Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13341 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4648 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen133
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere94
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zappeln lassen... betteln...

*********ream Frau
513 Beiträge
böse-gugg Dom

In erster Linie empfinde ich dich hier eher als Dumm-Dom! Denn zum Dom sein gehört nicht nur, die Peitsche zu schwingen und sein Devchen sadistisch zu dominieren, sondern als erstes geistige Reife. Die fehlt dir wohl eindeutig.


Zum Thema: Kann ich persönlich nichts mit anfangen. Finde aber auch nicht, das es sofort in eine Schublade gesteckt werden sollte. Ich finde sowieso, das es für sexuelle Spielarten heute viel zu viele Schubladen gibt. Manchmal ist es einfach nur das, was es ist: Sex!
*******Top Mann
1.035 Beiträge
@ der_boese_Wolf
Dann zu den Fragen
Steht ihr darauf?
Wieso?
Was reizt euch daran?
Wenn nein... warum nicht?...

Jein.

Der Versuch, dieses Spiel (so) spielen zu wollen, ist reizvoll/herausfordernd.

Dem Spiel einen ganz anderen Verlauf zu geben – sprich: den Spieß umzudrehen.

Nein zu Bitten oder Betteln – das ist recht unwahrscheinlich *zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Danke!
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Switch
Er liegt neben mir, ist müde und ich weiß, er will nur noch schlafen. Mein Kopf liegt, wie immer, zum Einschlafen auf seiner Brust. Er hält mich in seinem Arm, seine Hand liegt auf meiner nackten Schulter. Ich nehme seinen Duft wahr und einen Rest des Parfums, das er am Morgen aufgetragen hatte. Gedankenverloren beginnt meine Hand, die auf seiner Brust liegt, seine zarte Haut zu streicheln.

Er rührt sich nicht, sagt nichts, als meine Hand spielerisch über seinen Oberkörper wandern, schließlich größere Kreise ziehen, das Liebkosen vom Bauch und Oberschenkeln mit einschließt. Als ich die sensible Stelle an seinen Lenden mit meinen Fingerspitzen, leicht wie ein Schmetterling, kaum berühre, geht ein Schauer durch seinen Körper und er erbebt so leicht, das es kaum bemerkbar ist. Doch jetzt weiß ich ... er schläft noch nicht!

Ich beginne ihn leicht zu massieren, den Druck an seinen Schultern zu verstärken, an seinen Schenkelinnenseiten schmetterlingsgleich ihn kaum zu berühren, meine Hand gleitet über seine Arme, seinen Bauch, seine Brust ... nur ein Körperteil spare ich bewusst aus.

Ich bin geduldig ... und Unendlichkeiten von Liebkosungen werden verschenkt, als ganz „zufällig“, mein Handgelenk an seiner prall erregten Männlichkeit vorbeistreift und er leise aufstöhnt...

Er will es so sehr, dass er nicht mehr anders kann, als zu flüstern: „Nimm ihn ...!“

Er sieht mein Lächeln nicht, als ich so, als habe ich ihn nicht gehört, einfach nur weitermache ... seinen wohlgeformten, sinnlichen Körper liebkose ... und seinem Wunsch nicht entspreche.

Seine Hand beginnt zart über meinen Rücken zu streicheln, schließlich dreht er sich zu mir, berührt meine nackte Brust ...

Ich schiebe seine Hand weg, lege sie neben seinen Kopf. Doch kaum lasse ich los, versucht er mich erneut zu berühren ...

Ich greife nach dem Seidenschal neben meinem Kopfkissen und schlinge es um seine Handgelenke.

Der Mond scheint hell genug, um in seine wundervollen braunen Augen sehen zu können, als er sie, mehr als nur überrascht, aufschlägt.

Mein Atem stockt für einen Sekundenbruchteil, als ich seinen Blick sehe. Ich weiß, nur eine Bewegung von ihm und alles würde passieren, nur nicht das was ich will, ... doch er lächelt nur ... und lässt es geschehen.

