Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2822 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22194 Mitglieder
zum Thema
befehl vom Dom: Sub sucht Sub80
Was haltet ihr davon. Dom sagt zu seiner Sub: suche mir eine weitere…
zum Thema
Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?73
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom Aufträge an die Sub

Dom Aufträge an die Sub
Hallo zusammen..habe eine Frage an Euch.
Ich soll meinem Dom mal eine zweite Frau suchen..
Sein Auftrag ist.. FFM umzusetzen und den soll ich schnell erledigen,sonst...
Ich bin nun unsicher, ist es ein Wunsch den Doms hegen und erleben möchten oder braucht eine Sub Erfahrungen FFM,da das zu ihrer Rolle gehört..????
Ich bitte euch um eure Meinung oder Erfahrungen zu diesem Thema.
gglG
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Sein Auftrag ist.. FFM umzusetzen und den soll ich schnell erledigen,sonst...


sonst...was???

meine Frage dazu...ist es auch deine Fantasie oder nur seine?
*********ck37 Frau
244 Beiträge
jeder Kerl....
will wohl irgendwann mal nen FFM - is ja auch zu geil, wenn sich gleich 2 Weiber um einen kümmern ^^

Das blöde bei der ganzen Sache ist bloss- wo kriegt ManN die 2. Frau her????


Ha.... ganz einfach: man beauftragt seine Sub mit der Sache, lehnt sich faul zurück und wartet

Ganz ehrlich: wenn du keine Lust auf FFM hast, erklär es deinem Dom.... akzeptiert er deine Entscheidung nicht, ist er wohl der falsche für dich.

Keine Frau MUSS bisexuelle Erfahrungen sammeln, wenn sie diese nicht sammeln möchte- egal ob sie Sub/Sklavin oder Partnerin ist.

Frau würde ja auch keinen Kerl zwingen nem anderen einen zu blasen, oder?
Ich soll meinem Dom mal eine zweite Frau suchen..
Sein Auftrag ist.. FFM umzusetzen und den soll ich schnell erledigen,sonst...
Ich bin nun unsicher, ist es ein Wunsch den Doms hegen und erleben möchten oder braucht eine Sub Erfahrungen FFM,da das zu ihrer Rolle gehört..????

Das was du hier beschreibst, höre ich in der letzten Zeit immer öfters.

Ich habe langsam den Eindruck, daß es eine Modeerscheinung wird, wenn "sogenannte Doms" der Meinung sind, sie müßten "sogenannte Subs" den Auftrag erteilen eine zweite Gespielin zu suchen.
An deiner Stelle würde ich den Auftrag nur ausführen wenn du es auch möchtest. Wie ich anhand deines Profils lesen kann, hast du BI-Interesse.

Was mich an der ganzen Sache stört ist der Satz:

Sein Auftrag ist.. FFM umzusetzen und den soll ich schnell erledigen,sonst...

Was sonst ??? Gibts sonst Dresche oder irgendwelche Strafen oder was sonst?
Ich sehe nicht annähernd in deinem Profil eine maso Ader oder was auch immer.

Mich als BDSM´ler langweilt so einen Auftrag/eine Aufgabe an meine Sub/Sklavin zu stellen *gaehn*

Weißt du warum ???

Weil ich der Meinung bin, daß jeder dahergelaufene Möchtegerndom das seiner Sub aufdrückt, weil er selbst zu blöd ist eine zweite Sub zu suchen.

So nötig kann ich es gar nicht haben, meinen Schwanz in ne zweite Submuschi zu verpflanzen.

Ich kümmere mich selbst um diese Angelegenheit und wenn ich eine zweite Sub habe, dann konfrontiere ich meine Sub damit und befehle einen FFM.

So läuft das Spiel. Du wolltest ne ehrliche Antwort. Hier hast du sie.


just my *my2cents*
*******_hh Frau
377 Beiträge
braucht eine Sub Erfahrungen FFM,da das zu ihrer Rolle gehört..????

