Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|825
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern!Ja oder Nein?Part III169
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Männern? JA oder NEIN??:...Teil 4...:

Intimbehaarung bei Männern? JA oder NEIN??:...Teil 4...:
ja oder nein? ja oder nein? ....... wir sind alle immer noch hin und her gerissen ...... was denn nun ?

ach, was soll's - macht einfach weiter hier im Part III - wir wünschen euch weiterhin viel spass an diesem thema und am forum.

die frage war ursprünglich:


Man hört es ja immer mehr, das sich Männer rasieren sollen. KOMPLETT!
Meine Frage ist: Warum??

Ich hab es unten rum mal probiert und nur Probleme mit gehabt!
Eingewachsene Häarchen, Juckreiz, etc.

Wie sind eure Erfahrungen damit? Wem ist sowas ganz egal?

alles nochmal aus dem zweiten Teil:
Intimbehaarung bei Männern? Ja oder Nein?? PART II
und hier aus dem dritten Teil:
Intimbehaarung bei Männern!Ja oder Nein?Part III


Liebe Grüße
*modda*
  • CathyB

juchu der erste! *g*
Ich bevorzuge die totalrasur..wobei es bei Männern mit starker Körperberhaarung komisch aussieht, wenn alles haarig ist nur da unten eben nicht. Ansonsten ist es einfach ansehnlicher...das Glied wirkt größer, weil keine Haare den Blick versperren und es sieht einfach gepflegter aus...wie beim Bart. *g* Auch ein Bart ist attraktiv nur muss er eben gepflegt sein...beim kräuseln ist bei mir schluss.

Grüße,

Flea
hallo
ja das ist ein muss !! ich finde es viel schöner wenn auch männer ihre haare weg rasieren oder kurz halten !!!
ist doch einfach snsehnlicher oder ?
Warum imer nur bei den Frauen ?
*****970 Mann
18 Beiträge
ja es ist schöner
ja es ist definitiv angenehmer und hygienischer..... ich bleibe aber dabei dass es nicht immer gut aussieht. Aber ich bevorzuge es trotzdem! *fiesgrins*
******7_3 Mann
11 Beiträge
Also ich sage auch das die Haare weg müssen. Wenn dann gleiches Recht für alle. Denn ich mag bei der Frau keine haare und dann bei mir auch nicht.

MFG
JOHN
Ja genau,...
...männer sollten sich auch intim rassieren. Ich (w) sehe es so, dass viele männer erwarten, dass die frau keine intim behaarung hat, weil es kratzt. Also männer sollten auch rassiert sein, wir frauen wollen auch keine kratz spürren haben oder reibungen in intim berreich.
Aber jedem was er mag.
Mir gefallen mehr männer die rassiert sind.
War früher mit dem Rasiermesser ein bischen Riskant zu praktizieren. Aber heute im Zeitalter von Trocken-Nass Rasierern, Langhaarschneidern und Enthaarungscremes ist eine ordentliche Intimrasur auch bei Männern ein MUSS.

...ausserdem sieht er dann noch ein bischen länger aus *zwinker*
*******e01 Mann
73 Beiträge
Weg damit!!
Also bei mir müssen die immer weg sein das kann ich nicht haben. Und ich denke seit dem ersten Schamhaarwuchs wurden die schon immer wegrassiert!!!
ja!!!
Weg mit der Wolle. Ohne ist viel schöner und intensiver
Glatt
Mein Mann rasiert sich schon seit Jahren an Schaft und die Hoden. Ich würde es auch nicht gut finden, wenn ich seine Eier lecke und Ihn blase, er dort behaart wäre.
Wölfe im Schafspelz*gg*
Also bei mir ist das ganz einfach......

mit vollem Pelz läuft garnichts
schön geschnitten ok.....aber .........Oralverkehr gibts nur wenn der herr auch rasiert ist.
ich hasse es Haare im Mund zu haben.

ich finde es auch erotischer wenn ein mann rasiert ist.....das gefällt mir einfach besser.Man sieht "Ihn" besser*fg*

ob das immer hygienischer ist?.....Wenn sich einer der rasiert ist 1 Woche nicht da wäscht und ein anderer mit Haaren dafür immer.......tja,was is dann hygienischer?

ich denke das ist und bleibt einfach Ansichtssache


Maleika
Nee - weg damit!
*******usR Mann
105 Beiträge
finde es einfach nur eklig, wenn ich unter der Dusche im Schwimmbad Männer sehe, die am Schwanz total behaart sind, ich bin selbst nicht blank, aber sauber gestutzt.

Micha
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Schön
glatt muss es sein, dann macht es auch richtig spass
****_86 Paar
4 Beiträge
weg mit den haaren
ohne, schaut es viel gepflegter aus ! *zwinker*
außerdem glaube ich das intimbehaarung in manchen situationen ganz schön störend ein könnte,....
ich bin froh das mein freund rasiert ist *g*
********ivre Paar
116 Beiträge
Also ich finde eine Intimrasur bei mir auch schöner.

Aber, egal ob rasiert oder nicht, es sollte auf jeden Fall Beiden gefallen.
*******_nw Mann
4 Beiträge
Beide
sollten das mögen. Ich hab es mal gemacht und fand es nicht so toll. Und Sie auch nicht. Jetzt halte ich meinen Schaft und die Kugeln haarfrei und das gefällt uns beiden.
Sie hat einen Streifen stehen lassen und ich find es einfach geiler als ganz glatt.
also haare gehen überhaupt nicht siehtr ja auch doof aus mit so einen "wald" da unten,oder.... *roll* *frage*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
rasiert ist auch gleich viel hygienischer
teils teils
@****ika: verstehe, genau, sehr schön beschrieben, finde ich

@**le: immer eine frage der ästhetik. nicht jedem steht eine glatze aufm koppe, genauso ist unter der joppe.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@dep58
wem steht es denn ned?
@submission
• et güpt schon lustige formen, die mann vielleicht besser etwas kaschiert
• sehr helle hauttypen setzen besser einen dunkleren akzent in der mitte

wie immer geschmackssache, hmmm
Intimrasur ja!
also ich bin rasiert.
Die Frage ist blos, ob es auch beim Mann immer ganz blank sein muss!?
Ich finde es optisch schöner, wenn ich einen Streifen stehen lasse und die Harre ganz kurz schneide.
Worauf steht Ihr Frauen eher? Ganz glatt oder mit einem kleinen Streifen?

Ciao
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@lausbub31
glatt *geheimtipp*
@submission
das nenne ich eine glatte antwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.