Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal Stellung 69

Das erste mal Stellung 69
Hi wollte die Stellung 69 schon immer mal auspropieren bin aber nie wirklich dazu gekommen mich würde mal interessieren was beim ersten mal in dieser stellung besonders zu beachten ist lg

Ich hoffe das thema gibts noch nicht hätte mal danach mit der suchfunktion gesucht aberr nicht wirklich was gefunden


Bin schon auf eure erfahrungen u antworten gespannt lg Jack
********rmat Frau
6.462 Beiträge
Hab einfach nur Spaß !
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
69
ist geschmackssache ich steh nicht drauf *nene*
Hi wollte die Stellung 69 schon immer mal auspropieren bin aber nie wirklich dazu gekommen mich würde mal interessieren was beim ersten mal in dieser stellung besonders zu beachten ist lg

Entschuldige bitte wenn ich mal dezent nachfrage. Du bist 26 J. und hast noch nie die 69iger Stellung probiert. Du willst uns hier nicht auf den Arm nehmen oder ???

Zu beachten gibts eigentlich nur, daß du nicht die 96iger Stellung machst. *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
depp in wie meinst du das
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
du wirst es nicht glauben vor 3 jahren hab ich einen 27j gfreund gehabt der nicht mal oral kommte *nene*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
du wirst es nicht glauben vor 3 jahren hab ich einen 27j gfreund gehabt der nicht mal oral kommte *nene*


Immerhin war er so schlau zu erkennen, daß man auf einem alten Fahrrad besser fahren lernt....



Mag ja sein, daß der TE mit 26 J. so etwas noch nicht gemacht hat. Na und?


@ Stryker84, in dem Falle geht probieren über studieren. Jeder empfindet es unterschiedlich. Mach Deine eigenen Erfahrungen und probiere es einfach aus.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
tja nur das rad hat ihn nicht lernen lassen !! *nono*
Ich wüsste nicht, wo das Problem ist, wenn man das mit 26 noch nicht gemacht hat. Deutlich besser als als halbes Kind...

Ansonsten würde ich auch sagen, dass du dir da keinen Kopf machen brauchst und solltest. Red vielleicht einfach mal mit deiner Partnerin.

Liebe Grüße,
Yanall
**********dotto Mann
685 Beiträge
Goldkind
dann hast du ihm Hoffentlich gesagt das die Zahnbürste ja Oral ist. *haumichwech*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
mist wußte ich doch das da noch was anderes wa *haumichwech*

ne hab ihn mit ner latte alleine liegen lassen und auf dem ofa geschlafen *anmach* der hat geflucht *haumichwech*


aber das ist nicht die regel nicht das junge männer jetzt was falsches denken und angst bekommen *nene*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also mir gefällt die 69er auch nicht so

kniee da lieber zwischen ihren aufgestellten gespreizten schenkel um sie zum verwöhnen
*********orgen Paar
941 Beiträge
bei...
dieser Stellung sollte man auch den richtigen Punkt finden....
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
meik1977
dann weißt du ja was am intensivsten und erregensten ist *anmach*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Goldkind
weis nicht wie du das jetzt meinst aber würde es mir gerne von dir mir beibringen lassen *anmach* *liebguck*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Du hattest noch keinen 69er?

Nach meiner persönlichen Erfahrung hast Du da auch nicht wirklich was verpasst.
Es ist buchstäblich "Nur etwas Halbes und nichts Ganzes."
Will ich etwas wirklich gut machen, dann muss ich mich darauf konzentrieren - und das ist dabei nicht wirklich gegeben.

Es ist natürlich löblich, wenn sich die Partner gegenseitig wirklich gut tun möchten.
Dann aber doch lieber gemeinsam beim kernigen Nahkampf - oder aber nacheinander beim Oralsex, um nur zwei Beispiele zu nennen.

Al
*****_48 Paar
235 Beiträge
"Nur etwas Halbes und nichts Ganzes."

Genauso ist es.

