Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1524 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|825
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern? JA oder NEIN??:...Teil 4...:190
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Männern? Ja oder Nein?? PART II

Ich sach ja immer
Erst wer keine Haare mehr hat, hat die entwicklung vom homo erectus zum homo sapiens abgeschlossen - also warum nicht nachhelfen.

Und das Knabenhafte aussehen kann icht nicht verstehen, da gibt es noch mehr optische unterschiede als die Haare!

Mfg
Sabothie
Also ich...
rasiere mich auch seit ein paar Jahren unter den Achseln und eben auch am Schaft und an den Eiern. Ich finde es schön, wenn es richtig schön frisch rasiert und glatt ist. Fühlt sich einfach gut an, sieht gut (und auch etwas grösser) aus und die Frau nimmt den Schwanz sicher lieber in den Mund. Wer hat schon gerne ständig irgendwelche Schamhaare im Mund? Bäh.. Allein beim Gedanken daran, könnte ich schon kotzen. Würde nie im Leben eine Frau lecken, die nicht wenigstens teilrasiert ist. Beim Sport (Fussball) ist auch zu beobachten, dass immer mehr Männer sich unten herum rasieren.
Part II voll,
Hier gehts weiter

*alarm* Intimbehaarung bei Männern!Ja oder Nein?Part III *alarm*

Liebe Grüße
*modda*
Cathyb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.