Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Single und Sex154
Vielleicht das größte Problem für uns Singles - aber wird darüber…
zum Thema
Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???449
Mich würde interessieren, glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es überhaupt noch Mister Right?

Da gebe ich Dir "leider" vollkommen Recht. Ich habe es selbst schon aus den Mündern vieler Männer gehört.

"...ich erzähler ihr einfach was sie hören möchte..."

Genau DAS Verhalten macht es "mir" so schwer überzeugend echt auf die Frau zu wirken. Ständig muss man(n) sich rechtfertigen und "Beweise" antreten das auch zu sein, was man vorgibt.
@Raccoon69
Ach ja, die bösen, bösen anderen Männer...

Ich frag mich ja auch immer, warum die nicht so sind wie ich selbst.
Warum sind die nicht so ehrlich, aufrichtig, gutherzig, treu, zurückhaltend, einfallsreich, romantisch, großzügig, aufrecht,
liebevoll und fantastisch wie ich selbst.

Es istz doch so einfach "Ich" zu sein.
Ich bin es ja auch jeden Tag.



Wenn doch einfach mehr Männer wie ich wären, dann würden die Frauen auch endlich mal sehen wie gut es ihnen gehen könnte.
@****on

Hmmm...

...also, ich weiß nicht. Ich krieg da immer so ein skeptisches Zucken in der Augenbraue, wenn mir jemand erzählen will, dass er NIEMANDEN außer dem eigenen Partner sexuell anziehend findet.

Offen gestanden, das halte ich für glatten Selbstbetrug oder einen mangelnden Kontakt zu den eigenen Bedürfnissen (gibt´s, und weil´s unbewusst abläuft, merkt man´s nicht...).

Die Frage ist natürlich: Gibt man besagtem Verlangen nach oder nicht?

Und das ist der Punkt, an dem wir durchaus die Wahl haben (auch wenn die radikalen Anhänger der Biologie-These, von wegen, man muss seine Gene möglichst weit verteilen *roll* das anders sehen mögen.)

Biologie und Triebe sind meines Erachtens Ausreden oder fürs Fremdgehen und keineswegs Argumente dafür.

Aber dass das Verlangen und zumindest die Fantasie, mal woanders zu naschen, nicht da ist, das kann mir keiner erzählen.

Interessant wird an dem Punkt, wenn man sich fragt: Was MACH ich denn nun mit diesem Verlangen?

Prinzipiell KÖNNTE sicherlich jeder Monogam sein.
Ist nur die Frage, ob man es sein MUSS - und diese Frage sollte man in einer Beziehung immer als Paar beantworten und nicht als Individuum. Sonst funktioniert´s nicht.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich könnte jetzt die Gegenfrage stellen und mich über die Werte aufklären lassen, welche denn nicht mehr benötigt werden.

Diese z.B.

„Die Frau genügt ihren ehelichen Pflichten nicht schon damit, dass sie die Beiwohnung teilnahmslos geschehen lässt.
Wenn es ihr infolge ihrer Veranlagung oder aus anderen Gründen (...) versagt bleibt, im ehelichen Verkehr Befriedigung zu finden, so fordert die Ehe von ihr doch eine Gewährung in ehelicher Zuneigung und Opferbereitschaft und verbietet es, Gleichgültigkeit oder Widerwillen zur Schau zu tragen. ... usw.usw.


Quelle: Wikipedia (BGH, Urteil vom 2. November 1966, Az. IV ZR 239/65)

Einfach die Werte, bei denen die Frau wie eine Leibeigene behandelt wird.
Und jetzt kommt mir bloß nicht damit, dass es das schon lange nicht mehr gäbe - auch wenn sich die Rechtsprechung inzwischen geändert hat.

Al
Genau... wie gehe ich damit um? Natürlich gibt es andere Frauen, welche sexuell anziehend sind. Man(n) geht ja nicht blind durch die Welt.

Was wäre denn anders als "Daheim? Nichts.... es ist nur ein anderer Körper, ein anderes Verhalten! Das Gefühl beim Sex ist das Gleiche!!!

