Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4130 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Mr. oder Mrs. Right TEIL II137
Aufgrund der regen Beteilung und des dermaßen schnellen Voll werdens…
zum Thema
wie sieht "mr. & mrs. right"aus?101
Welche eigenschaften sollte der sogenannter "richtige" mann haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???

Glaubt Ihr an Mrs. oder Mr. Right??

Dauerhafte Umfrage
Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???
Mich würde interessieren, glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right? Ich selbst habe nach 3,5 Jahren Beziehung geglaubt, es wäre soweit, das ich sie gefunden habe. Leider hat sich das nicht bewahrheitet. Nun bin ich bissel am überlegen, ob es sowas überhaupt gibt. Bislang war ich der festen Überzeugung das es mal passieren würde. Aber bei so vielen Singles und so wenigen Chancen...was meint ihr?
Kommt drauf an, was man unter Mr/Mrs Right versteht...

... wenn dies bedeutet, dass der/die keine Fehler hat, dann lautet meine Antwort NEIN.

... wenn dies bedeutet, dass er/sie der/die Partner/in ist, den man soooo lange gesucht hat und den man einfach liebt, weil man ihn/sie liebt, dann JA.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf jeden Topf passt ein Deckel...
und warum dann nicht auch für dich?

Manchmal kann es Jahre dauern und bedarf oft mehrere Anläufe aber irgendwann passt es eben.

Was nun die Chancen betrifft , davon gibt es genug und Du musst sie nur erkennen und dann auch ergreifen.

Es liegt nur an dir , der Tag wird kommen.


*zwinker* vom Frenchlover
ich sage nein denn jeder hat seine fehler und macken. Entweder man kann mit umgehen oder man lässt es bleiben.
100% das was man sich wünscht gibt es nicht.
Wir glauben schon!
also wir sind und sicher und haben uns gefunden. von uns hat zwar jeder seine fehler aber das gleicht sich im team aus.
lg m&m
Ich sagte: Ja.
Auch wenn men evtl mehrere Anlauf-Versuche im leben brauch, aber ich bin mir sicher, es gibt den/der die passende/n.
Und gerade ein Mr oder Mrs Right macht es aus, wenn man mit seinen/ihren Fehlern und macken leben kann und das im umgekehrten Falle auch so ist.

kompliziert geschrieben, was ich meine ist: Es KANN auch ein Partner Mr/Mrs Right sein, gerade WEIL er/sie fehler und macken hat.
Und diese gilt es zu akzeptieren.


Seufz.....bin bissl dusselig heute.....also leuts: JA - es gibt ihn/sie mit sicherheit.
...ich glaube eher es gibt den Mr/Mrs Right für gewisse Lebensabschnitte...wie sagt man so schön..Lebensabschnittspartner..!
Menschen verändern sich..durch andere Menschen...durch andere Umstände..vielleicht sogar durch sich selbst..weil der Mensch sich immer weiterentwickelt.
Meistens ist es nur leider so, der eine Partner sich weiterentwickelt und der andere bleibt stehen...und was einem dann am Anfang der Beziehung als perfekter Partner vorkam...entwickelt sich zum absoluten NO GO...ich hab alle meine Männer immer geliebt und für mich waren sie immer Mr. Right...aber Menschen verändern sich...manchmal...
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich denke da wie Cloe - solange die Weiterentwicklung parallel verläuft ist alles right - das kann auch gut Jahre dauern und manche schaffen es ein ganzes Leben lang aneinander zu wachsen.
Ich glaube das ist aber eher der seltenere Fall.
Entwickelt man sich in unterschiedliche Richtungen oder einer bleibt sogar vermeintlich stehen, wars das.
Deshalb von mir ein ja, aber *g*
Leider hat Cloe recht *snief*
ich hatte meine mrs right schon...

ja, es gibt sie, wenn sich keiner (oder beide gleich) verändert.
...aber der Glaube an den RICHTIGEN lässt uns ja immer wieder hoffen...und das ist ja auch was schönes...und das macht das Leben ja erst lebenswert *crazy*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich denke nicht das es den/die "Richtige/n" gibt. Jedenfalls nicht auf Dauer. Was heute der Idealvorstellung nahe kommt, kann morgen schon in einem anderen Licht erscheinen.

