Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2403 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1843 Mitglieder
zum Thema
Im Club: Fingern, Lecken, Küssen103
Zu meiner Frage hab ich im Forum keinen Beitrag gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es überhaupt noch Mister Right?

...
@*******oine
oder ob es den hohen Ansprüchen, vergangenen Beziehungen etc liegen könnte?
*ja*

ob Sie ggf. ähnliche Gedanken, Gefühle etc haben.
Einige schon, jedoch meist nicht die jenigen die man sich aussucht.
Für jeden Topf findet sich ein Deckel hört sich zwar altmodisch an, ist aber irgendwie was wahres dran. Auch wenn es vielleicht nur einige Wochen oder Monate hält, so ist dies keine vergeudete Zeit, sondern man lernt aus diesen Beziehungen oder reift aus diesen.

@*******Sky
Hier findest du in erster Linie `nur` Sex.
Nur wenn man dies zulässt oder will. Ich glaube man kann auch hier, wie auch woanders seine Liebe finden.

@*****ich
Wenn man auch 2,5 Frauen hat oder hätte, würde ich mich fragen ob den Frauen jeweils ein fünftel meiner Liebe ausreicht, oder Sie froh sind nur ein fünftel begehren zu müssen. Und glaub mir neidig kann ich darauf nicht sein, das wär für mich nichts Vollkommendes. Oder wie soll ich sagen, einfach zuviel Streß.

Aber Mr. Rights fallen nicht einfach vom Himmel. Auch wenn sich manche dafür halten, liegt die Entscheidung doch eher bei den Frauen ob man einer ist oder nicht. Und Frauen sind so unterschiedlich wie es auch Männer sind.
@hanauer1969
Bieziehungen bestehen nicht aus 5 Kg Liebe und deswegen kann man viele Beziehungen zur selben Zeit mit schwankenden Intensitäten führen.

Momentan z.B. schläft meine Frau schon und ich arbeite noch.
Liebe ich meine Frau weniger, nur weil ich die Zeit nicht mit ihr verbringe?

Was wäre wenn ich jetzt nicht arbeiten, sondern mit einer anderen frau Sex haben würde, ist Liebe abhängig von momentanen ausgeführten Tätigkeiten?

Wenn ja, dann plane ich ich morgen meinen Tag ganz anders...
mister right?
klar gibt es den.
immer wieder einen neuen.
zur zeit heißt er thilo sarrazin.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Hier findest du in erster Linie `nur` Sex. Und so wie ich deine Zeilen verstanden habe, ist das für dich nicht vordergründig.

purple_sky

Dachte ich am Anfang meiner "JC-Karriere" auch, dem ist aber nicht so.
Es kommt darauf an wie man sich im Forum und im Profil darstellt und mit welchen Leuten man kommuniziert.

Die JC-User kann man relativ schnell in verschiedene Interessengruppen einstufen und danach handeln. Egal ob man unbedingt 'ne schnelle Nummer braucht oder ob man sich lieber gepflegt mit seinem Gegenüber unterhalten will oder gar 'ne feste Beziehung sucht ...

...hier ist alles dabei, es geht hier nicht nur um's Vögeln.
@Emanuela
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Ich bin auch zu "müde" mich immer und immer wieder für meine Einstellung zu rechtfertigen.

Einigen wir uns doch darauf, dass ich diese ganzen Eigenschaften, welche hier in der Masse vertreten sind, auch annehme und mich wieder zurückentwickle.

Können wir jetzt so verbleiben, dass ich auch ein "selbstsüchtiges Arschloch" bin?

Ich finde Fremdgehen jetzt total klasse und frage mich, wie ich nur anders denken konnte. Wozu mit Offenheit eine Beziehung anfangen, wenn es doch mit Betrug und Lüge sooo viel einfacher ist.

Was bin ich nur für ein Einfallspinsel...
ich suche nicht zwingend HIER, ich wünsche mir nur,und ich halte Ausschau. Neben dem Internet gibt es auch real life, und das ist das worum es eigentlich geht.