Ich nehme es den Frauen ja auch nicht übel. Es ist eben so wie es ist.

Wer sich einmal an der Sonne verbrannt hat, der greift so schnell nicht mehr nach den Sternen!
@***dy

Ich gebe dir auch Recht. Das gibt es natürlich und auch zu meinem Bedauern. Diese "Werte" braucht niemand mehr.

So ist es aber ein Magel an Konsequenz das über sich ergehen zu lassen und selbst bei einem klärenden Gespräch nicht die Trennung zu favorisieren oder durchzusetzen.

Die Macht der Gewohnheit spielt da wohl eine ebenso große Rolle wie der Anschein auf Unterdrückung und unterdrücken lassen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
@wirklich: die lösung
Gibt es, aber ich kann immer nur für einige wenige Frauen da sein...

Entschuldige, aber du kannst dich in der Warteliste eintragen.

clo(w)ne-hengst brian?

scnr
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
So ist es aber ein Magel an Konsequenz das über sich ergehen zu lassen und selbst bei einem klärenden Gespräch nicht die Trennung zu favorisieren oder durchzusetzen.

Da machst Du es Dir aber verdammt leicht.
Wir wissen alle wie das ist ... sei es nun durch die psychische Beeinflussung, durch kulturelle Hintergründe oder einfach durch Androhung oder Ausübung von Gewalt.

Bildungsferne Schichten - Migrationshintergründe oder was auch immer ... es gibt genügend Dinge, die einer freien Entfaltung des Menschen im Weg stehen.

Al
@bjutifool
Ich decke nur die besten Zuchtstuten... *haumichwech*


PS:

Was wäre denn anders als "Daheim? Nichts.... es ist nur ein anderer Körper, ein anderes Verhalten! Das Gefühl beim Sex ist das Gleiche!!!

Sex ist nach meinem Empfinden niemals gleich, nicht mal mit der selben Frau. Aber eben jeder nach seinen Möglichkeiten...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
das kriterium ist
Ich decke nur die besten Zuchtstuten

allseits begehbare drei-loch-stuten *haumichwech*

[edit: wieviele fohlen gibt es denn schon? ... Du weißt doch ... der begriff "decken" impliziert zuchtERfolg]

beautynichtzüchtigaberauchnichtmehrzüchtend
UPS: Die Zitatfunktion vergessen...

Was wäre denn anders als "Daheim? Nichts.... es ist nur ein anderer Körper, ein anderes Verhalten! Das Gefühl beim Sex ist das Gleiche!!!

stammt natürlich von Deckhengst @******n69
...
@***er Wolf

ich finde das Thema überhaupt nicht ernst....
gewiss, sie jammert ein bisschen über ihr Sehnsuchtsgeplänkel und ich nehme mich da auch gar nicht heraus, solche Zeit zu kennen.

aber ich glaube, dass sich dieser Thread durchaus in Richtung Eigenshow, Spiegelfläche und Anprangerung monologer Lebenserfahrung bewegen wird welches intrumental mit Besserwisserei, Humoristik, Satire, Macht und Unterwürfigkeit, Beweihräucherung und Sturheit begleitet wird.

Aus diesem Grund bin ich am überlegen, ob ich ab und zu meinen Kopf im Licht schwenke, um meine roten Haaren auch abseits dieser Bühne/Thread leuchten zu lassen oder
ob von Anbeginn die Warteliste eines @*****ich interessanter bleibt.

@TE
jammern nützt nicht.
mr. right wartet vor der Haustür. es kann ein Freund sein, der Nachbar, der *F++-Partner*, nen Kollege, im argsten Zweifel sogar der Chef...
Es kommt immer darauf an, für was du einen Mann suchst.

Das was du zu suchen scheinst ist die Liebe und die kann so vielseitig wie das Leben selbst sein.
Jmd. der bleibt, der dich so nimmt wie du bist, ist verdammt schwer und wird gewiss nicht über das Sehnsuchtsgeplänkel unerfüllbarer Hoffnungen und Träume gebacken.

