Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2602 Mitglieder
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
zum Thema
Welche Farbe bei Stiefeln217
Mich würde mal interessieren auf welche Farbe Ihr bei Stiefeln steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erregte Männer bei Frauen in langen Stiefeln im Alltag

Ich stehe auf natürliche Frauen und die tragen keine hohen Stiefel sondern gehen eher Barfuss. Mich erregt da garnix .. ka was andere Männer daran finden.
*****ick Mann
16 Beiträge
Stiefel machen einfach interessant
Hallo !

ich verbringe viel Zeit im Zug und an Bahnhöfen. Frauen mit Stiefeln oder schönen High Heels schaue ich mir viel intensiver an als welche ohne. Da kommt es gar nicht so sehr auf dass Aussehen und die Figur an.
Ohje, ich glaube ich bin ein Damenschuhfetischist. *zwinker*
stiefel & rock
schöne stiefel und dazu ein rock mit strapsen und netten strümpfen, doch da darf dann auch noch der slip fehlen und dann ist es nur ein geiles bild und wenn meine frau so was trägt hält es mich nur noch schwer auf dem stuhl.
Die Antwort finden wir vielleicht bei den alten Psychologen
......... Die Antwort finden wir vielleicht bei den alten Psychologen :


Dort schriebt der Psychoanalytiker Freud z.B., in seiner Arbeit über "Totem und Tabu", dass der Fetisch zuerst teil des Alltagslebens war, dann als

Totem(heiliger Begenstand, Unantastbarkeit unbedingt vorausgesetzt), tabuisiert, also als unantastbar, erklärt wurde.

Und dann entstand durch die jeweiligen Stammes-Prister initiiert (ins Leben gerufen) Kulthandlung und Fetisch-Verehrung in der Religion dieser Völker.

Es wurden dann Tänze aufgeführt und auch sexuellen Ritualen , in denen das Berühren des Fetischs - des Totem , nachgespielt wurde, als

Wiederbelebung. Das wieder führte zu den einzelnen sexuellen Ritualen und Sexkulten der alten Völker , wie z.B. in Peru, in Indien, im alten China.

Das zur Theorie.

Ich selbe erlebe es als Fortsetzung des Bekleidungsstiles meiner Mutter aus der Hippiezeit, ( Lackstiefeln, lederock, Fransekleider, kein BH, Rauchen,

Rauschguiift nehmen, Yoga, Meditation etc.). In folge dieser erlebten Lebensweise meiner Mutter ( und auch meines Hippie-Vaters), habe ich dann auch

Psychologie studiert.

vielleicht kommt auch noch eine andere Sache hinzu, die unsere sexuelle Fantasie anregt, wenn wir, sowohl Männer als auch Frauen (das weiss ich

von meinen Freundinnen), an die französischen Huren aus dem 19.Jahrhundret denken (so ca. um 1860), die das erste mal solche geschnürten hohen

stiefeln trugen ( meist war die farbe rot und schwarz abgesetzt , so wie man es in einigen Videos noch sehen kann bei Dominas). Und dann tr#gt die

Freundin plötzklich solche geilen Stiefeln und unser >Unterbewusstsein ( so sagte dazu C.G. Jung, der Psychoanalytiker neben Freud), kommt das

kollektive Unterbewusstsein in Aktion und mann fühlt sich in die seleb Zeit der französischen Huren zurückveresetzt und denkt (unbewusst9 wrklich,

dass auf einmal die Frau mit den Stiefeln eine franz. Hure sei und man der freier ist. Also entpersonalisiert man seine Beziehung auf ein höheres,

kulturhistorische Niveau.
manchmal ist es doch recht anstrengend, seine Fetische theoretisch zu hinterfagen,. Da kann leicht die lust auF der Strecke bleiben. aber so, für die

Pause zwischendurch, ist doch mal so ein historischer Ausflug nach Paris recht anregend. Ich finde ja den Vergleich, beim Sex eine französische Hure

in langen Stiefeln zu sein, sehr geil.
?



also auf mich haben schuhe und füße ÜBERHAUPT GARKEINE wirkung



und kein mann wird sofort erregt erregt wenn er schuhe sieht ausser er hat nen fetisch für lange schuhe oder stiefel oder was auch immer
Kollektives Unterbewusstsein
Erstmal @*****oll: Keiner sagt, dass ein Fetisch alle erregt. Auch Fetische sind individuell. Man hat sie oder man hat sie nicht. Oder man hat andere... *cool*

Dann @*****n51: Sehr interessanter Aspekt. Da ist die Psychologie ja doch für was gut. Das "kollektive Unterbewusstsein" ist meiner Ansicht nach auch eine ganz gut verständliche Ursache. Man darf eben nicht vergessen, dass es verschiedene Kollektive gibt und nicht jeder in allen Kollektiven verkehrt und vertreten ist.

