Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zum Thema
Ich würd am liebsten um analsex betteln... :cry:150
Ich bin mit meiner süßen schon ein ganze weile zusammen und wir haben…
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zappeln lassen... betteln...

Ich habe es noch nie gemacht. Aber es mal auszuprobieren würde mich reizen.
****or Mann
12 Beiträge
Machtspielchen
Auch wenn viele das anders sehen, für micht ist das ein Machtspiel. Sie bestimmt, er wartet, bettelt usw. Was ist das anderes als das DS in BDSM?
Hängt einfach von der jeweiligen Einstellung, von den Vorlieben ab. Manche Männer mögen das prinzipiell, manche können sich darauf einlassen und für andere ist das eben nichts.
Und ich bin mir ganz sicher, dass es keine Frau gibt, die mich dazu bringt zu betteln, wenn sie so etwas macht. Eher schau ich mir dann Fußball an, was ich absolut nicht mag :D.
******s22 Mann
719 Beiträge
Tease and deny. Anmachen und fallen lassen. Ich mache es gern mit meiner Freundin, mich erregt es sehr Die Kontrolle über ihre Lust zu haben.

Es ist diese Kontrolle, die so erregt, mal abgesehen davon, dass eine aufgeschobene Lust doppelt und dreifach zurückkommt unbd so wunderbar explodieren kann.
***gi Mann
1 Beitrag
...mochte es auch sehr, meine Ex-Freundin hat sich ab und zu über mich gebeugt, wenn ich auf dem Rücken gelegen habe, und meine Arme festgehalten. Sie hat dann immer über mir geschwengt und hat meinen Penis mit ihrer Spalte nur kurz an der Penisspitze gestreift. Sie hat das so lange gemacht bis ich es nichtmehr ausgehalten habe und sie mit meinen letzten Kräften auf den Rücken geschmissen und losgelegt. Unglaublich ich werde dieses Grinsen in ihrem gesicht bei dem ersten Mal nie vergessen. Diese unglaubliche Lust mich zappeln zu lassen...
***96 Mann
105 Beiträge
des is richtig fies wenn de net nasche darfst
****un Mann
219 Beiträge
Auf jeden Fall
Klar geht es um Macht und Kontrolle. Ich finde es hochgradig erregend, mit der Lust des anderen zu spielen und diese zu kontrollieren.
Am schönsten für mich in Verbindung mit dem völligen Ausgeliefertsein, da nur dann die komplette Kontrolle gewährleistet ist.
Bin ich nicht gefesselt, kann es schon sein, dass ich mich nicht mehr beherrsche und dass Kommando übernehme, was mir als körperlich überlegenen nicht schwer fällt und auch seinen Reiz hat, wenn sich der Spies umdreht.
Ich kann es aber auch sehr aus der wehrlosen Position heraus genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.