Dann ertrage ich seinen leicht spöttischen Blick nicht mehr, kann mir selbst ein Lächeln nicht verkneifen und greife zu dem schwarzen Stirnband, das er hin- und wieder bei mir benutzt. Als ich es ihm über die Augen ziehe, will er etwas sagen, doch ich verschließe seinen Mund mit einem langen, zärtlichen Kuss. Er gibt auf ...

Meine Lippen wandern über sein Gesicht, küssen seine Nasenspitze, knabbern an seinen Ohrläppchen, meine Zunge streift leicht über seine Ohrmuschel, dringt zart tiefer ...

Ein leises Aufstöhnen, er versucht mich erneut zu küssen, doch ich drücke ihn zurück ins Kopfkissen.

Meine Lippen wandern zärtlich über seinen Körper, seinen Hals, seine zarten Brustwarzen, seinen Bauchnabel, seine Lenden ...

Dann ... gibt jetzt nur noch eines auf der Welt was er will:

„Nimm ihn in den Mund ...!“, fleht er.

Doch ich tue es nicht!

Das „Spiel“ hat begonnen von mir Besitz zu ergreifen ... Eigendynamik zu entwickeln! Ich spüre, wie ich genieße, dass zu tun, was ich tue ... zu sehen, zu spüren, dass er nur noch eines will ... süßes Leid ...

Ich verschließe seinen Mund mit einem Kuss ... fordernder als ich ihn je zu küssen wagte ... er ist atemlos, als ich mich wieder von ihm löse.

„Miststück!“ zischt er, als er wieder Luft bekommt.

Da muss ich lachen ...

Es dauert keine zwei Sekunden mehr, da fliegen Augenbinde und Seidenschal durch den Raum und er wirft sich wild entschlossen auf mich ...

... und stellt so die Machtverhältnisse ganz schnell wieder her!

Erst im Morgengrauen schlafe ich in seinen Armen ein, mein Kopf auf seiner Brust liegend, von seinem sinnlichen Duft umgeben, erschöpft von unserer Lust.
Machtspielchen sehr gerne aber wenn es immer wieder die Selben sind, wirds einfach nur peinlich!
Lass mich kurz überlegen..... hm.... NÖ!
Erklär mir mal bitte etwas super simples: Warum sollte ich jemanden wie dir, der solche Spielchen nicht mag, mehr davon erzählen? Dass du dir wieder den Mund zerreissen kannst? Oder deine Kritik loslässt?
Ach noch was zum Thema Kritik:
Ich habe nichts gegen Kritik, und ich weiß auch dass es viele Menschen gibt, die diese Spiele nicht mögen, und dass sie auch ihre Meinung gerne hier mitteilen...aber nicht auf eine solche Art und Weise... hat immernoch was mit Respekt und Anstand zu tun. Kann natürlich auch sein, dass ich da falsche Werte vermittelt bekommen habe.
Ich rege mich auch nicht auf...aber ich werde mit Sicherheit noch einen Punkt finden, wo ich mich revangieren kann. (Ihr seid nicht perfekt und allwissend... nur Männer, nicht mehr, nicht weniger...wenn doch, lasst euch eure Eier vergolden. *gg*)


*top2* *bravo*
******i25 Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
*danke* hihi
*bitteschoen*
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Mit BDSM hat es meines Erachtens sehr wohl was zu tun, weil das ganze Spielchen nämlich nur klappt, wenn da ein )(passendes) D/s Gefälle dabei ist. Wenn der Mann dabei kein Kopfkino bekommt, kann die Frau es noch so anturnend finden, da passiert zwischen BEIDEN nichts. Der Mann wird es aber nur anturnend finden, wenn er bereit und fähig ist, sich auf die passive bis submissive Rolle einzulassen, sprich auf ihre Erlaubnis zu warten.

Ist ein wenig Voyeurismus, nur daß hier das "Opfer" weiß, was passiert und der Beobachter weiß, was passiert - und das Opfer die alleinige Entscheidungsgewalt hat. Weil der Beobachter diese Position mag oder zumindest akzeptiert.

