Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
zum Thema
Welche Farbe bei Stiefeln217
Mich würde mal interessieren auf welche Farbe Ihr bei Stiefeln steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erregte Männer bei Frauen in langen Stiefeln im Alltag

*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Kalimba
*zwinker*
Nett, dich mal so zu sehen ... *floet*
Auf Stiefel fahr' ich allerdings überhaupt nicht im Besonderen ab. Lieber seh' ich mehr von hübschen Füßen und Beinen.

Beste Grüße
Sir Marc
@*****rus

Vielleicht sollten wir mal gemeinsam so Einkaufen gehen *zwinker*

@*****arc
Naja, die Abwechslung machts - wie überall, nicht wahr? *zwinker*

lg
Angelika
Oh ja, Angelika, das müssen wir mal machen... wenn wir wollen, dass 80% aller einkaufenden Männer einen Herzinfakrt bekommen *haumichwech*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Kalimba
Naja, die Abwechslung machts - wie überall, nicht wahr?

Aber klar!
Steht dir allerdings wirklich vorzüglich *top*.

Marc
*********nity Frau
72 Beiträge
Mein Freund hasst Stiefel, soviel dazu. Ich glücklicherweise auch! *ggg*
Soooo, dann mal hier zwei von mir - extra für Euch aufgenommen.
Sexy Hexi *top* *g*
Einkaufen gehen
@****mba + @*****rus
Drehen wir den Spieß mal um, ich könnte mir vorstellen wenn Kalimba oder Cerberus wadenhohe Schnürstifel und das passende Outfit anhabt mit Euch mal Einkaufen zu gehen. Ich selle mir den Einkauf sehr interessant vor und würde auch fiel Zeit mit bringen.

Gruß Jimmy
mich reizen Stiefel auch, es hat was dominantes.
Und genau da reizt es mich, SIE zu unterwerfen *g*
Wobei ich nicht auf Overknees stehe, mir persönlich wirken die zu nuttig, aber jeder hat ja seinen Geschmack.
@Cerberus
Sehe schon, muß doch mal in den Chiemgau. *top*

@****mba,
Österreich ist aber auch schön... *top*
ist doch ähnlich wie der reiz von halterlosen strümpfen oder strapsen!!

es verdeckt einiges und gibt uns doch viel zu sehen bzw...zu erahnen....es regt eben unsere fantasie an.
das wird wohl auch damit zusammenhängen..dass solche teile eben etwas "verbotenes" darstellen und wie wir alle wissen..ist der reiz des verbotenen immer sehr stark.

aber lasst mich doch diese thematik anders aufrollen - wieso tragen frauen denn solche stiefel????
sicher nicht nur wegen uns männern....kann ja sein, dass frau sich dann mehr sexy bzw. dominanter fühlt und dies auch ausstrahlt...und von daher ist dann auch die reaktion von männern mehr als nur verständlich....
merke es immer wieder...
Merke es doch immer wieder, wenn ich im Mini mit Over-Knees durch die Stadt oder beim einkaufen laufe, wie die Blicke, meist der Männer, immer wieder zu mir zurück fallen *zwinker*

Hexe
@ Kalimba: Respekt, das Bild ist der Hammer.
Die Wäsche würde keine 10 Sekunden halten und Du wärst reif, aber die erotische Ausstrahlung ist bewundernswert.
Vielen Dank für die Komplimente *g*

@*******usR4 Was nun? Erotisch oder nuttig? Sind ja Overknees *zwinker*

@*********hexe Ich würde wetten nicht nur die Blicke der Männer *zwinker*

lg
Angelika
@ Kalimba: weder die Stiefel, noch die Frau darin wirken nuttig.
@****mba da werde ich jetzt ganz frech meinen kommentar dazu abgeben.....die frage ist eigentlich überflüssig......nuttig würde ich etwas ganz anderes bezeichnen....absolut erotisch....wie konnte ich diese bilder bisher übersehen???
weil SIE anziehen könnte was sie will, sie würde NIE nuttig wirken *g*
Sie IST einfach nicht nuttig und das strahlt sie auch aus.
sie könnte ja auch nichts anziehen und würde weiterhin sehr erotisch wirken....
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Der Beweis ist ...
jetzt offensichtlich erbracht: ja- viele Männer sind tatsächlich erregt, wenn sie Frauen in langen Stiefeln sehen ....

Wer eröffnet nun den Kalimba-Fanclub-Fred *floet* ?

der Sir Marc
nur die Gründe WARUM Männer es toll finden sind halt unterschiedlich..
Ob dominant, nuttig oder schlicht eine Frau mit STOLZ, es kommt drauf an wo man zuerst hinsieht.. lach..
@ cerberus
soso...
während ich dir "die kohlen aus dem feuer hole," postest du hier neckische fotos im forum.
mal ehrlich: dein opel schaut aus, als wenn er ganz genüsslich grinst, während er mit seiner zunge im verborgenen sein späßchen treibt...

katergrüße
wie konnte ich diese bilder bisher übersehen???

Weil ich das noch nie vorher veröffentlicht habe *zwinker*

Also vielen lieben Dank, aber jetzt zurück zum Thema, sonst bin ich schuld, dass hier der Thread zerschossen wird

*spassbremse*

*zwinker*

lg
Angelika
@ kater

Na wenn Du in Zukunft immer die Kohlen für mich aus dem Feuer holst, während ich neckische Fotos poste, dann post ich zukünftig noch viel öfters welche *ja*

Übrigens denke ich auch, dass mein Baby richtig genossen hat, dass sich das Frauchen so auf ihm geräckelt hat ... jedenfalls war es richtig heiß *ja*
Ich muss persönlich sagen das mich kniehohe Stiefel oder etwas höher genau wie sexy High-Heels einfach mal tierisch anmachen. Sie drücken die Frau etwas höher und strecken sie optisch etwas mehr. Genauso werden ihre schönen durch Stiefel und High-Heels einfach mal sehr schön betont! Im letzten Winter als man fast nur Frauen mit Stiefeln sah hatte ich echt Probleme nicht mit einem Steifen durch die Stadt zu gehen...
Zum Teil sah es einfach nur heiß aus!
hier mal ein...
Hier mal ein Beispiel *gg*
So gehe ich auch ohne Bedenken zum einkaufen *zwinker*

Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.