Wenn Mann/Frau genießen möchte, dann gibt es bessere Varianten. Nämlich die, bei jeweils nur einer am Genießen ist und im Anschluß dann der andere.
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ich würd sagen du musst auf nix besonders achten außer darauf, zu genießen! Aber eins doch: Wenn sie dich lecker befriedigt pass auf, dass du vor lauter Wollust ihr nicht unten wohin beißt oder ähnliches. Und setz dich nicht unter Druck, sie immer "bearbeiten" zu müssen. Es ist sicher auch erlaubt, mal ne Pause einzulegen, wenn du einfach nur genießen willst kurz. Mach die Pause halt nur nicht im genau falschen Moment. *zwinker*


Mein Fall ist 69er nicht so, da ich eher weniger multitasking-fähig bin...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
69 ist wie gibst du mir, so geb ich dir...
beide sind quasi oral mit dem geschlecht des / der anderen beschäftigt, ob und wie weit die stimulation auch zum finale führt, muss jeder selbst probieren, aber es geht, jedoch nicht immer...

es ist jedenfalls für beide eine andere perspektive, die auch zu unangenehmen begleiterscheinungen führen kann, dann nämlich, wenn das gewicht den anderen erdrückt... z.b.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Es ist buchstäblich "Nur etwas Halbes und nichts Ganzes."
Will ich etwas wirklich gut machen, dann muss ich mich darauf konzentrieren - und das ist dabei nicht wirklich gegeben.


Woody, du sprichst mir aus der Seele.

Entweder bin ich der Part der gerade gibt. Dann konzentriere ich mich auf das was ich mache, und die Reaktionen meines Partners, oder ich bin der nehmende Teil, kann mich fallen lassen und genießen.

69 ist daher für mich nur halber Kram.
Also ich habe es mit ...
... meiner Frau schon gemacht. Aber so richtig Spass hatte keiner dabei. Immer die Nase am Auspuff *umpf*

Wenn Mann/Frau genießen möchte, dann gibt es bessere Varianten. Nämlich die, bei jeweils nur einer am Genießen ist und im Anschluß dann der andere.

Genau so ist es!

*genau*
Mein Fall ist 69er nicht so, da ich eher weniger multitasking-fähig bin...

So geht es mir auch *ja*

Vor allem wird die Multitasking-Fähigkeit mit den weiblichen Genen verbunden. Mag sein...

...aber...

...dafür haben Männer die Zelle der Logik. Damit erübrigt sich Multitasking. *fiesgrins*
ich mag die Stellung sehr gerne.
Mein Freund übrigens auch,er mag die Aussicht sehr gerne *g*

Das mit dem "nichts halbes und nichts ganzes" kann ich nur teilweise bestätigen.Wenn mein Liebster gerade nen guten Punkt bei mir gefunden hat,dann lege ich meinen Kopf auf seinem Oberschenkel ab und genieße.Man muss ja nicht kramphaft ununterbrochen daran rummachen.
Davon hat dann sicher niemand was *zwinker*
****t69 Frau
412 Beiträge
Wenn die Partner in der Größe passen ist es sehr schön, wenn die Frau
liegt und der Mann hockt. Der Mann läßt quasi in den Mund der Frau hängen...Wenn man liebt, gut aufeinander eingestellt ist und nicht versucht den Kopf einzuschalten, was beim Mann beim Sex sowieso fatale Folgen haben kann, kann das sehr schön sein, finde ich.
Im allgemeinen kann ich euch nur beipflichten.
Von Frauen werden immer Multitasking-Fähigkeiten erwartet. Im Porno bedient sie mit 2 Händen und diversen Öffnungen und stöhnt dazu noch
lustvoll. Wenn ich ganz oben bin, geht auch bei mir nur noch Genießen bzw, Reflexe. Im "Vorspiel" kann "69" besonders für gefühlvollen Sex eine wunderschöne und vertrauensbildende Stellung sein.
...
Hi wollte die Stellung 69 schon immer mal auspropieren bin aber nie wirklich dazu gekommen mich würde mal interessieren was beim ersten mal in dieser stellung besonders zu beachten ist

da gibts nicht viel was du falsch machen kannst..musst nur acht geben das du die 6 bist und sie die 9 oder wars andersrum *gruebel*

ihr könnt ja zur Not t-shirt anziehen oder mit Edding auf die Brust schreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.