Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1126 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5107 Mitglieder
zum Thema
Partnersuche, Vorausplanung und Ehrlichkeit120
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr über Ehrlichkeit und Planbarkeit…
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche auf Erotikportal - ist das überhaupt möglich?

Partnersuche auf Erotikportal - ist das überhaupt möglich?
Hallöle...

ich bin erst kurz hier und hätte gerne nach einer kurzen Joypause mal eure Meinungen gewußt.

Ich bin mit dem Gedanken hier online gegangen "Ich bin sexuell offen und das ist äusserst wichtig für mich, aber ich möchte eine feste Partnerschaft"

Ich merke aber, dass diese Bemerkung hier offensichtlich immer überhört wird.
ALso, wie seht ihr dass?

Ist es möglich, Mister Right hier zu finden?

Könnt ihr aus eurer Erfahrung berichten?


Nichts ist unmöglich....
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich habe ihn hier gefunden.

Da für uns beide die sexuelle Kompatibilität eine conditio sine qua non war, war die Suche über ein Erotikportal naheliegend. *zwinker*
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Es gibt hier einige Paare die in entsprechenden Gruppen sind. Ebenso gibt es hier Paare die ohne Diese Gruppe ihren Partner hier gefunden haben.

Ich bin jetzt auch mit meinem Partner Seit fast einem Jahr zusammen.... ebenso hier gefunden.

Ja es kann sein das er/sie hier ist. Muss aber nicht. Die Zeit wird es zeigen.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Ich kann nur das bestätigen, was schon Yolabruja gesagt hat.
Auch ich habe meine Partnerin hier gefunden und auch bei uns beiden war die sehr spezielle sexuelle Neigung, dass wir die Partnersuche im Joy gestartet haben.
Wenn hier auch mal auf die Paarproile schaut, sind einige dabei, die sich hier gefunden haben.
Grundsätzlich ist zu sagen, dass es hier auch sehr wohl möglich ist gute Kontakte zu knüpfen, anders, als hier manche Threads vermuten lassen.
Gerade wenn Mann sich im Forum und in den Gruppen Aktiv beteiligt und auch sein Profil pflegt und individuell und authentisch gestaltet sollte das mit den Kontakten gut klappen.
Ob dann Mr oder Mrs Right dabei ist, ist, wie im RL auch, Glücksache!
Geduld
Schau auf mein Profil, da wirst du sehen, dass auch ich meine Partnersuche hier betreibe.
Im Vergleich kann ich dir sagen, dass es über dieses Erotikportal nicht unbedingt anders ist, als über nicht OFFENSICHTLICH erotisch ausgerichtete Singlebörsen.
Auch ich hatte vor langer Zeit über den JC einen Partner gefunden. Da man hier aber natürlich auch von Menschen angeschrieben wird, die primär auf der Suche nach sexuellen Abenteuern oder unverbindlichen Treffen sind, muss man einfach mehr Geduld und Durchhaltevermögen mitbringen.
Ich drücke dir (und mir) die Daumen und wünsche auf dem Weg einfach viel Vergnügen *g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn nicht hier - wo sonst?
Wenn man es versteht alle Vorzüge einer solchen Plattform für sich zu nutzen - dann ist nichts unmöglich.

Al
Wir suchen auch ausschliesslich mit der Option jemande für eine feste Beziehung zu finden. Möglich ist dies. Können wir aus eigener Erfahrung sagen. Dürfte aber eher die Ausnahme sein.

Die meisten suche eher nur ne Affaire oder Spielbeziehung oder noch weniger. Und für bindungswillig halte ich die wenigsten Damen hier. Je älter die Dame, also ab 40 aufwärts, desto geringer der Wunsch nach was festem.

Dies meine ganz persönliche Erfahrung und Empfindungsweise.

Du bist also in der Minderheit. Aber nichts ist unmöglich.

Sternenwind
Von Sternenwind und Sternenjuwel
Persönlich sehe ich da auch keinen Hinderungsgrund auf einem Erotikportal nicht den Richtigen zu finden.
Ich habe zwar nie gesucht, schon gar nicht auf dieser Seite, mich aber ebenfalls mit dem Hintergedanken der Aufgeschlossenheit, an einem erotisch angehauchten Forum beteiligt und dort sehr schöne Kontakte geknüpft, aus denen auch Beziehungen geworden sind.

