Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2825 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22199 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
zum Thema
befehl vom Dom: Sub sucht Sub80
Was haltet ihr davon. Dom sagt zu seiner Sub: suche mir eine weitere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom Aufträge an die Sub

***79 Mann
2.617 Beiträge
Lasst uns doch in einem speziellen Thread zum Thema: "Wieviel Eingreifen seitens der Mods ist im Forum erwünscht/nötig" weiter diskutieren.

Zum Ursprungsthema: Ich finde, dass eine grundsätzliche Frage, ob man Dritte in seine wie auch immer gearteten Spiele mit einbezieht, überhaupt nicht im Zusammenhang mit BDSM Begrifflichkeiten diskutiert werden braucht. Das hat m.E. auf der Beziehungsebene zu geschehen, auf der beide Partner absolut gleichwertig sein sollten.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Nochmal ein kurzes OT.
Aber dann sollte es gut sein.
Wer dann noch was dazu zu sagen hat schreibt mir bitte eine CM.

So ist es aber nicht gewesen. Es sind Beiträge gelöscht worden, die einfach nicht gefallen haben, die als unsinnig abgetan worden sind. Ich habe das Gefühl bekommen, es wird gelöscht, was nicht gefällt und was gefällt, hat Glück gehabt. Andere User füllen hier ganze Seiten mit Schrott... welcher komischerweise unangetastet bleibt.

Ich habe mit Sicherheit nicht einfach mal so Beiträge verändert/gelöscht die mir nicht gefallen haben oder die ich für unsinnig fand.
Ich habe Beiträge gelöscht die eine weitere hitzige Diskussion hätten entfachen können und Teile der beiträge die den gleichen Effekt gehabt hätten.
Ich wollte nicht die kompletten Postings löschen, weil der Rest nämlich wohl zum Thema passte und sachlich geschrieben war.

Noch eine kurze Info *zwinker*
Der Thread steht unter besonderer Beobachtung und falls es nochmals zu Beleidigungen kommen sollte wird er geschlossen.


Und nun bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema.
Man sollte schon die auf gaben des Dom verfüllen!

Denn noch kommt es auf die vorherigen absprachen ab wie weit man geht.

Also mein Herr verlangt von mir mich bis zum we zu verschließen nur wenn ich zur toilette muss darf er raus.
***79 Mann
2.617 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1733736.claudia_84.html

was auch immer dein Dom mit dir anstellt, oder dir verabreicht, es bekommt dir nicht.
********sfit Frau
171 Beiträge
Naja, da das Motto beim BDSM ja ist, safe, sane and CONSENSUAL.

Also sicher, mit gesundem Menschenverstand und im gegenseitigen Einvernehmen.

Und consensual bedeutet für mich, daß nur Dinge passieren, denen ich zustimme.

Was bedeutet, daß wenn x, y oder z jenseits dessen ist dem ich zustimmen will, dann hat das zu unterbleiben, und jemand der "dom" ist hat das auch zu akzeptieren.
Alles andere geht für mich in Richtung Hörigkeit oder sexuellem Misbrauch und hat nichts mehr mit BDSM zu tun da hier ein klar abgesteckter Rahmen bestehen sollte und das ganze kein Freibrief für einen sogenannten dom ist, der im Grunde nichts ist als ein ganz ordinärer Perverser, der seine sämtlichen erotischen Gelüste auf Kosten eines anderen Menschen auslebt.
wow..ein BD/SMler vorzeige Thread einer schlägt den anderen .....


Hut ab und Respekt....für diese tolle life performance *zwinker*
FFM
Nun, würde ein Mann mir gegenüber eine derart blöde und dreiste Ansage machen "such uns eine zweite Frau für FFM...oder sonst" würde ich wohl sagen "sorry, ich steh nicht auf Frankfurt am Main, fahre mit meiner Freundin lieber nach Hamburg" *nase*

Nein, im Ernst. Schickt er Dich vor, weil er selbst nicht die Eier in der Hose hat? Was für ein Würstchen. Und vor allem; hast DU überhaupt den Wunsch nach Erfahrungen von Frau zu Frau? Dann eröffne ihm doch zum Beispiel, dass Du eine Frau für DICH suchst, ganz ohne ihn, auf den Blick bin ich gespannt.

