Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
872 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?385
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
zum Thema
Was erregt Frauen? Länge, Durchmesser, Reibung,...?141
Ich bin auf der Suche nach einer Antwort, was Frauen im Durchschnitt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?

*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?
Wie ist das bei euch Frauen?
Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach mal so eine Erektion.Werdet ihr Frauen auch einfach mal so zwischendurch feucht bzw.stark erregt?
Nicht ohne mentalem Auslöser.
So an das letzte oder nächste Treffen denken - joah. *g*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
***ti:
Werdet ihr Frauen auch einfach mal so zwischendurch feucht bzw.stark erregt?

Feucht ja, das ist bei mir zyklusabhängig. *nixweiss*

Mit Erregung oder gar starker Erregung hat das allerdings rein gar nichts zu tun. Da braucht es für mich ebenfalls einen konkreten Auslöser. *kopfkino*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
Nö.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ja. Und ich brauche auch keinen direkten Auslöser. Mir passiert es regelmäßig, dass ich ohne ersichtlichen Grund feucht werde oder sich ganz plötzlich ein Schalter umlegt und ich instant geil bin.
Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach mal so eine Erektion.Werdet ihr Frauen auch einfach mal so zwischendurch feucht bzw.stark erregt?
Kann mich nicht erinnern. *nixweiss*
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?

Weder noch, ich kann mich über Sex unterhalten ohne dabei geil zu werden, und feucht werden ohne wissentlichen Grund.
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Nein.
******one Paar
12.450 Beiträge
aber ja!
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Ich bin im Alltag zwar feucht, aber das hat nichts, absolut gar nichts mit sexueller Erregung oder Geilheit zu tun. Insofern nein, ich werde nicht diese Art von feucht. *nein*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Feucht im Sinne von geil werden ohne konkreten Anlass, also einen Mann, der mehr als einen meiner Sinne erregt? Nein!
******wen Frau
15.487 Beiträge
Einfach so, ohne Lieblingsmenschen? Nein, sowas passiert mir nicht.
****ero Frau
6.649 Beiträge
jaha *ja*

und es ist mir ein Grund zur Freude
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Feucht werden und geil werden muss man tatsächlich trennen.
Um den Ursprung herum bildet sich viel von dem dünnflüssigen zervixschleim, der automatisch das Gefühl von "feucht" macht, auch ganz ohne sexuelle Erregung.

Erregt werden im Alltag und davon feucht?
Ja, passiert, aber nicht ohne einen Auslöser.
******114 Paar
19.504 Beiträge
Ja
passiert aber mit Auslöser.
Das kann der Blick in dem Spiegel der Umkleide sein, in dem Outfit find ich mich sexy und bekomme Kopfkino...
oder der Flirt mit einem Unbekannten .....
LG Frau Reisa
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
***ti:
Werdet ihr Frauen auch einfach mal so zwischendurch feucht bzw.stark erregt?

Nee, dazu brauchts n Auslöser...und wenn's nur n Funken ist.

IdS *victory*
****d_P Paar
234 Beiträge
Sie schreibt
Einfach so aus dem Nichts? Oder weil ich irgendwo auf der Straße die schöne Hülle eines fremden Mannes sehe? Nein, ganz sicher nicht. Das löst kein Kopfkino aus und macht mich nicht geil. Da gehört auch für mich ein bisschen mehr dazu, dass mein Lustzentrum aktiviert wird.
Nicht jeden Tag aber oft. Und wenn es kommt, das bedürfnis ist sehr stark sex zu haben.
... dazu gehört schon etwas mehr ...
Einfach so aus dem Nichts? Oder weil ich irgendwo auf der Straße die schöne Hülle eines fremden Mannes sehe? Nein, ganz sicher nicht. Das löst kein Kopfkino aus und macht mich nicht geil. Da gehört auch für mich ein bisschen mehr dazu, dass mein Lustzentrum aktiviert wird.
Dem kann ich mich zu 100% anschließen! *cool*
Ich glaub bei mir ist es ein wenig zyklusabhängig. Es gibt schon Tage, an denen ich potentiell ein wenig rollig bin und Lust auf Lust hab.
So ohne Auslöser.
Nein
Einfach aus dem nichts werde ich nicht feucht noch sexuell erregt.
Dazu brauche ich schon einen Mann der mich beflügelt und erregt. *verfuehren*
****tia Frau
1.968 Beiträge
Ja, hin und wieder. *wolf*
Einfach so nur weil ich zb in der Bahn sitze und ein Mann an mir vorbei läuft? Nein, sicherlich nicht. Bei mir muss der Kopf anspringen um irgendwas auszulösen. Das hingegen kommt durchaus vor, da reicht manchmal schon eine Nachricht. *floet*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Jein
***ti:
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?
Wie ist das bei euch Frauen?
Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach mal so eine Erektion.Werdet ihr Frauen auch einfach mal so zwischendurch feucht bzw.stark erregt?

Witzigerweise hat das dann aber überhaupt nichts mit einem Mann zu tun gehabt.

Ich bin mit knapp 18 Jahren nach ner langen Nacht in London am Flughafen eingeschlafen und habe dadurch meinen Rückflug verpasst. Ich erwachte in dem Moment, als die Durchsage kam, dass der Flug startet.

Der Adrenalinkick plötzlich allein auf mich gestellt, weiter dort zu bleiben, löste bei mir eine spontane Erregung und einen Orgasmus aus.
Das hatte wohl etwas mit Freiheit und Abenteuer zu tun.

In ähnlichen Situationen, wenn ich plötzlich unter einem gewaltigen Adrenalinkick oder auch im Job unter Druck stehe, reagiere ich auch erregt.

Das setzt bei mir dann Ressourcen frei, wacher und aktiver zu reagieren.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ja, ist mir immer wieder schon passiert, auch in unpassenden Situationen, dass ich plötzlich feucht werde und direkt auch richtig geil...manchmal echt peinlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.