Klar gibt es viele Männer, die es mögen, mal ein bisschen gereizt zu werden (sie stript und er sieht zu und genießt den Spannungsaufbau) und dabei eine Weile passiv zu sein. Aber dem Mann tatsächlich Berührung oder Orgasmus zu verweigern und er macht nicht nur gezwungen sondern lustvoll mit - das geht dann schon in Richtung Submission.
Spiele..
Na man muss ja niht immer alles von der SM Seite betrachten, gebe ich dem Kollegen aber auch gerne ein wenig recht.

Langweilig wird es nur dann, wenn das Spiel der Frau nicht zu lange dauert, ein Gefühl dafür zu haben..so jetzt ist es ausgereizt, kann natürlich schon erregend sein.

Als DOM sehe ich das ein klein wenig anders, denn es macht ungeheuere Lust, meiner Liebsten den Auftrag zu geben, mit sich selbst zu spielen...nur steige ich dann ein wenn ich mag..aber das ist halt nur eine Variante und unser Spiel;-)
**K Paar
276 Beiträge
Bei uns stehen auch beide, darauf wobei mir (W) es sehr gefällt ihm zappeln zu lassen! Von daher passiert das beim Sex meist öfter als andersrum!
hmm
da ich devot bin und eigentlich dieses spielchen mit meinem Dom (Im moment haben wir nur die möglichkeit uns das per cam zuzeigen da wir beide in einer beziehung sind)gerne spiele um einfach uns anzuheißen...manchmal bin ich auch böse und starte das ganze von mir und weiß genau was darauf folgt aber darin liegt bei mir der reiz ob er auch so drauf anspringt *zwinker*
und Ouverture ganz ehrlich? ich wart meist nur drauf das ich den auftrag bekomme mich vor seinen augen zu verwöhnen...weil ich nie weiß wann er mit einsteigt hatt das für mich seinen eigenen enormen reiz *zwinker*
baby29
Danke das trifft es genau, der Reiz beim Spiel und das heizt beide an...je länger man es hinauszieht...je schöner wird es...

Da kann mann noch soviele Zwischenstationen einbauen...
Hallo ihr lieben... ich bin gerade durch eine nette Person auf das Thema aufmerksam geworden... und bin sehr neugierig, was ich so davon haltet usw...

alsooo...

Liebe Herren... wie findet ihr es, wenn die Frau euch zappeln lässt... sie spielt direkt vor eurer Nase an sich rum, und ihr dürft nicht dran... nicht lecken... nicht spielen... nur den geruch von kurzer Entferung wahrnehmen.... und betteln...aber sie sagt trotzdem nein... sie lässt ihren finger durch ihre Spalte gleiten, und führt ihn dann zu ihrem Mund... ihr wollt den Finger kosten... usw... oder die Situation, dass sie sich einfach unverhofft auf euch setzt, und in dem Moment wo ihr kommen wollt, sagt dass ihr es nicht dürft, aber sie hört nicht auf sich zu bewegen... ach ich könnte da noch so viele Situationen aufzählen, wo die Frau den Mann quält... ...

Aber nun weiter... Steht ihr darauf? Wieso? Was reizt euch daran? Wenn nein...warum nicht?....

Die Frauen sind auch gefragt... macht ihr das auch so gerne? Stehen eure Männer drauf?


Mich würden eure Erlebnisse disbezüglich interessieren...

Nun, für die Herren kann ich nicht sprechen, wohl aber für mich als Frau.

Es ist nicht unbedingt meine Spielwiese, weil ich keine Lust daraus ziehe, ihn zappeln zu lassen. Der einzige Grund, weshalb ich vor ihm mit mir selbst spielen würde, wäre der, ihn zum mitspielen zu verführen oder auch, weil er es wünscht.

