Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2267 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
zum Thema
Partnersuche auf Erotikportal - ist das überhaupt möglich?270
Ich bin erst kurz hier und hätte gerne nach einer kurzen Joypause mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es überhaupt noch Mister Right?

*****_68 Mann
8.559 Beiträge
Es gibt keine perfekten Menschen

Klugschei$modus:

Deshalb heißt es hier ja auch Mr. Right und nicht Mr. Perfect. *grins*

Al
Zuhören, der Umgang miteinander, Vertrauen

das sind aber keine dinge die es nicht gibt *g* vielleicht haste dich immer an die falschen rangemacht.
@Canon
Na endlich jemand der die gleichen Ansichten hat und wohl auch gegen Windmühlen zu kämpfen versucht.
mal böse nachgefragt...
Wenn ihr so toll seid, warum seid ihr dann alleine?

Ich bin nicht so ein edelmütiger und optimaler Partner. Ich mache Fehler und das fremdgehen ist mir auch nicht unbekannt ist, ich habe zusammengefasst so 2,5 Beziehungen derzeit.
Was hat denn das Vertreten seiner Prinzipien mit toll zu tun? Du vertrittst doch Deinen Standpunkt auch und hältst daran fest.

Ich wurde aber schon vorgewarnt und darauf vorbereitet mit der Einstellung hier dem größt möglichen Widerstand entgegenzutreten.

Ich wäre nicht alleine, wenn ich mich auf Oberflächlichkeiten reduzieren würde und etwas zu sein versuche, was ich nunmal nicht bin.
also ich bin mit dem was ich bin zufrieden ... und wenn jemand zicken macht, soll er ärger mit mir haben und nicht mit einem alter ego *ggg*
Ich hab mich "rangemacht" ???

Du scheinst mich ja real zu kennen *haumichwech*
wer sagt das ich alleine bin ;))
@Raccoon69
Ich vertrete meinen Standpunkt, aber warum sollte ich an meinem Standpunkt festhalten? Ich halte es für weise einen Standpunkt zu hinterfragen, vor allem den eigenen, wenn es Anzeichen gibt, dass dieser nicht stimmig ist.

Es ist doch etwas Gutes, wenn man hinzulernt und bemerkt dass man auf dem Holzweg ist, warum also daran festhalten?



Ich denke es gibt sehr viele Mr. Right, oder es könnten viel mehr sein.
Wenn viele Männer aufhören wurden sich für etwas zu halten was sie so nicht sind.

Da ist zum einen das Problem der maßlosen Selbstüberschätzung.
ich meine damit nicht, dass diese Männer denken etwas ganz großartiges zu sein, dass wäre wohl Selbstbewusstsein.
Ich meine, dass sie glauben besser zu sein als der Rest der Männerwelt.
Dabei wissen wir doch alle, dass auch Männer nur mit Wasser kochen.


Aus dieser Saat der negativen Meinung über Geschlechtsgenossen erwächst dann, Neid auf erfolgreiche Männer und Wut auf die Frauen sich mit diesen einlassen.
Mal eine ehrliche Wut die sagt was diese Männer fühlen (alles Schlampen) und noch sind dann nur noch die Männer, die den Frauen geistige Umnachtung bei der Partnerwahl unterstellen.


"Ich bin die besser Wahl, nur sieht die blöde Kuh das nicht"

Was spricht dagegen Frauen das Potenzial zuzutrauen, selbst Entscheidungen zu treffen und dann auch mit diesen Entscheidungen leben zu müssen?
Für meinen Teil denke, dass Mr. Right nicht der Mann sein kann der neidisch auf das Leben anderer ist.



Ich bin Mr. Right.
Das nicht nur für meine Frau, sondern mit Garantie auch für andere, denn erst das Leben bringt die Menschen zusammen und das Leben zeigt ob man zusammen bleibt.

Im Joyclub und im der Realität daneben, gelten Werte wie Treue, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit usw. als Grundfesten des Mr. Right.
Für mich sind diese Worte nur Makulatur, denn das Leben ist nicht treu, nicht ehrlich, nicht fair.

Beziehungen brauchen Feuerproben, müssen Schwierigkeiten überstehen und Niederschläge verkraften. Dazu brauchen sie Menschen die Fehler machen, Fehler die gerade die Personen am meisten verletzen denen Mann am wenigsten weh tun will.