Für mich passt ein Mensch, der sich auf so einem Schweinderlportal anmeldet eben besser als jemand, den ich bei einer "stubenreinen" Dating-Seite treffen würde (zumindest vermute ich das, mir fehlt jegliche Erfahrung mit Kennenlernportalen).
*******ANE Mann
161 Beiträge
**********d_due:
Die meisten suche eher nur ne Affaire oder Spielbeziehung oder noch weniger. Und für bindungswillig halte ich die wenigsten Damen hier. Je älter die Dame, also ab 40 aufwärts, desto geringer der Wunsch nach was festem.

Dies meine ganz persönliche Erfahrung und Empfindungsweise.

Du bist also in der Minderheit. Aber nichts ist unmöglich.
Das sehe ich nicht so. Paare suchen natürlich den/ die Spielgefährten, bei Singles bin ich mir aber nicht so sicher. Reine Suchen nach Affären oder Sexdates habe ich bisher in wenigen Profilen und Dategesuchen gelesen.

Liebe TE
Bestimmt ist eine erfolgreiche Partnersuche auch über ein Erotikportal wie den JOYclub möglich.
Zwei Faktoren können dir die Suche entscheidend erleichtern.

• Geschlecht
Du bist eine Frau und kannst wunderbar vom Herrenüberschuss profitieren.

• Wohnort
Du kommst aus einer Gegend, die ich eher zu den größeren Ballungszentren zählen würde. Da ist das Angebot normalerweise deutlich größer als auf dem Dorf.

Von den zwei genannten Vorteilen kann ich leider nicht profitieren und kann daher bis jetzt keine positiven Erfahrungen vermelden.

Eine Prise Glück gehört vielleicht auch immer dazu, dass die Suche erfolgreich wird.
Positive Meldungen gibt es ja bereits von Vorrednern.
klar ist das möglich (mal unabhängig von möglicher Dauer)

zum Thema, das dein Suchziel (Beziehung) überlesen wird - ich glaube da darfst du den betreffenden Männern nicht böse sein. Immerhin sind es doch Männer - wir sind doch eh alle blöd und raffen nix, sind ignorant und egoistisch, also nicht wundern, das die Bedingung deiner Suche entweder absichtlich ignoriert wird - frei nach dem Motto .. hehe.. isch probier et doch mal

oder die betreffenden, die sich zum ONS oder Affäre melden schlichtweg zu dämlich sind
Hallo

ja klar ist das Möglich und ich sag mal so, mit einer richtig guten Setcard hat Mann Frau Paar doch alle Möglichkeiten Online besonderen Menschen für mehr zu finden. Allerdings ist es real doch meist besser seine Augen und Ohren offen zu halten.

Viel Glück wünscht der Loveangel_81
Ich denke schon das es möglich ist, es wird eben nur eine Zeit lang dauern bis sich etwas ergibt. Ich habe mich im JC angemeldet weil ich, unter anderem, das ein oder andere aus dem BDSM-Bereich mag und da bin ich meiner Meinung nach im JC besser aufgehoben als bei anderen Dating/Partnersuche-Portalen.
******986 Frau
3.097 Beiträge
ich glaube es ist völlig egal wo man sich kennen gelernt hat wenns passt passts...
Für ins ist JC super
Ich suche nicht direkt nach einer festen Bindung. Hier im JC tummeln sich Gleichgesinnte für die das Thema Sex wichtig ist und das find ich super. Also wenn ich eine Frau kennen lerne weiß ich gerne Bescheid auf was Sie aus ist oder welche Optionen für Sie in Frage kommen. Wenn wir uns toll finden würde ich auch eine feste Beziehung begrüßen und andererseits wärs dämlich wenn Sie eine Freundschaft plus möchte und ich mir Hoffnung auf was intensiveres mache.
Weil ich leidenschaftlich gerne guten Sex praktiziere freue ich mich auch über einzelne Treffen nur zum ficken. Bevorzuge eher sich wiederholende Treffen und wenn die Chemie stimmt würde es geniessen mich mal wieder über beide Ohren zu verlieben.
Bei mir (denke auch bei den anderen JC Mitgliedern) ist das Thema Sex halt wichtig.
Liebe Grüße
Roland
Wenn wir uns toll finden würde ich auch eine feste Beziehung begrüßen und andererseits wärs dämlich wenn Sie eine Freundschaft plus möchte und ich mir Hoffnung auf was intensiveres mache.
Sorry, vielleicht lese ich das falsch, aber das klingt für mich nach "lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach".
Und aus diesem Grund ist es dann schwer, Männer hier ernst zu nehmen, bzw. den einen zu finden.
Auf Nummer sicher gehen und wenn Mann dann einen Korb bekommt, wird augenscheinlich das Gesicht gewahrt, denn Mann wollte doch auch gar nicht mehr. Genau dieses Verhalten macht es hier schwerer als auf anderen Plattformen.
Kam wohl falsch an. Wollte damit nur sagen das ich offen bin in der Richtung und ich es besser finde wenn man sich einig ist wo es hingeht.
Scheisse wenn Mann oder Frau vorgibt ne Beziehung zu suchen und sich nach dem ersten Fick nicht mehr meldet oder noch schlimmer mit anderen vögelt ohne das voher klar gemacht zu haben.
Deutlich genug? *zwinker*
Gruß Roland
Scheisse wenn Mann oder Frau vorgibt ne Beziehung zu suchen und sich nach dem ersten Fick nicht mehr meldet
So etwas passiert hier doch nicht! ..... *schock* *zwinker*
Geklärt.
Ach ja, hab ich ja total vergessen. Hier gibts ja "nur" Mitglieder mit Niveau und Anstand. *zwinker*
Danke für die Erinnerung. *knutsch*
Zum eigentlichen Thema
Sicher würde ich auch hier im JC suchen, wenn ich müsste.

