Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und Sex

Ich bin Single und ...

Dauerhafte Umfrage
********iebe Mann
10.219 Beiträge
Themenersteller 
Single und Sex
Vielleicht das größte Problem für uns Singles - aber wird darüber geredet?

In einer Beziehung wird der Sex meistens automatisch mitgeliefert (oder auch nicht, aber das ist ein anderes Thema). Wer Single ist, hat niemanden zuhause außer sich selber. Klar ist auch das Sex, aber eben nicht dasselbe. Manche haben Sehnsucht nach Zweisamkeit, anderen ist es egal. Die einen haben kein Problem, jemanden zu finden, die anderen wissen nicht, wie. (Besonders, wenn sie als Single eigentlich eh ganz zufrieden wären und das nicht ändern möchten, nur halt ...)

Wie schaut das bei euch aus? Ich bin Single und ...
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Ich bin Single und habe phasenweise Bekanntschaften die man mehrfach trifft, aber nicht wirklich regelmäßig.
Auch mal Freundschaft plus oder liebe Freunde für BDSM.
Auf Partys oder Veranstaltungen auch mal ONS.

Aber leider trotzdem viel zu wenig und selten Sex.
Durch meinen Alltag mit Arbeit und Kindern date ich unter der Woche so gut wie gar nicht.
Bleiben nur die Wochenenden- aber da gibt es auch nicht jedes Wochenende die Möglichkeit.

Es kann also Zeiten geben, da habe ich 2 oder 3 mal die Woche Sex, dafür dann auch mal 2-3 Wochen gar nicht.

Ich möchte keine feste Partnerschaft, aber hätte schon gerne öfter und regelmäßiger Sex
****_up Frau
2.316 Beiträge
Ich bin Single und habe - wenn überhaupt - ausschließlich mit mir und meinen Toys Sex.

Ich war im Club - hat mich zwar angemacht aber ich konnte mich nicht dazu durchringen mit irgendeinem Mann, der an diesem Abend bereits X andere Frauen beglückt hatte, Sex zu haben.

Ich hatte ein Sex-Date mit einem Mann, der darauf fokussiert war - hat mir nichts gebracht...
Stimmt nicht ganz: ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich erst emotionale Nähe brauche um dann körperliche Nähe zu genießen. Mein Verlangen nach Sex mit einem anderen Menschen/mein Trieb ist offenbar an eine Beziehung gekoppelt.
*****ide Frau
382 Beiträge
Ich bin Single und habe eine F+ über den Joyclub gefunden. Nach langer Zeit endlich wieder guten Sex zu haben ist befriedigend und erleichternd. Solosex war irgendwann langweilig 😅
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Ich habe in der Tat nur Sex wenn ich in einer Beziehung bin, als Single hab ich überhaupt nicht das Verlangen - weil Sex sehe ich für mich nicht als reine Befriedigung die ich mir irgendwoher mit irgendwem holen will, das erledigt mein Vibrator.
********k_BW
787 Beiträge
Ich bin schon sehr lange Single . Nicht freiwillig, sondern gezwungener Maßen .
In dem Zusammenhang habe ich auch keine Sex , egal ob ich will . Die anderen Varianten die es gibt , sind für mich auch nicht erreichbar .
****az Mann
4.353 Beiträge
Mein letztes Mal war im September oder so. Und aktuell schwanke Ich zwischen "ist mir mittlerweile egal, und Ich brauchs nicht mehr" und "wäre schon mal wieder cool".
Allerdings fehlt mir die Motivation neue Leute kennen zu lernen oder jemanden anzuschreiben.
Also leb Ich einfach vor mich hin, und kümmer mich um mich selbst.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin Single und hatte schon sehr lange keinen Sex mit einem Mann. Ich hab es probiert, einfach so Sex mit Männern zu haben. Es gibt mir nichts, danach hab ich mich nicht gut gefühlt. Manchmal sehne ich mich nach Zweisamkeit, aber erzwingen kann man es nicht.
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von *****nne:
Ich bin Single und hatte schon sehr lange keinen Sex mit einem Mann. Ich hab es probiert, einfach so Sex mit Männern zu haben. Es gibt mir nichts, danach hab ich mich nicht gut gefühlt. Manchmal sehne ich mich nach Zweisamkeit, aber erzwingen kann man es nicht.
ja absolut chemie und sympathie muss schon passen
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****969:
Zitat von *****nne:
Ich bin Single und hatte schon sehr lange keinen Sex mit einem Mann. Ich hab es probiert, einfach so Sex mit Männern zu haben. Es gibt mir nichts, danach hab ich mich nicht gut gefühlt. Manchmal sehne ich mich nach Zweisamkeit, aber erzwingen kann man es nicht.
ja absolut chemie und sympathie muss schon passen