Jedes mal wenn ich oder meine Frau ein Fehler gemacht haben, dann mussten wir wieder von neuem um unsere Beziehung kämpfen und der Schmerz den ich empfunden haben, zeigte wie abhängig ich vom dieser Beziehung bin.


Ich bin Mr. Right, weil ich meine Frau betrügen kann, weil ich viele andere haben kann, weil ich ein selbstgefälliges Arschloch bin, weil ich viele "Fehler" habe, doch vor allem

weil ich meine Frau über alles liebe und alles, absolut alles für unsere Beziehung tun würde.

LG
Wirklich
@wirklich
Du magst mir Deiner Selbseinschätzung vermutlich Recht behalten. Das kann ich nicht beurteilen, da ich zu wenig über Dich weiß.

Aber sind es nicht genau diese Eigenschaften wie Du sie lebst, die Männern wie mir die Steine in den Weg werfen? Steine die "ich" aus dem Weg räumen muss um die Frau die ich ansprechen möchte davon zu überzeugen, dass "Dein" Spiel mit ihren Gefühlen nicht auf alle Männer zutrifft?

Findest Du es wirklich vertetbar auf den Gefühlen anderer rumzutrampeln nur um mit 2,5 Verhältnissen zu glänzen? Vielleicht einen Charakter zu prägen, welcher wirklich in der Hoffnung schwelgt sesshaft zu sein?

Ich bin keinesfalls intolerant und bei Gott kein unbeschriebenes Blatt, aber ich habe vor vielen Jahren für mich einen anderen Weg gewählt mit Frauen umzugehen.

Das hat auch nichts mit Neid oder dgl. zu tun.

Sorry, aber hier sind wir nicht meinungskonform und werden es auch nicht sein.

Es freut mich aber zu lesen, dass Du Deine und meine Auffassung wenigstens objektiv betrachtest.

Jeder wie er möchte... ob nun so oder so. Ich kann mit beiden Einstellungen leben. Denn ändern werden wir daran nichts.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Nun, um ganz kurz auf Mr. Perfect gemäß @***on zurück zu kommen.

Der, der sich selbst (wenn auch nur für fast) perfekt hält, ist schon dermaßen uninteressant....

Welche Frau will sich denn mit soviel Perfektion in einer Männerhaut schon messen?

Muhahahaha, nee, dann lieber meinen Gefühlskrüppel, der mich von meinen eigenen Macken mal ablenkt.
@Raccoon69
Das meine Einstellung anderen Steine in den Weg legt, dass ist mit nicht nur bewusst. Ich genieße es sogar.


Vor ca. einem Jahr hatte ich ein Verhältnis mit einer Frau die auch in einer Beziehung steckte. Bei unseren Treffen beeinflusste ich diese Frau absichtlich.

Ich erlebe eine Frau die sexuell aktiv und auch nicht prüde war, doch warum auch immer ich wollte mehr von ihr.
Also stachelte ich sie an, mir ihre schmutzigsten und perversen Gedanken anzuvertrauen und diese erst in der Phantasie und später auch real aus zu leben.
Diese Veränderung bekam auch ihr Mann zu spüren und er war gezwungen sich mit ihr zu entwickeln, was ihm bestimmt nicht leicht fiel.


Es macht mir nichts aus, wenn andere es wegen mir schwerer haben.
Ich denke da ist jeder für sich selbst verantwortlich.


PS: Frauen kann man nicht überzeugen, dass man es ernst meint. Diese Entscheidung wird nicht logisch, sondern emotional getroffen.
Wenn wir das Gefühl haben: "Das ist der/Die Richtige." dann ist dem so.
Frauen die sagen, sie trauen der Männerwelt nicht mehr, die meinen nur "Ich traue Dir nicht". Bei einem anderen Mann würden sie nicht zögern und sich ihm hingeben.
ich bezweifle, ob es mr.right gibt!!!! ich glaube NICHT.... *nein*
**********lbaer Mann
339 Beiträge
doch ...
... für jeden gibt es Mr./Mrs. Right! Die Kunst ist nur das finden oder auch das "nicht übersehen" und "erkennen" wenn er/sie einem begegnet. Letztlich muss Mann/Frau dazu auch offen sein.
***an Frau
11.002 Beiträge
@Wirklich
Wahrscheinlich bekomme ich auf meine Fragen von dir eh wieder keine Antwort, denn es ist ja einfacher sich hier als Mr. Right darzustellen und alle anderen Männer stellen sich nur einfach zu simpel gegenüber den Frauen an.


weil ich meine Frau über alles liebe und alles, absolut alles für unsere Beziehung tun würde.

