Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13224 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1523 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|825
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern? JA oder NEIN??:...Teil 4...:190
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Männern? Ja oder Nein?? PART II

ist doch klar!
an alle männer!
definitiv ganz und gar kahl!!!
nur so macht mir das orale verwöhnen spass!
gruß nicki
lieben es total nackt , sieht viel erotischer aus.
mögen beide keine haare außer auf den kopf *ggg*
Also - Hans Jürgen
Da musst Du schon jedem seine Meinung lassen. Schließlich ist das Forum dazu da!

Und ich habe ja auch nicht geschrieben, dass MEIN Mann da nachlässig ist. Das war ne allgemeine Aussage, die auf meinen persönlichen Erfahrungen beruht...
Das wirst Du wohl gelten lassen müssen, denn aus der Luft gegriffen ist es nicht!

Jeder halt, wie er es mag! *ggg*
Hallo "LiebeBiene",

siehst du genauso kommen deine Statements herüber. Dich ehrt ja jetzt deine Feststellung. Ich finde man sollte nicht von seinen eigenen Erfahrungen mit ungepflegten Menschen auf die Allgemeinheit schließen.

Das macht mich ziemlich ärgerlich. Ich könnte dir Sachen von rasierten Menschen schreiben, welche ich auf Grund meiner vielen Klubbesuche ertragen musste ob männliche oder weibliche, da würdest du sofort deine Meinung revidieren.

Es gibt nämlich auch Menschen die glauben durch Komplettrasur sich überhaupt nicht mehr pflegen zu müssen. Meine persönliche Feststellung ist auch weiterhin, dass besonders jüngere Leute oft sehr ungepflegt sind und glauben ein paar Spritzer teures Parfüm reichen....

Mein Gott hier geht es einfach um eine Modeerscheinung und nicht um Sauberkeit, Haare im Mund nach dem Lecken, Größe des Penis....
Meine Frau und ich wir duschen vor und nach dem Sex und haben Freude daran wie wir aussehen.

Es war einmal eine schöne Zeit als es Spezialisten gab welche Intimfrisuren gemacht haben. Kannte einmal einen in Berlin sahen ähnlich kunstvoll wie Tatoos aus...

Rasiert euch ruhig alle und findet euch toll, unsere Erfahrungen sehen ganz anders aus. Eine einzige Einschränkung zum Schluss, wenn der Busch nur ein paar Fusseln sind, siehst natürlich genauso erbärmlich aus, als wenn ein Kerl einen Bart im Gesicht haben will und es nur Babyflaum ist.
Und genau das ist es was einige stört...

H.J.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
zum kopfschütteln...
Hallo?
Was geschieht denn hier?

Niveaulose worte - pauschalisierungen - schwafelei?!

*roll*
Totalrasur scheint nicht die einzige modeerscheinung zu sein.

@***ta: das kleine dunkle dreieck betont deine weiblichkeit enorm. Es steht dir ausgezeichnet. Das sollten viel mehr frauen wiederentdecken...

Übrigens: du auch MX5 ?
*ggg*
Hallo "spass_tiefgang",


Übrigens: du auch MX5 ?

Als Zweitwagen, sonnst schwarzer MPS..... *ggg* *ggg*

Ha.Jü.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Mmmmh, ...
...der schöne klassiker "NA" mit klappi`s? (schwärm)

Bei MPS steh ich gerade auf der leitung... *frage* *idee* *frage*
*****mum Frau
98 Beiträge
Bitte alles aber keine Intimbehaarung... Das geht echt nicht. Ohne Haare ists richtig hui und mit richtig pfui...
also...
...es muss erstmal jedem selbst gefallen!

ich finde es schön,wenns kahl rasiert ist...es fässt sich angenehm an und sieht gut aus.

bei "ihr" mag ich nur nicht,wenn die Haare neben den Schamlippen sprießen.

im Endeffekt kann man immernoch reden und seine Vorlieben mitteilen und so etwäige Häarchen aus der Welt schaffen *zwinker*

Gruß
Ach Kinders
Ich habe erst vor ca. einem Jahr damit angefangen, damit zu experimentieren. Zumindest Teilrasuren. Ganz kahl kommt für mich derzeit nicht in Frage. Mir hat es gefallen. In den letzten Wochen habe ich jedoch die Haare wieder sprießen lassen. Da ich nicht der Typ für ONS bin und eine Partnerin für Leben, Lust und Leben suche, ist es einfacher, auf die Wünsche der Zukünftigen einzugehen. Aber ehrlich gesagt, mag ich die Sackhaare an mir nicht mehr sehen.
NEEIIIIIN !! bitte
bitte keine haare, oder einen schönen schnitt.
ach leutchens...
.... was ist denn aus der alten weisheit geworden `erlaubt ist, was gefällt`???
haare haben heißt doch nicht gleich ungepfegt sein, der umkehrschluss : keine haare muß auch nicht gepflegt bedeuten. und für die unentschlossenen : das zauberwort heißt "teilrasur" !!!!
jep,
da kann ich mich meinem vorrednder nur anschliessen. Teilrasur beim Mann ist für mich uns das einzig wahre... und bei der frau ebenfalls teil, sprich mit strich oder komplett, je nachdem... meine Freundin ist gelasert... da wächst kein Haar mehr!
Soll jeder machen wie er mag, ich weiss nur eins... mit nem zornigen Bär kämpfe ich nicht mehr!
****dom Mann
211 Beiträge
rasieren...
Muss zugeben das ich mich auch lange gegen eine Komplettrasur gewehrt habe. Aber inzwischen habe ich mich dran gewöhnt und empfinde es auch als wesentlich angenehmer.

