Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Luxus ist die Zeit für Schönes - Wofür nehmt ihr euch Zeit?19
Luxus ist die Zeit für Schönes, für Freude Wofür nimmst Du dir Zeit?
zum Thema
Urlaub: Eine schöne Zeit im Jahr17
Urlaub ist ja bei den Meisten die schönste Zeit im Jahr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Stiefelzeit fängt an.....

Stiefelmode
Die Stiefelmode ist sich sicherlich auch über die Grenzen von Tirol dieses Jahr so angesagt wie noch nie. Ist schon ein richtig toller Anblick da auf der Hallweenparty. Für Stiefelliebhaber wird dieser Winter sicherlich sehr heiß werden...! *g*
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Hi, also das Bild iss von der Wildstylemesse, was für Tattoofans und da gabs n paar Shows . Die Helloweenparty wär zu dunkel gewesen ... da hab ich keine Pics. Aber die Ösis sind teils besser gekleidet als die unsren, wenn ich da an die vielen Heels in Salzburg denk ... und die vielen Flips bei uns. Sind natürlich auch viele Touristen, Innsbruck iss die nördlichste Stadt von Italien ... ca. 30 km entfernt iss der Brennerpass. Aber ich weiß noch vor vielen Jahren in Budapest, die hatten überall total modische angesagte Plateauboots und Heels ... zumindestens in den Läden .
rolli7
Ich muss sagen deinen Beinen stehen alle Schuhe auf den Fotos in deinen Profil gut und sehen sehr scharf und sexy aus,gefällt mir sehr gut.Mach bitte weiter so,damit es Männern erlaubt wird, auch hochhackiges Schuhe/Heels/Stiefel zu tragen als im versteckten Kämmerlein und die Frau fragt sich ob er sie betrügt,obwohl du nur ein Schuhfetisch hast und es aber nicht sagen möchtest,nimmst du diese Beschuldigung auf dich.
lg Gummigeil *muede*
******974 Mann
104 Beiträge
Frage!
Hallo, eine Frage an euch alle!

Kann ich als Mann diese Stiefel ohne weiteres draußen tragen?
Ich war zwar mit ihnen schon unterwegs, aber meist nur Abends, wenns dunkel war!
Was sagen die Frauen dazu?
lg Mario
********ormy Paar
120 Beiträge
Die Stiefelzeit fängt an.....
...mmmhhhhh gibt es eine schönere Zeit???
******974 Mann
104 Beiträge
Stiefel snd einfach genial!
Aber trotzdem nochmal meine Frage vom obigen Beitrag!
Hoffe mal auf kreative Antworten, das Pfennigabsätze nicht gerade beim Mann gut aussehen ist ja wohl klar, bei Frauen sind sie total schön anzusehen!
********ormy Paar
120 Beiträge
Stiefel snd einfach genial!
NEIN!!! nicht wirklich. für den Mann völlig ungeeignet aber jedem das seine...ich persönlich mag es bei einem Mann nicht wenn er solche Stiefel trägt.
******lis Mann
685 Beiträge
Natürlich geht das
Hallo Mario!

Natürlich geht das!
Ich wüßte nicht, warum das nicht gehen sollte, solang Du damit gehen kannst!
Beim Kuhjungenstiefel sagt ja auch keiner was, also warum nicht elegannte schwarze Stiefel mit Größenvorteil im Kampf um frische Luft und gute Aussicht im U-Bahn-Gedrängel - lach.
Wir Männer sind schließlich auch Gleichberechtigt und in einer gleichberechtigten Welt gibt es nur Kleidung für alle und weder Herren- noch Damenkleidung!

Herzlichst!