Das sind here Worte, allein fehlt mir da der Glaube. Was, wenn sie verlangen würde nur noch die alleinige Mrs. Right zu sein, anderenfalls sie dich verlassen würde?

Du manipulierst die Frauen dahingehend, dir auf eine Art hörig zu werden? Glaub mir, das würde kein Mann bei mir schaffen und ich frage mich da, was für Charaktere deine 2,5 Frauen sind bzw. haben.

Aber ein Rainer Langhans hat ja auch mit 4, manchmal 5 Frauen gelebt, nur die wussten wenigstens voneinander. Machte das Zusammenleben aller auch nicht besser.

Dazu fällt mir dann nur noch ein, Männer bekommen einen Herzinfarkt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
angeblich ...
ich habe heute mal wieder die einschlägigen frauenzeitschriften gelesen *schaem*

gibt es ein interessantes buch zum thema:

Die Traumprinz-Falle: Wie Sie den Mann kriegen, der wirklich zu Ihnen passt von Eric Hegmann

angeblich muß frau 13 männer daten ... und durch lernen aus ERfahrungen mit den falschen, lernt sie dann den richtigen zu finden

imho ... ist das der traumprinz eine figur aus dem märchenbuch für barbie-respektive ken-fixierte weibliche tee_nager
@wirklich
Mag alles zutreffen und vllt. legitim sein, wenn die Fronten vorab gekärt sind.

Der manipulative Einfluss auf eine Frau ist mir absolut nicht unbekant. Wie gesagt... ich bin kein Heiliger und weiß sehr genau was Du damit meinst und wie es zu solchen "Manipulationen" kommen kann.

Es mag auch sein, dass eine Frau MIR nicht vertrauen mag und das sie ihre Entscheidungen emotional treffen. Sollte ich mit meinen Bemühungen ins Leere laufen, erkenne ich das recht schnell und lasse von meinen Vorstellungen ab.

Ich denke, (ja das kommt vor) dass wir unsere Standpunkte nun ausreichend dargelegt haben. Es wird sich nicht ändern und somit ist für mich die weitere Diskussion (wie sagtest Du so schön) Makulatur.

Die Mehrheit denkt eben nicht wie ich und das akzeptiere ich auch so.
@TE
Ich habe mir dein Eingangs-Posting sehr aufmerksam durchgelesen und mich vor dem Hintergrund, daß du wohl eine feste Partnerschaft auf dem Fundament von Liebe suchst, gefragt, was du dann in einem reinen Erotik-Portal zu finden gedenkst?!

Es gibt doch wahrlich genügend Seiten im Web, welche konkret und seriös auf deine Zielrichtung ausgelegt sind.

Auch wenn ich es nicht völlig ausschließen möchte, daß Mann/Frau auch hier über eine sexuelle Affäre in eine klassische Beziehung schlittern kann, halte ich dies trotzdem für die eher seltenere Variante.

Daher würde ich dir, verbunden mit dem Wunsch doch noch deinem Mr. Right zu begegnen, den Tipp geben, dich in einem Portal anzumelden, daß eben auf deine Wünsche ausgerichtet ist.

Hier findest du in erster Linie `nur` Sex. Und so wie ich deine Zeilen verstanden habe, ist das für dich nicht vordergründig.
...
ich erlaube mir, deine Fragen @******n69 mal ganz aus der Sicht einer Frau zu schildern, die sehr sehr lange Menschen toll fand, die ihre Liebe heuchelten und dann jmd. traf, der genau ansagte: Du kannst mich lieben, aber ich zeige dir gleichwohl die Grenzen. Die Grenze bin ich. Entweder du siehst mich so wie ich bin und kannst damit leben oder du kannst von Anbeginn fern bleiben. Wenn du bleibst, sage mir, was du willst.
Ich entschied mich zu bleiben und habe einen rund 17 monate dauernde Achterbahn mit grandiosenen Höhen und unglaublich vielen und langen Talfahrten hinter mir. Er sah nur zu, wie ich mich entwickelte und ich bin aus meiner Sicht als Mensch, als Frau, an meinen Emotionen gewachsen.
Themen wie Eifersucht, Besitz, Enge, Nähe, Monogamie, offene Beziehung, weitere Affairen arbeiteten in meinem Kopf wie noch nie zu vor in meinem Leben.
An den Beiträgen von @*****ich oder besser gesagt unter seinem alten Nick sah ich die Fehler, erkannte ich was mich straucheln ließ. Er erklärte mir die Funktionen dieser Steine im Weg.
Ich bekam auf eine recht brutale Art von meiner Spielbeziehung einen Spiegel gezeigt, der ansagt: dass was du da jetzt siehst, das bist nicht du. Das ist irgendwer aber nicht du. Wenn es dir weh tut, dann weil du dich verletzt fühlt. Doch warum traust du einem Lügner und schiebst jmd. der dir die Wahrheit ins Gesicht sagt, von dir weg.
Die offene und direkte Art beider Menschen parallel und ohne Wissen voneinander verdanke ich eine ungeahnte Reife.