Für mein Empfinden der absolut richtige Ansatz.

Wie kostbar, daß sich das reale Leben, in welchem ich um deine Worte zu gebrauchen, beim Ausschau halten in Gesichter blicke, Augen sehe, Stimmen höre, da draußen abspielt, und hinsichtlich dem Knüpfen neuer persönlicher Kontakte nicht ausschließlich nur vom virtuellen HIER abhängig bin.

Wobei es letztendlich typabhängig ist, ob Mann/Frau da draußen eher mit Scheuklappen durch die Gegend läuft, oder offen für neue Begegnungen.

Und somit eine größere Chance hat, dem(r) Mr(s). Right zu begegnen.
@*****ich

Was wäre wenn ich jetzt nicht arbeiten, sondern mit einer anderen frau Sex haben würde, ist Liebe abhängig von momentanen ausgeführten Tätigkeiten?
Nicht abhängig von momentanen ausgeführten Tätigkeiten, jedoch von den momentanen Denken. Zumindest ist es bei mir so, wenn ich eine Beziehung habe. Vielleicht ticken da einige anders, aber ich schau mir auch gerne schöne Frauen an und trotzdem denke ich an meine Liebe, sollte ich zu dem Zeitpunkt eine haben.
Ich weiß ich bin in der Sicht altmodisch, weil ich noch an das konservative Leben und dessen Liebe denke oder glaube. Auch wenn ich nicht unbedingt der Meinung bin das die Frau hinter den Herd oder für die Kindererziehung verantwortlich sein muss. Aber das ist ein anderes Thema.
Heißt kurz und bündig...
Man kann mich mit nur im ganzen lieben oder hassen und die Frau kann es dann auch von mir erwarten.

@*********_Wolf
...hier ist alles dabei, es geht hier nicht nur um's Vögeln.
Dem muss ich zustimmen.
...
@******n69

wir würden uns nicht mit dir unterhalten, wenn wir der Ansicht wären, dass du uns kosequent falsch verstehst.

Dein Wille ist jedoch, dass du immer noch versuchst, die Frau von dir zu überzeugen.
Bei vielen Frauen klappt es auch und es erstaunt aus meiner heutigen Sicht nicht mehr, wenn man sich dann früher oder später trennt.
So soll es dann auch geschehen.

Ich vertrete die Ansicht:

Die Frau sollte selbst entscheiden, ob sie das, was du bist, auch tatsächlich will. Nur dann legst du ihr keine Steine in den Weg. Die Steine, die da auf ihren Weg liegen, um dich zu erreichen, halten alle auch Weggabelungen bereit, bitte rechts oder links abbiegen. Biegt sie ab, hat sie jmd. anders in die gesehen.

Jedoch das größte Problem ist: seitdem ich fordere, dass ein Mann mir sagt, was er ist und was er will, finde ich verdammt wenige Männer, die das tatsächlich können.
Du ahnst nicht, wieviele sich mit dem Machtgehabe ihres Schwanzes präsentieren. Ich sage immer wieder: Jeder Mann hat einen Schwanz und wer bist du?

Komisch, dass auf 200 gefragten Männen nur eine Antwort kommt.
Machst du das in der realen Welt spätestens beim Kaffeetrinken oder beim Essen gehen, ist dir das Verweigern der Bettkante garantiert.

und damit wären wir wieder beim Problem der TE angekommen.

