Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Lecken auch im Gesicht?6
Gibt es hier Leute die es mögen beim Sex das Gesicht zu lecken oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es überhaupt noch Mister Right?

Gibt es überhaupt noch Mister Right?
Wenn ich mir die Forenthemen so durchlese, "blasen oder lecken"," Sex mit mehreren Männern", " Welche Sextoys bevorzugt ihr" usw usw... plagen mich gerade ganz andere Sorgen. Ich bin fast dreißig, bin seit einem Jahr single, und sehne mich seit langem nach einem Partner an meiner Seite. Ein Mann der in erster Linie mein bester Freund ist, einer mit dem ich lachen und weinen kann. Der für mich da ist. Eine Schulter zum anlehnen. Ich lerne oft Männer kennen, doch irgendwie, springt der Funke nie über, oder sind diese Männer vergeben, und suchen eine heiße Affäre. Auf Affären und sondergleiche Konstellationen hab ich keinen Bock.Ist es so schwer jemanden kennenzulernen, der genau wie ich, eine klassische bodenständige Beziehung möchte??
Irgendwie bin ich ein bisschen enttäuscht?! Wenn ich Freunde befrage, woran es liegen könnte, sagen Sie, die meisten Männer hätten Angst vor "starken Frauen". Aber so stark, wie ich mich gebe, bin ich doch gar nicht.
**********lbaer Mann
339 Beiträge
Nicht verstellen
Dann gib Dich doch - zumindest im Privatleben - nicht anders als Du bist und schon wirst Du auch andere Männer anziehen.
****ot2 Mann
9.977 Beiträge
Nun ja,
... eine klassische, bodenständige Beziehung braucht Zeit des Wachstums.

Liest sich jetzt für mich so, dass bei den ernsthaften Beziehungssuchern bei Dir der Funke nicht springt, -
und die Kerle, auf die du fliegt, eher die Männer vieler Frauen sind.
Das ist natürlich ein immerwährender Konflikt...
Lg
Freimut
Gibt es überhaupt noch Miss Right?...
...diese Frage könnte man auch als Mann stellen.
Doch ich frage mich gerade, warum Du hier in den Foren schreibst. Ist es Eigenwerbung? Oder einfach, weil man zu Faul oder zu Feige ist, diese Männer die Du attraktiv findest selbst anzuschreiben?
Ein Jahr Single ist noch nicht viel. Natürlich plagt einem der Gedanke das man gerne jemand an seiner Seite hätte. Aber Du grenzt Deine Partnersuche ja auch stark ein.

Ich mag große Männer, mit dunklen Haaren und dunklen Augen.

Große Männer wären Nordeuropäer, doch die sind meist blond. Jene die mit dunklen Haaren und dunklen Augen sind, sind aus Südlichen Ländern. Doch dort sind die Männer meist kleiner.

Also bleiben nur die Mischungen aus Nord und Südeuropäer oder aber Afrikaner oder Männer aus der Türkei.

Welches Schweinchen hätten Sie denn gern?*grins*

Stark finde ich auch das...
Ich habe keinen bestimmten Typ Mann der mir gefällt, aber von 100 , ist es meist nur einer, der mich fasziniert.

Hört sich an wie ein Lottospiel, wenn man dazu noch einrechnet das dieser auch noch Single sein muss, Du Ihm gefallen musst und in Deiner Altersgruppe mitspielt. Dazu groß und dunkel, oje.

die meisten Männer hätten Angst vor "starken Frauen".

Sowas soll es geben, aber ist meist etwas anderes. Manche kommen Arrogant und Eingebildet rüber, obwohl Sie es nicht sind. Eine Bekannte von mir wurde auch von Freunden auch so eingeschätzt. Muss ja bei Dir nicht sein, wird halt nur so formuliert um keinen zu kränken. Selbst bei mir, weil ich immer das sage was ich denke, wurde ich als Arrogant und Eingebildet angesehen. Doch die Freunde meinten, ich bin nur zu ehrlich.

Aber so stark, wie ich mich gebe, bin ich doch gar nicht.

Stimmt sonst hättest die jenigen angesprochen oder angeschrieben, die Dir gefallen.

Man zieht das an was man selbst ausstrahlt. Wie auch in anderen Threats schon oft geschrieben, Singles die unbedingt suchen sieht man an, das sie unglücklich sind.

Wie Freimut schrieb...
die Kerle, auf die du fliegst, eher die Männer vieler Frauen sind.
... wirst Du sehr viel Glück brauchen.