Das Leben bietet Höhen und Tiefen und die Liebe ebenso. Du kannst dich auf die Bühne der Selbstdarstellung stellen, dich bewundern lassen, dir Beifall, Anerkennung und Respekt aussprechen lassen und sie doch jeden Tag allein verlassen. Du kannst dich aber auch entscheiden, mit Geduld und Ruhe, mit einem Lächeln und einer gewissen Erhabenheit über dein eigenes Leben darauf warten, dass jmd. dich als Mensch wahrnimmt und abseits dieser Bühne bereits auf dich wartet. Lauf nicht an ihm vorbei. Es wäre eine vergebene Chance.

Die Offenbarung zur Liebe beinhaltelt ein offenes Herz, die Freude am Leben und das Annehmen, dass Menschen uns begleiten.

manchmal sind es die "falschen" Männer, die uns gleichwohl auf Rosen betten
und manchmal
sind die "richtigen" Männer schon lange an deiner Seite, man nimmt sie nur nicht wahr.

Die große Frage ist nicht was du suchst, sondern was du bist.
und dann wirst du auch jmd. finden, der dich ein Stück des Weges begleitet, vielleicht sogar ein Leben lang.
@Emanuela_71
Schöner Beitrag *kuss2*
@woody
Damit wären wir ja wieder genau bei dem Thema etwas vorzugeben, was man(n) nicht ist.

Sonst würde sich eine "normal" denkende Frau nicht in Obhut eines solchen "Spinners" begeben.

Hier spielt aber die Konsequenz doch eine kleine Rolle. Jeder hat das Recht diese Verhaltensweisen anzuzeigen. Sicherlich muss die Begründung stimmen und die ist leider Gottes erst dann gegeben, wenn es zu offensichtlichen, beweisbaren Handgreiflichkeiten gekommen ist. Ich möchte die Angelegenheit nicht rechtlich bewerten. Dazu ist mein Wissen im Jedermannrecht nicht ausreichend und fundiert genug.

Es geht auch etwas am Thema vorbei. Dennoch gebe ich zu, nicht an solche Hintergründe gedacht zu haben. sry
@wirklich
stammt natürlich von Deckhengst @******n69

habe ich schon verstanden... *gg*
Wenn ich sowas schon lese!
"... hab das Gefühl, daß viele Männer mit einer Frau, die im Leben steht, weiß was sie will und ehrlich und direkt ist, nichts anzufangen wissen..."

Genau! Schuld sind immer die anderen, nicht wahr?
Es gibt sicher mehr als genug Männer, die gerne das Gegenteil beweisen würden... wenn man sie denn ließe! Wenn man allerdings als Erbsenzählerin unterwegs ist und alles durchs Raster fallen läßt, was nicht in jedem Punkt den eigenen Vorstellungen genügt, dann ist es doch klar, daß nur Ausschuß zu finden ist!

Ich wollt's nur mal erwähnt haben. *fiesgrins*
ganz ehrlcih ... ich zähle mich zu den mr. rights - aber momentan hab ich auch keine lust mehr ... ich hab so das gefühl, wenn man frauen dauerhaft (also in einer beziehung) gut behandelt, dann wissen sie einen nicht mehr zu schätzen ... am anfang immer "woah du bist der tollste" und bla bla ... dann irgendwann isses irgendwie selbstverständlich das sie auf händen getragen werden ...

oder zumindest hab ich keine miss right gefunden die das auch zus chätzen weiss ... who knows
Gibt es eigentlich noch Mr. Right?
Möglicherweise suchen die Männer hier im Joyclub nicht nach Mrs. Right?

So wurde es mir gestern jedenfalls geschrieben...von einem Single-Mann, der den Joy-Club nicht für das richtige Forum hält um eine Beziehung zu suchen.

Anscheindend eine tolle Doppelmoral...denn hier treiben sich wohl mancher männlicher Meinung nach nur SCHLAMPEN rum...die kein Gefühl haben sondern ausschließlich Sex suchen.