Und falls ihr wirklich beide gleichermaßen den Wunsch habt, das lese ich aus Deinem Posting aber nicht heraus, solltet ihr auch gemeinsam suchen, denn die dritte im Bunde möchte auch von einem Paar angesprochen werden, wenn es um einen Dreier geht und nicht etwa den Partner als einer Art Überraschungsei präsentiert bekommen.
Hat das aber viel mit d/s zutun? Es gibt doch hier viele Paare bei denen die Frau die Kontaktanzeige aufsetzt. Würde es der Mann machen ist doch der Verdacht des fremdgehens gleich da.
Ausserdem ist es auch wichtig das FF sich verstehen der Mann wird sich da schon eher einig.
Neu und schon so große Ziele?
Hallo Tatj65, hallo Thread-Community,

ich habe mir die Mühe gemacht, Deine eigenen Einträge zu verfolgen. Dabei sind mir folgende Punkte aufgefallen, die mir im Zusammenhang zu denken geben:
• Du bezeichnest Dich als Sklavin
• Du hast allerdings nicht so viel Erfahrung darin
• Dein Herr beauftragt Dich, eine Frau für ihn auszusuchen für eine FFM Performance.

Wenn Du noch nicht so viel Erfahrung hast, ist dieser Auftrag noch nicht zu früh für Dich?
Es fehlt mir die Beschreibung Deines Herren, Dein weiterführendes Ziel mit diesem Auftrag.
Denn schließlich sollen hier Frauen angesprochen werden, die sich für diese Position angesprochen fühlen.
Ist der FFm Akt als Strafte zu betrachten, Erniedrigung oder gar als auch Geschenk für Dich?

Welche Art von Abhängigkeit erlebst Du tatsächlich mit Deinem "Herren"? Fühlst Du denn tatsächlich Abhängigkeit oder Hingabe?

Hätte Dein Herr Dich wirklich und vor allem richtig "erzogen", hättest Du gar nicht das Bedürfnis gehabt, diesen Thread zu erstellen, um nachzufragen - Du hättest es einfach getan, denn so prangerst (wenn auch unbewusst) Du die Fähigkeit Deines "Herren" an, Dich zu führen. Fortführend stellst Du ihn "öffentlich" (mindestens in diesem Thread) bloß.

Bitte versteh' das nicht als Kritik an Dir! Du hast alles richtig gemacht. Fragen sind wichtig und richtig.
Dennoch wage ich zu behaupten, dass Euer Verhältnis kein "Sklavenverhältnis" ist.
Irgendwo ist eine fortgeschrittene Abhängigkeit erkennbar, obwohl Du erst recht neu dabei bist.
Aber ein D/S Verhältnis und gerade ein Sklavenverhältnis ist auf Vertrauen aufgebaut, wobei der dominierende Part nach und nach mehr die Verantwortung des Sub-Parts übernimmt (sofern das beidseitig so gewollt ist).
Dies ist eine sehr komprimierte Darstellung für ein recht komplexes Machverhältnis. In einschlägigen Foren und I-Net Seiten ist dies eingehender beschrieben.

Es kann sein, dass dies bei Euch nicht zutrifft, aber nach Deinen Beträgen zu urteilen, kann ich mir beim besten Willen kein anderes Bild machen.
Du musst nicht "Herrenposition" hinterfragen, aber ein konstruktiver Dialog mit Deinem "Partner" ist nahezulegen.
Fortführend stellst Du ihn "öffentlich" (mindestens in diesem Thread) bloß.


na das ist hier nichts neues..., hier werden die weiblichen Subsen/Sklavinen für die Revolte gefeiert und nicht für ihre submissivität.... *fiesgrins*
Beidseitige Erfahrungswerte
Hallo Pegasus_68,

ich bin ganz Deiner Meinung und erfahrene SMler sicherlich auch, dennoch weise ich darauf hin, dass wir uns hier auf Tatj65 konzentrieren, die augenscheinlich ganz neu im Thema ist.
Das bewusste Spiel mit der "Revolte von unten", so meine ich, wird Tatj65 mit ihrem Thread nicht provozieren wollen.