Ist nicht das erste Mal, dass ich das sage, aber offensichtlich immer wieder aufs Neue nötig: Eine Sub BRAUCHT gar nichts; es gibt nichts, was zwingend zu dieser "Rolle" (*grusel*) gehört. Es gibt kein allgemeines Sub-muss-A-bis-K-können-sonst-ist-sie-keine-gute-Sub-Gesetz. Macht das, was euch beiden gefällt. Wenn dein Dom einen Katalog von Dingen hat, die für ihn eine Sub machen oder können muss, dann musst Du eben schauen, ob Du diese erfüllen kannst und willst. Grundsätzlich ist sowas ja auch nicht schlimm, Du wirst ja auch Dinge haben, ohne die Du in einer Beziehung nicht kannst. Aber wie immer gilt: Überleg Dir, ob Du das selbst für Dich willst und überleg nicht, ob Du das machen musst, weil ein willkürliches, nicht-existentes Sub-Gesetz das vorschreibt.

LG,

Ninchen
*******chen Frau
37 Beiträge
*Sarkasmus an*Mmmmmmm,
also ganz ehrlich? Setz deinem Dom eine TV vor die Nase und schau wie er reagiert! Wwenn er keine Angaben macht, kein Engagement zeigt, dann muss er akzeptieren was du ihm vorsetzt. Wer A sagt muss auch B sagen können, sonst ist man(n) kein richtiger Dom!*Sarkasmus aus*

Okay, Sarkasmus mal bei Seite, 1. gibt es kein Muss auch Subs dürfen Tabus haben, die zu akzeptieren sind, die richtige Partnerwahl ist da ausschlaggebend, 2. solltest du dir bei ersten Bi-Erfahrungen eine etwas einfühlsamere Führung erhoffen können und 3. wird keine Frau, die bei klarem Verstand ist, einem FFM zustimmen, sofern sie nur das dazugehörige Weibchen, nicht aber den dominanten Part dem sie sich dabei unterwerfen soll kennt. Geht zusammen in einen Swinger- oder BDSM-Club, sucht Anschuss an Spielkreise, die entsprechendes ermöglichen. Eine FFM-Gespielin oder Zweit-Sub hält das ohnehin für ein ganz gruseliges Wort, genau wie Spielbeziehung fällt nicht einfach vom Himmel und ist schwerer zu finden, als sich die werten Herren das vorstellen und wird auf Grund ihrer Neigung zunächst einmal mehr Interesse an ihrem künftigen Dom haben, als an ihrer Mitsklavin, zumindest bis ein Treffen zu dritt spruchreif ist, denn ein paar vorbereitende Gespräche und ein Beschnuppern sollten bevor es zur Sache geht ohnehin drin sein. Ich persönlich würde einen Dom, der seine Sub bei sowas vorschickt, weil er sich nciht selbst zu fragen taut oder die vielen Absagen von Weibchen bei denen es BDSM nur mit Beziehung gibt, an seinem Ego kratzen einfach nur auslachen.
Eine FFM-Gespielin oder Zweit-Sub hält das ohnehin für ein ganz gruseliges Wort, genau wie Spielbeziehung fällt nicht einfach vom Himmel und ist schwerer zu finden, als sich die werten Herren das vorstellen und wird auf Grund ihrer Neigung zunächst einmal mehr Interesse an ihrem künftigen Dom haben, als an ihrer Mitsklavin, zumindest bis ein Treffen zu dritt spruchreif ist, denn ein paar vorbereitende Gespräche und ein Beschnuppern sollten bevor es zur Sache geht ohnehin drin sein

kommt eben drauf an, welche Leute man kennt. Und das müssen auch keine Swinger oder was weiß ich sein.

Es gibt eben ein ungeschriebenes Gesetz: Draußen vor der Tür spielt sich das Leben ab und nicht am PC !!!

In der Tat gebe ich dir in einem Punkt recht. Es gibt solche und solche Herren !!! *zwinker*
Guten Abend,

Du musst schon mal gar nichts! Es ist doch so, gemacht wird was beiden gefällt. Das ist das Gesetz welches gilt.

Gerade in solch kitzligen Fragen wie du sie stellst beschreibst, gilt gemeinsam vorher reden. Er kann nicht über dich hinweg gehen einfach so. Wenn eine zweite Frau in eine intakte Beziehung hinein geholt wird, muss die Erste sich sicher fühlen. Das zweite in der Regel wird gemeinsam gesucht, dann sind Gespräche, sowie Treffen also Beschnuppern notwendig ob die Chemie stimmt bei allen drei Personen.