Sie sucht einen Mann auf Augenhöhe, der sie gleichwohl so nehmen kann, wie sie ist.
Das jedoch ist dann immer noch keine Garantie, dass der Mann sie ein Leben lang begleitet. Dieser Mann kann, wie beschrieben immer noch ein Affairenmann sein. Und es ist ganz allein ihre Entscheidung, ob sie diese Rosen mitnimmt und sich wohl fühlen darf oder sich auch diesem Mann verweigert.
Den Partner fürs Leben zu suchen oder sich finden zu lassen, ist immer eine Darstellung einer selbst und keineswegs ein Bühnentheater voller Hoffnungen und illusionierter Welten.
Wozu mit Offenheit eine Beziehung anfangen, wenn es doch mit Betrug und Lüge sooo viel einfacher ist.
Damit entsteht mein Entschluss in diesem Thread fest: diese Bühne langweilt mich. Sie gibt es in jeder Stadt und in jeder Dorfscheune. Du bist austauschbar.
Da kann ich nur empfehlen, streich alles Überflüssige, mach Diät, räum auf. Bis du NUR NOCH DU SELBST bist, und SONST NIX!
Da wir alle aus dem Pretty-Woman-Alter raus sind, würde ich sagen, es gibt keinen Mister Right. Und zwar im Sinne von: es gibt für jeden DIE eine große Liebe, die ewig währt. Es gibt aber viele Menschen mit Ecken und Kanten, mit denen man - wenn man sich bemüht und für sie interessiert - eine glückliche und erfüllte Beziehung führen kann. Wenn man eine starke Frau ist, sollte man sich schnell von dem Bild des attraktiven Machos als Partner verabschieden. Dieser Typus Mann steht meiner Erfahrung nach eher auf kleine, unterwürfige Frauen, die großen, starken dienen ggf als aufregendes Abenteuer. Sollte man als starke Frau so einen Mann mögen, muss man sich damit abfinden, dass es darüber wohl auch eher selten hinausgeht. Ich denke, eine gelungene Beziehung ist das Zusammenspiel 2er Charaktere, die sich optimal ergänzen. 2 sture Menschen werden es immer schwer miteinander haben, genauso wie überaus starke Frauen mit überaus starken Männern eher selten auf lange Sicht harmonieren.
...
alle aus dem Pretty-Woman-Alter raus sind

*nene* ich nicht, bin immer noch rothaarig, wohn im fünften Stock und es führt kein Fahrstuhl zu mir rauf. So ohne weiteres bekommt man mich nicht und der "Richtige" muss den Weg nicht nur finden, sondern sich ebenso bewusst dafür entscheiden, ihn auch zu gehen.

und alles und jeden poppen, kommt nicht in die *tuete*

und große Frage, warum sollen Träume nicht wahr werden?
@Emanuela
Wenn das das Resume aus meinen Beiträgen ist, dann muss ich zugeben, maßlos erschrocken zu sein.

Dein Wille ist jedoch, dass du immer noch versuchst, die Frau von dir zu überzeugen.

Das stimmt absolut nicht. Ich habe und werde niemals einer Frau meinen Willen oder meine Einstellung aufzwingen. Im Grundsatz entscheidet die Frau über Erfolg oder Misserfolg.

Meinetwegen bezeichnen wir meine Art der "Präsentation" als pure Selbstdarstellung. Ob mir das jetzt geglaubt wird oder eben nicht, ich habe viel zu viel Hochachtung vor der Frau, ihrer Gefühlswelt und würde keineswegs die Manipulation ihrer Gedanken und schon garnicht ihrer Gefühle beeinflussen wollen. Das wäre konträr zu den "alten Werten" die ich Anfags geschildert habe und an denen ich festhalte.

Auch wenn das Folgende vllt. als Selbstbeweihräucherung aufgefasst werden könnte. Aber den "Status" von 2,5 Verhältnissen schaffe ich auch. Sooo sch***e sehe ich auch nicht aus, als dass ich die Manipulation oder dgl. nötig hätte. Ich lasse mich nur nicht darauf ein, weil ich für mich solche "Oberflächlichkeiten" ablehne.

Wir liegen mit unseren Meinungen nicht weit auseinander. Aber das Verständnisproblem meiner Beiträge liegt ja offensichtlich an mir.

Ich bin fast versucht zu sagen, dass es mit leid tut mich nicht klarer ausgedrückt zu haben.
Alte Werte, so nach dem Motto: Frau hinter den Herd und bitte Klappe halten - Mann geht fremd und Frau muss das akzeptieren ... usw.????

Was sind denn bitte alte Werte?