Da schließt wohl manch einer zu viel von sich auf ALLE???
haha keine ahnung wer sowas behauptet ... naja fakt ist - es geht hier um erotik, sex, leidenschaft *g* aber wenn man jemanden kennenlernt, mit dem man in der hinsicht spass hat und man blickt quasi über den tellerrand hinaus kann sich durchaus auch was gutes entwickeln ...

ich wäre nicht so voreilig zu behaupten hier könne man keine beziehung finden ...
zudem finde ich garnicht das hier schlampen rumlaufen - nur frauen die wissen was sie wollen ... und das is gut so. warum sollten frauen keinen spass habenw ollen ... aber das is en anderes thema *g*
Canon42
Eben!

Was wäre also, wenn ich IHN in einer Single-Börse "kennen gelernt" hätte?

Wäre ich dann eine ANDERE?

Vielleicht wäre ER dann jemand anderes, der sich verstellt...
Ich bin hier und dort die gleiche Frau!

Manche Ansichten sind für mich nicht nachzuvollziehen...ich muss es jedoch auch nicht verstehen *g*
aja ... als ob man an einer single börse gleich die liebe des lebens sucht :))

aber wie sonst auch immer gilt: einfach ignorieren solch geschwätz *g*
Hmmm...
Einen MisterRight gibt es (meine Meinung !! ) nicht. Denn der wäre

ja dann Perfekt.

Eine MissRight gibt es nicht. Denn sie wäre ja dann Perfekt.

Es gibt keine perfekten Menschen *zwinker*
perfektion ist relativ süsse ... ich meine mal im ernst - diese billige hauptschulphilosophie "kein mensch ist perfekt" kennt doch jeder ... aber wenn man mal nachdenkt ...

ja kann sein, dass ich zb nicht perfekt bin. ich bin kein athlet und ich hab auch nicht so extravagante hobbys wie Aston Martins sammeln oder mal ebenso auf den mount everest zu klettern.
aber ich hab oft gehört, dass ich zb durchaus "perfekte" tendenzen habe weil ich mit frauen umgehen könne. und eine frau, die einfach ein gutes herz hat, sich mit flamme und leidenschaft in ein techtelmechtel stürzt und sich auch mal gedanken um den partner macht, einfach versucht was aus der partnerschaft zu machen ist genauso perfekt.

kann ja sein, dass du deinen unverwundbaren unendlich reichen und tip top aussehenden james bond nicht gefunden hast. dagegen ärgere ich mich, dass viele frauen nichmal wenigstens eine art von symphatie ausstrahlen können *zwinker*
Du gibst dir doch fast selbst die Antwort
Ich habe keinen bestimmten Typ Mann der mir gefällt, aber von 100 , ist es meist nur einer, der mich fasziniert.

Wie heißt es so schön: "Man/Frau muß viele Frösche küssen, bis man den Prinzen unter ihnen findet."

So ist es leider! Mrs. Right ist genauso schwer zu finden!

Da Männer aber etwas triebesteuerter(evlutionär bedingt) sind als Frauen, geben sie sich eher mit ONS zufrieden.

Aber so stark, wie ich mich gebe, bin ich doch gar nicht.
Man/Frau muß halt nur lange genug suchen und ggf. bereit sein Fassaden fallen zu lassen oder wenigstens durchsichtiger zu gestalten.

Niemand hat gesagt, daß es einfach ist, aber (fast) Jeder weiß - oder hofft -, daß es möglich ist, Mr./Mrs. Right zu finden.

Und die Hoffnung stirbt zuletzt!

Dir und allen Suchenden: Viel Erfolg und niemals aufgeben!
Unverwundbar ???

TipTop- Aussehen??

Reich??

Sind das nicht alles Merkmale eines angeblich ach so perfekten Mannes ??? *haumichwech*

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die das "Besondere" ausmachen...

Zuhören, der Umgang miteinander, Vertrauen,...

Mein Kompliment!! Du sagst selber von Dir, dass Du nicht "Perfekt" bist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.