Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
zum Thema
befehl vom Dom: Sub sucht Sub80
Was haltet ihr davon. Dom sagt zu seiner Sub: suche mir eine weitere…
zum Thema
Dom-Sub: Mein Wunsch nach Unterwerfung66
Ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom Aufträge an die Sub

Intern. @ironrider
Mir ist völlig entgangen, dass der Thread schon mittlerweile ein Quartal offen steht.

Es ist anzunehmen, dass sich das Thema für Tatj65 schon erledigt hat.

Im übrigen habe ich Anstoss genommen, dass der Thread sich verselbständigt hat und sich Teilnehmer gegenseitig ans Bein gehen und was noch schlimmer ist, ins Phären abdriften, die mir unbegreiflich erscheinen.

Sicherlich gibt es verschieden Klassen, Fortschrittsstufen, wenn Du magst auch Ligen im BDSM. Dennoch wollte ich diesen Begirff ein wenig relativieren, obwohl er im Nachhinein in der weiteren Konversation bestimmt seinen richtigen Platz gefunden hat.

Dein letztes Argument gefällt mir persönlich am meisten. Auch ich kann ab einem gewissen Maß von Halbwissen nichts Amüsantes abgewinnen.

In diesem Sinne, Euch alles Gute und bist demnächst in diesem Programm
Beste Grüße
Jan
@******age

Das ist hier nichts ungewöhnliches, dass sich Threaderöffner nicht mehr groß zum Thema äussern. Dennoch finden sich oft welche die gerne darüber schreiben wenn das Thema interessant genug ist um sich ein paar Gedanken zumachen.

Hin und wieder bekommen sich auch einige etwas in die Haare wie du gesehen hast aber das scheint besonders hier im BDSM-Forum dazuzugehören. Hier triffen eben nicht nur Domsen auf Subsen, so ergeben sich eben hin und wieder Hahnenkämpfe.

Schönes Wochenende
Gleichzeitig überlege ich, ob die Frage nach Authenzität wirklich notwendig,


....also wenn man sich diese frage noch stellen muß, welchen Sinn macht denn das ganze überhaupt....?
Lesen & verstehen
... mehr als die beiden Worte sind der Antwort genug.
Aufgabe..
.. mein dom hat mir als Aufgabe heute mit nen plug rum zu laufen und anschließend so zu IHM zukommen.
na dann wünsch ich dir einen schönen Tag heut.... und gut schmieren nicht vergessen *zwinker*
Danke ja das schmieren habe ich nicht vergessen beführte nur das der tag lang wird!

von um acht bis heute abend wenn er sagt das ich los fahren darf!
wie groß ist der plug den du tragen sollst??
der plug den ich tragen muss ist 8x5
dann bist du aber hoffentlich schon geübt bei 5cm, sonst wirds unbequem
Ja das bin ich mein Herr lässt mich ständig üben!
na dann, kanns ja nur noch ein erquickener Tag und Abend werden *zwinker*
Kann jetzt schon nciht mehr, aber da werde ich jetzt druch müssen, was auch irgenwie gut ist!
Das war gestern schon hart den ganzen tag mit dem plug und dann zum Herrn fahren und der hat, es denn genossen mir immer fest auf den PO zu hauen so das ich ihn ja extrem spüre!
...
dann bist du aber hoffentlich schon geübt bei 5cm, sonst wirds unbequem

halb so schlimm bei nem Plug *g*
Herr kamm mit ner PO-spange an die den PO weitet und er alles sehen kann, und so musste ich raus mit ihm mit Rock und High Hells natürlich so das er jeder Zeit schauen kann.

Und dann kam der nächste befehl mich zu bücken auf der Straße und dann der nächste schreck Spange weg und auf offener Straße einen 5,5cm Plug rein und ich durfte kein laut von mir geben.

Dabei tat es doch ziemlich weh, zu Hause dann seine antwort:

der Plug kam weil du nicht brav warst, ich wusste gar nicht wovon er sprach, weil es schon 4 tage her war.
Dom Aufträge an die Sub

Es gibt einfach zuviele Dummdoms,die ihre "Macht" ausnutzen,um subi mal eben Dinge erledigen zu lassen,für die sie sich selbst nicht trauen,oder keinen Bock drauf haben.

Am besten wär's noch,wenn man statt selbst zu arbeiten,subi in die Firma schicken könnte...... *fiesgrins*
****_be Mann
61 Beiträge
wenn du dir als sklavin erfüllt vor kommst erfülle ihm seine wünsche...

wenn du dir auf ungewollte weise benutz / ausgenutz vorkommst und es einen widerspruch in dir auslöst solltest du vielleicht mal mit ihm darüber reden.

es ist auch von vorteil wenn sie FFM erfahrung hatt aber es kommt auf dich drauf an ob dir das gefallen / dich stören / die beziehung in der zukunft stören könnte ...


will sub überhaupt in ihrem leben ein eigenen willen ?
oder nur einen willen aufgezwungen kriegen?

alle sind da individuell und verschieden.
Mein Herr verlangt das ich nen Film ausleihe um es nach zu machen, weis nciht was ich davon halte soll!!
...
Mein Herr verlangt das ich nen Film ausleihe um es nach zu machen, weis nciht was ich davon halte soll!!

vom Film ?
JA vom Film und wenn ich sein geschmack nicht treffen und mir keine mühe gebe erwartet mich eine Strafe!
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Hmmm.. ich würde da eine besondere Flmauswahl treffen...
"Kill Bill" gggg

noxx *huhu*
Und der ist gut? habe nicht merh lange zeit in 1 1/2 std muss ich bei ihm sein mit film
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ich glaube, er wäre nicht sehr erfeut wenn Du das mit ihm machen würdest, was Kiddo mit Bill am Ende vom zweiten Teil macht... *g*

Nein, such' lieber etwas anderes aus *g*

noxx *huhu*
NA mal schauen habe ja noch 45 min zeit und wenn kommt die strafe halt!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.