Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Luxus und Stil
2865 Mitglieder
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
258 Mitglieder
zum Thema
Urlaub: Eine schöne Zeit im Jahr17
Urlaub ist ja bei den Meisten die schönste Zeit im Jahr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luxus ist die Zeit für Schönes - Wofür nehmt ihr euch Zeit?

*****ses Frau
5.449 Beiträge
Themenersteller 
Luxus ist die Zeit für Schönes - Wofür nehmt ihr euch Zeit?
Luxus ist die Zeit für Schönes, für Freude

Wofür nimmst Du dir Zeit??

Ich habe mein Leben umgestellt um Zeit zu haben,
für DIE die mir wichtig sind.

den Spass und die Freude die ich mit Euch hier habe,
und geniesse es wie Bolle...

*freu* *sauna* *popp* *musketiere* *stammtisch* *headbang* *hund* *katze* *schmetterling* *pimper*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Sie schreibt: Ich nehme mir ganz viel Zeit für meinen Partner und für unsere Beziehung. Er ist auch mein Lieblingsfreizeitpartner. Wir haben gemeinsame Hobbys und Freunde, wo wir viel Zeit brauchen.
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Für mich
Ich nehme mir Zeit für mich. In einem stressigen Alltag, in dem ich gerne für andere da bin, plane ich mir immer mal wieder auch Zeiten für mich ein. Me Time. Zum Regenieren und Kraft tanken.
Ein Tee, ein Vollbad, ein gutes Buch oder ein Film...
Ich finde das enorm wichtig. Wer nicht gut für sich sorgt, kann auch nicht für andere sorgen. Deshalb: Ich nehme mir gerne Zeit für mich. *sonne*
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Liebe TE

Vielen Dank für das schöne Thema!

Wofür nimmst Du dir Zeit?

Ich nehme mir Zeit für:

  • bewusstes & achtsames Leben
  • mich selbst d.h. für Geist & Körper
  • die leisen und feinen Töne des Lebens
  • für Menschen, die ein berechtigtes Anliegen an mich haben und mir mit Respekt begegnen
  • für die Menschen die mir wichtig sind (Familie, Freunde)
  • ehrenamtlich aktiv zu sein, um Leuten zu helfen denen es nicht so gut geht wie mir

*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ich nehme mir ganz viel Zeit, um hier im JOY-Forum zu lesen und zu schreiben und für die vielen lieben Menschen, mit denen ich hier oft im Kontakt bin.

Ich nehme mir Zeit für meine Familie (Kinder, Enkelkinder, Mutter, Geschwister usw.), wenn sie mich brauchen oder sie einfach mit mir zusammen Zeit zu verbringen.

Ich nehme mir Zeit, schöne Musik zu hören, Konzerte und Tanzveranstaltungen zu besuchen, ein entspanntes Bad zu nehmen, spazieren zu gehen, zu schlafen - für alles, was mir gut tut eben.
Der größte Luxus ist die Zeit für's Nichtstun.
Irgendwann empfand ich es als Zwang, immer etwas zu tun, wenn ich Zeit habe.
Nein, man muss nicht immer etwas tun.
Ich genieße das Nichtstun und habe zum Glück, ganz viel Zeit dafür. *ggg*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich würde gerne mal sagen, wofür ich mir seit Jahren viel zu wenig Zeit nehme... das ist mein Schlaf. Teilweise beruflich bedingt... aber ich schaff das irgendwie nicht ausreichend Schlaf zu bekommen... das wäre ein schöner Luxus für mich!
******_HL Mann
368 Beiträge
Eine gute Tasse Kaffee

Viel zu oft wird die braune Plörre im Büroalltag schnell heruntergekippt. Aber einen guten Kaffee zwischendurch mal richtig genießen zu können... *kaffee*
Einen guten *kaffee*
Klingt so wie *nachdenk*
eine gute Cola nur in kalt.
*********eamer Mann
334 Beiträge
Wofür ich mir früher immer und auch gerne Zeit genommen habe, waren andere Menschen. Zeit für ein nettes Gespräch. Zeit für emotionale Unterstützung. Zeit für Beratung und Hilfe in verschiedenen Bereichen.

Sollte ich mal wieder die Möglichkeit bekommen, dann nehme ich mir auch immer die Zeit für einen netten Chat.

In meiner letzten Partnerschaft die Zeit für gemeinsames Kuscheln und natürlich für Sex.

Ansonsten im Sommer Zeit um die Sonne zu genießen.

Und einmal alle 3 Jahre während des internationalen Forums für Licht in Kunst und Design nehme ich mir die 10 Tage Zeit um alle Lichtprojekte zu fotografieren und abzufilmen.
******_HL Mann
368 Beiträge
Zitat von *******nce:
Einen guten *kaffee*
Klingt so wie *nachdenk*
eine gute Cola nur in kalt.
Dann vergleiche mal den stundenlang auf der warmhalteplatte eingedampften Filterkaffee mit einer frischen Barista Kreation 😉
Ich nehme mir Zeit für Ruhe, Entspannung und tiefes Durchatmen, am liebsten in den Bergen.
Überall sind mittlerweile Menschen unterwegs und überall ist das Smartphone mit dabei....oben auf den Bergen, fernab der Hauptwandersaison und ohne Netzabdeckung kann man wunderbar die Stille und klare Luft genießen.
*****ses Frau
5.449 Beiträge
Themenersteller 
ich hab sofort *kopfkino*
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Ich mache viel öfter,
etwas von ganzem Herzen,
das kein Ziel verfolgt,
keine Eile hat und
sich nicht lohnen muss.
Hallo JOYclub Forum *huhu*

meine Luxuszeit am Tag was zur Zeit aber leider selten ist, Fahrrad fahren. Ich komme bloß irgendwie da im Moment jeden fall überhaupt nicht drauf. Kein Plan warum *nixweiss*

Ansonsten gerne auch etwas was Gefällt und mich auch Glücklich dabei macht. Das können Dinge sein die ich alleine oder auch in der Gruppe oder vielleicht auch mit einer netten Frau zusammen sein, was leider auch alles viel zu selten vorkommt.

Mal sehen wo das noch alles endet, vermutlich im Bett aber lachen und fröhlich sein ist definitiv mein größter Luxus zu jeder Zeit und das finde ich am meisten Geil.

Grüssle *wink*
*****ite Frau
8.865 Beiträge
"Keine Zeit" hab ich nicht.
Nur andere Prioritäten *ggg*
*****ses Frau
5.449 Beiträge
Themenersteller 
das klingt mir fast zu negativ bzw uninformativ
hat noch jemand was schöneres zu lesen
*blumenschenk* *blumenwiese* *blume2* *blumezupf*
*bitteschoen* *roseschenk*
Wofür nehme ich mir Zeit?

Für MICH, und das heißt:
Ich gönne mir gerne am Wochenende mal keine Uhr zu tragen, in den Tag hinein zu leben.

Gerne mag ich Kosmetik-Termine, wo ich Raum und Zeit vergessen kann Dank einer tollen Behandlung dort...
Das ist für mich Luxus für Schönes.

LG 🦋
Gerne mag ich Kosmetik-Termine
Ich gönne mir gerne am Wochenende mal keine Uhr zu tragen, in den Tag hinein zu leben.

Wird dann aber nicht einfach die Termine einzuhalten, oder?
*zwinker*
@*******nce

Am Wochenende mache ich keine Termine... 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.