Muwatalis und Mhaired
Die Stiefelzeit fängt an.....
Meine neuen *smile*
Gruss Gummigeil
****tta Frau
10.563 Beiträge
Meine neuen



Von vor 5 jahren...
***ke Mann
98 Beiträge
Hallo Mario,

sicher kannst du diese Stiefel anziehen. Die sehen doch sehr gut aus. Meine Frau hat mir zu Weihnachten ein paar Stiefel mit 7cm Absatz geschenkt. Da war ich natürlich sehr überrascht. Ich habe nur mal so nebenbei irgendwann mit ihr über die Schuhmode für Männer gesprochen und gesagt das es keine schönen Stiefel für Männer gibt. Das hat sie dann wohl zum Anlass genommen um mir welche zu schenken.
Und am letzten Donnerstag sind wir dann zu IKEA gefahren und sie stellte mir die Stiefel zum anziehen hin. Sie sagte nur ich habe dir die Stiefel nicht gekauft das sie nur rumstehen. Es war ein klasse Gefühl. Übrigens waren meine Absätze höher als die von meiner Frau.
Wo bekomme ich passende Stiefel?
Wo hier so viele Stiefel-Experten versammelt sind, stelle ich doch einfach mal die Frage in die Runde:

Ich trage auch sehr gerne schöne Stiefel, habe aber immer das Problem, dass sie zwar an den Füßen noch super passen, nur an den Waden werden sie dann zu eng und gehen nicht zu oder lassen sich erst gar nicht anziehen (habe halt etwas kräftigere Beine *heul* )

Hat einer (oder mehrere) von euch eine Ahnung, wo ich Stiefel herbekomme, die im Schaft weit genug sind? Ich würde soooooo gerne öfter welche tragen.

Einen schönen Gruß, Jessica.
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Hallo gebe doch mal bei ebay "Weitschaftstiefel" ein, kaufe dort auch viele meiner Stiefel *zwinker* habe grade erst 5 Paar ersteigert und passen perfekt *zwinker*

Bilder folgen demnächst *zwinker*
@KleineHexe
Danke für den Tip - auf jeden Fall habe ich jetzt endlich mal ein Suchwort, mit dem ich weiterforschen kann!!! Googel ist einfach keinen Pfifferling wert, wenn man das richtige Suchwort nicht kennt! *g*
******974 Mann
104 Beiträge
Stiefel
Ja die Probleme mit zu engen Stiefeln habe ich leider auch, da meine Waden auch zu kräftig sind durch Jahrelangen Leistungssport!
Leider ist die Auswahl alleine durch meine Schuhgröße von 46 schon zu stark eingeschränkt und dann noch mit den Waden!
Hat vielleicht jemand ne tolle Idee, wo man schöne kniehohe Stifel mit Blockabsatz in der größe bekommt?
*******Fans Paar
630 Beiträge
alle haben Probleme...
mit zu engen Stiefeln. Wir fragen uns warum reagieren da die Hersteller nicht?

Die könnten Geld mit uns verdienen.
***ke Mann
98 Beiträge
Da ich das gleiche Problem habe wir ihr habe ich nur Stiefel mit Schnürrung. Man braucht sie nur einmal schnürren und dann hat man seine Ruhe.
Ich habe letztens mir Stiefle mit 10cm Absatz in Berlin gekauft. Die Waren in Gr. 46. Und da sie keiner haben wollte so sagte mir die Verkäuferin habe ich die für 39 Euro bekommen.
Die trage ich aber nicht auf der Strasse.
auch
mal ein paar von mir die ich letztes jahr bekommen habe *g*
*******Jung Paar
151 Beiträge
wow geile dünne Absätze, damit kann man mehr Dinge anstellen als laufen *gg*
schon richtig- komme auch nicht viel zum laufen mit den schätzen *ggg*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
klasse Stiefel, bei meinen weichen Laminat hätte ich schon löcher im Boden.

lg damenschuhfan
@ damenschuhfan
du brauchst dann wohl n festeren boden!
wobei ich einen arbeitsplatz kenne, an dem stilettos unterm schreibtisch einige abdrücke hinterlassen haben...verewigt *g*
auch mal was von mir....
und die noch....super bequem....
...sehr schöner Anblick...gefällt mir!!

LG. rolli7
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.