Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal Stellung 69

Warum sollte man diese Stellung auch als No-Go betrachten? Ich mein, da ist ja an sich nicht mehr bei, als bei anderen Bett-Aktionen.
Vielleicht wenns vorher Bohnen gab... dann kann man ja ein zeitliches No-Go einführen *ggg*

Deswegen find es des ja auch so süss, dass hier gefragt wird, was man beachten soll.
Stellung ist Stellung, da kann man nichts falsch machen und besondere Tipps gibts meiner Meinung nach auch nicht.

Vom Grössenunterschied, wäre eher das Problem gegeben wenn Frau grösser ist. Ich mein der Schwanz holt ja einiges an fehlender Körperlänge der Frau wieder auf, aber wenn ihr Kopf am Knie hängt, kann man das nicht ausgleichen *ggg*
@DieIsaac
...coole Zusammenfassung!!! *lol*
oh ja......
das stimmt!!!!!
oh, bluna sagt das selbe. wir sind d’accord. nun, ich hab das hier schon geschrieben und klicke nun auf senden.

schön, dass ich mit meinem Empfinden nicht alleine bin.
die/der mit den bohnen kommt nach oben! *ggg*
******167 Paar
555 Beiträge
Mega geil
Nichts zu beachten! sich einfach nur wohl fühlen! alles kommt von allein! - mega, mega geil! *sabber*
*******_ni Paar
1 Beitrag
also, aus unserer erfahrung/sicht:

1. ihr habt recht, dass es schwierig ist, sich gleichzeitig auf einander zu konzentrieren.

2. wenn meine frau meinen schwanz im mund hat und ich ihre f**** sehe, kann ich nicht anders, als sie zu lecken saugen und mit meiner zunge ihren geschmack (förmlich) zu inhalieren, weil es mich einfach noch geiler macht, sie zu schmecken wäherend sie mich lutscht.

3. bei mir ist mittlerweile aus der 69er-fantasie das geworden, was ich früher darüber gedacht oder davon geträumt habe, erst recht seit deep throat keine fantasie mehr ist...

4. meine frau hat genickt.
...
geht es hier eigenlich noch um die Stellung 69, oder um das

Wie verhindere ich das peinliche Pupsen beim Sex ?

*mrgreen*
super geile stellung, kann ich die bussi von meiner süßen so richtig betrachten und verwöhnen.
zu beachten ist nix , nur man muß es halt richtig machen...lach
Warum sollte man diese Stellung auch als No-Go betrachten?

Und wer betrachtet die Stellung als No-Go??
Danke *g*

Der Beginn des Threads war halt die Frage, ob es auch Leute gibt, bei denen dies ein No-Go ist. Aber ich glaube, dass haben wir gemeinschaftlich ausgeschlossen.

Wie ist es denn nun, Herr Threaderöffner?
Ausprobiert?
...
Wie ist es denn nun, Herr Threaderöffner?

wahrscheinlich hat seine Partnerin...es nicht richtig verstanden nu ist er beim Facesitting erstickt...

zumindest hatte er nen schönen Tod *g*
****974 Mann
448 Beiträge
Nun gebt dem Noob doch ein paar Tips!!!
Also lieber mittzwanziger 69-Anfänger.

Ich geh mal von der Hetero-Variante aus. Ist ganz einfach: Du leckst ihre Pussy und sie bläst dir dabei einen.

Vorteil der 69er Stellung. Aufgrund der umgekehrten Position kann Sie deinen Lümmel recht gut und tief in den Rachen nehmen und ist somit gerade für tiefes Fellatio besonders gut geeignet.

Nachteil ist halt, dass es keinen Blickkontakt dabei gibt und außerdem kann der Genuss schnell zu kurz kommen, wenn man sich zu intensiv auf die eigene Aktion konzentriert.

Die Position 69 ist sowohl in der Variante: Er oben oder Er unten möglich. Außerdem kann sie auch im Liegen auf der Seite genossen werden.

Doppelter-Schmeck-Lecker nennt sie Ulli Stein in seinem Buch "Das kleine Arschloch"

Entweder abwechselnd oder gleichzeitig kann man sich so gegenseitig französisch verwöhnen und ne Menge Zeit sparen.

Viel Spass beim Ausprobieren.
Danke für die guten tips leider hat sich das mit meiner partnerin erledigt nicht wegen dem hier sondern wegen anderer gründe

Denoch vielen dank für die guten ratschläge
Danke für die guten tips leider hat sich das mit meiner partnerin erledigt nicht wegen dem hier sondern wegen anderer gründe

Ach wie ist die Zeit heutzutage kurzlebig.

Was aber die Stellung 69 betrifft, andere haben das auch gelernt und das ohne eine Betriebsanleitung im Internet. *aetsch*
Danke für die guten tips leider hat sich das mit meiner partnerin erledigt nicht wegen dem hier sondern wegen anderer gründe

Denoch vielen dank für die guten ratschläge

*haumichwech* *rotfl* *lol* hat wohl doch die 96iger Stellung ausprobiert... jetzt ist doch tatsächlich das Häschen davon gehoppelt *heul* *taetschel*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ deep in your heart
Schadenfreude?
Schadenfreude?

auf JC ??? niiiiiiiiiiieeeeeeeeemmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaalllllllllssssssss *haumichwech*
*******air Paar
100 Beiträge
Hi,

Stellung 69 einfach ein Traum...Aber es ist schon richtig das aller Anfang schwer ist. Denn nicht jeder steht auf diese Art des Verwöhnens...

Aber wenns dann mal läuft dann einfach nur genießen....*gg*


Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.