Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
444 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bügel-BH oder Bügelfrei

Bügelfrei. Mit Bügel würde ich aussehen als hätte ich einen Atombusen. Außerdem find ich die (für mich) ziemlich unbequem.
bügelbhs
also mich stören bhs mit bügel überhaupt nicht... kann soagr damit schlafen... bin schon oft mit bh eingeschlafen und es störrt mich überhaupt nicht... vielleicht weil ioch schon sehr früh nen bh mit bügel von meiner schwester geschenkt bekommen habe...
***we Paar
990 Beiträge
Nur
mit Bügel. Das hält besser und sieht besser aus.

Wenn der BH die richtige Größe hat, dann wird auch nichts gequetscht.



LG
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Bügel-BH oder bügelfrei?
Trage immer BH´s mit Bügel! *anmach*
Sie sitzen bei mir besser und ich fühle mich somit wohler!!

Unersaettlich *walk*
********6_nw Frau
86 Beiträge
Ich trage grundsätzlich BH's mit Bügel, sie sitzen einfach besser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.