Ohne Sympatie hätte ich auch keinen Sex mit einem Mann gehabt. Aber ich mag keine wechselnden Partner, keine ONS. Ich hätte gern eine Beziehung, wo Vertrauen da ist und alles rundherum passt.
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von *****nne:
Zitat von *****969:
Zitat von *****nne:
Ich bin Single und hatte schon sehr lange keinen Sex mit einem Mann. Ich hab es probiert, einfach so Sex mit Männern zu haben. Es gibt mir nichts, danach hab ich mich nicht gut gefühlt. Manchmal sehne ich mich nach Zweisamkeit, aber erzwingen kann man es nicht.
ja absolut chemie und sympathie muss schon passen

Ohne Sympatie hätte ich auch keinen Sex mit einem Mann gehabt. Aber ich mag keine wechselnden Partner, keine ONS. Ich hätte gern eine Beziehung, wo Vertrauen da ist und alles rundherum passt.
wechselnde partner machen auch keinen sinn ,man muß sich ja dann immer neu erfinden ,also auch nicht meine welt
*******070 Frau
1.140 Beiträge
Ich bin single und habe freundschaften plus.
Reine sexfreundschaften mag ich nicht.

Eben weil ich single bin lieb ich es mit jmd feeizeit zu geniessen. Geneinsane unternehmungen zu machen und über die jahre haben sich daraus 2 mit plus entwickelt. Man sieht sich nicht mehr oft, da umzüge aus beruflichen gründen statt fanden. Doch vorfreude und n
urlaubsziel sind auch was schönes.
Man weiss, wo man immer willkommen ist und zweisamkeit leben und geniessen kann.

Schade, dass aktuell in der naehe niemand zum geniessen gibt. Doch ohne interesse am mensch und zeit für
freizeitaktivitaeten , gemeinsames
lachen und erleben , reduziert sich meine lust schnell gegen null. Für geilen sex mit Tiefgang auch im nachgang, brauch ich ne emotiionale gefühlsbasis, ein kennen um zu vertrauen.
So freu ich mich auf kurztrip demnächst.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ich bin sehr gerne Single..möchte das auch in Zukunft nicht ändern..und habe auch keine Probleme für Sex jemanden zu finden (der mir auch gefällt und sympathisch ist). *g*
Ich hatte mich nun längere Zeit nur mit einem Mann getroffen, habe jetzt aber wieder Lust, in Clubs und auf Events zu gehen. Mich zieht es zu Neuem, Unbekanntem..das hat mir ein wenig gefehlt.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Ich bin Single und habe recht regelmäßig Sex mit einem Freund.
Wir sind sehr miteinander verbunden, haben aber keine Liebesbeziehung. Wir verbringen regelmäßig unsere Freizeit- und sind auch bei Intimitäten kompatibel miteinander.
Es gibt aber noch einen "Fuckbuddy", mit Dem es aber in den letzten Monaten zeitlich haperte zusammen zu kommen.
"Den Rest erledige" ich selbst und das verdammt gut und effizient. Selbstbefriedigung wurde mir bisher nie langweilig oder eintönig *smile*
********ends Mann
58 Beiträge
Wenn man nach einer sehr langen Beziehung plötzlich von 100 auf 0 reduziert wird, dann ist das erstmal schon eine große Umstellung. Aber man gewöhnt sich dran und seitdem lebe ich relativ glücklich nach dem Motto „lieber nix als mit irgend jemand“. Gewisse Aktivitäten sind für mich nämlich was besonderes, für die ich eine „Bindung“ und Vertrauen zum Gegenüber haben muss.
Ich bin Single und war in einer sehr langen Beziehung.
Das letzte Mal war vor ca. 4 Monaten

Ich tue mich schwer jemanden zu finden. Mir fehlt der Sex schon sehr und alleine ist was völlig anderes.
********iebe Mann
10.219 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal *danke* an alle für die Teilnahme!