Deiner (sorry) macht sich das sehr einfach! so geht das aber nicht. ich würde auf sonst warten...

passe auf dich auf.

lg bluetears
*******chen Frau
37 Beiträge
Na davon, dass man sie nur da findet oder es Swinger sein müssen, ist ja auch keine Rede. Aber da sich hier die Frage stellt, dass sie eine Zweitsub suchen soll und nicht weiß ob sie das möchte und es ein wenig so klingt als wüsste sie auch nicht wo sie suchen sollte, gehe ich mal davon aus, dass sie besagte Leute nicht kennt und so ein paar Anlaufstellen zu nennen kann nicht verkehrt sein. Davon einmal abgesehen: Auch in einem BDSM-Club muss man sich nciht direkt nackt präsentieren und auspeitschen lassen, man höre und staune, es soll auch Menschen geben, die sich dort einfach unterhalten und Freundschaft schließen.
Daher verstehe ich jetzt auch ehrlich gesagt nicht so ganz, worauf du in dem genannten Zitat von mir eigentlich Stellung beziehst. *hae*
Gerade in solch kitzligen Fragen wie du sie stellst beschreibst, gilt gemeinsam vorher reden. Er kann nicht über dich hinweg gehen einfach so. Wenn eine zweite Frau in eine intakte Beziehung hinein geholt wird, muss die Erste sich sicher fühlen. Das zweite in der Regel wird gemeinsam gesucht, dann sind Gespräche, sowie Treffen also Beschnuppern notwendig ob die Chemie stimmt bei allen drei Personen.

Da muß ich aber mal widersprechen. Es kommt immer auf die D/s Beziehung an. Als SKLAVIN hat sie mal gar nix zu melden. Anders sieht es bei einer SUB
aus.

Also bitte immer schön differenzieren.
lächelt wenn Du willst das es Deiner Sklavin gut geht, und wenn es ihr gut geht, geht es dir auch gut!!! dann horchst du auf ihre Meinung, ich redet miteinander - was nachher entschieden wird steht auf einen anderen Blatt Papier!! Und wie es am Ende kommt noch auf einen ganz anderen Blatt Papier. Ein Herr muss sich der Verantwortung für sein Eigentum immer bewusst sein, auch und gerade in solchen Fragen.

nicht war?

lächelt
*******chen Frau
37 Beiträge
Da muß ich aber mal widersprechen. Es kommt immer auf die D/s Beziehung an. Als SKLAVIN hat sie mal gar nix zu melden. Anders sieht es bei einer SUB
aus.

Das mag sein, aber sie ist laut der Thread-Überschrift Sub und hat damit Mitsprache recht. Allerdings ist der erste FFM, womöglich als erste Bi-Erfahrung überhaupt, auch für eine Sklavin eine heikle Sache, die etwas Fingerspitzengefühl erfordert *find*, klar wenn man gemeinsam schon entsprechende Erfahrungen gesammelt hat, kann der Herr auch mal mit der sprichwörtlichen Brechstange vorgehen, aber bei der ersten Erfahrung? - Ich weiß ja nicht...
nicht war?

*lächelt*

Du solltest dir mal den Unterschied von SUB und SKLAVIN und deren Rechte/Pflichten zu Gemüte führen. Dann erübrigt sich dein Posting.

Das mag sein, aber sie ist laut der Thread-Überschrift Sub und hat damit Mitsprache recht.

Na ja, das wissen wir ja nicht. Vielleicht sagt sie es uns ja als was sie sich sieht. Ich bezweifle mal stark, daß es sich wirklich um eine D/s Beziehung handelt.
ich führe eher eine Betiehung als Sklavin als die einer Sub..
ich denke eher aus Unwissenheit heraus über die Stellung SUB/SKLAVIN da ich das noch nicht lange mache und erste Erfahrungen sammele..bis jetzt ist auch nichts gegen meinen Willen passiert aber das kann ja noch kommen..wenn es dem Dom einfällt..
lächelt

ich kenne den Unterschied sehr gut!! Gerade deshalb erübrigt sich mein Posting nicht.