Das: *fiesgrins*

http://jackys-unterhaltungsw … un/MannFrau/Frauimwandel.htm

*ironie*
...
@******n69
http://alte-werte-alte-tradition.joyclub.de/
*smile*

nee mal im Ernst

ich denke auch, dass wir beide recht nah aneinanderliegen mit unseren Meinungen und was ich toll finde, dass du dich bereit erklärst, öffentlich doch zudem zu stehen, was und wer du bist, bzw. was du wie willst.

aber
noch ein kleiner Tipp

Ein Verhältnis mag oberflächlich sein, aber Herr Wirklich spricht von 2 und einer halben Beziehung, wobei nur eine davon als seine Frau bezeichnet wird. Aber sei dir gewiss, um sein Leben zu begreifen, hab ich auch einige Zeit gebraucht und ich werte heute nicht mehr.

und diese Plattform ist dazu da, sich darzustellen. Die Frage ist nur, wie und mit welcher Interaktion?

Ich danke dir jedenfalls für die Korrektur meiner Annahme deiner Werte, ...*liebguck*
es kommt jetzt deutlich verständlicher herüber kommen.

außer mit I
m Grundsatz entscheidet die Frau über Erfolg oder Misserfolg
. *haumichwech*
damit bin ich nicht einverstanden.

Bist du nicht auch der Meinung, dass du die Frau auf dem Feldzug der Eroberung deines Herzen, ebenso unter Beobachtung hälst und zumind. versuchst ihr den Weg zu dir zu zeigen? Je näher sie dir kommt, wirst auch du dich hinterfragen, ob du die Feinheiten dieser Frau überhaupt willst oder nicht, die Nähe tatsächlich zulässt und ihr Wesen annehmen kannst.
somit entscheiden am Ende immer beide, vorausgesetzt, dass beide sich wie du so schön sagst, sich keineswegs oberflächlich begegnen, sondern sehr genau auswählen.

alles andere bleibt den flüchtigen Begegnungen vorbehalten und leider sind viele Menschen dabei, tatsächlich tausend Frösche zu küssen, anstatt ihren Prinzen aufgrund ihres Herzen und ihres Verstandes zu erkennen.

Die Wahl des mr. right trifft die Frau tatsächlich nicht aus der Logik heraus.
wie Männer die ms. right auswählen...*nixweiss*
ob die "Alte Schule" dabei weiterhilft oder ob man Charme und Charisma heute neu definieren sollte....*nixweiss*

Dein Profilmotto gefällt mir übrigens sehr gut. Dass du dich im Umkehrschluss daran hälst, hast du hier bewiesen. Ich werde mich freuen, hier ab und an von dir lesen zu dürfen. Bleib bitte so wie du bist. Der Joyclub verändert die Menschen, dessen darfst du dir gewiss sein. Er regt sehr viel an, über alte Werte, eigene vorgefertigte Meinungen nachzudenken und vor allem über sich selbst nachzudenken.
***an Frau
10.907 Beiträge
Wenn ich das hier jetzt richtig interpretiere wird Mr. Right aus Sicht einer 2,5 Frau von @*****ich beschrieben. Das mag ja in dieser Konstellation für alle da involvierten Personen befriedigend sein.

Das ist aber wohl nicht das was die TE mit ihrem Thread gedanklich anstoßen wollte.

Auf Affären und sondergleiche Konstellationen hab ich keinen Bock.Ist es so schwer jemanden kennenzulernen, der genau wie ich, eine klassische bodenständige Beziehung möchte??

...
@***an

dann lese man bitte die Beiträge von Racconns69 noch einmal einzeln.
oder meinetwegen auch meine.

Diese sind weit entfernt davon, eine Dreierbeziehung zu pflegen.

Letztendlich gibt es aber auch die Alternative nicht nur Affaire zu suchen oder nur nach einem mr.right. Es gibt auch die Alternative, sich für die oft hochgesteckten Ansprüche eine Konstellation aus mehrern Partnern zu wählen. So gesehen bekommt das Wort Affaire, ohne Anspruch auf eine moralische Wertung, eine ganz andere Bedeutung. Es gibt nicht nur schwarz weiß, sondern ein Haufen anderer Möglichkeiten einfach nur zu lieben.
denn das ist das was unsere werte TE sucht, Liebe und Zuwendung.
@Emanuela
Lass Dir bitte mal gesagt sein, dass mich auch Deine Beiträge zum Nachdenken animiert haben.