Zitat von ****gaz:
Mein letztes Mal war im September oder so. Und aktuell schwanke Ich zwischen "ist mir mittlerweile egal, und Ich brauchs nicht mehr" und "wäre schon mal wieder cool".
Allerdings fehlt mir die Motivation neue Leute kennen zu lernen oder jemanden anzuschreiben.
Also leb Ich einfach vor mich hin, und kümmer mich um mich selbst.

Das beschreibt ziemlich genau meinen Gemütszustand. Ich unterschreib einfach mal bei dir.
*******2022 Frau
647 Beiträge
Ich bin Single und es fällt mir nicht schwer, jemanden nur für "normalen" Sex zu finden.
Seit ein paar Wochen weiss ich aber, dass ich mehr als reinen Sex brauche und möchte und damit beginnt das Problem. Zum einen, weil ich nun weiss, dass ich eigentlich doch auch Nähe brauche und gern auch ab u zu außerhalb des Bettes etwas machen würde. Zum anderen, weil der Sex, der mich wirklich erfüllt, schon eher in die Richtung BDSM geht.
Vielleicht sollte ich einfach wieder in den Dornröschenschlaf von vor 2022 fallen.
*******uld Mann
1.850 Beiträge
Mein Motto hierbei:
Wenn schon Single, dann richtig. *zwinker*
Ich würde zwar vermutlich auch ein Miteinander hinbekommen, wo es nur - oder fast nur - um Sex geht, aber ich will es so nicht.

Wenn Sex, dann soll auch ein Sich-mögen, Sich-Verstehen, Zueinander-hingezogen-sein usw. gegeben sein.
Also eine innere menschliche Beziehung.

Da dies natürlich viele Voraussetzungen sind, bleibt es erst einmal bei der Ersatzvariante ohne Gegenüber.
Ich fühle mich so besser, als ein Gegenüber für meine Sex-Bedürfnisse zu "benutzen" - selbst wenn das dann beidseitig so wäre.
*******vely Frau
164 Beiträge
Ich bin Single und hab nen regelmäßigen Sexpartner. Sex mit anderen zu finden, wär auch kein Problem. Allerdings ist Sex mit einer mir vertrauten Person wesentlich zufrieden stellender für mich.
Ich vermisse am Singledasein also nicht den Sex, sondern eher das Drumherum. Das Gefühl eines Hafens, das „Angekommen sein“- Gefühl
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit Single, hatte Sex mit mir sympathischen Männern, aber auf allen Ebenen befriedigenden und erfüllenden Sex habe ich nur, wenn eine emotionale Bindung zum Mann vorhanden ist. Hatte auch schon eine F+/Fickfreundschaft, war auch schon die Affäre, aber alles, was emotional einseitig ist, bringt mir nichts.
Ich hätte sicher keine Probleme, für einen ONS einen Mann zu finden, aber da mich das eben nicht erfüllt geschweige vollumfänglich befriedigt, lasse ich das. Ich weiß jetzt schon, dass es mir hinterher nicht gut gehen würde ... die Erfahrungen mit ONS reichen ... also suche ich nicht danach
Moin,

habe zwar einige Fuckbuddys, F+ und auch sonst mehr als genug Auslastung *nachdenk*, doch merke ich dass mir als Single eine verwandte Seele fehlt, um eben wirklich vollends darin aufzugehen. Was ich aktuell so mache, tu ich weil ich Freude daran habe, Andere auf ihrem Weg zu unterstützen :-*


Gruß Rabenhaar
*******eijo Mann
43 Beiträge
Ich bin nun schon so lange (wieder) "alleinstehend" - kleenet Wortspiel *augenzu* - so dass ich wohl sexuell "re-sozialisiert" werden müsste...
***si Frau
1.811 Beiträge
@*******eijo : ist wie Autofahren...verlernt man/n nicht *zwinker*
*****ide Frau
382 Beiträge
Verlernt man nicht ganz, aber ich musste nach so langer Zeit erst mal wieder reinkommen (als Mann wäre das jetzt ein schönes Wortspiel gewesen *traurig*) und Hemmungen ablegen, die ich aufgebaut hatte *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.