Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
445 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bügel-BH oder Bügelfrei

*****n67 Paar
52 Beiträge
@sweetButterfly
ich kann mich da nur an schließen BügelBH.....ist halt einfach so...und klar zu-hause oft ohne...ist am bequemsten
also ich trage nur Bügel BH´s weil ich finde da ist die Brust schön geformt und unterstützt ,Ohne Bügel trage ich nur beim Sport da da diese Dinger einfach nur stören und ein guter Sport BH einem meist auch einen guten Sitz verschafft..

lg *ggg*
nur...
mit Bügel....

auch wenn diese BH's schneller kaputt gehen.. wenn man sie dann auch in der Waschmaschine wäscht.. *roll*

Ist für mich einfach angenehmer!

die Tante Bine
den nächsten BH zum Müll tragen geht
Am besten ganz
ohne in nem Top oder besser ohne alles!!
wenn, dann...
..immer mit bügel
deine freundin findet sie vielleicht unbequem weil sie eventuell die falsche größe probiert hat.. normaler weise merkt frau gar nicht das einen BH trägt wenn er richtig passt... und dann knaift auch nix
zu hause hab ich aber eigentlich selten einen an.. dann komm männerhand auch leichter ran ;o) (kleiner reim zum schluss *lach*)
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Mit Bügel sitzen einfach besser. Und bei der richtigen Größe kneift da auch nix.
*********lein Paar
224 Beiträge
oh doch fan das kneifft schon....ich mag die dinger nich
Ich mag auch diese labbrigen Dinger nicht, mit Bügel bin aufgewachsen, von daher kaufe ich mir auch gar keine ohne, wobei ich das sicherlich nicht unbedingt müsste. Und die schönsten gibt es doch eh nur mit Bügeln? (Meiner Meinung nach...kenne nur eher wenige ohne)
******ady Frau
620 Beiträge
Natürlich mit!!!
Also ich persönlich bevorzuge BH´s mit Bügel da ich eine sehr große Brust habe und der BH ja auch was aushalten, bzw halten muß *gg*
Bei mir würde sonst nichts halten und ich finde meine Brust auch sehr schön wenn ich sie im BH mit Bügel habe.
Gruß Hila
..trage...
..beides - aber mit ist angenehmer *zwinker*
*******_Lyz Paar
28 Beiträge
Ich denke es kommt auf die Brustgröße mit an. Ich zB muss mit Bügeln tragen. Es ist für mich auf jedenfall besser da ich E/F habe. Das hält sonst nciht wirklich.

Ich denke aber es gibt auch schöne BHs ohne Bügel und ich denke auch im Endeffekt sollte sie sich darin wohl fühlen
****87 Frau
95 Beiträge
Ich finde Bügel-BH's viel angenehmer. Da ist alles mehr gestützt *g*
hi

da ich schon mehr obenrum habe bevorzuge ich mit bügel sitzt schon alles bequemer und wackelt nicht so rum beim laufen denke auch wenn man schon nen großen und schweren busen hat sollte man schon bügel bh tragen -bekommt so schnell keine hänge busen. aber jedem so wies gefällt
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch wenn es mein Partner ...
gar nicht so mag trage ich lieber mit Bügel, ihn stört das aber immer beim grapschen und Er nennt meine Möpse deshalb immer " Die Stahlharten zwei "

*zwinker* von der Frenchloverin
********ift0 Frau
247 Beiträge
mit
Ganz klar mit Bügel und wenns kneift mal zu ner Fachverkäuferin gehen und die richtige Größe feststellen lassen. Ich dachte auch Jahrelang ich hätte die richtige Größe aber scheibenkleister. Jetzt kneift nix mehr und ich fühl mich einfach besser eingpackt *zwinker*
*******l_be Frau
423 Beiträge
Bügelfrei
Ich trag gerne Tops und Sportbhs, weil sie viel bequemer sind als Bügel-Bhs. Ich meine, dann legt man sich mal seitlich hin und schon rutscht und zwickt der Bügel, egal wie gut der sonst sitzt...

die F
Bügel-BH. Sitzt besser, sieht besser aus. Wenn ich nen bügelfreien nehmen würde, kann ich gleich ganz drauf verzichten.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Unsere .....
...... Bügel hängen meist in der Pumpe, der Waschmaschine!!
Bis die dann wieder draussen sind ....... grrrr

Ich mag deshalb keine Bügel-BHs! *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy (ER)
*******l_be Frau
423 Beiträge
psst
Wäschenetz *geheimtipp*

oops ... schon wieder geklugscheißert *ggg*
Hat beides was ...
fürs Freibad einen ohne Bügel (ich nehme meistens keinen BH, da oben ohne oder FKK *grins*) und auf der Straße, im Job etc. einen mit Bügel (obwohl ich im Sommer keinen brauche, bei der Handvoll *zwinker*).
Ich bevorzuge bügelfreie BHs, allerdings sind die meisten BHs zwischenzeitlich mit Bügeln *snief*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@Freistil
Hey,

danke für den Tipp! *top*
Ich bin eben noch nicht der richtige Hausmann - werde aber
mal so ein "Säckchen" besorgen und Hexy´s Bügel-BHs, vor
dem waschen, einpacken. Somit erspare ich mir das öffnen der
Waschmaschine!!!

Wobei dies zwischenzeitlich schon ganz gut klappt!!! *freu*


In diesem Sinne
SexyHexy
ich trag nur BHs mit bügel...;-)

ohne sieht bei mir einfach nich gut aus...find ich...
Mit Bügel...
trage ich lieber , habe einen nicht so kleinen Busen , und da sieht es schon besser aus wenn der Bh Bügel hat , die Form ist einfach schöner , und vom Halt her natürlich auch.
****si Paar
3.198 Beiträge
Ichmit meinen 80 A trage nur Bügel-BH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.