Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2767 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21873 Mitglieder
zum Thema
befehl vom Dom: Sub sucht Sub80
Was haltet ihr davon. Dom sagt zu seiner Sub: suche mir eine weitere…
zum Thema
Dom-Sub: Mein Wunsch nach Unterwerfung66
Ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom Aufträge an die Sub

********a_by Frau
12 Beiträge
Na da hätte ich ne Idee, wie wäre es denn mit Hard Candy? *fiesgrins* *haumichwech*
wie wäre es denn mit Hard Candy?


Oh bist du aber böse! Da kannst du aber von Glück reden, dass dein Post erst nach ihrem Treffen erschien. Weil sonst wärst du schuld, wenn sich die Claudi nicht mehr meldet. *zwinker*
Meinem Herr hat gemeint der film ist egal er bestraft mich jetzt eh und den der rest ihm egal. Sachen runter in meinen Po den Plug von 5X8cm Klemmen mit Gewichte an die Brust, Dildo vorne rein, slip an Minirock an, Bluse an High hills an und ab raus. Und So musste ich einkaufen mit ihm.

Dann Heim und da so kochen wobei da noch andere sachen zukamen und er meinte den Film will er nicht weil ich mir rate holte!!
Dann Heim und da so kochen wobei da noch andere sachen zukamen und er meinte den Film will er nicht weil ich mir rate holte!!

Wie bescheiden und zurückhaltend du doch bist *mrgreen*

was heist das eigendlich

"....und er meinte den Film will er nicht weil ich mir rate holte!"
mein herr hat mir befohlen einen Film mit zubringen der nach machen kann!!

und weil ich mit rat hier holte welche ich nehmen kann kam gleich die strafe
...
es war irgendwie abzusehen, weil so richtig fein ausgeklügelt war der Plan ja nicht von dir !
Ja aber die sachen an und so raus ok aber alles andere er hätte ja schauen können!!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Jeder bekommt wohl den Herrn, den er verdient. *mrgreen*
Ja so die strafe war und ist hart und gemein
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ein richtig harter, gemeiner oberdominanter Hund, dein Herr, ne?
Ich sage nichts weiter die Strafe von gestern reicht mir! muss jetzt noch ausbaden!!
Also, liebe Claudia, du bist echt ganz schön mutig, immer noch hier zu sein. Hast du keine Angst vor schrumpeliger Haut vom zu langen baden? *zwinker*
@***79 sonst schreibe mich privat an dann sage ich es
schon leicht angst aber muss ich durch denn
...
Hast du keine Angst vor schrumpeliger Haut vom zu langen baden?

Manche Kerle können durchaus mehr Falten verursachen als die Frau vorbeugen kann.!!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Manche Kerle können durchaus mehr Falten verursachen als die Frau vorbeugen kann.!!

Wie es hier mal wieder gut zu lesen ist.
Offensichtlich will Frau ja nicht immer vorbeugen ... *zwinker*
so schimm kann die strafe nach gestern nciht sein
***79 Mann
2.617 Beiträge
Genau! Ertrag sie wie ein, äh, Mann. *mrgreen*
Ja so die strafe war und ist hart und gemein

Manche Subs wären für mich auch eine Strafe *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.