Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1298 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?404
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Intimbehaarung beim MANN! JA oder Nein? |Teil 7|779
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|

Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|
ja oder nein? ja oder nein? ....... wir sind alle immer noch hin und her gerissen ...... was denn nun ?

ach, was soll's - macht einfach weiter hier im Part III - wir wünschen euch weiterhin viel spass an diesem thema und am forum.

die frage war ursprünglich:


Man hört es ja immer mehr, das sich Männer rasieren sollen. KOMPLETT!
Meine Frage ist: Warum??

Ich hab es unten rum mal probiert und nur Probleme mit gehabt!
Eingewachsene Häarchen, Juckreiz, etc.

Wie sind eure Erfahrungen damit? Wem ist sowas ganz egal?

alles nochmal aus dem zweiten Teil:
Intimbehaarung bei Männern? Ja oder Nein?? PART II
hier aus dem dritten Teil:
Intimbehaarung bei Männern!Ja oder Nein?Part III
hier aus dem vierten Teil:
Intimbehaarung bei Männern? JA oder NEIN??:...Teil 4...:
hier aus dem fünften Teil:
Intimbeharrung bei Männern?Ja oder Nein?|Teil 5|



Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Posten und in unserem Club!

Herzlichst
  • Mod CathyB

  • oh ja...BITTE! alles weg...sieht viel schöner aus, und man hat viiiiel mehr spaß am oralsex *g*
    Ich bin schon seit ewiger Zeit rasiert
    und möchte es auch nicht mehr anders!
    Außerdem gefällt`s auch ..ke *g*

    LG
    ha..(m)
    ********lver Paar
    71 Beiträge
    Es gibt nichts bessere als eine Intimrasur beim Mann. Es ist zum einen viel hygienischer, sieht besser aus und ist auch viel praktischer. So hat man wenigstens keine lästigen Härchen im Mund und der Oralsex macht, wie es schon gesga worden ist, einfach viel mehr Spaß.
    Schöner ist es schon, aber es kommt auf die Menge an.
    Mein Ex war im Allgemeinen sehr behaart und da hab ich drauf bestanden.. war mir einfach zuviel.
    Rasiert - auf jeden !!! Beim GV "könnte" ich das ein oder andere mal ja drüber hinwegsehen aber wer von mir oral verwöhnt werden will MUSS blitzeblank sein - sonst geht da garnix *grünanlauf*.


    Schamhaare stinken, sind unsauber und außerdem ziemlich abturnend! Habe neulich mal nen uralten Porno gefunden aufm PC - wuaaah! die Jungs und Mädels hatten voll den Urwald. Ich fand das so ekelhaft das mir schlecht wurd *snief*

    Sorry an alle die drauf stehen - aber mein Fall ist es nicht!
    ????????????
    WAS IST DAS FÜR EINE FRAGE?????

    ALLES WEG!!!!
    Wie wäre es mit einem Mix??

    Ich (m) rasiere grundsätzlich Zauberstab und deren Bälle.... lasse aber eine mittelbreite Landebahn stehen.... gestutzt natürlich *g*

    Liebe Grüßle v. cocochephe
    also ich rasiere mich auch aber was ich einfach dann störend finde is,dass es wenn man viel schwitzt (und ich als Asphaltbauer tue das leider) das es dann saumässig juckt *snief*

    von daher rasiere ich wenn jetzt zb der Sommer kommt nur zum wochenende mal wieder und das ist doch akzeptable oder?

    Liebe Grüße

    jungeNeugier (m)
    Für mich gibt es nur eins....
    alles blitz blank rasiert, fühlt sich toll an und gefällt auch den meisten Frauen. *lol*
    Kommt drauf an
    Mein Mann rasiert sich am Schamgegend nach Lust und Laune, meistens im Sommer, vor allem stutzend. Ich finde das völlig in Ordnung.
    Sicher rasieren!
    Rasiere mich seit ca. 2 Jahren an den Glocken sowie am Schaft komplett, genauso wie die Achseln. War anfangs doch ein komisches Gefühl. Die Schambehaarung überm Glied stutze ich auf ca. 3 - 5 mm. Unter den Duschen z.B. nach dem Fußball oder Fitnessstudios, sieht man immer mehr Männer die sich unten rasiert haben. Ich rasiere mich ungefähr 1 mal wöchentlich und es ist ein geiles Gefühl, wenn meine Partnerin mir dabei mithilft. Mit dem Nassrasierer geht es prima und hatte noch nie Probleme mit irgendwelchen Pickeln und eingewachsenen Härchen.
    Er rasiert sich im Sommer ca. einmal in der Woche und zwar elektrisch, gehts bei ihm prima.
    ****01 Frau
    307 Beiträge
    Nicht nur im Sommer rasiert sich mein Schatz.
    Ich finde es angenehmer und erotischer, wenn alles schön glatt ist.
    LG kara
    *blume*
    Klar, jedem das seine. Mein Mann duscht sich sowieso täglich, und so viel Zeit hat er auch nicht für regelmässige Intimrasur extra, daher im Sommer einmal in der Woche, ist schon angemessen.
    ****01 Frau
    307 Beiträge
    @Carmario
    Ist doch auch ok., jedem so, wo sein fetisch liegt.
    Meiner ist da eben ein aalglatter, er findet es selbst total erotisch.
    LG kara
    *blume*
    @kara01
    *g* danke für dein Verständnis, wiederum hab ich auch Verständnis für dich und deinen Schatz.
    ****01 Frau
    307 Beiträge
    @Carmario
    Lasst euch mal richtig *knuddel2*
    Ist toll mit euch.
    LG kara
    *blume*
    meinungsmache
    ich habe es auch schon ausprobiert und mich komplett rasiert. ich fand es allerdings nicht sehr ästhetisch anzuschauen. (dazu die hautreizungen, die sicher bei regelmässiger rasur verschwunden wären.) mir gefällt gestutzt und teilrasiert an mir besser, so fühle ich mich wohler und das ist wohl das entscheidende.
    Nein oder nur wenig
    Also... gestutzt, einen kleinen drei Tage Bart oder ganz weg!
    Haare sind nicht so erotisch... und wenn es dann auch gleich noch ein Busch ist durch den man sich erst durchwühlen muss... igittigittigitt *smile*

    Aber jedem das seine
    Jep, bei meinem Prinz war es genauso, er hatte sich schon a paare Male aus Spass am Schamgegend komplett rasiert, ich muß gestehen, so haarlos stand ihm nicht ganz gut, deswegen nur gestutzt. Voll akzeptabel.
    @die Regensburger
    Achwas, ich finde seinen "kleinen" Prinzen mit gestutzten Haaren rundherum immer gleich, ohne durchzuwühlen. *zwinker*
    Ich mag keine Haare im Intimbereich. Deshalb ist bei mir seit Jahren alles weg.

    Ich möchte beim Sex Haut spüren und keine Haare, die alles dämpfen (oder sich miteinander verknoten *lach*)
    @nostromo
    sich miteinander verknoten klingt gut, sogar umso besser, so halten die Paare immer schön zusammen
    Haare gehören zum männlichen Erscheinungsbild. Gestutzt dürfen sie gerne sein... aber bitte nicht Babypopo überall.
    Noch was... diese kleinen Entzündungen vom rasieren finde ich auch nicht gerade lecker... dann doch lieber ein paar gut frisierte Haare als überall Pickelchen.
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.