Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2796 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Dom nicht als Dienstleister der Sub: Wie äußert sich Führung16
Warum ein/e Dom nicht zum Diestleister von sub verkommt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

befehl vom Dom: Sub sucht Sub

********chen Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
befehl vom Dom: Sub sucht Sub
Was haltet ihr davon.

Dom sagt zu seiner Sub: suche mir eine weitere Sub.
Treibt es Dom damit zu weit?
Wie soll man so einen Wunsch erfüllen???

Ich möchte meinem Dom seine Wünsche gern erfüllen, aber bei diesem bin ich ein wenig am verzweifeln, weil ich so gar nicht weiss, wie ich sowas anstellen soll...

Bitte um Rat!
Danke

Vielliebchen
Eigentlich find ich solche Anweisungen ja mehr als
fragwürdig, weil ich persönlich das Gefühl hätte, als genüge ich ihm nicht mehr......aber das gehört hier nicht her...

Ansonsten wird es sicher sehr schwer für dich...die meisten herrenlosen Subs möchten auch lieber einen Dom für sich alleine...kommt eine andere Sub daher und fragt irgendwann im Laufe eines Gesprächs, du, haste interesse, mein dom hätt gern noch ne weitere Sub...die meisten werden denk ich mal ablehnen...oder die Gefahr besteht, dass die eine oder andere sich denkt, ooooch...die bringts wohl nicht, mal schauen, dann schnapp ich ihn mir...und schwup hast ne Rivalin...
Die wenigsten Frauen verhalten sich in so einem Fall fair...
oder mit anhang suchen
Hi,

warum suchst du nicht eine mit ihrem eigenen Dom.

Habt ihr beide darüber gesprochen und ist es auch dein Wunsch andere mit in euer Leben zu ziehen?

Ich hätte da auch so meine Probleme kontakte zu knüpfen, aber von der Vorstellung bin ich nicht abgeneigt.

Wie ist das bei dir??

LG Hamoni(Sie)
Oh, es gibt durchaus Konstellationen...
... mit zwei Subs und einem Dom - sofern Konsens besteht, beide Subbies eifersuchtsfrei sind und der Dom genügend Verantwortung, Kraft und Aufmerksamkeit für zwei aufbringen kann (sich einfach 'ne Zweitsubbi zu halten - damit ist es ja nicht getan).

Ich kann mir gut vorstellen, dass ein BDSM-Neuling, die erste Erfahrungen machen möchte, sich wohl und besser verstanden fühlen könnte, wenn da noch eine Frau ist, die ja auch mal angefangen hat und die ganzen Zweifel und Ängste als Neuling durchlebt hat. - Auch die starken Liebesgefühle, die bei ersten häufig Sessions entstehen und den Wunsch nach einer Partnerschaft mit dem Dom wecken, hätten in einer Dreierkonstellation eine andere Dynamik.

Weiterhin kann ich mir herrenlose Subs vorstellen, die einfach mal wieder Bock auf eine Session haben.

Formuliere doch einfach eine entsprechende Kontaktanzeige in den einschlägigen Foren und schau, was dabei rumkommt.

Viele Grüße
Angelika
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Vielliebchen,

du deutest hier mit keinem Wort persönliches Unbehagen über den Wunsch deines Partners an. Somit steht eine Frage, ob es dir überhaupt auch gefällt, gar nicht erst zur Disposition.

Mäuse fängt man mit Speck. Schalte eine Anzeige hier. Schreib Subs aus deinem Einzugsgebiet direkt an, deren Profil - deren Äußerungen dir hier im Forum sympathisch sind. Beweg dich zu Stammtischen unter Gleichgesinnte.

v. Bruns

Edit sagt: Und im Grunde hast du den ersten Schritt schon mit diesem Thread getan.
Ich würde Dom erst mal fragen: wozu? Für eine Nacht, ein Wochenende, für uns beide zum Spaß haben, spielen und Neues erleben? Oder als Institution, feste "Konkurrenz" und Zweitsub, damit ihm hüstel nicht langweilig wird mit der immer gleichen Frau?

Bei ersterem hätte ich kein Problem, letzteres könnte er dann selber machen und in die Kontaktanzeige ruhigen Gewissens schreiben, daß er solo und unbesubbt ist *knurr*.
******sxl Frau
45 Beiträge
Vielliebchen
Na da wünsche ich dir viel Glück bei deiner Suche.
Eine einzelne Sub zu finden ist wirklich verdammt schwer.Ich habe vor einiger Zeit versucht über diverse Kontaktanzeigen eine geeignete Sub zu finden.
Leider ohne Erfolg.Aber vielleicht hast Du ja mehr Glück!
LG Mici
In meiner Kindheit gab es den Spruch
" Drei ist einer zu viel".