Irgendwann und der Mann Deiner Träume steht einfach vor Dir. Viel Glück.
*********ream Frau
513 Beiträge
Gibt es "Right" überhaupt? Läuft man nicht auch ein wenig Gefahr, zuviel in jemanden hinein interpretieren zu wollen, weil man eben Mr. oder Ms. Perfect haben will? So manch einer dürfte sich da auch schnell überfordert fühlen und die Flucht ergreifen.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... endlich mal ein ernstes Thema
Ist es so schwer jemanden kennenzulernen, der genau wie ich, eine klassische bodenständige Beziehung möchte??

Nein, ist es nicht.
Aber, dieser "Jemand" sollte sicherlich auch deinen Ansprüchen entsprechen und erst dann wird's schwer. Je höher die Ansprüche, umso schwerer wird es.

die meisten Männer hätten Angst vor "starken Frauen".

So ist es, aber eben nicht alle Männer.

Wenn ich mir die Forenthemen so durchlese, "blasen oder lecken"," Sex mit mehreren Männern", " Welche Sextoys bevorzugt ihr" usw usw... plagen mich gerade ganz andere Sorgen.

Mich auch, ich sehe diese Threads eher als kostenloses Unterhaltungsangebot vom JC.
Mhh,

mir geht es aber auch so, bin zwar jünger als ihr - denke ich mal ^^ - aber auch schon über ein Jahr alleine und hab echt das Gefühl langsam, dass viele Männer mit einer Frau, die im Leben steht, weiß was sie will und auch ehrlich/direkt ist nichts anzufangen wissen oder sich schnell im Ego angegriffen fühlen. Einerseits wollen sie wie oben beschrieben eine Frau und dann kommst daher und dann kommen sie nicht damit klar oO"
Oder, ich hab festgestellt, es gibt immer mehr 25+ Männer, die total noch am Rockzipfel von Mutti hängen.. Ich hatte vor kurzem ein "Date" und er hat mit 31 Jahren nur Geschichten von seiner Mutter erzählt (über sie weiß ich nu mehr als über ihn *lol*)

Mittlerweile habe ich mich mit der Situation abgefunden, suche nicht und leb einfach mein Leben.

Dys
Ich denke, man sollte in diesem Falle die eigenen Ansprüche prüfen und schauen, was davon erfüllbar ist.
Der Begriff "Mr. Right" deutet für mich schon latent auf zu viele/ hohe Ansprüche hin.
Ich bin seit 2 Jahren Single..mit kleinen Unterbrechungen und für mich gibt es nicht DEN Mann.
Der den ich wirklich mochte war so gar nicht das was man allgemein als gutaussehend beschreibt und hätte ich ihn irgendwo getroffen hätte ich ihn übersehen
Aber seine Art war und ist einfach fazinierend, da war das Aussehen wirklich auf einmal völlig unwichtig, das es dann noich nicht geklappt hat lag an vielem, aber nicht am Aussehen.

Vielleicht liegt es am Alter, das es Dinge gibt die mir wichtiger geworden sind als Optik oder Liebe macht blind
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
Es gibt keinen Mr. Right und es gab ihn auch noch nie.

Denn Mr. Right zu finden, müsste ja bedeuten, sich selbst für Mrs. Right zu halten.....

und wer tut das schon?
Klar gibt´s den!

Aber nur dort, wo man ihn nicht mit Gewalt zu fassen versucht. *zwinker*
Tja... das könnte ich aber als Mann ebenso fragen. Wo sind denn die Frauen, welche die traditionellen/alten Werte schätzen und leben. Die Welt ist doch total "oversexed" und vollkommen überbewertet.

Wenn ich hier so manches Profil durchlese, frage ich mich langsam, ob ich nicht zu "altmodisch" denke oder fühle.

Die heutige Zeit ist so schnelllebig und jeder hat seine Ziele vor Augen. Der Blick nach links und rechst wird oft nicht mehr gewagt. Man bewegt sich in Grauzonen und hat sehr oft das Kastendenken.

Dazu kommt, dass es sehr wenige gibt, welche die traditionelle Beziehung überhaupt möchten und ein Mann, welcher hinter den "alten Werten" steht, durch das Verhalten der "Platzhirsche" und "Einzeller" sehr oft keine Chance hat der Frau die er gerne kennenlernen möchte, näher zu kommen.

Warum? Weil die Frau durch die Fehler der Anderen natürlich vorsichtig geworden ist und nicht erneut auf diesen Typ Mann reinfallen möchte, der sie verletzt und belogen hat.

Das ist gleichermaßen legitim wie nervig...
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Ist es so schwer jemanden kennenzulernen, der genau wie ich, eine klassische bodenständige Beziehung möchte??

