Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|825
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern? JA oder NEIN??:...Teil 4...:190
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Männern? Ja oder Nein?? PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Intimbehaarung bei Männern? Ja oder Nein?? PART II
ja oder nein? ja oder nein? ....... wir sind alle immer noch hin und her gerissen ...... was denn nun ?

ach, was soll's - macht einfach weiter hier im part II - wir wünschen euch weiterhin viel spass an diesem thema und am forum.

die frage war ursprünglich:




Man hört es ja immer mehr, das sich Männer rasieren sollen. KOMPLETT!
Meine Frage ist: Warum??

Ich hab es unten rum mal probiert und nur Probleme mit gehabt!
Eingewachsene Häarchen, Juckreiz, etc.

Wie sind eure Erfahrungen damit? Wem ist sowas ganz egal?




alles nochmal aus dem ersten teil:


Intimbehaarung bei Männern? Ja oder Nein??



liebe grüsse
  • wilddesire

Ich habe es ebenfalls ausprobiert!!!!!
der Sex fühlt sich intensiver an. Die Haare im Mund sind unangenehm.
Das stimmt.

Trotzdem nervt mich alltags der Juckreiz und das ständige nachrasieren.

Außerdem dient die Schambehaarung zum Schutz vor Fremdkörpern und Krankheitserregern sowie als Schutz gegen Kälte und Wärme.

Schließlich ist ein Modetrend.
mal probieren
hallo,

ohne gebüsch viel intensivere gefühle, auch der nähe, ich glaube frau mag das;
mein tipp wegen jucken und hautprobleme: regelmäßiges rasieren unter der dusche und gute pflege

lg

yabyum
******lls Paar
205 Beiträge
LIEBER OHNE WALD
Es ist.. wie schon gesagt wurde... einfach viel intensiever, fühlt sich schöner und sieht auch besser aus *ggg* und haare im mund sind auch *baeh*

liebe grüße love [b]hexe2[/b]
finde ich sehr schön wenn sich der mann auch rasiert.
schön glatt,ist einfach geil. *kuss*
mal nen tipp
also ich finde rasieren ist ein muß, wer es bei mir nicht ist geht entweder sofort unter die dusche oder nach hause....

aber mal nen kleiner tipp... nach dem rasieren einfach babypuder benutzen, dann gibt es keine entzündungen und auch keine juckreiz... *ggg*

glg
finde ich sehr schön wenn sich der mann und frau rasiert.
rasieren ? ja klar !! das problem ist doch der solo mann *zwinker*
die ehefrau würde es doch sofort merken das etwas nicht stimmt *idee*
wenn menne aufeinmal rasiert ist *fiesgrins*
wau...
denke wieder über das Leben ohne Wald nach... *hae* scheint irgendwie näher zu sein.
ja,ja der wald und die bäume ...... *roll*
Intimbehaarung bei Männern?
Mann sollte sich rasieren möchte ja nicht ständig Haare im Mund haben wenn ich ihn oral befriedige.Es sieht auch geiler aus.
schnuckelchen
****LY Paar
59 Beiträge
Einfach nur schön .....
Also ich finde es einfach geil alles so schön glatt zu haben. Rasieren muss ich mich eh täglich, also dann einfach oben und unten! Außerdem ist es auch interessant einmal rasiert zu werden und hinterher natürlich eine gute Pflege *geheimtipp*
Nichts anderes
Hi zusammen,

für mich kommt nicht anderes in Frage als rasiert. Auch meine Frau findet es super.