Aber zum Glück sind wir Menschen ja verschieden. Auch und gerade in den Ansichten von Verantwortung, ob es nun die Eigenverantwortung ist oder die Verantwortung die ich übernehme für das Heil an Seele und Gesundheit meines Eigentums.



Alles gute Bluetears
*******chen Frau
37 Beiträge
Nun gut, wenn du dich als Sklavin siehst, dann ist der Sachverhalt etwas anders und damit erübrigt sich einiges von dem was ich geschrieben habe.
Ich hoffe, dass dein Herr, dich so führen wird, dass du dich in seinen und deinen Augen positiv entwickelst.
Was nun die anfänglich Frage angeht: Zur Rolle einer Sklavin gehört es, dass es keine Rolle ist, wie mein Vorredner bereits anmerkte, entscheidet sich jemand dazu und IST ab diesem Augenblick an, es wird zu einem Teil der Identität und nichts, was man wie eine Rolle ab oder anlegen könnte, auch wenn es nicht immer absolut präsent sein muss und als Sklavin bist du zum Gehorsam verpflichtet. Sinnvolle, klarformulierte und dich nicht maßlos überfordernde Befehle wären aber auch dann sinnvoll, ein weitere Gespräch mit deinem Herren könnte da vielleicht helfen.
Mein Fall ist das Sklavendasein nicht, ich bin und bleibe lieber Sub und denke daher, dass dir andere in diesen Punkten bessere Ratschläge geben können als ich.

Viel Glück!
na toll..gerade komme iich mir vor wie zweite Wahl.
Also eine SV hat dann beschnittene Rechte im Gegensatz zu einer Sub..
Reden ist dass A und O..lerne ich gerade von Euch,das muss mein Dom /Herr dann wohl auch erst mal richtig lernen...
Und vielen Dank für eure Antworten...
Meine Liebe,

da ich lese das eure Beziehung sehr jung ist - ich hoffe das nehme ich richtig an? Muss euer gegenseitiges Vertrauen auch noch wachsen, das ist dann das A und O neben der gegenseitigen Verantwortung, egal wie du dich / euch bezeichnest.

Alle(s) Liebe für dich

bluetears
*******chen Frau
37 Beiträge
Eine Sklavin hat gar keine Rechte, eine Sub hat Tabus, bzw. Einschränkungen was ihre Verfügbarkeit und das Ausleben, Kenntlichmachen angeht zwecks Beruf etc. und in aller Regel auch eine Beziehung die bisweilen auf Augenhöhe gelbt wird, gerade wenn es um Gespräche in Bezug auf Vorhaben oder in die Tat Umgesetztes geht.
Mit zweiter Wahl hat das nichts zu tun, der Werdegang einer Sklavin ist um einiges schwieriger als der einer Sub und für Anfänger nur bedingt wenn nich gar ungeeignet, weil er von Beginn sehr hart und fordernd ist.
Reden ist trotzdem das A und O auch ein Dom/Herr/Meister kann seiner Sub/Dev/Sklavin nicht in den Kopf gucken, zwar viel intuitiv richtig entscheiden (ist ein gutes Qualitätsmerkmal und eigentlich Muss), aber ganz ohne geht es nie, nur Befehle geben, ohne auf den submissiven Part einzugehen, läuft früher oder später zumeist extremst gegen die Wand.
Reden ist dass A und O..lerne ich gerade von Euch,das muss mein Dom /Herr dann wohl auch erst mal richtig lernen...

das sollte er eigentlich wissen. Deshalb gibt ja auch unterschiedliche Doms !!! *zwinker*
Eins weis ich ganz sicher,ich bin ich und in dem Moment wo mein Dom / Herr meint, dass ich als SV keine Frau mehr mit Gefühlen bin oder meine bekannten Grenzen warlos überschreitet ,ist er es nicht mehr wert geliebt und als Dom /Herr akzeptier zu werden.
*******ven Frau
1.742 Beiträge
na toll..gerade komme iich mir vor wie zweite Wahl.
Also eine SV hat dann beschnittene Rechte im Gegensatz zu einer Sub..
Reden ist dass A und O..lerne ich gerade von Euch,das muss mein Dom /Herr dann wohl auch erst mal richtig lernen...

das hat weder was mit erste oder zweite Wahl zu tun.

