Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1523 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|825
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern? JA oder NEIN??:...Teil 4...:190
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Männern? Ja oder Nein??

*******niah Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Intimbehaarung bei Männern? Ja oder Nein??
Man hört es ja immer mehr, das sich Männer rasieren sollen. KOMPLETT!
Meine Frage ist: Warum??

Ich hab es unten rum mal probiert und nur Probleme mit gehabt!
Eingewachsene Häarchen, Juckreiz, etc.

Wie sind eure Erfahrungen damit? Wem ist sowas ganz egal?
also ich sage es mal so es fühlt sich besser an und ist in mode *lol*

nein spaß ich hatte zu anfang auch probleme damit die gleichen wie du aber das legt sich nach einer zeit mache das jetzt regelmäßig besser gesagt meine frau macht es bei mir *lol* und habe nun keine probleme mehr damit .

auf sachen zu achten wie neue klinge und danach ein bischen pflegemittel rauf am besten zu anfang was sensetives und es sollte nach einer zeit problemlos gehen . nur so als tip
Also zumindest die Hoden und falls nötig das beste Stück selbst sollten für mich enthaart sein. Und warum? Ganz einfach, weil ich nicht ständig den ganzen Mund voller Haare haben möchte, ist doch klar... Macht mir halt keinen Spaß wenn ich mir ständig Haare von der Zunge klauben muss...
Überleg doch mal (falls das dein Wunsch ist) warum du möchtest, dass eine Frau sich enthaart?
Forum
ich bitte um entschuldigung,aber es wurde schon soviel über das thema hier im forum geschrieben,irgendwan muss mal gut sein.
nichts für ungut! *ggg*
@ andruschka
also ich weiß nicht warum du es so kretisierst das es so ein thread hierrein schreibt es ist doch jeden selber überlassen was er für ein thread macht oder wenn das joy team was dagegen hätte würde sie es löschen und warum sollte er nicht seine fragen stellen wie jeder hier ? dafür ist das forum da und wenn die mitglieder von joy davon genug haben dann antworten sie auf das thema nicht also lass jeden das seine .
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
natürlich ohne Haare finden wir beide viel besser. *ggg*
***A1 Mann
650 Beiträge
absolut
nur ohne ist super sieht sexy aus fühlt sich super an usw. usw.
denn letzten beiden anworten
gebe ich voll und ganz recht . wir sind auch beide rasiert er immer ganz und sie naja kommt auf lust und laune an manchmal einen kleinen hirokeasen ( landebahn ) stehen lassen ist auch ganz nett oder nicht ?
also ich finde es zwar kein MUSS .. aber es ist wirklich sehr viel angenehmer..
wie shcon gesagt, frau will ja nich die haare von der zunge entfernen müssen *zwinker*
der erste Ansatz sollte sein; moechtest du, dass deine Partnerin sich rasiert? Dann frage dich warum du das moechtest, somit haettest du ein Teil deiner Antwort.
Der andere Ansatz; wie ist deine Vorstellung auf dein rasiertes Stueck?

Fuer mich ist eine Intimrasur, egal ob Mann oder Frau unabdingbar. Keine Haare im Mund bei Oralverkehr. Kein verkleben durch Koerperfluessigkeit. Kein stoerender Bausch, nur nackte Haut, beim Verkehr. Aesthetischer Anblick. Angenehmes frisches Gefuehl in der Hose.
Der Nachteil, wie beim Bart im Gesicht, muss das Haar staendig rasiert werden damit die Vorteile erhalten bleiben. Dieses ist aber kein wirklich grosser Akt, das sind 2-3 Minuten mehr im Bad bei regelmaessiger Rasur. Pickelchen und andere Hautreizungen lassen mehr und mehr nach. Sollte dies nicht der Fall sein, so solltest du vielleicht den Rasierer und oder den Rasierschaum wechseln. Eben wie im Gesicht.
*******niah Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Antwort für ECKSTEIN
Meine Partnerin muss nicht unbedingt rasiert sein.
Es reicht auch Stutzen und das mache ich z.B. auch.
Glatt wie ein Kinderpopo
*lol* ... sollte es beim Mann sein ... so hat man auch wesentlich mehr Fläche, um seine Zunge spielen zu lassen. Also ich verheddere mich nur ungern im Gebüsch! *zwinker*
Und es ist sicher kein Gerücht, dass behaarte Männer schneller und stärker riechen ... ist meine Erfahrung. Und das törnt mich dann richtig ab.

Das gleiche gilt auch für Frauen ... am liebsten ganz rasiert ....
Wenn du und deine Partnerin so zufrieden seid , ist doch alles in Butter *g*
Warum?