Mir ist harmonischer Sex und erfüllte Sexualität sehr wichtig. Hier kann man zu diesem Thema schon mal eine Vorauswahl treffen und dann wird die "Alltagstauglichkeit" geprüft.

Viel Erfolg
Warum nicht hier?
Ich selber habe meinen Partner auch hier gefunden.
Das ist jetzt schon viele Jahre her und damals suchte ich keine feste Beziehung.
Das ist ein Entwicklungsprozess.
Wünsche dir viel Glück beim finden deines Glücks *blumenschenk*
Meine Meinung
**********imaus:
Ich bin mit dem Gedanken hier online gegangen "Ich bin sexuell offen und das ist äusserst wichtig für mich, aber ich möchte eine feste Partnerschaft"

Ich merke aber, dass diese Bemerkung hier offensichtlich immer überhört wird.
Du wirst kaum erleben, dass jemand dir vor einem näheren (sexuellen) Kennenlernen die Garantie auf eine Partnerschaft gibt. Selbst wenn ein potentieller Partner den gleichen Gedanken hat wie du, kann es sein, dass du für ihn nicht für Mrs. Right bist. Umgekehrt auch.

In der Liebe geht es nicht darum, sein Idealmodell einer Partnerschaft mit einem kompatiblen Menschen zu ergänzen, sondern mit dem idealen Menschen ein kompatibles Modell einer Partnerschaft zu entwickeln.
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Lars schreibt:
Schon vor diesem Paarprofil war ich mehrere Jahre mit einem Soloprofil (Lars_1975) hier angemeldet.
Eine beziehung hatte ich mit einer Dame, die ich hier im Joy kennenlernte, eine mit einer Dame, die nicht hier im Joy ist, die ich im Swingerclub getroffen habe.
Zugegeben: beides keine sehr langen Beziehungen, aber die Gründe dafür liegen beide Male nicht in mangelndem Interesse nach einer Beziehung. *zwinker*

Joanna und ich haben uns außerhalb des Joyclubs kennengelernt, sind aber nun als Paar hier unterwegs um unsere sexuellen Interessen gemeinsam auszuleben. *g*

Partnersuche auf Erotikportal - ist das überhaupt möglich?
Warum sollten sich Erotik/Sex und Partnersuche/Beziehung gegenseitig ausschließen? *schock*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
Warum soll das hier nicht möglich sein.
In einer guter Partnerschaft gehört auch Sex oder?
ja und ganz ehrlich habt ihr dass mal mitverfolgt wie das ist mit Partnersuche auf Portalen so ist, dort kommen ja auf eine Person meistens Frau unendlich viele Männer und dann kommt natürlich noch ein Zeitfenster dazu denn viele entscheiden sich dann für jemand aus dem näheren Umfeld was ich auch verstehe. In real ist halt so das die meisten tollen Frauen doch eh schon alle vergeben sind.

Aber vielleicht haben wir Glück, schönen Sonntag*g*
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Möglich ist hier alles, aber es ist wie Frösche küssen auf dem Weg zum Prinz.

Auf einem ähnlichen Portal habe ich vor 8 Jahren einen Lebensgefährten gefunden, obwohl ich Freundschaft plus suchte.

Wobei hier allerdings die meisten Männer überhaupt nicht an eine Beziehung denken wollen und teilweise sogar gebunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.