Ich denke, dass die Aquise nicht Dein Problem ist. Hierzu wurden ja auch bereits Hinweise gegeben.
Ich kann mir auch vorstellen, dass jemand der Neu auf dem Gebiet oder ohne Dom aber mit dev- Neigung diese Struktur ganz praktisch fänd.
Aber ich finde es von Deinem DOM eine Frechheit. Wenn er noch ein zweites Schäfchen will, dann soll er seinen Hintern selbst bewegen.
Hinzu kommt, dass ich es geschmacklos finde, dass Du selbst Dir die eigene Konkurrenz ins Haus holen sollst. Wenn Dir dann später etwas nicht passt, sagt er wohlmöglich noch: " Was willst Du denn? Du hast sie ja selber ausgesucht. Hättest es ja nicht tun müssen."

Oder ist das auch Dein Wunsch? Macht Dich der Gedanke an im Harem zu leben? Dann ist es ja völlig in Ordnung und dann rate ich Dir zur Kontaktanzeige.

Ich könnte das nicht ertragen. Schließlich ist mein Wahlspruch in dieser Angelegenheit:

Ich dulde keine Göttin neben mir.
Nun, vielliebchen hat ja gar nichts davon geschrieben, ob sie selbst nicht vielleicht davon angetan ist.

Ich finde, ihre Frage liest sich doch tatsächlich rein bezogen auf das logistische Problem, eine Sub zu finden.
Nicht bezogen auf Probleme, die sie damit haben könnte.

Wenn das tatsächlich so der Fall ist, ist doch die Forderung ihres Dom durchaus ok. Also wenn sie wirklich selbst damit keine Probleme hat, ihn zu teilen.


Ich persönlich könnte meinem Herrn diesen Wunsch nicht erfüllen.
********chen Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
es wird wohl mehr als Zeit, das ich hier wieder antworte.

Also, mein Dom ist mein Dom- aber nicht mein Partner. Ich habe einen Partner der auch völlig neu ist bei BDSM so wie ich.

Die Sub suchen wir für eine gemeinsame Party, also mein Dom mit einer anderen Sub, ich mit meinem bis dorthin hoffentlich mehr Dom-Partner.

Es ist alles noch furchtbar kompliziert.

bye
Vielliebchen
Das Leben ist immer kompliziert, sonst wäre es doch langweilig.

Also geht es dir tatsächlich lediglich um das "logistische" Problem ?!

Geb doch hier mal so eine Kontaktdateanzeige auf.
Lach...dann ist es doch ganz einfach...
...Subbi hat zwei Doms und aus Paritätsgründen wird für die Party eine zweite Sub gesucht - und Subbi hat diese Aufgabe übernommen/zugewiesen bekommen. - Nur für die Party? Ein ONS quasi? - Und ein Dom ist noch ziemlich unerfahren? - Wird das ein Vierer oder zwei Zweier? Welche Sub bekommt den erfahrenen Mann und welche den unerfahrenen?

Ein wenig musst Du dann noch über die Formulierung Deiner Kontaktanzeige nachdenken. - Und zwar ziemlich fix - ich gehe davon aus, dass diese Party auch einen Termin hat.

Und dann korrigiere ich meine vorherige Einschätzung und tendiere zu der Auffassung, dass eine solche Konstellation doch eher etwas für Frauen mit einiger BDSM-Erfahrung (und der Lust auf eine einzige Nacht) ist und nicht für unerfahrene, die eh noch mit anderen Problemen zu kämpfen haben.

Viel Glück
Angelika
********chen Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Meine Dom-Sub-Beziehung hat sich gestern aufgelöst, die Aufgabe, eine geeignete Sub für ihn zu findet bleibt allerdings bestehen, (da wir im Leben Freunde sind).
Für diese Party gab es noch keinen Termin, und wenn er eine besucht, werde ich, und mein Partner (der mit wenig Dom-Erfahrung) nicht daran teilnehmen, weil es der Wunsch von meinem Partner ist, nicht in der Öffentlichkeit zu spielen...

danke
Vielliebchen
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Seit wann stellen sich Freunde Aufgaben?

Eine merkwürdige Freundschaft. - Sorry - v. Bruns
Also wenn diese "Beziehung" aufgelöst ist, dann kann er sich selbst eines suchen. Denn dann ist es nur noch reine Faulheit und Bequemlichkeit.
Meinst Du mit aufgelöst, dass er Schluss mit Dir gemacht hat - oder Du mit ihm? Aber Deinen Partner hast Du noch?

Also jetzt suchst Du 'ne Sub für den erfahrenen Dom, wenn ich recht verstanden habe. Lad doch mal ein Bild von ihm hoch - wenn er einen guten Knackarsch hat, nehm ich ihn vielleicht mal für eine Weile.

Nein, Spaß beiseite - ich bin mir sehr, sehr sicher, dass sich keine Sub melden würde - hier im JC nach diesem thread und dieser Geschichte mit Sicherheit keine Sub mehr bereit, sich überhaupt auf irgendetwas mit Dir oder Deinem dominanten Freund einzulassen. Hier hast Du alle Chancen vertan.