Die französischen Huren sind es bei mir wohl nicht, aber ich will mal in mich gehen und sehen, zu welchem Kollektiv ich gehöre.

Heute bildet meiner Meinung nach auch das Internet respektive diverse Foren solche Kollektive aus und definiert Fetischvorstellungen eindeutig.

Auweh. Soviel Theorie. Aber interessant ist es doch.

Nun zurück zu Handfesterem!
Ciao, R.
Stiefel, nein danke
Das sogenannte „kollektive Unbewußte“ scheint mir keine Ursache zu sein, sondern eher eine hilflose und wenig begründete Hypothese, die man immer mal gerne rausholt, wenn einem sonst keine Erklärung einfällt. Aber zurück zum Thema: Stiefelchen (wie andere Arten der Verkleidung auch) wirken für mich gar nicht anregend; das einzige, was durch sie angeregt wird, ist meine Grinsmuskulatur, denn sie gehören zu den Fetischen, die auf mich eher belustigend wirken. Na gut, ich hab's eh nicht so mit Verpackungen und Inszenierungen ... Und wenn ich dann noch an heiße Sommertage und Stiefel denke … nee, danke.
Also doch weiter in der Theorie...
Ja, Littlebear, natürlich ist jegliche Überlegung erstmal immer auch eine Hypothese.

Einig sind wir uns aber schon, dass jeder Fetischist durch irgendwas geprägt sein worden muss, oder? Nun, wenn wir mal diese wie auch immer gearteten prägenden Kollektive ausschließen, was bliebe denn dann übrig? Genetische Veranlagung? *g* Welche Richtung schlägst Du dann für die weitere Nachforschung vor?

Nun, mir fällt keine andere Richtung ein, das war der Grund, wieso mich die Gedanken mit dem Unterbewussten angesprochen hat.

Ich denke, es ist hilfreich, besagte Kollektive sehr dehnbar zu definieren: Ein Kollektiv kann ein Teil der Gruppe von Menschen sein, die eine TV-Dokumentation über besagte französische Huren gesehen hat und über die Tabuisierung zur Faszination und Verehrung findet. Es können die Besucher einer Fetisch-Website ebenso sein wie die Bewohner in der Nachbarschaft von Rotlichtvierteln oder - ganz klein - vielleicht eine Familie, in der es wie auch immer zugeht oder zugegangen ist.

Ich meine: Alle Aspekte sind natürlich recht dehnbar, daher versuche ich persönlich irgendwann gar nicht mehr, eine einzige Wahrheit zu finden.

R.
**An Paar
62 Beiträge
Mich...
... als der männliche Part von TiAn törnen Stiefel so gut wie gar nicht an. Ich weiss auch nicht warum, aber ich finde Sandaletten, also offene Schuhe mit Absatz viel eleganter und erotischer. Stiefel sehen zwar ganz schön aus, "mehr" aber auch nicht ;):
kleiner theoretischer Nachschlag
@*******pos: Ja, sicher, Aristippos, jeder ist durch irgendetwas geprägt, auch der Fetischist in uns. Ich meine ja nur, daß man nicht so tief graben muß und die black box eines „kollektiven Un(ter)bewußten“ zu bemühen. Die derzeit so beliebten Gene sind’s auch nicht. Es reicht doch aus, daß in unserer Kultur so was wie lange Stiefel vorkommt (zum Beispiel als Arbeitskleidung einiger Damen oder als Männchen anlockende Freizeitbekleidung anderer), daß es irgendwie sexuell konnotiert ist und wir das sehen. Im Grunde genau so, wie Du das beschrieben hast. Ob Du nun ’nem Kollektiv angehörst oder nicht – das kann auf Dich und mich prägend wirken (auf mich in diesem speziellen Falle eher nicht), wenn Du Dich in einer Lebensphase befindest, in der Prägungen stattfinden können, und Du lebensgeschichtlich-individuell bestimmte Voraussetzungen mitbringst. Ich würde den Kuchen also eher sozial- und kulturwissenschaftlich anschneiden wollen.

Grau ist alle Theorie aber schon, deshalb:

@**An: mußte zuerst lachen, als ich was von „Sandaletten“ las, dachte an Birkenstock und Gesundheitslatschen und so was. Aber dann … ja, wenn das vielleicht so ein vorne etwas spitz zulaufendes und hinten offenes Schuhwerk ist (heißt das dann noch Sandalette?), dann wacht sogar in mir so ein wenig Schuhfetischismus auf.
LG, der Bär
**An Paar
62 Beiträge
@Littlebear
Hehe - Nein, ich meine auf keinen Fall Birkenstocks. Um Gottes Willen. Ich meine die ganz normalen offenen Schuhe der Damen von heute. Die man in jedem Geschäft kaufen kann. Mit etwas Absatz halt.
@littlebear
...stimmt eigentlich , ich bin mir ja gar nicht bewusst, dass ich einem Kollektiv angehöre. Das heißt also unbewußt...
*lol*