"...dass du die Frau auf dem Feldzug der Eroberung deines Herzen, ebenso unter Beobachtung hälst und zumind. versuchst ihr den Weg zu dir zu zeigen? Je näher sie dir kommt, wirst auch du dich hinterfragen, ob du die Feinheiten dieser Frau überhaupt willst oder nicht, die Nähe tatsächlich zulässt und ihr Wesen annehmen kannst..."

dazu kann ich leider auch nur eine nicht allgemeine Denke zum Besten geben. Wenn für mich die basisgebenden "Kriterien" gegeben sind und mir das Gefühl von Ehrlichkeit engegenschlägt, sehe ich über kleinere "Unpässlichkeiten" hinweg. Ich bin in vielen anderen Dingen sehr tolerant und keinesfalls auf der Such nach Perfektion. Denn wer sich selbst objektiv betrachtet wird eben genau das auch an sich feststellen.

Um aber nicht eine neue Disussion zu eröffenen. Perfektion ist auch reine Interpretationssache...

Wenn ich nicht "perfekt" bin, wie kann ich das von meinem Gegenüber erwarten? Der zwangsläufige Eingang von Kompromissen ist hier ausschlaggebend. Kann ich mit den feinen Fehlern dauerhaft leben? Will ich das auch?

Ich habe von einer noch sehr jungen Userin eine CM erhalten und dort gelesen, dass selbst in ihrem Alter die "altene Werte" Tradion haben und gelebt werden.

Das freut mich!!!
die Frage nach Mr. Right ist ganz einfach zu beantworten:es gibt sehr viele davon ! Einer allein kann niemals alles abdecken, was frau sich so vorstellt, und umgekehrt genausowenig.
Ich halte nichts von Monogamie, und Beziehungen für die Ewigkeit gibts auch nicht, also runter mit der rosa Brille und voller Elan ins wahre Leben eintauchen...Ab einem gewissen Alter sollte man seine Naivität abgelegt haben und den Tatsachen ins Auge sehen.
Was keinesfalls bedeutet, dass man deswegen weniger Spass hat, ganz im Gegenteil ! *mrgreen*
hör einfach auf zu suchen, iz mein rat. mr. right iz sowieso nur eine fixe idee, denn auch der hat fehler. überdenke einfach mal deine ansprüche die du hast. lass dich einfach treiben, du wirst schon den passenden partner treffen irgendwann wennde gar nicht mehr dran denkst.
Geheimtipp: lieber öfter mal einen "echten Mr. Big", als einen "falschen Mr. Right"..
*zwinker* *grins**sabber*
(Die Mr. Bigs findet man hier übrigens in der Big Dicks -Gruppe...
*smile*)
es gibt für mich auch keinen traummann oder perfekten partner, wer will denn bitte den perfekten mann zu hause haben, also ich nicht. es gibt nur den partner mit dessen macken u eigenarten man sich am besten arrangieren kann. u man darf nicht versuchen den partner zu ändern sondern sollte ihn echt so akzeptieren wie er nunmal iz
Einer allein kann niemals alles abdecken, was frau sich so vorstellt, und umgekehrt genausowenig.