Aber sind es nicht genau diese Eigenschaften wie Du sie lebst, die Männern wie mir die Steine in den Weg werfen? Steine die "ich" aus dem Weg räumen muss um die Frau die ich ansprechen möchte davon zu überzeugen, dass "Dein" Spiel mit ihren Gefühlen nicht auf alle Männer zutrifft?


Ich hielt stand, bis die Wut groß genug war, die nur gefühlten Verletzungen mich in die eigenen Knie zwang und schlug zu, einen Stein nach den anderen, weg raus aus dem Weg. Er stand da und meinte: Ich suche eine Frau, die weiß was sie, aber auch eine Frau, die weiß, wie sie es bekommt. Wenn du mich erreichen willst, zeige ich dir den Weg, aber du musst vertrauen.
Nicht ein Wirklich und auch nicht meine Spielbeziehung haben mir die Steine in den Weg gelegt. Diese legten mir andere in den Weg und ich Blöde war so dumm und nahm sie auch noch an, legte sie brav hin und verweilte auf einem Weg, der immer enger wurde.

Es stellt sich also die Frage, wer hier tatsächlich mit den Gefühlen spielt, der der Liebe heuchelt und es geschehen lässt, in der Hoffnung, dass man sich verliebt oder der, der auffordert: ZEIG MIR WAS DU FÜHLST.

Findest Du es wirklich vertetbar auf den Gefühlen anderer rumzutrampeln nur um mit 2,5 Verhältnissen zu glänzen? Vielleicht einen Charakter zu prägen, welcher wirklich in der Hoffnung schwelgt sesshaft zu sein?

Die Erkenntnis, dass Männer auch ehrliche Gefühle von Anbeginn einfordern können, mich erst zu einer mrss right werden lässt, war eine sehr harte Prüfung.

Mein Fehler war: ich sagte an; ich möchte, wenn du hier den Standort das letzte Mal verlässt, dann entlasse mich auf eine ehrlich und warme Weise.

Tja, genau das ist heute passiert.

Schön blöd kann ich da nur sagen.

Alle Aufgaben wurden erfüllt und ich könnte kotzen nicht mehr eingefordert zu haben.
@evian
Warum solltest du keine Antwort bekommen?

Ich denke, dass eine Beziehung immer zwischen zwei oder mehr Menschen ausgehandelt wird und dies jeden Tag jede Stunde aufs neue.
Die Forderung nach absoluter Treue kann also nicht aus dem nichts entstehen, sondern entwickelt sich zwangsläufig aus einer Vorgeschichte heraus.
Bei einigen ist diese Vorgeschichte ein Dogma der Geisteshaltung und Erziehung, bei anderen ein Wunsch der sich auf Erfahrungen begründet.

Sollte nun meine Frau diesen Wunsch mit der Drohung der Beendigung unserer Beziehung untermauern, so würde ich mich Fragen, was sie zu dieser Überzeugung gebracht hat. Ich versuche sie zu verstehen und ihre Gedanken nachzuvollziehen.

Wenn ich verstanden habe warum sie diesen Wunsch hegt, dann kann ich nicht nur einschätzen, ob die Drohung ernst gemeint ist, sondern auch ob dieser Weg zwingend so gegangen werden muss, oder ab es nicht Alternativen zur Trennung und zur Treue gibt.