Und was die Hygiene angeht versteht sich das bei einigen Sexpraktiken glaube ich von selber das es angenehmer ist, oder? Und das empfinden ändert sich auch! Für Beide! [b]SMile[/b]

Gruss
Feeldom
Nein...
ungepflegt ist jemand deswegen sicher nicht gleich aber angenehmer ist es auf jeden Fall und nicht nur für die Herren selbst *roll* LG Paula
re
ein ganz dickes NEIN . rasieren ist ein zeichen von hygiene und mal ganz ehrlich wer steht schon drauf haare im mund zu haben ?
*******an41 Mann
780 Beiträge
bbrrhhhh
haare am rücken im intimbereich an arsch und unter den armen....

wer braucht denn sowas..... da wo ich sie gerne hätte.. auf dem kopf fallen sie ganz von alleine aus... aber das ist eine andere geschichte *arsch*
Also...
mein Schatz rasiert sich noch nicht so lange regelmäßig aber deshalb ist er sicher nicht ungepflegt, im Gegenteil, er achtet sehr auf Sauberkeit und Pflege.
Aber es ist auf jeden Fall angehemer für mich und sieht auch besser aus, deshalb macht er es ja nun auch.
Und wenn ich mal so überlege....so lange ist es noch gar nicht "in" sich zu rasieren. Vor ein paar Jahren....so 8 etwa...kam es für mich nicht in Frage mich da unten rum "nackig" zu machen. Heute kann ich es mir beim besten Willen nicht mehr anders herum vorstellen. Aber ungepflegt.....nee, das hat nicht damit zu tun ob Haare dran sind oder nicht. Es gibt sicher genug Leute ohne Haare, die trotzdem ungepflegt sind. *roll* *ggg* LG Paula
Nein, ganz und garnicht.
Für mich kommt das überhaupt nicht
in Frage.

Was andere machen ist mir eigentlich egal.
Wem es mit Haaren gefällt, soll es so machen.
Ich rasiere mich jetzt schon einige Jahre, es gab
damals noch komische Blicke deswegen, aber heute
ist es fast normal. Aber auch nur fast.

(m)
****mi Mann
319 Beiträge
ich rasiere mich seit jahren und stelle fest am anfang war ich der einzige bei uns in der mannschaft aber mittlerweile sehe ich es immer öfter habe vor geraumer zeit den verein gewechselt und sihe da es ist gut die hälfte der kerle intimrasiert und wir finden es selbstverständlich da wird auch nie "dumm geredet" drüber es ist einfach so.
ausserdem ich persönlich ecke lieber glatte "schnecken" alos stehe ich es auch der damenwelt zu

jeder so wie er/sie will oder
@gentleman41
Hi, mir gehts genauso wie Dir!
Da ich mir die Arbeit auf dem Kopf eben aus diesem Grund nicht machen muss, konzentriere ich den Einsatz lieber dorthin, wo es auch noch Spaß macht und Spaß bringt.
*******an41 Mann
780 Beiträge
@loewetom
ich komme ins grüben....*lach* a) Bauj 62 b) Vornanme Tom c) kaum noch deckhaar.... ich rede von mir *deutschland* *bayern*
@gentleman41
Hallo Tom,
stimmt alles: hab nur einen klitzekleinen Lenz mehr auf dem Buckel. Aber bestimmt kein Haar *hand2*
********ruck Mann
14.073 Beiträge
JOY-Team 
einmal rasiert,immer rasiert,es gibt nichts besseres,so wie bei mann und frau,außerdem schmeckts auch viel leckerer *baeh*
*****_he Mann
19 Beiträge
Intimbehaarung ist für mich, egal ob bei Mann oder Frau, ein absolutes No-Go. Der Oralsex wird dadurch zur Tortur und ästetisch finde ich es sowieso nicht.
Genauso geht es mir mit Achselhaaren übrigens auch! *schock*

Eine Ganzkörperrasur beim Mann allerdings ist wiederum nicht meine Sache, aber zum Glück ist das nichts so arg bei mir.
Und die Brusthaare werden einfach regelmässig auf 3mm getrimmt *baeh*

Servus...
hergi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.