Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13346 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|825
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern? JA oder NEIN??:...Teil 4...:190
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Männern? Ja oder Nein?? PART II

*******e_rp Mann
206 Beiträge
Ich hatte schon vor vielen Jahren angefangen, mir die Haare unter den Armen, auf der Brust, dem Bauch, in der Poritze und im Genitalbereich zu entfernen. Meine Frau kuemmert sich liebevoll um meinen Ruecken. Anfangs rasierte ich die Stellen, spaeter habe ich gerupft. Diese radikalere Vorgehensweise hat bewirkt, dass jetzt nur noch spaerlich Haar nachwaechst. Folge, ich bin so ziemlich ueberall glatt (ausgenommen natuerlich auf Armen und Beinen.)

Gottseidank macht meine Frau mit. Ihre glatte Haut statt ihrer Schamhaare zu beruehren, ist sehr schoen. Wenn sich die Zunge erst durch ein haariges Gebuesch kaempfen muesste... nein danke!

In der ersten Zeit war es mir peinlich so enthaart in der Sauna aufzutauchen und es hat auch seltsame Blicke gegeben. Ganz schlimm war es, als ich zum Urologen musste. Enthaart war einfach noch nicht in. Jetzt ist das dankenswerterweise anders.

Enthaart ist nicht automatisch gepflegter, sieht fuer meine Begriffe aber gepflegter aus. Ich kann es mir anders nicht mehr vorstellen. Und soviel Narziss bin ich, dass ich mir enthaart auch besser gefalle.
...jeder wie er will...
Für mich kann ich nur sagen die Haare können ab, oder zumindesten so kurz das sie bei den diversen Spielchen nicht stören *schleck*.

Erstens fässt es sich besser an und zweitens hat man kein Unkraut im Mund grins. *fiesgrins*

Über das für oder wieder läst sich sicher streiten, aber muß ja nicht, wir laufen ja auch nicht alle blond durch die Gegend. *cool*
Haare ab
Wenn ein Mann sich lecken lassen will, möchte ich, daß er sich auch rasiert. Mir gefällt es nicht, dauernd Haare im Mund zu haben. Außerdem sieht es viel geiler aus......

geile Grüße volley(F)
weg damit
Immer weg mit den nervigen Haaren, am besten auch gleich das Gewucher in den Achselhöhlen, Brust, Bauch, Arme, Beine mit weg säbeln.
Außer am Kopf haben Haare am Körper für mich nichts zu suchen.
*********rwald Paar
418 Beiträge
Ja
Für mich als Frau ist es sehr wichtig, das ein Mann im Intimbereich rasiert ist...ich hasse es Haare zwischen den Zähnen zu haben.
Ich kann und will keinen Mann oral befiedigen, wenn er unrasiert ist....
Igitt....

Gruß Anja
Der Rasierwahn
Ich will einen Mann und kein Baby!
Ich finde dass es männlich aussieht wenn ein Mann sich unten nicht rasiert. Und beim Blasen stört es doch auch nicht, außer der Schwanz ist im erigierten Zustande 3 cm lang, so dass ich ständig an die Haare komme ...
..also ich mag intim-haare nicht!
wenn ich einen mann begegnen sollte, der intim-haare hat, blase ich schon mal nicht!
könnte es mir andersrum auch nicht vorstellen, wenn ich eine frau lecken sollte, die behaart ist!
****04 Mann
88 Beiträge
Na...
warum denn so einseitig!? *ggg*
Kar ist ein ungepflegter Urwald ein totaler Lustkiller und ganz nackt muss ja auch nicht immer sein, aber ein kleiner gepflegter 3-Tage-Bart schaut doch auch ganz schön aus und reibt beim sex auch so schön.(sagt frau)
was willst du selbst?
Als Mann soll man sich überlegen,
was einem selbst bei einer Frau gefällt.
Wenn man Frauen mit Intimrasur bevorzugt, dann ist es
für mich auch ganz klar, dass ich auch auch meinen
Intimbereich rasiere.
vielleicht heute
einfach alles ab. *g*
Komplett enthaart
Mit der Sackwolle fühle ich mich absolut unwohl.

Diese Haare nerven mich total und zwar in jeder Lebenslage.

Ich fühle mich besser ohne diese Behaarung.

Ein weiterer praktischer Grund ist, dass mir diese Haare sogar am Schaft wachsen würden wenn ich sie ließe. Eine absolute Katastrophe ich würde meine Frau komplett wundscheuern mit dem Zeug.

Also für mich - weg damit - ohne finde ich es um Welten besser.

Gruß Ludwig
aber sicher doch...
es muss (im Gegensatz zu uns Mädels) nicht 100% superglatt sein, 3-Tage "Bart" geht auch, aber was gar nicht geht, ist wenn die -auf Anhieb- sichtbaren Stellen rasiert sind und in der Po-Ritze 5cm Urwald steht... bah,bah,bah.. *hypno*

Also Jungs, schööööööööön die Beine auseinander und das Messer gaaaanz weit hinten ansetzen, dann wirds auch lecker *schleck*
*******1969 Frau
124 Beiträge
ich habe es gerne "kurz", also nicht wefrasiert sondern nur kurzgeschnitten ..so habe ich die chance auf einen orgasmus, wenn ich auf ihm reite .... und die haare stören nicht beim blasen ...
also...
....am Besten ist natürlich wenn alles schön glatt ist, aber so ein paar Stoppel stören nicht wirklich.
Haare mag ich da mal ganz und gar nicht [b]schüttel[/b]
Fand ich noch nie gut, und werd ich auch nie gut finden *achtung*
ein breites Thema
.
Hallo

Mit Interesse habe ich gelesen, dass es soviele Befürwörter der Männerrasur Vollrasur gibt. Na ja, würde mich auf dieser Plattform auch verwundern, wenn's anders wäre.