Mein Frage ist von ganz anderer Natur: Haben beide, also Tatj65 und ihr (Spiel-) Partner, die jenigen Erfahrungswerte, dass Tatj65 ihrer Rolle als "Sklavin" bewusst ist und nicht blindlinks Dinge tut und/oder über sich ergehen lässt ohne das Grundvertrauen und die nötige (erzogene, wenn man so will) Hingbae und Liebe zu ihrem "Herrn" und dito, hat ihr "Herr" das nötige Wissen, seine Sklavin verantowrtungsvoll mit Strenge und Liebe zu führen?
Ich habe da meine berechtigtenZweifel, betrachtet man lediglich die Beiträge von Tatj65.
Haben beide, also Tatj65 und ihr (Spiel-) Partner, die jenigen Erfahrungswerte


was relativ sein dürfte, ich würde mir eher die Frage stellen....was ist eine Sklavin und will ich diese sein, was eine Sklavin im Sinn von BD/SM darstellt lässt sich nachlesen,




das Mofafahrer in ihrer Phantasie auch gern mal Formel 1 Piloten wären ist ja nichts schlimmes....nur mit dem Mofa im Ferarrikostüm unterwegs zu sein....eben nicht authentisch,
****on Mann
7.104 Beiträge
das Mofafahrer in ihrer Phantasie auch gern mal Formel 1 Piloten wären ist ja nichts schlimmes....nur mit dem Mofa im Ferarrikostüm unterwegs zu sein....eben nicht authentisch,

Eine Frage was man unter Authentizität versteht, wer sich gerne größer macht/darstellt als er ist, ist in seinem Sinne auch authentisch...nur erkennt man es eben schneller *zwinker*.


el_don.
Eine Frage was man unter Authentizität versteht, wer sich gerne größer macht/darstellt als er ist, ist in seinem Sinne auch authentisch...nur erkennt man es eben schneller



kurz gesagt verstehe ich darunter ...das Wort und Handlung eine Einheit bilden....


und das lässt Menschen authentisch erscheinen....
****on Mann
7.104 Beiträge
*gruebel*

Das bedeutet Schumi in Rennkluft ist auf dem Mofa authentisch, der Nachbar von nebenan der nur gerne den Dress anzieht ist es nicht??


Es gab einen guten Thread zur Authentizität, ich denke wenn man seine Meinung ständig wechselt und anpasst (was Thema im geschlossen Selbstbetrugs Thread war) verliert man die Authentizität...wenn man bei seiner Linie bleibt, so absurd sie auch sein mag, kann man trotzdem sehr authentisch sein...aber das führt in's OT *g*.



el_don.
Das bedeutet Schumi in Rennkluft ist auf dem Mofa authentisch, der Nachbar von nebenan der nur gerne den Dress anzieht ist es nicht??

richtig...., denn Schuhmacher muß sich nichts mehr beweisen, er kann ja Formel 1 wagen fahren, nur der Mofafahrer wird es schwer haben....in der Formel mithalten zu können, unerheblich davon was er selber meint zu sein....


ebenso bin ich noch lange keine Sklavin im Sinn von BD/SM nur weil ich mir den Namen verpasse .....;-)
****on Mann
7.104 Beiträge
nur der Mofafahrer wird es schwer haben....in der Formel mithalten zu können, unerheblich davon was er selber meint zu sein....

das ist nun deine Interpretation...*zwinker*.

Er fühlt sich wohl in dem Dress und identifiziert sich damit, auch wenn er nie die Position erreichen wird (was ihm auch bewusst ist udn das ist der Unterschied zu unauthentischen Personen, auch im SM-Kontext).

Wenn du ihm unterstellst 'so zu sein' ist es deine subjektive Sichtweise, er kann aber eine ganz andere Intention verfolgen *g*.

Ich bezweifle dass jeder Kicker im Barca-Dress sich für einen begnadeten Fußballer hält *gruebel*.



el_don.
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Da stellt sich die frage, ob ein Sklaven authentisch seien wenn sie bestimmen "wollen" - sogar zu dürfen meinten- was läuft.... oder zeigt die Mitbestimmung, das das Sklavensein ein ganz grosses Spiel und Täuschung schlichthin sei....

Da wenn sie bestimmen möchte, was "läuft"- dann sind es keine Sklaven mehr--- sondern mitbestimmenden TeilnehmerInnen.

Da ist nichts dagegen einzuwenden - nur, dann brauchen sie nicht zu tun als ob sie NICHT mitbestimmen. Das kann für manche das Spiel verderben, natürlich.
Wenn du ihm unterstellst 'so zu sein' ist es deine subjektive Sichtweise, er kann aber eine ganz andere Intention verfolgen
#

ach don...lass es gut sein...., du scheints ja jeden Schritt von mir zu kennen.....wow...und gleich mal ne Unterstellung mit einbezogen....wäre die dann nicht auch subjektiv?



es geht um Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung......