R.
Hmmm
Für mich haben hohe Stiefel auch etwas sehr anziehendes.
Ich schau gerne hin und find es auch wahnsinnig genial anzuschauen.
Aber hart wird er dadurch nich gleich.....
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ich finde es schön, wenn Frauen hohe Stiefel anhaben, aber es muß dann auch die Kleidung dazu passen, aber selbst wenn alles stimmig ist, habe ich keine Erektion.
Wenn alles stimmt ist es doch sehr sexy.Kommt auch darauf an ob sich die Frau darin wohl fühlt wenn sie nicht darin laufen kann sieht es doch eher albern aus.Die Mischung macht es doch Frau und Kleidung.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So lange es Stiefel
gibt hat es auch immer Menschen gegeben die Lust bei deren Anblick empfinden. Auf Grund dieser Gelüste macht die Industrie Millionengewinne, oder glaubt jemand das Schnürstiefel und Overknees Praktisch sind. Prostituierte können sich auch darauf verlassen das Sie mit diesen Stiefeln ihren Umsatz verbessern können. Es gibt nicht nur Männer die bei so einem Anblick Lust bekommen, auch einige Frauen die ich kenne geben zu das Sie schöne Sexy Stiefel anmachen. *ko*
Mhhh... gute Frage...
Mhh...
also wenn ich jetzt mal daran denke, bez. dein unglaublich scharfes Bild hier betrachte, werde ich tierisch scharf!!!

Also erst mal betonen die Stiefel deine Sexy-Schenkel sehr!!!
Es ist einfach tierisch Erotische, genau wie bei Dessous, die Betonung der Stiefel auf deine Beine!!!

Es ist Erotischer, wenn deine Beine-Körper "verpackt-bekleidet" ist und deine Weiblichkeit zum Vorschein bring!!!

Und du weißt wie das ist mit Uns Männern, wir sind ansprechend auf Aüßerlichkeiten!

Was jetzt nicht heißen NUR!!!

ich kann jetzt nur von mir sprechen
hoffe ich konnte dir mal meinen "Standpunkt" verständlich wiedergeben
Erotische Grüße
Sebastian
*******_ni Mann
11 Beiträge
scharf...
also, frauen in stiefeln finde ich schon ziemlich sexy. wenn dann frau noch einen rock trägt und dazu die stiefel werde ich ziemlich unruhig *zwinker*
@ BluesmanB
....... Seltenheit ???

Hm ich glaub so selten ist das heutzutage garicht mehr .
Oder was meinen die anderen dazu ?

LG Vio
Stiefel & High Heels sind ein Knüller! Wir lieben sie! *dance*

Angeborener Stiefel-Fetisch? Ja klaaar! Und wir stehen dazu *ggg*

Liebe Grüsse *herz*
Sexuell erregt
erregte Männer bei Frauen in langen Stiefeln im Alltag
Warum sind Männer meistens sexuell erregt, wenn Frauen in der Offentlichkeit, beim Einkaufen oder Spazieren gehen, lange, überknielange oder oberschenkellange Stiefeln aus Leder oder Lack tragen ?
Also ich sage es mal so:
Sexuell erregt bin ich nicht wenn ich eine Frau mit langen Stiefeln sehe aber es ist für mich eine Augenweide Frauen in sexy Stiefeln sehen zu können und oft sieht das Outfit der Frau sehr erotisch aus.

Guß Jimmy
Also diesen Winter hab ich jede Menge Frauen mit hohen Stiefeln gesehen - war ja modern. Teilweise wie Reiterinnen, teilweise mit schönen Absätzen.

Overknees sieht man nicht so oft, aber doch ab und an. Ich finde als Frau, dass Stiefel recht hübsch aussehen, vor allem wenn Frau noch relativ lange Beine hat *g*

lg
Angelika
So geh ich aber nicht Einkaufen ;-)
Hyperventilierend...
Warum sind Männer meistens sexuell erregt, wenn Frauen in der Offentlichkeit, beim Einkaufen oder Spazieren gehen, lange, überknielange oder oberschenkellange Stiefeln aus Leder oder Lack tragen ?

süss, wie immer bin ich bei so spannenden themen schier aus dem häuschen...
"So geh ich aber nicht Einkaufen ;-)"
besser ist das. die männliche kundschaft würde sonst vermutlich die hälfte ihres einkaufs schlichtweg vergessen....
Nöööö kater, die männliche Kundschaft würde schlicht und ergreifend alles fallen lassen und vermutlich gegen sämtliche Regale laufen *ggg*

Bin mal in einem roten, kurzen Minikleid und so wadenhohen Schnürstiefeln zum Einkaufen... die armen Männer sag ich da nur ... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.