Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13217 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4634 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen133
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere91
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zappeln lassen... betteln...

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
wie findet ihr es, wenn die Frau euch zappeln lässt... sie spielt direkt vor eurer Nase an sich rum, und ihr dürft nicht dran

TE

Dazu müsste man mich in Ketten legen ...

Ab und zu sind solche Spielchen sicherlich sehr reizvoll, es wird aber schnell langweilig, wenn es zu oft praktiziert wird.

Also, Ketten nicht vergessen ...
Aber gibt wohl genug Männer, die da voll drauf abfahren. Naja - muss ja jeder selber wissen.

oder Frauen *zzz*
Naja... ich hoffe ich finde irgendwann mal ein Thema wo ich die Meinung von den beiden super Experten zerreißen kann. *fg*

Das glaube ich zwar weniger, dennoch stelle ich mir grad die Frage, warum du dich hier so aufregst ???

Du wolltest doch Antworten und die hast du bekommen. Das da auch welche drunter sein können die dir nicht gefallen ist eben Fakt.

Punkt.

Zudem bist du ja noch ne Antwort schuldig.

ach ich könnte da noch so viele Situationen aufzählen, wo die Frau den Mann quält... *gg*...

Bitte beglücke uns Männer doch mit deinen qualvollen Gedanken, büdde *anbet*
**********essin Frau
1.455 Beiträge
Um so ne langweilige Kacke nachzuspielen muß ich doch kein BD/SM´ler sein.

Fühlt sich hier etwa ein unglaublich großartiger Alpha-Dom in seiner "Ehre" gekränkt ?

Was dir langweilig erscheint ist für viele andere hier offenbar sehr erregend.. also laß ihnen doch den Spaß.. muss man doch nicht rumtoben, nur weil jemand es wagte, den Vergleich mit BDSM zu ziehen..

LG
Ich
Fühlt sich hier etwa ein unglaublich großartiger Alpha-Dom in seiner "Ehre" gekränkt ?

*haumichwech* *blabla* *lalala*
**********ragon Mann
47 Beiträge
@ ich bin echt
hihi, ja es muss doch alles immer hübsch in Schubladen gepackt werden. Und dann zerrts ein anderer wieder raus, weil da gehört es ja nun mal gar nicht hin *zwinker*

Mein Liebster würde sich übrigens wohl am meisten von mir gequält fühlen, wenn ich ihn mit zum Schuhe kaufen schleppen würde...
;-)
*liegestuhl* Weiß jetzt nicht ob ich die Geschichte lesen möchte...oder aber eben dieses hier*hm* BDSM/SM ????? Ist doch egal...Fakt ist: Es gibt Männer die es mögen(weil sie es anmacht)
Es gibt Männer die das Spiel lächerlich finden
oder eben auch welche die da eben so gar kein Bock drauf haben.....
auch hier gilt: Es gibt KEIN richtig oder falsch
**********essin Frau
1.455 Beiträge
Einen habe ich noch : Getroffene Hunde bellen! *ja*


Um aber zum Thema zu kommen : Ich durfte auch mehrere Male erleben, dass Zappeln-lassen das "Wollen" steigerte.... man darf es nur nicht auf die Spitze treiben, dann ist es eher ein Lustkiller....

LG
Ich
*******kly Mann
847 Beiträge
Um im Bild zu bleiben:

Frau sollte im richtigen Moment den Hund von der Leine lassen, bevor er den Schwanz einzieht. *zwinker*
Hoffe jetzt mal...
einfach, dass es ALLE verstanen haben*g*
:-)
VERSTANDEN so liest es sich besser*g*
Also meinem Rotti ist das egal, ob eingezogen oder nicht!
Und du würdest flehen......das die Leine dran bleibt!*floet*

*lol*
*******kly Mann
847 Beiträge
"Er will doch nur spielen!" *undwech*
******i25 Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
@DeepInYourHeart
Naja... ich hoffe ich finde irgendwann mal ein Thema wo ich die Meinung von den beiden super Experten zerreißen kann. fg

Das glaube ich zwar weniger, dennoch stelle ich mir grad die Frage, warum du dich hier so aufregst ???

Du wolltest doch Antworten und die hast du bekommen. Das da auch welche drunter sein können die dir nicht gefallen ist eben Fakt.

Punkt.

Zudem bist du ja noch ne Antwort schuldig.


ach ich könnte da noch so viele Situationen aufzählen, wo die Frau den Mann quält... ...

