Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Muss Leder immer schwarz sein?61
Für gewöhnlich tragen Männer aber auch Frauen schwarzes Leder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Farbe bei Stiefeln

Welche Farbe bei Stiefeln
Mich würde mal interessieren auf welche Farbe Ihr bei Stiefeln steht. Es gibt sie ja mittlerweile in fast allen Farben und Formen.
Ob Lack, Leder, Rot, Schwarz, Gelb usw.

Gibt es da auch einen unterschiedlichen Geschmack zwischen Frauen und Männer?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten!
Ich finde schwarze Stiefel am interessantesten. Schwarz passt zu allen Strumpffarben und zu den meisten Kleidungsstücken.

Gruß Tomcatm
Denfinitv Schwarz
also wir finden schwarze Lederstiefel am schönsten, wobei weiße Stiefel auch ihren besonderen Reiz haben können.

Gruß tobiasmartina
******_be Mann
30 Beiträge
ja
ich kann mich nur anschließen. Schwarze Lederstiefel sind am besten und weiße Stiefel haben ebenfalls ihren Reiz.
******_99 Frau
118 Beiträge
schwarz
Schwarze Stiefel sind einfach besonders sexy! Vor allem aus Latex oder Lack! Im Büro dann aber doch eher aus Leder und höchstens bis kurz unters Knie. Ansonsten aber auch gerne darüber. *g*

Zu dem passenden Outfit können aber auch weiße Stiefel sehr geil aussehen.
dunkelrot
und dann aus Wildleder....

Wie bei der bezaubernden Kollegin im Nebenbüro... *hotlady*

schreiber
****tta Frau
10.563 Beiträge
Klassisch schwarz ist eindeutig mein favorit. Lässt sich mit allem kombinieren und sieht edel aus.
wenn ich das so richtig sehe und lese, ist die Farbe schwarz hier ganz klar favorisiert. Habe ich mir auch fast schon so gedacht.
Ich finde aber auch das die Farbe Braun in der Schuhmode momentan mit ganz oben auf der Liste steht.
Bin auf weitere Meinungen sehr gespannt! *zwinker*


gruß rolli7
****tta Frau
10.563 Beiträge
Braun kann auch sehr gut aussehen, aber passt eben auch nicht zu allem.
*********iker Mann
127 Beiträge
schwarz und braun
wobei ich schwarz am besten finde
Schwarz dominiert auch bei mir den Schuhschrank, vereinzelt finden sich aber auch braune (2 Paare), rote (1 Paar) und weiße (1 Paar) Stiefel. Das Angebot an schwarzen Stiefeln ist einfach größer und kombinieren kann man es auch besser. Da muss ich Lysetta recht geben.

LG, Ledermaus
****kt Mann
693 Beiträge
hmm, schwarz is immer klasse, wobei mir auch rote und weisse sehr gut gefallen. mit bunt hab ich's nicht so. wobei auch andere farben zu outfits passen können. wobei ich gerne noch stiefel und pumps hätte die zu transparentem latex farblich passen, also creme in die richtung..
****ano Mann
262 Beiträge
Weiss und Silber!
Weisse oder silberne Stiefel mit Plateau sehen megascharf aus!
Allerdings muss man (bzw. Frau) sehr aufpassen, damit sie nicht schmutzig werden, sonst ist das nicht sehr schick...

Die weißen Stiefel sollten natürlich möglichst in Lack sein! Dazu weiße Strümpfe und der Abend kann kommen...
Meine Meinung...
schwarz geht einfach immer und sieht edel aus!
alles andere wirkt schnell billig finde ich...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Schwarze und Weisse Stiefelchen.

Oder aber Schwarz-Weiss zusammen.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Bei Stiefeln mah´g ich Lacke, Leder und latex. An Farben mag ich schwarz, braun und weiß besonders gern. Rot geht auch.
die meisten schreiben das klassische schwarz.

finde es auch am schönsten, aber rote lederstiefel, das hat was.
*******Sun Frau
108 Beiträge
schwarze stiefel sind definitiv die elegantesten und passen zu fast allen arten von klamotten ...

jedoch finde ich weiße stiefel auch nich schlecht *g*
******der Mann
130 Beiträge
nun wie eig alle schon erwähnten sieht schwarz natürlich am besten aus und is auch sehr vielseititg einsetzbar bzw kombinierbar. Finde es von daher und aus noch vielen anderen Gründen auch am schickesten. Finde aber auch, dass weiße Steifel ihre erotische Seite haben. Trage persönlich gerne sowohl als auch.


LG DWTW
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich denke...
Graue sind auch nicht schlecht.
Nur halt keine in Hoch-Glanz.

LG
serena1
****n22 Mann
134 Beiträge
Ich finde,
Schwarz oder auch Braun bei Stiefeln sehr schön.........


LG
****n22 Mann
134 Beiträge
Hier mal
in Braun.....


LG
***ie Mann
68 Beiträge
Das sind aber sehr schöne Stiefel!Was haltet ihr denn von mehrfarbigen Stiefeln?
egal was für ne farbe
aber es geht mal gar nicht weiss oder bunte neon farben...aonst alles gerne
und vorallem spitz
macht ein schlankes längeres bein
******der Mann
130 Beiträge
Die sehen echt mal richtig gut aus.

Dazu noch das passende Equipment. Strumphose oder Nylons... Hrr... Dann kanns nur noch perfekter werden

LG DWTW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.