...das ich dir so etwas erklären muß..... *haumichwech*
****on Mann
7.104 Beiträge
Interessant, sobald es konkret wird und man deine Argumentation konkret hinterfragt, beginnt ein Kindergarten und persönliches Gestänkere...*kopfklatsch*

Warum? Geht das nicht ohne? Im Zweifel lass doch die Antwort weg wenn es dir zu blöd oder unangenehm wird, so wirkst du nicht souverän für mich...aber auch das ist dir egal, ich weiß *zwinker*.



el_don.
wobei ich dann doch der Meinung bin das Selbstgefälligkeit nicht zu verwechseln ist mit Souverenität...:-)

oder kam jetzt in diesen Thread von dir irgendetwas...was mit dem Thema zu tun hatte.....ich kann nichts finden *zwinker*
na das ist hier nichts neues..., hier werden die weiblichen Subsen/Sklavinen für die Revolte gefeiert und nicht für ihre submissivität....

Wenn ein "Subse" an einen Dumm-Dom geraten ist, wie es hier der Fall scheint, halte ich das auch für legitim. Es feiert hier auch niemand die TE sondern einige geben gut gemeinte Ratschläge.

Es spielen eben nicht alle in der Topliga.
Es spielen eben nicht alle in der Topliga.

ja da gebe ich dir absolut recht.....muss wohl so ein ziemlicher dumm dom sein.....wenn die Sklavin es nicht mal schafft ein Mädel mit heim zu bringen.....


mit deiner Einstellung hast du aber gute Chancen in die obere Liga zu kommen, ich lege ein gutes Wort für dich ein *zwinker*
Off-topic, verdammt!
Bitte widmet Euch wieder dem Hauptanliegen von Tatj65.

Persönlich kann nicht wirklich die Parallele zwischen Motorsport und BDSM ziehen.
Gleichzeitig überlege ich, ob die Frage nach Authenzität wirklich notwendig, wenn noch nicht einmal geklärt ist, ob überhaupt der Begriff Herr/Sklavin-Beziehung im weitesten Sinne von Tatj65 und ihrem (Spiel-) Partner richtig verstanden ist - im Verbindung mit BDSM.

Von verschiedenen Ligen kann auch nicht die Rede sein, und wenn, womit verbindet man dieses Wort? Hat es damit zu tun, wieviel Spielgerät man besitzt, wieviele Sklaven(innen) auf einmal führt, wie oft welche Luxus-BDSM-Parties im Jahr besucht? Ich hoffe nicht, dass man diesen Begriff mit den Möglichkeiten verbindet, seinen Fetisch auszuleben.

Viel mehr sollte der Begriff "Liga" mit der individuellen Reife eines jeden Menschen verbunden werden, der sich zu BDSM bekennt, den Mut fasst BDSM zu leben die Fähigkeit diese, ja ich würde sagen, "Lebenseinstellung" mit verantwortungsvoll mit anderen gleichgesinnten Menschen zu teilen.
Und hier greifen auch wieder die Spielregeln, wie im "normalen" Leben.
Menschen mit guten Führungsqualitäten werden geduldig sein mit denjenigen, die sich unsicher sind, sie ermutigen, Fragen zu stellen, um sich orientieren zu können, ect. - ich weiss, man versteht diese Argumentation, auch ohne viel Erfahrung.

Ich würde mir wünschen, dass Tatj65 sich in den nächsten Beiträgen noch mal zu Wort meldet, damit wir wissen, dass für sie nachvollziehbar ist, wovon wir sprechen, bzw. damit sie uns weitere Fragen stellen kann.
@******age
Bitte widmet Euch wieder dem Hauptanliegen von Tatj65.

Die TE hat seit vier Monaten nichts mehr im JC gepostet und wird daher wenig bis kein Interessen mehr haben an den Ratschlägen die hier nun noch folgen.

Über Herr/Dom Dienerin/Sklavin hat hier bereits der gute Deep und unterrichtet und dann die Segel gestreckt.

Unterschiedliche Ligen/Klassen gibt es sicher auch im Bezug auf BDSM.
Manche sehen das eben nur als Spiel und da ist es ihnen wurscht was der Unterschied zu vllt Zofe/Dienerin/Sklavin für Leute bedeutet die BDSM wie heißt es da immer so schön "Leben".
Dann gibt es in beiden Bereichen Anfänger und Fortgeschrittene.

Ich finde es daher immer etwas unangebracht wenn Fortgeschritte, die BDSM dazu als ihren Lebensinhalt sehen andere mit ihren Maßstäben an BDSM messen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.