Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART VI449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern171
Ich rasiere mich schon jahre lang unter den Armen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Armen bei Männern! PART III

ich finde, haare haben nichts mit männlichkeit zu tun...
Ich finde rasierte Achselhöhlen auch einfach sauberer, hyginischer und optisch schöner als einen "Urwald" unter den Armen... wo man später Schweissflecken an der Kleidung sieht...
In den Achselhöhlen, Brust und im Genitalbereich sich zu rasieren, bekommt der Körper gleich eine Ausstrahlung von Reinlichkeit. Für mich ist es wichtig, aber das muss jeder für sich entscheiden *cool*
Perfekt !!!
Also ich habe meine Achseln diesen Sommer das erstemal rasiert. Wollte es einmal ausprobieren. Ich fühle mich super wohl damit, ist wirklich ein angenehmes Gefühl. Und meine Liebste findet das auch richtig gut.

Perfekt einfach, ich kann es empfehlen.

Liebe Grüße

Pandaberli *ggg*
Kann da Pandaberli nur zustimmen - seit zwei Jahren mach ich das auch.
Also ich finde es viel erotischer, wenn Männer ihre Körperbehaarung an Achseln, Brust und Intimbereich verschwinden lassen. Macht einen sehr gepflegten eindruck und ist meinesachtens auch erotischer.
Beine und Arme muss nicht sein, einwenig Männlichkeit muss ja noch sichtbar sein Wink
_________________

@*******si30

kann ich so unterschreiben

lg tim
*hotupshirt*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.. !!
*beep* hier geht's weiter *beep*

Rasur unter den Armen bei Männern PART IV
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.