PS:

Ich manipuliere Frauen nicht mir hörig zu sein, vielmehr ermutige ich sie selbstbewusster und vor allem bewusster ihr Leben zu genießen. Ich brauche keine Frauen die von mir abhängig sind, oder die ohne Willen das tun was ich verlange. Mein Tag könnte jetzt schon gerne 30h haben, was soll ich da noch mit weiteren Verpflichtungen?
**if Mann
2.514 Beiträge
Es gibt doch wahrlich genügend Seiten im Web, welche konkret und seriös auf deine Zielrichtung ausgelegt sind.

Ich habe gehört, da geht es beim ersten Date auch erst gleich mal in die Kiste.

Es ist egal, wo man sich herumtreibt, welcher Mann will denn vorab gleich Mr. Right, mit all den damit verbundenen Konsequenzen, sein ?
Ich habe in solchen Fällen, Mr. Right sein zu sollen, schnell die Beine in die Hand genommen.
***an Frau
11.002 Beiträge
@Wirklich
Warum solltest du keine Antwort bekommen?

Wir sind uns schon in anderen Threads begegnet*smile und da habe ich auf meine Fragen keine Antwort erhalten, sonst hätte ich das wohl nicht geschrieben. Meist ging es in den Threads ums Fremdgehen, aber das möchte ich jetzt hier nicht zum Thema machen.

Meiner Frage wie du dich verhalten würdest, wenn deine Frau die alleinige Mrs. Right sein möchte, sonst verlässt sie dich, kehrst du um in die Frage, wie sie zu dieser Einstellung gekommen ist.

Wenn ich verstanden habe warum sie diesen Wunsch hegt, dann kann ich nicht nur einschätzen, ob die Drohung ernst gemeint ist, sondern auch ob dieser Weg zwingend so gegangen werden muss, oder ab es nicht Alternativen zur Trennung und zur Treue gibt.

Was wäre wenn? Du hast geschrieben, dass du alles machen würdest um deine Frau zu halten. Ich sehe das ja aus meiner Sicht wenn ich vor solch einer Entscheidung stehen würde. Ich möchte nicht darüber diskutieren, meine Entscheidung wäre lange gereift, sicher immer und immer wieder neu eingeordnet worden, und am Ende bleibt die Frage nach Mrs. Right die einzig mögliche Alternative nach einem weiteren Zusammenleben übrig. Punkt.


PS
Es ist natürlich zu überlegen, ob deine Art Frauen zu eigenen Entscheidungen zu bringen, nicht doch eine Art der Manipulation ist, du gibst doch die Vorgaben. Ich fühlte mich auch zu oft in meiner Ehe manipuliert, allerdings muss ich zugeben, dass ich mich nicht ernsthaft um eine Lösung der Probleme gekümmert habe. Das ist mir aber erst jetzt bewusst mit meinen inzwischen gemachten Erfahrungen.
********berg Mann
804 Beiträge
Ich glaube nicht das es viele Männer gibt die Angst vor einer starken Frau haben,..ich denke eher das es in Richtung nicht wollen geht.-*
....
Ich muss mir erstmal Zeit nehmen, die ganzen Einträge mit Ruhe durchzulesen. Ein paar Sachen sind haften geblieben, ich bin hier seit drei Jahren angemeldet,und nutze auch ab und das Forum. Mein Thread von gestern Abend hat nichts mit Vermarktung oä. zu tun, sondern war einfach mal die Frage, ob es tatsächlich so schwierig ist, den passenden Partner kennenzulernen,oder ob es den hohen Ansprüchen, vergangenen Beziehungen etc liegen könnte?

@****le Sky ich suche nicht zwingend HIER, ich wünsche mir nur,und ich halte Ausschau. Neben dem Internet gibt es auch real life, und das ist das worum es eigentlich geht. Das Posting hier im Joyclub, war mit dem Hintergrund, zu hören, wie es anderen ergeht, ob Sie ggf. ähnliche Gedanken, Gefühle etc haben.

@*****ela Danke für Deinen Eintrag, du hast vollkommen Recht rumheulen *g* bringt nichts

@********berg: auch das höre ich immer wieder im freundeskreis, "starke frauen" sind die besseren männer.
*********lueck Mann
9.718 Beiträge
Aber so stark, wie ich mich gebe, bin ich doch gar nicht.

Dann gib Dich doch mal anders denk Dann klappt es vielleicht auch mit dem Nachbarn....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.