...
@*******oineoder ob es den hohen Ansprüchen, vergangenen Beziehungen etc liegen könnte?
ob Sie ggf. ähnliche Gedanken, Gefühle etc haben.
Einige schon, jedoch meist nicht die jenigen die man sich aussucht.Für jeden Topf findet sich ein Deckel hört sich zwar altmodisch an, ist aber irgendwie was wahres dran. Auch wenn es vielleicht nur einige Wochen oder Monate hält, so ist dies keine vergeudete Zeit, sondern man lernt aus diesen Beziehungen oder reift aus diesen.
@*******Sky
Hier findest du in erster Linie `nur` Sex.
Nur wenn man dies zulässt oder will. Ich glaube man kann auch hier, wie auch woanders seine Liebe finden.@*****ich
Wenn man auch 2,5 Frauen hat oder hätte, würde ich mich fragen ob den Frauen jeweils ein fünftel meiner Liebe ausreicht, oder Sie froh sind nur ein fünftel begehren zu müssen. Und glaub mir neidig kann ich darauf nicht sein, das wär für mich nichts Vollkommendes. Oder wie soll ich sagen, einfach zuviel Streß.
Aber Mr. Rights fallen nicht einfach vom Himmel. Auch wenn sich manche dafür halten, liegt die Entscheidung doch eher bei den Frauen ob man einer ist oder nicht. Und Frauen sind so unterschiedlich wie es auch Männer sind.