Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal Stellung 69

Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
nochwas !!
um schlechten grüchen vorzubeugen hilft

imogas *top* *floet*

oder kümmelpulver ins essen das ist nicht so unangenhem wie kümmelkörner *gg*
also ich kannte eine - die hat wirklich alles gemacht, was auch ziemlich spassig war ... jeeedoch (und das wundert mich noch immer) stand sie nicht darauf geleckt zu werden *ggg* kurios nicht wahr ?
na jedem das seine *zwinker*

waren wir nicht beim Thema; Stellung 69
waren wir *ggg* allerdings ist es mir vom ganzen gelecke hier eingefallen und ich fand diese erfahrung ziemilch merkwürdig *ggg*

ich könnte es auch umformulieren und sagen ich kenne ine die nicht auf 69 steht - zufrieden ? *baeh*
ja...es soll Frauen geben die nicht darauf nicht stehen...

genauso auch im umgekehrten Fall!
*hand* steh auch nicht drauf... *nene*
interessant ... und siehe da - mein horizont hat sich richtung süden erweitert ! *ggg*
nicht jeder steht auf den oralen Genuß...
...
69 kann geil sein,aber zum Sex gehört auch geniessen...oder ein geben und nehmen...

lieg ich unten, ist Frau oben...heist sie bläst mir einen ich lecke sie...Was soll mein Kopf nun machen sich auf die Muschi oder den Schwanz konzentrieren ?
also geniessen oder geben *gruebel*

Leck ich zu fest bzw zu gut fängt sie an zu stöhnen wild zu zapppeln und bläst nicht mehr richtig...und andersrum ist es auch so. Bläst sie zu gut kann ich mich nicht mehr richtig auf die Muschi konzentrieren ergo hat sie nix davon....

Braucht man 69 wirklich ?
vielleicht sollte man einfach sich darüber keine Gedanken machen...
dann funktioniert es auch mit der 69er *zwinker*
Find den Beginn des Themas irgendwie süss " Was soll man dabei beachten?" Hach.. beim Sex muss man garnichts beachten, ausser den anderen stört es *zwinker*

Die Stellung an sich... naja, hat schon was, aber grundsätzlich konzentrier ich mich doch eher nur auf eine Sache. Ich mein, wenn er gut lecken kann, dann kann ich net mehr gut blasen *ggg*
Und das ist ja nicht Sinn der Sache.
od. man bläst um so besser *zwinker*
...
Ich mein, wenn er gut lecken kann, dann kann ich net mehr gut blasen *ggg*
Und das ist ja nicht Sinn der Sache.

sach ich doch...merk ja immer selbst wenn Frau anfängt zu röcheln oder plötzlich der Schwanz nur noch ne Nebenrolle spielt *g* udn Frau ihr Gesicht in das Bett oder in den Schenkel gräbt

aber egal trotzdem sche
*******kly Mann
847 Beiträge
Ich habe mittlerweile auch die Illusion aufgegeben, dass beide dabei sicht zugleich mit gleicher Intensität dem Verwöhnen des anderen widmen können.

Die Male, wo es wirklich toll war, geschah das Lecken und Blasen im Wechsel. D.h. als ich leckte, beschränkte sie sich darauf meinen Schwanz zu massieren und so "bei Laune zu halten". Als sie mich oral verwöhnte, genoss ich die "Aussicht", streichelte ihren Po und ließ meine Finger mit ihren Körperöffnungen spielen.

Beim 69 sind meiner Erfahrung nach weder Mann noch Frau multi-tasking-fähig. *zwinker*
och...finden die Stellung klasse *zwinker*
Einfach..
Einfach mal ausprobieren und ansprechen mit Deiner Partnerin, da kann überhaupt nichts schief gehen..wichtig ist das beide entspannt sind und Spass dabei haben.

Gibt hier bestimmt auch Frauen, die Dir das gerne nahe bringen würden..


Gegenseitiges Verwöhnen macht echt Lust auf mehr...
die Männer stehen auf den Ausblick bei dieser Stellung. Werde ich gleichzeitig geleckt, nervt mich das eher. Es lenkt mich ab.
Es ist für mich auch keine besondere Stellung, und wird überschätzt.
Aber vielleicht darf man nicht vergessen, dass es sehr viele Menschen gibt, für die Oral (und hier meine ich nicht mit der Zahnbürste) eine Überwindung darstellt. Für deren Partner ist 69 eventuell der Gipfel
Zusammen...
Zusammen und gleichzeitig..kann natürlich ablenken, aber es ist schon eine sehr innige Form der Befriediegung, weil man seinem Partner so nahe ist.

Habe aber auch nichts dagegen, wenn Frau dabei einfach auch nur geniesst..
....zum Glück ist mir noch nie ne Frau begegnet,die 69 als no go betrachtet hat...nochmal Schwein gehabt...smile *eis*
ganz nett, aber
anstrengend.

ich kann mich nicht auf zwei dinge konzentrieren.
endweder lecken oder lecken lassen. *ggg*

oh, bluna sagt das selbe. wir sind d’accord. nun, ich hab das hier schon geschrieben und klicke nun auf senden.
...
... du musst nur aufpassen beim 69 unten zu liegen ... das ist viel bequemer
*zwinker*

so macht es mir jedenfalls spaß ... andersherum quicken meine knie recht schnell *rotfl*
********iger Mann
87 Beiträge
Hallo,

also generell machts erstmal viel Spaß. *g*
Finde ich es einfacher wenn die Frau oben liegt.

Aus dem Grund das Mann ihn ihr nicht zu tief reinsteckt, wenn er sein Becken etwas absacken lassen würde(nicht jede Mag Deeptroath).

Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, Hygiene klar, man sollte nicht verschweitzt vom Sport kommen (manche stehen vielleichgt drauf), und persönlich sag ich mal muß die Rasur passen. Wer will schon nen Busch knutschen *zwinker*

Schönen Gruß und viel Spaß beim Ausprobieren

Stefan
ganz nett, aber anstrengend

*ja* Die 69 Stellung ist nicht halb so aufregend wie ihr Ruf..Simultanorgasmen klappen oft nur in Filmen gut
nett---
Ganz nett...na gehört zur Abwechslung im Bett schon auch mal dazu, ich mag diese Stellung sehr..
***we Paar
990 Beiträge
Als
Vorspiel eigentlich ganz gut. Es ist aber schwierig das sich hierbei wirklich beide fallen lassen können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.