Alleine die Vorstellung einen solchen Traumpartner finden zu können verhindert in meinen Augen bereits, das man auf den jetzigen Partner oder potentiellen Partner eingeht, weil man ihn in gewisser Weise mit einem fiktiven Übermenschen vergleicht, gegen den derjenige keine Chance haben kann. Und die zweite Frage die man sich dann stellen sollte. Kann ich diesem Übermenschen, falls ich so etwas finde dann überhaupt gerecht werden bzw. das Wasser reichen. Also für mich lieber keine Mrs Right.
Ob jemand Mr. oder Mrs. Right ist, bemisst sich doch nicht an seinen Fehlern!! Jeder Mensch hat seine Fehler und alle Fehler, die wir mal im Leben gemacht haben, haben uns auf die eine oder andere Art und Weise geprägt. Der eine hat daraus gelernt und ist daran gewachsen, der andere ist daran untergegangen.

Unsere Ansprüche bestimmten, ob unser Gegenüber in unseren Augen perfekt ist oder eben nicht. Bei dem einen sind die Ansprüche etwas höher, beim anderen nicht. Für jeden Bahnhofspenner werde ich Mrs. Right sein. (schauriger Gedanke) smile
Aber jeder Bahnhofspenner wird für mich niemlas Mr. Right sein.

Es ist meiner Meinung nach auch eine grosse Frage der Toleranz, was man bereit ist, zu nehmen und zu geben.

Und dass sich in einer Beziehung ein jeder entwickelt muss so sein. Stillstand ist der Tod. Geht die Entwicklung in verschiedene Richtungen, ist das manchmal traurig, aber eben nicht zu ändern. Man bekommt eine neue Chance.
Und Fozzy, wie jeder seine Chancen nutzt oder sie brach liegen lässt, liegt an jedem selbst.
Ich bin ja nicht Single, weil ich keine Chancen hab.
****g6 Paar
1.031 Beiträge
Gefunden
Gibt es, ich für mich habe meine Mrs. Right gefunden, auf diesem Wege noch mal ein. Ich Liebe dich Schatz.
Fehler können einen Menschen ja auch sehr liebenswert machen... *ja* das macht den Menschen erst zu einem Menschen..!

Und ich kann meiner Vorrednerin nur Recht geben...es geht um Toleranz und Loyalität...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
jeder mensch hat seine fehler und macken
die herausvorderung in ner beziehung, man muss damit umgehen können und den menschen so akzeptieren wie er/sie ist
die richtige person ist es- wenn man sich trotzdem liebt!
liebe grüße
danke
Euch allen für die vielen Meinungen und Erfahrungen zu meinem Thema. Ich habe beschlossen mal weiter zu suchen. Allerdings werd ich mich wohl etwas beeilen müssen, da sonst vielleicht meine persönliche Mrs. Right schon vergeben ist. *zwinker*
Was mir allerdings aufgefallen ist, die meisten welche bereits einen Partner haben sind davon überzeugt das es Mrs. oder Mr. Right gibt. Ich bin das wie gesagt auch - grundsätzlich. Allerdings bin ich der Meinung, das ich bereits bislang auch schon wusste, das ich in einer Beziehung auf verschiedene Dinge verzichten muss und das eine Beziehung nicht immer nur auf der Sonnenseite stattfindet. Und trotzdem hat es nicht geklappt. Vielleicht lags am Altersunterschied. Aber ich bin trotzdem auf weitere Meinungen gespannt ! *g*
Wie gross war denn der Altersunterschied ???
Glaubt ihr an Mr. o Mrs. Right?
Ja klar, kann dies nur bestätigen, da ich meinen persönlichen Mr Right gefunden habe und es für mich keinen besseren geben kann...



Von daher:

ICH GLAUBTE NICHT DARAN, ABER WURDE EINES BESSEREN BELEHRT!!!


*kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
mmmhhh...
Kommt drauf an, was man unter Mr/Mrs Right versteht...

