Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
452 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bügel-BH oder Bügelfrei

*****ady Paar
42 Beiträge
@ Musetta
stimmt die Marke spielt auch eine wichtige Rolle. Ganz besonders, wenn Frau nicht 0815 tragen kann.

Bügelfrei ist heute noch überwiegend im Sportbereich zu finden. Diese BH´s sind aber auch ganz anders in der Form und im Material gearbeitet.

LG
boldlady
Woah...
Ein BH ohne "Bügeleisen"-geht gar nicht *schock*
Ich finds bequemer, [i]stabiler[/i] und auch schöner anzusehen.
Hab leider nicht mehr die knackigste Oberweite (^^) und muss ein bisschen nachhelfen
*ggg*
Noch lieber trag ich übrigens Push-up's...
Mit meiner Körbchengrösse von 75-80B bin ich zwar zufrieden, aber die Push-up's zaubern eine unheimlich schöne und pralle Dekolette.... *cool*
*******_by Frau
53 Beiträge
Bequem muss sein ...
Mir ist bei einem bis zu 12 Stunden-Büro Arbeitstag ein BH und vor allem ein Bügel-BH, viel zu unbequem ... da sagen meine Rippen AUA ...

Ich habe mich im Alltag für Bustiers oder schöne (Sport-) BHs ohne Bügel entschieden. Bei enganliegenden Shirts, wenn nix wackeln kann, trage ich sowieso gar nix drunter ...

Wenn ich mich "aufrüschen" will für ein paar Stunden Ausgehen am Abend, OK, da halte ich schon mal durch im Bügel-BH ... aber angenehm ist es für mich nicht ...
Ich bevorzuge immer mit bügel, das macht meiner ansicht nach eine schönere form und sieht auch besser aus. vom gefühl her sitzt es auch besser und hat mehr halt. aber bei 75 d ist es gar nicht so einfach, einen schönen bh zu finden.
*******lut Frau
84 Beiträge
Ich mag weder Bügel-BHs noch andere ... Ich trage nämlich so gut wie nie einen BH. Ist bei meiner Oberweite auch nicht notwendig. Wenn ich mal nen BH zur Arbeit z.B. anziehe, hab ich ihn spätens zwei Stunden später ausgezogen, weil ich total genervt davon bin. Die Träger zwicken und generell fühl ich mich total eingeengt. Und mal ganz abgesehen davon, finde ich es voll geil, wenn sich bei Kälte die Nippel durchs Oberteil abzeichnen.
Für mich und meine größe mit bügel, sonst kann ich auch gleich garkenen anziehen...
fühle mich damit auch viel wohler und finde sie sehen schöner aus
******_by Frau
554 Beiträge
Immer mit Bügel oder gleich ohne BH.
ich persönliche trage nur bügel-bhs. die ohne bügel hab ich schon als junger teen-ager wie die pest gehasst. mich stören die bügel auch überhaupt nicht (man muss halt nur die richtige größe kaufen, damits nirgednwo zwickt oder etwas eingequetscht wird)
*********Spatz Paar
148 Beiträge
Also ich trage nur BH´s mit Bügel. Ich finde die machen eine schönere Form und wenn man eine grosse Brust hat, geben sie auch mehr halt. Während des Stillens habe ich BH´s ohne Bügel getragen, in dieser Situation waren diese schon besser, weil die Brust sehr empfindlich war. Aber seit ich abgestillt habe trag ich wieder nur noch Bügel-BH!

Lg von Ihr
Mit oder ohne Bügel
Ich trage meist BH´s mit Bügel aber es kommt auch auf den BH an. Mit Bügel sieht die ganze Brust natürlich schöner geformt aus. Aber zu Hause ist es mir egal und ein bequemer BH ohne Bügel tut es dann auch.
meine brüste sind sehr fest und straff, deshalb trag ich auch manchmal bügelfreie (triangel) bhs. meist sind es aber doch bhs mit bügel, weil ich davon mehr besitze. *zwinker*
*******sher Frau
38.537 Beiträge
JOY-Team 
wenn ich arbeite trage ich nie ein bügelbh .. das mag ich einfach nicht .. wenn oich habe festgestellt das andere teile für mich besser geeignet sind .

aber wenn ich alles andere mache dann trage ich nur welche sie versuchen dann immer zwanghaft meine brust in eine form zu bringen die gut ausieht
na ja auch bügel müssen arbeiten..
Ich...
... targe nur BH´s mit Bügeln, das finde ich einfach angenehmer und es sitz alles so wie es soll. Also erotische BH´s ohen Bügel habe ich noch keine entdeckt, weiß gar nicht wo man so etwas bekommen kann.
Bh tragen
also meine freundin trägt nur gepolstert mit Bügel!!

Aber am liebsten hab ich sie ganz ohne einen BH!! *ggg*
********elle Frau
32 Beiträge
gaaaaaaaaanz früher hatte ich welche ohne bügel.... aber bei meiner relativ großen größe sind mir dann stützende bügel dann doch lieber... *g*
Ich trage auch ausschließlich welche mit Bügel. Meine Bh's sind alle leicht gefüttert - nicht, dass sie nicht groß genug wären (Push-Ups mag ich nämlich überhaupt nicht!), aber gepolsterte Bh's geben einfach mehr Form.

Lg,
Courtney
WOZU
Warum einen BH targen wenn man auch ohne gehen kann!!!

Nicht immer natürlich aber imer öfter *lol*
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
ich trag allermeistens gar keinen bh. ist auch nicht nötig, meine brüste "stehen" von alleine *cool*
und wenn doch mal, weil ich mich aufbrezeln will oder mich in erotische dessous verpacke, mit bügel weil die meist eine schönere form haben.
die ausnahme bildern bikinis. da hab ich triangel am liebsten. bügel fände ich dann einfach nur störend.
ich trage nur bügel Bhs die anderen find ich irgendwie unbequem! da rutscht alles
@Model_Lilith
An deiner Stelle würde ich auch keinen Bh tragen!!

Bei deinem Busen kann man nur von Perfektion sprechen???

Ist es wirklich nur 75b??? *schock*
bügel ist besser
also ich finde es mit bügel viel angenehmer, und es sieht auch besser aus.

Ab einer bestimmten größe ist es sowieso besser welche mit Bügel zu nehmen, weil die einfachen nicht mehr genug halt geben würden.

Gibt halt leider die Erdanziehung *roll*
Garfieldnrw
Das sind ja auch mal schöne Aussichten bei dir!!!
und was sagen
die anderen Frauen hier??

Sieht so aus ob es einen zusammenhang mit der Brustgröße gibt oder???
Also ich bleib dabei
freiheit für die brüste und mal ohne bh rausgehen!!!
ich steh auch eher auf die bügel version... weiss nich wieso... und nachts oder wenn ich mal den ganzen tag zu hause rumgammel dann sowieso ohne bh *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.