Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Luxus ist die Zeit für Schönes - Wofür nehmt ihr euch Zeit?19
Luxus ist die Zeit für Schönes, für Freude Wofür nimmst Du dir Zeit?
zum Thema
Urlaub: Eine schöne Zeit im Jahr17
Urlaub ist ja bei den Meisten die schönste Zeit im Jahr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Stiefelzeit fängt an.....

****n22 Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Die Stiefelzeit fängt an.....
Da ja jetzt die schöne Zeit der Stiefel kommt habe ich mir gleich mal ein paar gegönnt.....:-)


LG
******_mv Mann
31 Beiträge
sehr schön !!
Freue mich schon riesig endlich wieder frauen in schönen stiefeln bewundern zu können.
Die Stiefelzeit fängt an.....
Immer wieder geil
lg Gummigeil
**********elboy Mann
978 Beiträge
Sehr tolle Stiefel von edc.

Aber wieso fängt jetzt die Stiefelzeit an? Stiefel gehen doch immer, das ganze Jahr über bei jedem Wetter.
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... was hat es mit der stiefelzeit auf sich ? ... die kann frau doch immer tragen ..... *mrgreen*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
@****n22

gratulation, da hast du eine gute Wahl getroffen.



hier mal meine.


lg damenschuhfan
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... da es hier zu einem herrenthread wird ... halten wir uns mal dezent zurück und wünschen euch viel spass mit dem zeigen von ausgestellten stiefeln...
****up Mann
819 Beiträge
Herbst, Winter und Frühling sind absolut Stiefelzeit, was irgentwie verständlich ist.
Zu Hause haben Stiefel das ganze Jahr Saison :-9
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
?????????????
... warum haben stiefel zuhause die ganze zeit saison - ist es da so kalt ???? .... *haumichwech* ????
also ich hab meine schätzchen schon länger, aber die zieh ich ja nicht draussen im winter an *zwinker*
Einfach nur geil
Frauen in hohen Stiefeln ist das geilste überhaupt
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
und wenn Sie dann noch Lack oder Lederhandschuhe dazu tragen ist es perfekt.

lg damenschuhfan
Ich finde auch, dass Frauen in Stiefeln einen schönen Anblick abgeben. Man darf ihnen nur nicht ins Gesicht sehen: da verdirbt einem das Mitleid die ganze Freude an der sonstigen Ästhetik.
also meine höchsten haben plateau insofern sind die bequem
Die Schwarzen sind die besten
ich finde das die schwarzen am besten wirken !
da komme ich sofort in stimmung
*****ser Mann
12 Beiträge
Das sind meine schwarzen
einmal so , oder so *freu*
Gohliser
*spitze* *bravo* *zugabe* *top*
Schaut doch super aus,kompliment.
Gruß Gummigeil
Tusch *bier* *engel2* *dj* *drummer* *rock* *elvis*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
jetzt ist das richtige Wetter für Stiefel.

lg damenschuhfan
****up Mann
819 Beiträge
Jetzt sind wir doch mitten in der Stiefelzeit *g*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... ja scheint zu stimmen, denn wohl jeder herr trägt damenstiefel hier ... *haumichwech*
auch ...
mal wieder ein Thread, in dem Männer ein eigentlich auf Frauen bezogenes Thema nutzen, um Ihre - meiner Meinung nach - "schrägen" Fotos aufzudrängen.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
wo steht in der überschrift das es ein Frauenbezogenes Thema ist? warum sollen Männer keine (Damen)Stiefel tragen? Frauen bedienen sich ja auch an der Herrengarderobe, oder ist gleichberechtigung eine Einbahnstrasse? ausserdem gibt es für uns Männer keine vernünftigen Stiefel in der Herrenabteilung die den namen Stiefel verdienen.

lg damenschuhfan
Stiefel bei einer Frau...
ist genau so geil wie ein auto mit heissen felgen *zwinker*
socke 27
Du hast recht.
Und Damenstiefel an Männerbeinen schauen aus wie ein Ferrari mit 125 er Reifen, da ist jedenfalls meine Meinung.
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... dem ist nichts mehr hinzuzufügen ..... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.