Und es gibt einige Vorteile!
***A1 Mann
650 Beiträge
schon wieder
dieses thema aber egal *g* unsere meinung = alles glatt bei mann und frau das ist supergeil und schlau *g*

als tipp von uns rasieren mit rasiergel = besser als schaum und danach normales aber hochwertiges rasierwasser auftragen.
alltäglich kann dann auch ein guter trockenrasierer hergenommen werden geht schneller danach aber auch rasierwasser
rasiert ist besser !!!! sieht einfach leckerer aus *g*
Also mein Freund rasiert sich auch, aber er lässt die Haare noch minimal stehen. Gibt also keine eingewachsenen Härchen und stören tuts mich auch nicht *zwinker*
Wenns zu viele Haare sind würde mich das aber schon abturnen, ich hab da so eine Horrorvorstellung von dunklem lockigen Haar... *schock*
Auf jeden Fall rasiert! Sieht besser aus, bessere Gefühle und für die Partnerin keine störenden Haare!
**********reate Mann
150 Beiträge
ab damit!!!
hey hallo,
ich finde wenn man selber bei einer frau das glatte bevorzugt und evt. erwartet sollte man sich selber auch dazu durchringen können oder nicht!?
es muß ja nicht komplett weg sein wie bei einem 11jährigen....schön kurz und auf form gestutzt is doch auch ok oder nicht?! die hecke im garten wird auch mehrmal jährlich gestutzt! *lol*
gruss
macht den Bock nicht fett
also, wer das Argument anbringt, das ständige nachrasieren nervt ..... ohne Worte.... ich finde tägliche, intensive Körperpflege wichtig, da ich mir auch die Brust, den Rücken und das Gesicht *g* rasiere, kommt es auf das bisschen auch nicht mehr an. Wenn man sich wirklich täglich rasiert, dann hat man auch wesentlich weniger Ärger mit eingewachsenen Haaren und Juckreiz. Wenn Haare einwachsen, dann muß die Süße eben mit der Pinzette ran. Au, ja , weiß ich, aber wer schön sein will .....
Ich persöhnlich fühle mich ohne Haare wesentlich wohler, aber letzten endes muß man sich selber und seinem/n Patner/n gefallen.
LiebGrüß
...
Rasieren ist ein muss ....und sieht besser aus
Für uns gehört rasieren auch dazu . Eventuell noch ein schöner "Kurzhaarschnitt", aber Trimmen ist das absolut mindeste was sein MUSS.
Sonst läuft nix *ggg*
Unsere Meinung...
... Haare beim Mann: oben gekürzt und untenrum rasiert! Ganz nackt sieht irgendwie doof aus, und mann sollte doch noch mann sein und der darf auch haare haben, aber wie gesagt geschnitten, gepflegt, teils rasiert...

und für die männer die finden es ist doof sich da zu rasieren und nachrasieren ist ätzend und häärchen usw. Was würdet ihr sagen wenn eure Frauen sich nicht rasieren würden?? Hä?

in diesem Sinne!! gg
*********a_sn Paar
105 Beiträge
Mann will mich nackig dann soll er doch bitte auch so sein. Zumindest im Genitalbereich. *ggg*
LG Paula
*********itaen Mann
664 Beiträge
mal auf babe25bi sich bezieht
Du tipptest was von Puder....
hmmh, weis jetzt nicht, was andere Damen und Herren hier so empfehlen, ich rasier seit Jahren zum einen meist unter der Dusche ( ein Aufwasch *gg* ) und zum anderen meist gewöhnlich mit Duschgel oder Shampoo ( was gerade greifbar ist) Die Pläte *g* , im Gesicht und natürlich auch intim.
Habs vor Jahren auch mal mit Rasierschaum versucht, da hatte ich dann sogar im Gesicht nur Reizungen......
Vielleich mögen sich auch dazu mal ein paar andere äussern..

LG Klaus / Lockesoft
Intimbehaarung beim Mann
Haare gehören auf den Kopf, das sollte reichen. Wir mögen beide keine Haare im Intimbereich- sind glattrasiert und finden dieses angenehmer. Klar kann es mal zu kleinen Reizungen, gerade in der Sommerhitze kommen- aber immer noch besser als nen Blowjob mit Haaren im Mund, würg. Da vergeht einem ja die Lust- gleiches gilt übrigens auch für den Intimbereich bei Fauen- finden wir..... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.