Und ein Dom, der nicht selber den Arsch bewegt, um eine Sub zu finden, ist für uns Subbies eh nicht besonders attraktiv.

Angelika, die mal Popcorn an @****iss rüberreicht
Nein, Spaß beiseite - ich bin mir sehr, sehr sicher, dass sich keine Sub melden würde - hier im JC nach diesem thread und dieser Geschichte mit Sicherheit keine Sub mehr bereit, sich überhaupt auf irgendetwas mit Dir oder Deinem dominanten Freund einzulassen. Hier hast Du alle Chancen vertan

Hmm, ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso du dieser Meinung bist.

Was hat sie denn falsch gemacht, als hier eine Frage einzustellen.?
Ich für meinen Teil glaubte, dass Forum ist dazu da, dass man eben genau dieses tun kann und darf.

Und auch an ihrer "Geschichte", auf der die Frage basierte, kann ich eigentlich nichts finden, was so abwegig oder gar abstossend ist.

So wie ich das verstanden hab, hatte sie den Dom zum Lernen und auch ihr Freund sollte lernen. Jetzt scheint es genug des Lernens zu sein und deswegen diese Beziehung beendet.
Anders herum gefragt, @*******ger - wenn eine Frau für ihren Freund eine Partnerin suchte, siehst Du kein Hindernis darin, den Mann als Partner in Erwägung zu ziehen? - Nach allem hin und her hier? Erst sucht er eine Sub für eine Party, obwohl er schon eine hat, dann macht er Schluss mit eben dieser Sub und die Party findet dann doch nicht statt - bzw. es gibt noch gar keinen Termin - aber Vielliebchen soll dennoch nach Ersatz suchen.

Mal ehrlich - wärst Du bei einem solchen Mann gerne Sub? *ggg* Würdest Du Dich melden auf diesen thread hin?

Angelika, die mal das Bier in den Kühlschrank stellt
*****uns Mann
4.072 Beiträge
… Jetzt scheint es genug des Lernens zu sein …
Öhm, pardon @Blutsauger, - innerhalb von 24 Stunden genug gelernt?? So so.

Früher nannten wir so was Kinderkram. Bruns verlässt mal besser die PippiLangstrumpfvorstellung.
Dann nenn mich halt Naiv.

Aber ehrlich gesagt, was war an ihrer Frage so falsch?

Und tut mir leid. Es gibt halt auch Anfänger in dem Metier.

Wenn sich die Meister aller Klassen nicht damit auseinander setzen wollen, ok.
Also Du würdest Dich melden?

Angelika
~ meine meinung dazu ~
befehl vom Dom: Sub sucht Sub

Was haltet ihr davon.

Dom sagt zu seiner Sub: suche mir eine weitere Sub.
Treibt es Dom damit zu weit?
Wie soll man so einen Wunsch erfüllen???

Ich möchte meinem Dom seine Wünsche gern erfüllen, aber bei diesem bin ich ein wenig am verzweifeln, weil ich so gar nicht weiss, wie ich sowas anstellen soll...

Bitte um Rat!
Danke




eine an sich reizvolle aufgabe,
wird hier "verheizt"....

das eingangsposting ist polarisierend,
hat in meinen augen etwas von "effekthascherei"
und wirkt deshalb nicht "seriös"
eher wie "unausgegorene" fantasie...... *roll*
vor allem, wenn ich hier den verlauf so beobachte....





dann lieber etwas ernstzunehmendes, wie .....
Mal wieder ein "Spiel"....

*fiesgrins*


@ blutsauger
fragen darf und soll man - ja *ja*

aber dann bitte sachlich formuliert,
mit einem guten fundament aus hintergrundinfos
und einem klar aufgezeigten ziel...

das alles fehlt mir in dem eröffnungsbeitrag
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Geehrte @Blutsaugerin,

um eines klar zu stellen: „Ich nenne dich weder naiv noch bin ich
Meister irgendwelcher Klassen.“

Grüße - v. Bruns
********chen Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat gesagt, das ich HIER eine Sub für ihn suche???

Und wir haben es einvernehmlich gelöst, da ich meinen Partner nicht verlieren möchte und er eben massiv Eifersüchtig war!

Bitte dichtet da nicht mehr rein, als da ist!

Dieser Dom und ich hatten nicht wirklich viel Erfahrung ausgetauscht, es gab Wünsche von ihm, manche habe ich erfüllt, es lief nichts auf sexueller Basis!

bitte bleibt Sachlich,
ja, ich hab manches vielleicht falsch formuliert,
ja, ich bin blutiger Anfänger.

vielleicht ist es falsch, gleich am Anfang mit anderen darüber zu reden? Pippi-Langstrumpfvorstellung...sehr nett...danke.

lg
Vielliebchen
dann wäre jetzt doch die chance
es "richtig" zu formulieren.... (?) vielliebchen.....

transparenz darüber,
was dieser thread bezwecken soll-
wofür du rat brauchst....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.