Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
443 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bügel-BH oder Bügelfrei

Bügel-BH oder Bügelfrei
Hallo liebe Mädels,

ich wollte Euch mal fragen, wie das bei Euch so mit den Bügeln ist:

Meine Freundin hat eine schöne naturgeformte Brust, so dass diese Bügel überflüssig sind... (natürlich haben auch andere Frauen sehr schöne Brüste (-: )

Nur die Bügel stören sie halt weil die alles "einquetschen" und am Körper drücken... da bevorzugt sie Bügelfreie BHs...

ok, bald gibts auch Fotos von diesen tollen Brüsten im Profil... *zwinker*

Optisch gefallen mit aber Brüste in Bügel-BHs schon sehr gut, sie werden so schön betont...


Wie sind denn Eure Erfahrungen? Was bevorzugt Ihr denn?

Wo gibts denn schöne Bügelfreie (Bügeleisen *lach*) BHs und / oder Sport-BHs zu kaufen?

Konnten leider noch nirgendswo erotische BHs ohne finden...
hey slimm,jo also ich bevorzuge BH´S mit bügel,da ich doch schon etwas "masse" *grins* habe und einen sport-BH mag ich nciht wirklich.also ich und mein freund auch bevorzugen Bügel-BH´S.aber ichkenn auch ein paar,die einen Bh mit Bügel unbequem finden...is ja ok!
ich finde H&M hat sehr schöne BH´S mit Bügel......ich weiss nicht,aber vielleicht hat deine freundin noch nicht die richtige größe gefunden,denn bei meinen merke ich nicht mal,dass da ein Bügel ist ^^ geh am besten einfach mal mit ihr shoppen(auch wenn du jetzt die augen verdrehst) und probiert welche an-zumindest deine freundin! grins ....macht ja auch spaß deine süße im sexy BH zu sehen und sich dann auch auf den abend zu freuen ^^
Viel Spaß
Die Kiffy

PS: Bügelfreie BH´S musst mal schauen....katalog oder wie gesagt H&M...aber so viele läden kenn i da auch net ^^
*******1969 Frau
124 Beiträge
ich habe 85D und trage schon deshalb bügel-bh's ... auch fühle ich mich in anderen bh's gar nicht mehr wohl ... ausserdem machen diese bh's optisch den schönsten busen
ich bevorzuge eher bügel-bh´s sind für mich angenehmer zu tragen, da ich auch nicht wenig busen habe. leider sehen sport-bh´s nicht so toll aus, sind aber super bequem. ich schau nach schöner wäsche be4i hm und bei tschibo, die haben immer was nettes im angebot. leider meist nur bis körbchengröße c *snief*
ich habe eine große Brust und trage lieber Bügel-Bhs, stützen besser.
Schöne bügelfreie und Sportbhs bekommt man in allen guten Kaufhäusern und in Unterwäschefachgeschäften, auch in Erotikläden, z.b. Orion
Nur eine Frage des Geldes.
Schaut mal, ihr werdet sicher fündig....
Hallo und erstmal Danke für die Antworten...

@***fy:

Nein, ich verdreh nicht die Augen... ich gehöre noch zu den wenigen Männern, die Ihre Freundin gerne beim shoppen begleiten... auch, wenn es mal etwas länger dauert *zwinker*

aber die Standard-Dinger von H&M und Co. haben wir schon durch... zwar noch nicht alles anprobiert, aber das meiste war nicht so der Hit...

und Spitzen-BHs oder Tranparente sind irgendwie wie ne Nadel im Heuhaufen...

@*******1969:

ja, Bügel-BH machen einen sehr schönen Busen, jedoch haben eben Bügel...

Und wir suchen eben ganau die, sie genauso erotisch sind, aber halt keinen Bügel haben...

