, usw...!
Seitdem hatte ich ausser am Kopf keine Haare mehr!Finde ich einfach schöner und zb beim Tauchen auch praktischer wenn man in den Neoprenanzug schlüpft!
Grundsätzlich finde ich ist es jedem selbst überlassen ob er sich Achseln usw. rasiert oder nicht!Der Mensch verändert sich ja nicht!!
Lg
Urwald?!
Nein danke. Ich finde es ehrlich abstoßend, wenn jmd, ob nun Mann oder Frau, unter den Armen einen sichtbaren Urwald hat. Haare sind zudem Geruchsverstärker...ich mags halt einfach nicht und bin sehr glücklich, dass alle meine bisherigen festen Partner (nu gut, waren ja nur 3) das genauso gesehen haben.
******tin Paar
103 Beiträge
Ohne Kommentar!
An Mars78,

Also auch wenn ich mal zu faul bin, mich im Intimbereich zu rasieren, unter den Armen ist das mindestens wöchentlich fällig. Schließlich rieche ich es sofort, wenn es mal wieder nötig ist

Meine Frau findet das wiederum gar nicht so schlimm... nunja.

meine wenigkeit rasiert sich komplett. achseln, bauch, brust, beine und der rest. ok arme nicht, sieht irgendwie komisch aus.

bei manchen männern siehts aber sorry für den ausdruck, affig aus : piephahn rasiert und an bauch und beinen 5 meter haare. keine ahnung wem das gefällt aber besonders erotisch siehts ehrlich gesagt nicht unbedingt aus *roll*
Ich rasiere mich auch unter den Achseln und im Intimbereich.

Gehört für mich zur Körperpflege einfach dazu.
Muss meinen vorredner recht geben!Das war auch ein Grund warum ich mich komplett rasiere!Hatte zuerst nur intimbereich kahl, aber es sah so schrecklich aus!Am Bauch und Beine Haare ohne Ende!!!
Deshalb weg damit!
meine rede *ggg*
fühlt sich besser an, sieht besser aus.
denn im normalfall sieht es echt bescheiden aus wenn nur der intimbereich rasiert ist aber alles andere drumrum voll mit haaren. vielleicht gefällt das ja manchen frauen, wird aber wohl eher die minderheit sein.
da schüttels einen ja richtig wenn ich nur daran denke wie manche männer so halb rasiert in ner sauna rumlaufen *rotwerd*
da gibts nur eins.....
alles muss weg!
*********eous Paar
59 Beiträge
klar,
haare sind da schon unerwünscht... fühlt sich besser an und sieht auch gepflegter aus... *g*
intimbereich... achseln... und ggf. rücken sollten schon pflicht sein *zwinker*
*****sex Mann
16 Beiträge
ja klar doch,
glatt sieht besser aus, ist hygienischer, Körperpflege ist einfacher und ich fühle mich einfach wohler. Leider macht es Arbeit, Brust und Intimbereich muß ich alle zwei Tage ran.
auf jeden Fall
Ich mag es lieber, wenn es nicht büschelt, der Schweiss sich nicht geruchsmäßig darin breit machen kann und es sich glatt und gut anfühlt.
Deshalb: pro Rasur!

Ist es eigentlich so, dass wir Männer dazu anatomisch begünstigt sind? Wenn ich mich recht entsinne, dann haben die Mädels in der Achselhöhle tatsächlich eher eine Höhle, in die ein Rasierer nicht so gut hineinkommt.....
Da haben wir es, glaube ich, leichter, weil da doch etwas mehr Muskel sitzt....

CU
revox *idee*
Immernoch Pflicht *roll*
**ss Mann
199 Beiträge
Haare ab
Haare unter den Armen und Untenrum müssen ab !!! Bei Brust und Bein darf/muß man(n) ruhig haarig bleiben ...
@**ss: Ganz meine Meinung!

Ich bin auch im Genitalbereich und unter den Achseln rasiert. Ich finde so schwitzt man wesentlich weniger und der Anblick ist aus ästhetischer, ich mag 'Büsche' nicht so sehr...

LG
man(n) sollte sich noch unterscheiden
Hallo,

die Körperpflege ist sehr wichtig, dazu gehört natürlich auch alleine aus hygenischen Gründen die Rasur der Achselhöhle und des Intimbereiches.

Doch mir sagte mal eine Frau, das der Mann ruhig etwas behaart ein einigen stellen, wie Beine, Arme, sein sollte......

gab mir zu denken....man kann sich zwar manches mal von der Frau ne Scheibe abschneiden, doch sollten wir nicht alles kopieren...

LG
******ara Paar
417 Beiträge
rasierte achseln unbedingt JA. ebenso ums wichtigste herum und oberkörper und gelegentlich beine getrimmt. grund: ausshen, geruch, effizienz des sonnenanbetens wenn mal welche da ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.