Nö ... nur wenn man ihn mit aller Gewalt sucht.
Wenn ich mich natürlich gebe, offen bin, dann steigt die Chance.
Auch schadet es nicht, wenn ich bestimmte Vorstellungen von meinem zukünftigen Gegenüber habe und diese für mich nutzen kann.
Ich halte mich an Orten auf die Menschen mit ähnlichen Interessen besuchen, ich betreibe Sport und ähnliche Dinge.
Man sagt zwar: "Gegensätze ziehen sich an" - doch das muss man nicht zu ernst nehmen.
Wenn man sich vor Augen hält, was eine Beziehung letztlich bestehen lässt, dann wird man feststellen, dass das sich miteinander abgeben, das aneinander reiben (Nein, jetzt nicht der Sex - der auch, aber nicht in diesem Zusammenhang) eine sehr wichtige Komponente ist.
Hat man nun gemeinsame Interessen, die man ausleben kann, dann ist das schon ein guter Ansatz.

Und was die Überschrift betrifft.
Gibt es überhaupt noch Mister Right?

Den hat es immer gegeben und den wird es immer geben - einzig die Möglichkeiten und Chancen, ihn zu finden, verändern sich.

Al
@Raccoon69
ach dann bin ich auch altmodisch..aber ich kann damit leben und lieber alleine als mit zuvielen Kompromissen und dem Vorwurf altmodisch zu sein weil ich keine offene Beziehung (mehr) leben will
Na dann haben wir ja die gleiche Meinung zu dem Thema...

Lieber aus richtigen Gründen alleine, als aus falschen mit jemanden zusammen!!!
@****on

Ich glaube kaum, dass die Profile hier einen wirklichen Querschnitt der Gesamtgevölkerung sowie deren Eintstellungen ausmacht - Stichwort altmodisch.

Beispiel: Der "Wert" Treue

Mein Freund und ich haben bislang nur ein einziges Pärchen im Freundeskreis gefunden, dass diesen ein wenig weiter definiert und für die nicht ausschließlich die Monogamie akzeptabel ist.

Beispiel: Der "Wert" Tugend.

Kürzlich auf einem Videoabend einen Film geschaut, in dem die weibliche Hauptdarstellerin recht fix Sex mit ihrem Partner hatte. Die Jungs (!!!!) im Raum waren durchweg der Meinung: "Also, eine, die mich so schnell ranlässt, die wär ja gar nix für mich"...

Ich stelle immer wieder fest: Ein guter Teil der Bevölkerung ist immer noch erschreckend konservativ...
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
welcher hinter den "alten Werten" steht

Definiere mal alte Werte.

Da gibt es zig Möglichkeiten.
Nicht jeden alten Wert brauchen wir wieder zurück.
Auch darf man sich nicht täuschen lassen - nur weil wir hier offen reden, unsere Gelüste teilweise ausleben - deshalb muss man nicht gleich den Untergang einzelner alter Werte fürchten.
Diese Offenheit und Veränderung der Gesellschaft ist gut - denn sie kann Menschen auch helfen - so wie ihr sie ablehnt und mit klassischen Beziehungsmustern glücklich seid ... so dient sie anderen Menschen dazu, dass sie endlich die lang ersehnte Lebensqualität finden.

Al
@the_heroine
Gibt es, aber ich kann immer nur für einige wenige Frauen da sein...

Entschuldige, aber du kannst dich in der Warteliste eintragen.
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
Gehört zwar nicht grad zum Thema hierher, aber mich tät schonmal interessieren, was denn ein Mann, der "hinter den alten Werten steht" genau denkt?

Alte Werte, so nach dem Motto: Frau hinter den Herd und bitte Klappe halten - Mann geht fremd und Frau muss das akzeptieren ... usw.????

Was sind denn bitte alte Werte?
Zusammensein in einer Ehe gefangen, ob man will oder nicht, nur weil man irgendwann mal vor einem angezweifelten Gott den Schwur gesprochen hat? Hass-Liebe bis dass der Tod uns scheidet?

Also ich halte mich wahrlich nicht für Mrs. Right - suche auch schon lange nicht mehr nach Mr. Right, versuch mich derzeit in einer Beziehung mit einem Typen, der noch abgefuckter ist wie ich - aber was ich mir unter alten Werten vorstelle, das würd mich einfach nur rennen lassen.
"Also, eine, die mich so schnell ranlässt, die wär ja gar nix für mich"...

Nachdem sie mit ihr intim geworden sind! Die Gelegenheit wird doch nur zu gerne mitgenommen und danach als "nicht passend" eingestuft.

Ich sage überhaupt nichts dagegen, sich hier auszutauschen und seiner Fantasie ungezügelt freien Lauf zu lassen.

Für mich ist eben die Monogamie eine der basisbildenten Elemente für eine Beziehung.

Ich könnte jetzt die Gegenfrage stellen und mich über die Werte aufklären lassen, welche denn nicht mehr benötigt werden.