Ich habe bislang keinen Mann kennengelernt, der gern zappelt. Im Gegenteil, die konnten sich allesamt immer besser beherrschen als ich. *zwinker*
...
und betteln...aber sie sagt trotzdem nein... sie lässt ihren finger durch ihre Spalte gleiten, und führt ihn dann zu ihrem Mund... ihr wollt den Finger kosten... usw... oder die Situation, dass sie sich einfach unverhofft auf euch setzt,


ach welch Träume doch ne Frau hat *g* also wenn hinter dir der Tv läuft könnte es durchaus geil sein oder werden....
******i25 Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
Hmm... ich nehme das als eine Beleidigung meiner Person auf... aber nun gut.
...
iHmm... ich nehme das als eine Beleidigung meiner Person auf... aber nun gut..

*troest* das wird schon wieder....nimms wies kommt aber nicht in den Mund *haumichwech*

..und manche herren dürfen froh sein, wenn die frau bei ihnen überhaupt etwas in aktion kommt.

na ja sagen wir mal so zumindest verletzt Frau damit nicht irgendwelche Urheberrechtsgesetze *g*

also üben üben üben...
******i25 Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
*blabla*



ich bin ein *engel2* ....mich juckt so ne dumme Anspielung nicht.


Schönen Tag noch der Herr. *zwinker*
...
ich bin ein *engel2* ....mich juckt so ne dumme Anspielung nicht.

ja mann merkt es deutlich ich kann es regelrecht spüren *g*

gute Nacht Frau Leberwurst
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Könnt ihr euren Kleinkrieg nicht per PN klären? Ist doch *kindergarten* so was......
kann mal ganz prickelnd sein ...
sollte aber nicht übertrieben werden *zwinker*
****666 Paar
99 Beiträge
umbedingt !
es ist eine unserer lieblings Fantasien !!
es läuft eher so ab. er darf sich nicht wehren und nicht eingreifen.. und sie provoziert aufs schärfste...
sitzen zB auf dem Sofa schauen fern, sie zieht sich neben dran langsam aus, spielt mit ihrer Mumu, lässt sich aber wirklich viel Zeit....
Stellt sich nackig vor ihn, streckt ihren Arsch hin, spreizt die Beine, fingert sich das es schmatzt, aber er darf nicht eingreifen, lediglich sich ausziehen und den Fernseher ausmachen (nach dem in er Glotze eh nur hirnerweichende Scheiße kommt, kein Problem)
er darf sie und sich nicht anfassen, sie leckt und reibt sich an ihm, setzt sich auch mal kurz, aber nur so weit das die Eichel ein wenig in sie eintaucht.....

oft ist es dann so das sie schier durchdreht vor Geilheit, ihr der Saft die Schenkel runter läuft! und sie "befielt" sie jetzt richtig hart ran zu nehmen...

dieses Spielchen können wir uns mit einem zweiten Pärchen sehr geil vorstellen, wenn die Jungs wie zwei Fleisch gewordene Dildos auf dem Sofa "benutzt" werden während sich die Mädels miteinander (mit ihnen) vergnügen..

ähnlich geil finde ich es mit verbundenen Augen, Schlafbrille etc. im absoluten Rausch der Sinne verwöhnt zu werden...

lg
isla und spyke


Mr ohne Bild im Profil suckt!!
**********her66 Mann
142 Beiträge
diese spielart ist super.
Dadurch erregt mich meine Frau noch mehr. Aber so mehr als 10 Minuten zappeln lässt sie mich nicht.
Sie wird durch ihr Verhalten zum Glück auch scharf. Und dann geht die Post ab.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
als ...
gekonntes (!) bewußtes "Spiel" zum Aufbau erotischer Spannung wunderbar, als pathologisches, unbewußtes "Prinzessinnen-Verhalten" nervend und abtörnend.
Ey, irgendwie muss man seine Besonderheit ja klarmachen nech? *koenig*
Prinz Schwanz kapiert das ja sonst nich, das man Bonbons lutscht und nicht kaut. Is ja nich gut für die Zähne mensch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.