Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es überhaupt noch Mister Right?

hm....da so viele Mr Right gibt, versuche ich es dann doch lieber mit Mr Wrong...oder Left......oder einfach nur einem Mann...soooo viele Möglichkeiten..
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
und wenn alles schief geht
hm....da so viele Mr Right gibt, versuche ich es dann doch lieber mit Mr Wrong...oder Left......oder einfach nur einem Mann...soooo viele Möglichkeiten..

mit dem china imbiss "mr. wong" *fiesgrins*
nenene, den lieber nicht - oh ich hab Ansprüche und wenn es nicht klappt, versucht man das gleiche nochmal mit Mrs. Right usw oder wir gehen zu der Frosch Geschichte von vor unzähligen Seiten zurück *g*
ich bereite schon mal den zweiten teil vor...
na gut...dann nehme ich den Frosch von den Anfangsseiten und das Pferd vom Ende...und mach mich vom Acker...auf die Suche nach Mr. Right *smile*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
dann
ich bereite schon mal den zweiten teil vor...

verändere aber doch bitte die fragestellung ...

ob es ihn gibt oder nicht, haben wir doch schon ERschöpfend von allen seiten beleuchtet ...

dann schon eher

  • was macht mr./mrs. right aus

  • wie kann man ihn/sie finden

  • die perfekte masche um ihn/sie zu bekommen oder zu halten sfg


das hat es sicher alles noch nicht gegeben *gaehn*
Oft habe ich hier den Eindruck das einfach die Erwartungshaltung zu hoch ist und wir verlernt haben, das zu sehen und zu geniessen, was vor unserer Nase liegt.

Vor lauter Suche nach der glückselig machenden Beziehung vergessen wir den Moment zu leben...
@Arionrhod
Ich glaube, das Problem ist einfach, dass wir unser Glück nicht bei uns selbst suchen, sondern im Anderen zu finden glauben.
mooseontheloose
..tststs aber wir müssen jetzt nicht noch mal erzählen das da kein Prinz oder Mr Right nach dem Küssen des Frosches kommt, oder *lol*
ABER: wenn du den Frosch versteckst UND das Pferd auch noch weiss ist, wirst DU wahrscheinlich Prinzessin Right sein!!!!!!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
entscheidend ist
dass das pferd nicht auf den frosch tritt - sonst wird das nix mit der verwandlung
@**********loose

Ja, dem kann ich nur zustimmen.

Ich weiß auch, das es nicht immer nur einfach ist mit sich selbst auch alleine glücklich und zufrieden zu sein.

Ich habe früher auch oft mit mir gehadert deswegen und wollte gar nicht sehen, das man sich erstmal selbst kennen sollte, um überhaupt an eine Partnerschaft zu denken.

Ich habe mich in den Jahren von 20 - 35 Jahren förmlich in Beziehungen gestürzt, bis mir klar wurde, das eben der andere mich nicht zufrieden stellen kann, wenn ich selbst es nicht im Innern bin.

Seitdem sehe ich die Welt teilweise mit anderen Augen.

In manchen Momenten vermisse ich auch jemanden, der dann da ist, wenn es mir nicht so toll geht, aber ich weiß, das diese Momente nicht andauern und auch andere Zeiten kommen.Zeiten, in denen ich genau diese Freiheit wieder zu schätzen weiß.Und solange diese Zeiten sehr viel länger andauern, werde ich nichts an meinem Singleleben ändern.
Verzweiflung sieht dann sooooooooo aus
aaaah......jetzt weiss ich!!!! nicht den Frosch küssen , Mädels sofort auf hören ihr müsst ihn *hypno* !!!! *geheimtipp*
ok---------
ich werd ab jetzt jeden verdammten Frosch*hypno*...........
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@Zaubermaus!!!
DATE, DATE!!!

*sabber*
*3tagewach* .ich soll einen Frosch daten???---

nun ich mach mir da mal Gedanken drüber.........
zaubermaus
ich bitte dann um Erfahrungsaustausch wie es mit der Hypnose geklappt hat!!!!!
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Sch***

Jetzt hab ich mein wahres Ich geoutet...

*heul*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Soll der hypnotisierte Frosch dann glauben, er wäre ein Prinz? Oder wie oder was?

Alternativ könntet Ihr Euch den Frosch auch schönsaufen.

*bier*

hö hö hö
Alternativ könntet Ihr Euch den Frosch auch schönsaufen.

So viel kann ich gar nicht trinken*zwinker*
@Letice
ich wertde Bericht erstatten sobald ein Wunder passieren sollte.. das mit dem schön sauffen klappt bei mir net*seufftz**bis ich besoffen bin liegen die Jungs schon unter dem Tisch*cool*
Ihr wisst aber schon, dass der Frosch nicht zum Prinzen wurde als die Prinzessin ihn geküsst hat, sondern erst als sie ihn an die Wand warf?


Das Märchen vom Froschkönig kann (auch) als Geschichte sexueller Initiation eines jungen Mädchens gelesen werden, die sich erst von der runzligen und ekligen Männlichkeit (Frosch=Penis?) abgestoßen fühlt, dann jedoch Lust am Oralverkehr mit diesem "Ding" verspürt.

Letztendlich findet sie den Prinzen, als sie ihre eigene Stärke findet und den Frosch in seine Schranken weist. (Wurf an die Wand..)

*ggg*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
wenn Du mir jetzt noch ERklärst
wie ich den frosch = penis ohne den daran hängenden mann an die wand werfe ... ist der weg zu mr. right ja endlich frei
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Also, mein Penis ist kein Frosch!

*pueh*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.