@****sch:

es sollte hat nicht der klassische Sport-BH sein - das ist ja eher ein Liebestöter... *g*
an Deine schönen Brüste würde ich auch keinen Sport-BH lassen... *zwinker*

@*****uzy:

bei Orion oder Beathe-Use haben wir wegen BHs noch nicht geschaut...
aber ich denke nicht, das da die Qualität so besonders ist...
sowas sieht MIR persönlich eher nach billig-china-ware aus, Standard-Größe, was dementsprechend bestimmt nicht sehr bequem sein wird... und das zu sex-shop-preisen?, ne, da wollen wir das Geld doch etwas besser anlegen...


Hat vielleicht jemand ein paar konkrete Marken im Petto ???
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ohne Bügel geht gar nicht
Das ist aber reine Einstellungssache. Mir gefällt es optisch ohne Bügel nicht. Ich habe eine normale Brust (75B), die auch ohne BH schön geformt ist. Dennoch mag ich diese "Labber-BH´s" nicht. Ich weiß, dass es sehr schöne und bequeme BH´s ohne Bügel gibt, doch ich fühle mich darin unwohl. Außerdem finde ich, machen Bügel ein schöneres Bild (ich rede nicht von Push-Up-BHs!).

Wenn ihr schöne BHs ohne Bügel sucht, wird es nicht ganz so leicht werden. Vielleicht versucht ihr aber auch mal, aus einem Bügel-BH die Bügel rauszumachen. Mir sind die Bügel schon beim Waschen rausgegangen. Ich hab ihn danach nochmal anprobiert, es sah gar nicht schlecht aus. Er hat seine Form behalten. Nur habe ich mich darin nicht mehr wohlgefühlt, weil eben die Bügel raus waren. Ansonsten hilft nur das stundenlange Stöbern in Kaufhäusern mit großer Wäscheabteilung oder diverse Kataloge von Versandhäusern oder auch Sex-Shops.
Mir (sie) gefallen die Bügel-BHs auch am besten da sie besser Formen und viel bequemer sind.
Push up BH ´s sind auch sehr bequem *baeh*
Geht doch einfach mal in ein Dessousfachgeschäft wenns nicht aufs geld ankommt.
Primadonna ist eine gute Marke, ansonsten habe namhafte Kaufhäuser gut sortierte Unterwäscheabteilungen, wieso schaut ihr da nicht, da gibts dann noch ne Beratung.
Irgend ne Marke zu nennen macht doch wenig sinn...
Ich trage hauptsächlich Bügel-BHs, weil sie mir optisch besser gefallen. Ohne Bügel gibt es in den Geschäften oft keine schönen Modelle. Hatte auch bisher keine Probleme mit drückenden Bügeln, abgesehen, von einem Billig-BH, den ich mir damals für 1,99 DM in meiner Teenagerzeit gekauft hab
oh, das kenne ich auch noch...hatte damals ein C-Körbchen und hab mir mangels Masse BHs in Diskountern gekauft.
Die Hälfte passte auch nicht wirklich.
Schöne Bügel-BHs waren vor 15 Jahren rar.
Fand die Bügel anfangs nervig, mittlerweile trag ich sie nur noch.
Da hängt nix, macht ne schöne Brust.
Was auch sehr schön ist, ist wenn der BH leicht gepolstert ist.
Dann sieht alles runder aus und man sieht unter dem T-shirt auch nicht die Brustwarzen, was ich manchmal grade beim Arbeiten etwas nervig finde.
***A1 Mann
650 Beiträge
ist ganz einfach
also ich bevorzuge bügel bh`s weil sie zum einen bequemer sind und zum anderen eine schönere form des busens ergeben - trotzdem habe ich auch welche ohne und solche die sich fast nicht erkennen lassen (hauchdünn) für den sommer - letztlich ist die größe des busens entscheident da der halt auch die optik macht - wer will schon dass die schwehrkraft den busen am knie hängen läst - frauen mit wenig oder fast gar keinem busen gehen verständlicherweise gerne ohne was ab einem bestimmten körbchen einfach nur noch schlecht aussieht finde ich / wir
ich trag auch lieber bügel-bhs, aber so wirklich gedanken hab ich mir darüber eigentlich noch nicht gemacht. meistens ist der schnitt bei bhs mit bügeln besser...
trägt denn jede nur bügel bh's?? ich kann deine freundin verstehen...habe auch keine große brust(dafür kann ich auch ganz ohne...) und finde bügel total störend.die pieksen in die seiten und halten tun se auch nichsts... also für kleine brüste sind die gar nichts...ich trage nur nackholder...kann aber keine marke nennen.kriegt man aber überall
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich trage eingentlich immer bügel-bh`s, aber am liebsten is es mir einfach ohne bh
du musst die bügel einfach deiner brustform anpassen (etwas biegen) dann kneift und zwickt nichts, evtl trägst du auch zu enge bh`s, einfach mal nachmessen oder ne neue größe versuchen
liebe grüße