Es ist schon komisch, jeder weiß das es so ist, aber manche kommen damit nicht klar das man mit Kompromissen leben muss. Lieber werden Konstellationen entwickelt wie Polyamory, Schwul, Lesbisch oder gar alles zusammen, sowie sich immer wieder neue Partner zu suchen.
Geht es denn wirklich nur noch um das Ausleben der Sexualität?
Natürlich gehört Sie dazu und ist ein wichtiger Bestandteil, aber muss es immer an erster Stelle stehn?
Läuft man nicht nur Gefahr einfach keine Probleme mehr bearbeiten zu wollen und dadurch in eine andere Welt zu flüchten?
Wenn etwas nicht richtig funktioniert wird es weggeschmissen und was neues besorgt. Kann man nicht mehr damit zufrieden sein, was man bekommt oder hat?
Auch ich nehme mich da nicht ganz raus, weil ich selbst manchmal so verfahre.
Wirkt die Wegwerfgesellschaft, jetzt auch schon bei den Menschen.
Es ist schade, das es so weit gekommen ist. Für manche gilt, ich möchte alles und was Du willst interessiert mich nicht.
Wenn Du mir das nicht geben kannst, nehm ich mir noch eine/einen dazu usw....
Es werden nur die Vorteile zusammen gepackt, um die Nachteile zu kompensieren. Der Mensch ist doch kein Baukasten den man einfach umbauen oder erweitern kann, einfach nur verrückt.
Ich glaube immer noch an die wahre Liebe, doch die Zweifel werden größer bei den Ansichten mancher.
Das eine gute Partnerschaft geht, haben mir meine Eltern und Großeltern gezeigt, auch wenn nicht alles nur Sonnenschein war.
ja meine Eltern und Grosseltern haben mir das auch vorgelebt.
Da waren andere Prioritäten; man kann doch die Kriegs-und Nachkriegsgeneration nicht mit unserer heutigen(ok teilweise übersättigten) Spassgesellschaft vergleichen.
Die Moralbegriffe haben sich verändert, und das muss noch garnicht mal so schlecht sein.
Letztendlich waren es nämlich die Frauen, die bei dem ganzen Spiel zurückgesteckt haben, und gottseidank ist das heute nicht mehr so !
ach damals war alles anders, ich möchte nicht wissen wie viele ehepaare zusammengeblieben sind weil sie sich wirklich noch geliebt haben bis zum schluss, das wir der kleinere anteil gewesen sein. man hat sich früher einfach nicht scheiden lassen, das war doch total verpöhnt. die frauen haben kinder gekriegt u waren teilweise ja auch auf den mann als versorger total angewiesen. ich bin schon froh, dass es heute nicht mehr so iz, glaube aber auch, dass viele paare oder ehepaare die flinte zu schnell ins korn werfen.
*******er86 Mann
199 Beiträge
eines vorweg
ich möchte mit dem nachfolgenden niemand zu nahe treten oder angreifen.

leider ist schon lange nicht mehr alles gold was gläst.

die anforderungen werden an den partner immer höher gesteckt und sind bei manchen schon nicht mehr erfüllbar.

naja diesen mr. right gibt es meines erachtens nicht aber eine ms. right gibt es eben so wenig.

ich bin in einer festen beziehung und sehr froh darüber, jedoch hatte ich vor meiner jetzigen freundin auch schon viele andere gehabt. und wer sagt das nur männer auf sexueller ebende denken? frauen (nicht alle) stehen den männer in nicht viel nach. viele meiner beziehungen sind schon außerhalb der sexuellen ebene wieder verflossen.
ich verstehe auch nicht warum nur die männerwelt diesen brüchtingten mr. right hervorbringen soll, denn ms. right kenne ich auch noch keine.

meines erachtens muss man(n) immer kompromisse eingehen und ich würde sagen auch als frau.
meine freundin ist nicht perfekt aber ich liebe sie und sie liebt mich auch trotz meiner macken. wir haben auch schon einige sehr schwere zeiten durchlebt und überstanden. und ich denke das macht eine gute beziehung aus. wie heist es so schön: in guten wie in schlechten zeiten.

ich finde man sollte nicht nur an sich denken sondern auch an seinen partner den ich habe die erfahrung gemacht das ich deutlich glücklicher bin wenn meine freundin auch glücklich ist.

mein fazit mr. oder ms. right ... ist alles quatsch! wir sind alle auch nur menschen und jeder hat seine guten und schlechten seiten sowie stärken und schwächen. die frage ist nur können wir damit umgehen und leben oder nicht.

wir machen uns das leben meiner meinung nach selber schwerer als es sein muss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.