Bitte beglücke uns Männer doch mit deinen qualvollen Gedanken, büdde



Lass mich kurz überlegen..... hm.... NÖ!
Erklär mir mal bitte etwas super simples: Warum sollte ich jemanden wie dir, der solche Spielchen nicht mag, mehr davon erzählen? Dass du dir wieder den Mund zerreissen kannst? Oder deine Kritik loslässt?
Ach noch was zum Thema Kritik:
Ich habe nichts gegen Kritik, und ich weiß auch dass es viele Menschen gibt, die diese Spiele nicht mögen, und dass sie auch ihre Meinung gerne hier mitteilen...aber nicht auf eine solche Art und Weise... hat immernoch was mit Respekt und Anstand zu tun. Kann natürlich auch sein, dass ich da falsche Werte vermittelt bekommen habe.
Ich rege mich auch nicht auf...aber ich werde mit Sicherheit noch einen Punkt finden, wo ich mich revangieren kann. (Ihr seid nicht perfekt und allwissend... nur Männer, nicht mehr, nicht weniger...wenn doch, lasst euch eure Eier vergolden. *gg*)
mag ja sein
das er eine harte Hand braucht...und du könntest ihn eines besseren belehren*hm* Könnte...muss aber nicht*g*
mauschi25
Ich habe echt keine Ahnung wovon du da sprichst. Weisst du was,am besten ist wenn du in der nähe bist,komm mal vorbei und zeige es mal vor Ort was du meintest...


Kleiner Scherz. Ja das ist eine schöne sache. Wenn man es beherscht. Dauert es zu lange-mit dem quelen und betteln-macht es auch keinen Spass. Aber tolle sache,keine Frage.

Nicht zu oft,aber so ab und an...
Bis zu einem gewissen Grad mag so etwas luststeigernd sein, wenn man es übertreibt, kann die Lust aber auch genauso schnell verschwinden.Wem´s gefällt...
mauschi25
Erklär mir mal bitte etwas super simples: Warum sollte ich jemanden wie dir, der solche Spielchen nicht mag, mehr davon erzählen?

Gerne !!!

Ich steh auf qualvolle Stories. Vor allem wenn sie von Frau kommen, denn ich bin Sadist. Du weißt hoffentlich was das ist ???

Und einen Sadisten langweilen nun mal solche Fummeleien anschauen zu müssen.

Also bekomme ich jetzt noch ne Story zu hören ???
Lieber Sadist...
ich glaube deine Gedanken wollen auch viele lesen....
bitte....lass uns mal etwas von dir zum Thema lesen...steuer ein wenig von deiner welt bei*g*
das
ist aber nicht deine geschichte....
Oder ist das hier eine Machtdemonstration der virtuellen Art, da es im realen so selten dazu kommt? *zwinker* (nur eine Mutmaßung)

*gaehn* Wie wunderbar doch solche Aussagen sind.

Ihr könnt gerne antreten. Dann können es wir feststellen. *blabla* *lalala*

grüße der

böse-gugg Dom
super....
also ich finde des echt hammergeil wenn meine partnerin mich zappeln lässt...
sicher sollte sie des nicht zu oft machen, aber wenns ab und zu so passiert, warum nicht????
ich denke, sie zeigt mir dabei auch ein wenig, wie sie am liebsten gestreichelt und verwöhnt werden will...

Außerdem dem ist mir des auch ziemlich egal, ob das zu BDSM gehört oer nicht, solange uns des spass macht????
*******Top Mann
1.035 Beiträge
BDSM oder nicht?
Noch dazu hat das definitiv nichts mit BDSM zu tun, sonst würde ich es nicht gut finden.

Die Welt des BDSM hat viele Facetten – und wie ich in diesem Thread leider wieder feststelle: Dogmatiker. Die beste Beschreibung, die ich bis heute dafür gehört habe: BDSM ist kreative Sexualität!

Selbst wenn ich dieses Spiel nicht in eine Schublade stecke, bleibt unter'm Strich, daß die Frau dabei die Kontrolle übernimmt und der Mann sich dem unterzuordnen hat. Wie hier schon gesagt, ist das ein D/S-Spielchen. Es gibt Leute, die's mögen, und andere, die's nicht mögen. Und/oder von Zeit zu Zeit, je nach Lust & Laune.

Schade, daß so verbissen diskutiert wird. Ebenso wie für "Vanilla-Sex" gilt doch wohl auch für das Spielen im BDSM-Bereich, daß die Beteiligten etwas davon haben und es genießen – sonst würden sie's ja nicht tun. Warum hat sich wohl für BDSM-Sessions –egel welcher (Spiel-) Art – der Begriff "spielen" eingebürgert?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Hmm ...
... mich würden Meinungen zum Thema mehr interessieren, als diverse Kampfansagen und Aufklärungsversuche aus der BDSM-Szene.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.