Erstmal für mich selbst.
Es fühlt sich beim SoloSex (bin leider Solo) fantastisch an, ist also eine echte Genußsteigerung.

Außerdem finden die meisten Frauen es ausgesprochen reizvoll und es macht sie an, so jedenfalls meine Erfahrung.

Es ist aber ganz sicher kein Muss.
Nur, so nen richtigen Urwald würde ich zumindestens stutzen.
Törnt mich bei Frauen total ab wenn ich erstmal durch nen dichten Wollknäul durch muss.
Denke andersrum empfinden Frauen das ähnlich.
*******niah Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
@Shalazar
Wenn ich eine Partnerin habe....
Der Trend geht momentan ja zur "Tagesabschnittsgefährtin"
********0066 Mann
100 Beiträge
auch wenn es schon endlos viele threads dazu gibt gebe ich hier nochmal mein senf dazu

bei mir gibbet nur die gute alte glatze:)
HM ja wenn du keine feste Partnerin hast .. wenn man hier so liest , mögen wohl die meisten Frauen eher rasierte Männer. In wie weit das jetzt auf die Masse der Frauen zutrifft ist schwer zu sagen. Ich habe auch schon Aussagen gehört wie "Das ist doch total unmännlich , ich will doch einen Mann und keinen kleinen Jungen ohne Haare am Sack".

Es gibt halt alle Geschmäcker , mach das was die persöhnlich am besten gefällt und womit du dich wohl fühlst.
Intimbehaarung bei männern
saubere und gepflegte Männer, die sich im Intimbereich rasieren finde ich echt aufregend. Man ist nicht mehr so ängstlich und versteckt seine Scham nicht mehr unter einem dicken Fell. Es ist auch angenehmer im Sommer, wenn da keine Haare sind. Da ich mich tgl. oben im Gesicht rasieren muß, so ist es ein kleine zusätzliche Arbeit sich unten auch zu rasieren. Wenn man es jeden Tag macht, sind die Häarchen kaum spürbar.

Gruß badnerfan
Ich bevorzuge teilrasiert; etwas an Haaren, wenngleich auf kurze Länge gestutzt, darf noch oberhalb meines besten Stücks stehenbleiben. Sonst fühle ich mich wirklich wie ein kleiner Bub ohne Haare am Sack...... *ggg* *zwinker*
*******niah Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Genauso....
Das selbe meine ich ja auch, aber man bekommt dann echt immer sofort von Frauen die Absage.
Äh, entweder blank oder garnix...
Nein, also ganz blank möchte ich jetzt auch nicht unbedingt... die richtigen Stellen sollten glatt sein, aber wenn sich Mann jetzt intim komplett kahl rasiert aber dann wieder behaarte Beine hat fände ich das glaube ich auch nicht so toll... Aber der Schniedel und seine Freunde sollten schon blank sein, der Rest reicht ein bissl gestutzt (falls nötig)
O H N E ist besser ;-)
Also für uns geht Körperbehaarung gar nicht - weder bei Ihr noch bei Ihm!!!
**********dy_sn Frau
21 Beiträge
ganz klar...
haare an dieser stelle sind einfach nur grauenhaft
-> beim mann ebenso, wie bei der frau!

es wurde ja nun bereits erwähnt, dass es mehr als nur unangenehm ist, sich währenddessen immer die haare von der zunge entfernen zu müssen... und unhygienischer ist es noch dazu... pfui...!

außerdem würde ich mich persönlich mit haaren schon gar nicht mehr wohl fühlen... setze an dieser stelle bereits seit vielen jahren regelmäßig den rasierer an, und werde es auch weiterhin tun!

wenn mein partner vom rasieren eher abgeneigt ist, wegen des anschließendem juckens der frisch rasierten haut, wenn die härchen bereits wieder nachwachsen, dann gibt es immer noch die möglichkeit die haare wenigstens zu kürzen... aber das ist das mindeste!

und wenn ein mann an den beinen relativ stark behaart ist, sieht der übergang auch nicht so extrem aus, wenn die haare nur gestutzt statt rasiert sind...
rasiert soll er sein ...
*ggg*
Hab mit beiden extremen Bekanntschaft gemacht, also Urwald vs. Kahlschlag.

Ich muss sagen ich bevorzuge mittlerweile den Kahlschlag. Ist einfach angenehmer, und wie viele meiner Vorrednerinnen bereits erwähnt haben, man hat einfach keine Haare im Mund. Und so macht es Frau auch mehr Spaß Ihn zu verwöhnen. (Mal ganz abgesehen davon, dass "er" dann besser zur Geltung kommt)

Liebe Männer, ihr machts also nicht umsonst *ggg*
unten ohne...
wir sind beide blank rasiert und lieben es!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.