Staunen musste ich hingegen über die geäusserte Ansicht, "dass die die Schambehaarung zum Schutz vor Fremdkörpern und Krankheitserregern sowie als Schutz gegen Kälte und Wärme" dienen würde... Das mag in der Urzeit vielleicht eine gewisse Richtigkeit gehabt haben.

Da ist das Problem mit Pieksen: Männerhaare sind natürlich um einiges dicker als der Flaum von Frauen. Das Pieksen liess bei mir aber nach einigen Monaten nach. Wäre sich zum ersten Mal am Körper rasiert, sollte also vielleicht ersteinmal mit Brust und Achselhöhlen beginnen.

Ich glaube, das richtige Körperpflegemittel, wie ein Balsam, ist von Relevanz. Ein hochprozentiges Aftershave trocknet die Haut nur aus und muss für Irritationen sorgen.

Wachs führte bei mir zu Komplikationen. Chemische Haarentfernung kann für die Haut auf Dauer nicht gut sein und ist gerade im Intimbereich nicht empfehlenswert.

Die Blicke der anderen sind ein oft erwähntes Thema. Darüber muss man sich einfach hinwegsetzen. Das ist persönlich und geht schliesslich niemanden was an, den Man(n) nicht um seine Meinung fragt.

Ohne Haare ist aesthetischer und gepflegter, der Körper kommt besser zur Geltung. Die Frauen mögens, auch wenn sie's vielleicht nicht direkt sagen oder gar selbst noch nicht wissen.

Stoppeln finde ich allerdings auch uncool. Also kommt der Brust- und Bauchbereich wie das Kinn täglich dran. Das "Rundumprogramm" ist bei mir zweimal wöchentlich nötig und geht jeweils vierzig Minuten. Wir sprechen hier also schon von einem erheblichen Zeitaufwand.

Trotzdem, Männer, traut Euch!

D.
.
rasiert ist einfach netter...
******733 Frau
258 Beiträge
Intimbehaarung bei Männern ?
NEEEEEEEEEEEEEEEEEiinnnnnnnnn - bitte nicht ! *flop*
*******ace Frau
12 Beiträge
Also von miraus muss sich der Mann nicht total karl rasieren. Zumal es nicht gerade angenehm ist wenn die Haare einwachsen oder die ersten Stoppeln nachkommen. Dann lieber nur auf einer ordentlichen Länge halten. Hauptsache keine Hecke
Rasur muss sein!
Diese Meinung teile ich auch, aber nicht um jeden Preis.

Wenn ich in der Sauna die total rasierten Kerle sehe.... na ja, manchmal sehen sie dann wie 10 jährige aus. Anderseits die Buschmänner, auch da gibts Grenzen.

Im Intimbereich sollte ein Mann rasiert sein, dass sieht gepflegt aus. Brust, Arme, Beine nicht unbedingt ein Muss.

Aber jedem was ihm gefällt.

Bei Frauen finde ich ein neckisches Streifchen doch sehr erotisch.
auf jeden Fall rasiert,was anderes kommt uns gar nicht unter die Decke *cool*
*****956 Frau
141 Beiträge
Intim behaarung bei Männer
Also wir Männer wollen ja auch nicht dauernt Haare im Mund haben,wenn wir eine Frau verwöhnen .
Deswegen finde Ich der männliche Teil von monijuerg,haben Frauen auch das gleiche Recht das wir Männer uns auch intim Rasieren.
plädiere auch für "gleiches recht für alle" und mag keine haare im mund.
drum intimrasur, auch beim mann.

und für alle männer die meckern: zu viel arbeit, wächst ein, man kommt schlecht hin, juckt:
die regelmäßigkeit machts. nicht nur einmal im monat oder dann, wenn man ein besonderes date vorhat. klar, dass es dann einwächst und so weiter.
und... übung macht den meister.
und... warum lasst ihr euch nicht helfen? könnte doch auch ein neckiges vorspiel sein...

und trotzallem... auch stoppelchen haben ihren gewissen reiz!
Gleiches recht für alle
Genau der Meinung sind wir auch. *g*
Intimbehaarung....
bei den Männern...??
Nein danke...
Ich würd ihn zwingen sonst läuft da gar nichts...
**********ivien Paar
124 Beiträge
Warum sollen sich denn nur Frauen rasieren,
ihr Männer mögt es doch auch nicht, wenn wir unten rum aussehen wie Helge auf der Flucht! *gr2*

Ausserdem ist es viel schöner nen rasiertes Ei zu lecken und mit dem Mund zu masieren als ein unrasiertes ......würg.....ich muss weg....

Sowat kommt mir net ins Haus......naja sowie so net-hab ja ein rasierten Mann zu hause *schleck*
no hairs ;-)
ein klares NEIN *zwinker*
wer es selbst gern rasiert hat sollte es auch tun *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.