Ist Respekt, Treue, Monogamie, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, usw. wiklich nicht mehr gefagt? Muss ich mich doch umstellen und mich den heutigen Gepflogenheit anpassen swingen oder dgl. zu wollen?
@****on

Hmm...Monogamie ist so eine Sache. Die zum Beispiel für mich persönlich die anderen von dir genannten "Werte" auf gar keinen Fall ausschließt.

Warum soll jemandem, der nicht monogam lebt (und zwar in Absprache mit dem Partner und keineswegs heimlich) nicht ehrlich und zuverlässig sein können?

Der Zusammenhang erschließt sich mir persönlich überhaupt nicht.
Ich habe das in keinen Widerspruch gesetzt!

Wenn es für beide Parteien das Mass aller Dinge ist und so gelebt, gewüscht und bevorzugt ist, habe ich keinerlei Einwände.

Ich habe "nur" für mich gesprochen. MIR ist eine solche Beziehung/Partnerschaft nunmal konträr zu meinen Vorstellungen, Wünschen.

Jeder kann seine Vorlieben leben und geniessen. Kein Thema!

Es geht nicht darum die Frau an den Herd zu stellen und das Essen einzufordern wenn der Mann von der Arbeit kommt. Das ist NICHT meine Vorstellung von traditionellen Werten. Diese hab ich zum Teil aufgeführt.

Ich bleibe numal dabei, dass mir die Monogamie eben wichtig ist.

Wer andere Eigenschaften als Basis voraussetzt wird von mir ebenso toleriert wie jemand, der meine Einstellung als "gegeben" an erster Stelle wünscht.

Ich lasse mich nur deswegen nicht an den Pranger stellen und gebe nur meine wohl sehr gegenläufige Meinung ab. *oh*
Hmm, also von meiner Seite aus war das lediglich eine Nachfrage und hatte nix mit ´nem Pranger zu tun.

Mir persönlich waren das einfach zu viele Attribute in einem Satz, und es las sich so, als würde deines Erachtens jemand, der das eine nicht praktiziert, auch das andere nicht leben können.

Ich sehe das so: Treue / Ehrlichkeit etc. pp sind grundlegende Eigenschaften, wie man(n) entweder mitbringt oder nicht.

Monogamie dagegen ist eine Einstellung - die man bewusst leben kann oder nicht.

Da gibt es für mich erhebliche Unterschiede.
Grundsätzlich ehrlichen Menschen fällt es zum Beispiel nicht wirklich schwer, ehrlich zu sein. (wobei ich da jetzt solche "Notlügen" wie: Äh...jaja, ich hab die Katze gefüttert...*schäm* da jetzt mal ausklammern würde)
Monogamie dagegen ist, denke ich mal, auch für überzeuge Monogamisten ein echter Kraftakt.

Aber ich merke gerade, es driftet etwas ins Philosphische ab, also lassen wir das lieber *zwinker*
Der Pranger war ja auch nur Bildlich gemeint. Denn mir kommt es hier schon so vor, als wäre ich beinahe ein Einzelgänger mit dieser Einstellung.

Monogamie ist kein Kraftakt. Verstand und Gefühl unterleigen numal den Trieben!

Nur wer das noch nicht verstanden hat, dem fällt das Ausleben der "klassischen" Monogamie schwer. Auch hier lasse ich die persönliche Interpretation zu. Jeder kann für sich entscheiden wie er den Bergiff versteht. Wenn sein Gegenüber die Meinung teilt, passt es doch. *top*
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
Auch wenn vielleicht schwer zu glauben, auch für mich ist mein Bestreben eine Beziehung, in der Monogamie selbstverständlich ist.

Wenn ich liebe, will ich treu sein, bin ich treu, wenn auch ich das Gefühl habe, vertrauen zu können. Wenn ich das Gefühl habe, auf die gleiche Weise zurück geliebt zu werden.

Ich möchte, das (ist ein freies Zitat hier aus dem Forum von einem Mann), was zwei Menschen auf die intimste Weise verbindet, nicht mit jemandem teilen müssen.

Leider wird mir derzeit nicht die Sicherheit vermittelt, dass diese Monogamie beidseitig gewünscht ist. Somit spreche ich nur von einem Beziehungsversuch - denn sobald ich erfahre (und die Ehrlichkeit muss ich ihm nun einfach unterstellen), dass er anderweitig sich sexuell betätigt hat, bin ich weg.

Und sicher ist, dass es für mich der letzte Versuch dann war.

Denn entgegen großer Reden, die hier auch (nicht ausschließlich) männlicherseits geschwungen werden, gibt es da leider einen klaffenden Spalt zwischen Theorie und Praxis, will sagen die Lüge bildet die Basis meiner Erfahrungen.

Daher auch meine Probleme mit den zitierten "alten Werten".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.