... wenn dies bedeutet, dass der/die keine Fehler hat, dann lautet meine Antwort NEIN.

... wenn dies bedeutet, dass er/sie der/die Partner/in ist, den man soooo lange gesucht hat und den man einfach liebt, weil man ihn/sie liebt, dann JA.

so sehe ich das auch so und ich hatte meine mrs.right gefunden.
nur sie traute sich nicht...

schade drum...
Darf
ich diesen Satz noch mal erklärt haben?

Ich selbst habe nach 3,5 Jahren Beziehung geglaubt, es wäre soweit, das ich sie gefunden habe.

Meintest du eure Beziehung selbst oder lief die Beziehung und dann kam Mrs. Right?

Wie andere hier schon schrieben - der Weg, den man mit einem Partner geht ist garantiert zuerst einmal der Mr. Right Weg. Während des Kennenlernens, des Miteinanderlebens können sich Dinge ergeben, die gegen ein "richtig" sprechen.

Trotzdem war es keine verlorene Zeit. Ich glaube, der Weg ist das Ziel, das was während des Weges er- und gelebt wird, das richtige für einen ist - weil man lernt. Und sei es aus Fehlern.
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Ja...
...denn wir haben einander gefunden?! *undwech*
ich glaube an die mrs. right!
hätte aber auch nichts gegen eine mrs. right now!
und auf der anderen seite, denke ich, dass ich für die eine bestimmte auch der mr. right bin.
das ist jetzt kein spruch oder so, aber ich denke jeder von uns wünscht sich doch dem menschen den man wirklich liebt, nur das beste zu geben. also auch sein bestes und genau das macht doch den mr./mrs. right aus.
mal abgesehen davon, dass man sich unter einer mrs. right die perfekte(traum) frau vor stellt, oder?
also ich habe bis jetzt schon echt klasse frauen kennen gelernt und bin echt optimistisch, dass ich auch irgendwann mal die mrs. right kennen lerne.
aber die frage ist gut.

lg clubman
Erst einmal ist wichtig diesen Begriff
in die eigene Definition zu umzusetzen.

Was ist für mich Mr Right?

Ein Mann der mir die Nähe zurück gibt die ich ihm bereit bin zu geben.
Ein Mann mit dem ich den Sex habe den ich mir als Nonplusultra genauso immer gewünscht habe...
Ein Mann den ich mir auch nackt gerne anschaue ...grins....
Ein Mann der mir Paroli bietet.
Ein Mann zu dem ich aufschauen kann.


Der mich liebt...
...da gibts noch einiges....

Ich denke mal im Mom hab ich da ein Exemplar an meiner Seite was an all diese genannten Eigenschaften sehr nah heran reicht...am Rest arbeiten wir noch *g*

LG Ines
...
Mrs. und Mr. Right gibt es bestimmt, aber die müssen sich auch erst finden ...
und was ist wenn ich nicht der Mr R. von meiner Mrs. R bin ... oder sie einen anderen hat?

Mann sollte sich da nicht verrückt machen ... meistens kommt sie/er wenn man es nicht erwartet ... oder nicht mehr wartet.

Kennst du den schluss von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall"?
Schau ihn dir noch mal an!

schöne Grüße
v.
******a87 Frau
48 Beiträge
was heißt hier mr. right?
meiner meinung nach gibt es viele mr. und mrs. right in seinem leben. man muss sie nur sehen.
und zwar verändert man sich doch dauernd. jeden tag bekommt man etwas mehr erfahrung und wird älter. ich finde das ganz legitim, dass man in vielen lebensitutionen genau den partner findet, der genau richtig für einen ist.
ich glaube an mr. right. nicht jemanden, mit dem man bis an sein lebensende glücklich wird, aber schon jemanden, der einen glücklich macht. für einen gewissen zeitraum. für eine gewisse minute.
glück ist ja sowieso nich ewig.
aber ja, da glaube ich dran.
weil wenn nicht wäre das leben echt öde. und ich will dass es so jemanden gibt. weil ich glaube das das leben schön sein kann. irgendwann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.