Für die meisten ist es nur ein sehr bedeutender Unterschied,ob Sub oder Sklavin.

Und genau deshalb ist reden so wichtig......um da mit deinem Herrn auf einen Nenner zu kommen,was man eigentlich wirklich will...

Eine Sklavin hat auch rechte, meist genau eins.....Die Wahl, ihren Herrn dienen zu wollen.
Immer. Bedienungslos. Vertrauensvoll.
Um dieses versprechen geben zu können ,sich selbst! zu geben, bedarf es viel Vertrauen und meiner Meinung nach auch eine gewisse Erfahrung, um etwas besser einschätzen zu können.
Hirnlos soll Sklavin ja nicht sein. *zwinker*

Manche sehen die Differenzierung Sklavin/Sub aber auch gar nicht so eng.... Wie so oft, auch hier eine bunte Welt.:-)
*******chen Frau
37 Beiträge
Da liegt der Unterschied zwischen solchen und solchen Doms/Herren/Meistern. Ein Meister wird auch seine Sklavin als Frau mit Gefühlen akzeptieren und auf seine Weise lieben, auch wenn sie sich ihm völlig unterworfen hat. Zwar kann er Grenzen überschreiten, wird es aber feinfühlig tun und dich hinterher auffangen und wahrlos mit Sicherheit nicht. Die Erfahrung zeigt aber, dass es schwer ist einen solchen Meister zu finden und zu erkennen, weswegen ich mich von dieser Idee distanziert habe, bzw. sie mir erst nach einer langjährigen Beziehung als Sub zu entsprechendem Mann vorstellen kann. Aber das ist meine persönliche Einstellung es gibt viele Menschen die TPE (TotalPowerExchange = Kompletter Machtaustausch) als ihre Erfüllung ansehen und dies im besonderen weil sie einen Herren gefunden haben, der sie entsprechend ihrer Bedrüfnisse führt und ihre Grenzen erweitert und bricht. Ob dein Herr, deinen Bedürfnissen entspricht, bzw. dies mit mehr Erfahrung tun könnte, ist eine Frage die du dir selbst beantworten musst.
Eins weis ich ganz sicher,ich bin ich und in dem Moment wo mein Dom / Herr meint, dass ich als SV keine Frau mehr mit Gefühlen bin oder meine bekannten Grenzen warlos überschreitet ,ist er es nicht mehr wert geliebt und als Dom /Herr akzeptier zu werden.

Ich sehe schon da ist Redebedarf.

Wie du schon sagtest, bist du dir selbst nicht ganz sicher welche Rolle du ausfüllst oder ausfüllen sollst. Und das ist eben genau das was ich immer wieder feststelle und auch erst gestern wieder auf ner SM-Playparty gesehen habe.

Da laufen so viele Deppen durch die Gegend und nutzen einfach die Chance, daß Frau eben keinen blassen Schimmer von der Materie hat.

Als Dom mußt du erst mal die Frauen verstehen, dann wirst du ihr Dom und ihr Meister.

Ich bin sicher auch nicht unfehlbar und haben meine Ecken und Kanten, bin sehr direkt und dominant, aber wenn man mich zu nehmen weiß, bin ich ein Gefühlsdom/meister, kein Kuscheldom... *zwinker* *ja*

Grundsätzlich kann jeder sein BDSM leben wie er möchte, aber beide sollten sich vorher im Klaren sein und sich in der Materie auskennen, bevor sie anfangen zu spielen.


just my *my2cents*
*******ven Frau
1.742 Beiträge
@Katerinchen
stimme dir absolut zu.

nur dieser satz wird in meinen Augen runder, wenn man das auch wenn durch ein gerade weil ersetzt ...*lächel

Ein Meister wird auch seine Sklavin als Frau mit Gefühlen akzeptieren und auf seine Weise lieben,auch wenn sie sich ihm völlig unterworfen hat.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.