Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer und Frauen
83 Mitglieder
zur Gruppe
Schlanke Männer
100 Mitglieder
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?222
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
zum Thema
Frauen im Alltag eine Freude machen: Was kommt gut an?40
Hey, welche Tipps habt ihr um Frauen im Alltag kleine Freuden zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erregte Männer bei Frauen in langen Stiefeln im Alltag

Ok, wir gehen zu dritt... schaut ja wirklich erstklassig aus *top*
Mit solchen Heißmachern zum Einkaufen?

Gut, könnte gut sein das viele Männer dir dann beim Tüten heimbringen/verfrachten helfen wollen.

*top*
@ guteboesehexe

Da kommt dann aber eher die boese, als die gute Hexe durch, oder? *zwinker*

Ok, dann zu dritt... die Männer werden in Ohnmacht fallen - was für uns sehr praktisch ist, weil wir dann gleich Erste-Hilfe-Maßnahmen durchführen können... Mund-zu-Mund-Beatmung versteht sich *ggg*
Mund zu Mund Beatmung am leben Objekt *haumichwech* Ja, sehe da nur Vorteile drin... wieder freie Wohnungen, Arbeitsplätze, Singlefrauen

Dat machma! *zwinker*
Oki, doki - wann, wo? Ich kann immer, ausser Mittwochs *ggg*
******370 Mann
Warum sind Männer meistens sexuell erregt, wenn Frauen in der Offentlichkeit, beim Einkaufen oder Spazieren gehen, lange, überknielange oder oberschenkellange Stiefeln aus Leder oder Lack tragen ?

Sind sie das? Das wäre mir jetzt neu. Bei mir tut sich da überhaupt nichts wenn eine Frau so herumläuft. Es sieht ziemlich nuttig aus und wenig dezent. Und daher würde ich mich fragen ob sie gerade von der Schicht kommt oder sich auf dem Weg dahin befindet oder wen sie damit anmachen will.

Im Bett oder im Club würde ich es als nettes Accessoire sehen. Auf der Straße eher als plump offensive Kleidung.
*****arc Mann
Sind sie das? Das wäre mir jetzt neu. Bei mir tut sich da überhaupt nichts wenn eine Frau so herumläuft. Es sieht ziemlich nuttig aus und wenig dezent. Und daher würde ich mich fragen ob sie gerade von der Schicht kommt oder sich auf dem Weg dahin befindet oder wen sie damit anmachen will.

Ganz so eindeutig würde ich es auf keinen Fall sehen.
Es gibt ja lange Stiefel und es gibt lange Stiefel *floet* - und trotzdem komplett unterschiedliche Stile.
Kniehohe, edle schwarze Teile können durchaus subtil erotisch und keinen Tick billig wirken. Meine Meinung.

Beste Grüße
Sir Marc
******370 Mann
Ich habe eben...
...noch mal nachgeschaut.
Im Eingangspost wurde nach überknie-langen oder oberschenkel-langen Stiefeln aus Lack oder Leder gefragt...

Kniehoch ist die letzten beiden Jahre sehr en vogue gewesen bei den Damen und dagegen spricht auch überhaupt nichts.
habe ja meist...
Habe ja meist Begleitung dabei... als Schutz *haumichwech*
Aber is schon schön zu sehen, wenn Männer von ihren Frauen angestupst werden, oder die Männer dort gehen wo ich/wir lang gehen. Das Beste war mal.... das einer mit seinem Einkaufswagen gegen die Gefriertruhe fuhr.. und seine Frau am schimpfen war *floet*
Nach der Frage.. ob das die böse Hexe dann ist... *hm*.. ist nicht in jedem guten auch was böses,, und umgedreht?*zwinker*

Hexe
diesen Anblick sollte Mann beim einkaufen des öfteren haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.