ps. optisch gefallen mir bügel-bh`s auch viel besser
lieber bügel...
Ich bevorzuge - auch ohne riesen Oberweite - die Variante mit Bügeln. Find ich optisch einfach schöner. Und wenn er gut sitzt merkt frau die Bügel auch nicht.

Aber wenn ihr schöne BHs ohne Bügel sucht, geht doch einfach mal in ein Dessous-Geschäft oder in die Wäsche-Abteilung der großen Kaufhäuser. Die haben da eigentlich immer ne recht gute Auswahl,in beiden Variationen. Da gibts sowohl Marken als auch günstige Wäsche. Ich würde einfach mal shoppen gehen, schaden kanns nicht. Ein weiterer Vorteil in speziellen Geschäften wäre noch, die Verläuferinnen sind spezialisiert, haben Ahnung und beraten euch sicherlich gerne.

Und nun viel Spaß beim Anprobieren!

PS: Ein Blick in die Kataloge wie Otto oder so ist bestimmt auch nicht schlecht
****Er Paar
578 Beiträge
... leider hiezu nichts sagen können, da das Wort BH fast sowas wie ein Fremdwort ist.
mit Bügel
Da ich auch 85D habe, trage Ich eigentlich nur mit Bügel, sieht einfach besser aus...das Problem mit der Auswahl kenne Ich, in den Kazfhäusern gibt´s ja meistens nur bis C oder hässliche Altweiber BH´s *hae*
Probiert es doch mal über´s Internet bei Nicetomeetyou, die haben auch sehr schöne BH´s in grossen Grössen, oder beim PABO-Versand.. ebenfalls über´s Internet...
***A1 Mann
650 Beiträge
zu sieeuer
du hast ja einen schönen busen den du nicht verstecken mußt - jedoch so mancher anlass ist doch besser mit oder?
****Er Paar
578 Beiträge
du hast ja einen schönen busen den du nicht verstecken muß

Danke für das Kompliment, Du kannst Dich aber auch nicht beklagen! Aber wie wir doch alle wissen, ... von nichts kommt nichts.
Sich die Zeit nehmen und täglich nur 10 Minuten eine intensive brustbetonte Gymnastik durchführen, ist halt nicht jedermanns Sache. Die Dinge schleifen lassen und sich per anno damit abfinden, das irgendwann alles mehr oder weniger "hängt" und dann Klagelieder anstimmen, ist natürlich viel bequemer.
***A1 Mann
650 Beiträge
geben wir
dir absolut recht - fitness ist das a und o damit erreicht man fast alles am eigenen körper - auch einen schönen busen
****Er Paar
578 Beiträge
@INPA1
Wie wahr, wie wahr!
Unendlich viel läßt sich über eine gezielte Gymnastik erreichen, falls man(n)/frau dazu willens ist und in der Lage, die eigenen Problemzonen nicht einfach zu ignorien nach dem Motto "Ich bin halt wie ich bin und wem ich nicht gefalle, der soll wegsehen".
***A1 Mann
650 Beiträge
absolut richtig
und für den rest gibt es hübsche dessous und bh`s für alle lebenslagen
Mein absoluter Favorit...
ist "victoria secrets", leider nur in den staaten, online und bei ebay erhältlich. die haben traumhaft schöne wäsche unter anderem auch ohne bügel und trotzdem einen schönen busen formend.

lg
angel
bügel
ich habe nur Bügel BHs in meinem schrank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.