Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Luxus ist die Zeit für Schönes - Wofür nehmt ihr euch Zeit?19
Luxus ist die Zeit für Schönes, für Freude Wofür nimmst Du dir Zeit?
zum Thema
Urlaub: Eine schöne Zeit im Jahr17
Urlaub ist ja bei den Meisten die schönste Zeit im Jahr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Stiefelzeit fängt an.....

@ muwatalis&co
Niemand nimmt Euch das Recht, Euch so zu kleiden wie ihr wollt, wäre auch noch schöner.
Doch das ist schon das Ende dessen, wo ich zustimme: Wohl die Mehrheit aller hier und auch in der realen Welt will nicht, daß ihr Euch damit an allen Ecken und Enden präsentiert und geschweige denn reindrängt.
Nochmals: Zeigt Eure Pics - aber eigenen Threads, bei denen man vorher entscheiden kann, ob man diese Inhalte auch wirklich lesen / sehen will. Dann habt auch Ihr euren Freiraum, der Euch auch zusteht.
******lis Mann
685 Beiträge
Threadstarter ist ein Mann!!!!!
Hallo blackandgreen!

Falls Du und einige andere es übersehen haben sollten:
Der Threadstarter Nylon22 ist laut dem Geschlechtszeichen neben seinem Nick ein Mann und hat seine Stiefel gepostet!!!!!
Er hat den Thread weder nur für Männer ausgerufen, noch sonnst wie auf Frauen begrenzt, also sind Bilder beiderlei Geschlechts zugelassen!!!!!
Diesen Thread jetzt nur für Frauenbilder zu beanspruchen dürfte also eine ganz schöne Verkehrung der Tatsachen sein!!!!!
Wir wollen doch wohl mal bei den Tatsachen bleiben und keine solchen Verdrehungen begehen!

Herzlichst!

Muwatalis
@muwatalis
mag sein, ich habs nicht gecheckt.

Außerdem: Nur weil der Threaderöffner ein Mann ist, heißt das noch lange nicht, daß andere Männer auch gleich ihre Pics hinterherschieben sollten. Der Inhalt sollte maßgebend sein.

Wenn der stimmt: Feuer frei für Euch. Wenn nicht: Eröffnet Eure eigenen.
******lis Mann
685 Beiträge
blackandgreen
Hallo nochmal!

Du hast doch verlangt, dass wir Männer unseren eigenen Thread eröffnen, was bitte sollen wir noch tun, sollen wir Männer uns denn ganz ins Ghetto zurück ziehen?
Eben dass wollen wir nicht, wir wollen Gleichberechtigung und Tolleranz im Zusammensein mit Frauen!
Also sollen wir jetzt nicht mehr mit den Frauen sprechen dürfen, nicht mehr "Gemischtgeschlechtliche" Threads eröffnen dürfen oder was?
Ich habe oben beschrieben, warum ich nicht nur das erste Foto eingestellt hab und das von nun an von mir nur noch Stiefelfotots in diesem "Gemischtrassigen" Thread eingestellt werden.
Reicht das immer noch nicht.
Selbst wenn ein Mann einen Thread eröffnet, offensichtlich um einen "Gemischtrassigen" Thread zu eröffnen, reicht das immer noch nicht für eine Daseinsberechtigung für unsere "Männerfotos".
Sollen wir Männer jetzt freiwillig nach Warschau ins Ghetto ziehen?
Ich hatte doch geschrieben, warum ich meinen Beitrag eingestellt habe und warum ich es nicht bei dem ersten Foto der Stiefel belassen hab, reicht das nicht als Erklärung?
Ich werd Dich aber jetzt nicht, wie im Iran bis zum Kopf in die Erde buddeln und mit Stiefeln todschmeißen, nein, hier hat jeder das recht zu posten, und sei es auch nur um seine Ohnmacht zur Einsichtigkeit und Tolleranz zu zeigen.
Und da du ja Stiefel sehen willst, tu ich Dir auch den gefallen!

Herzlichst!

Muwatalis ( Mhaired schläft schon und ich will sie nicht wecken, wegen Dir )
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
@******lis

klasse Stiefelsammlung

und DANKE für deinen beitrag,

ich teile deine meinung, als Stiefel tragender Mann kommt man sich vor wie ein Aussätziger, alle reden von Gleichberechtigung und toleranz, aber wie man hier síeht ist es noch ein weiter weg bis dahin. als Mann ist man verdammt sein von der Gesellschaft aufgezwungenes rollenbild zu leben, mir fällt da gerade der Song von Herbert Grönemeyer -Männer -ein, genau dieses Rollenklischee haftet uns Männern an wie eine Klette.


so und nun zum trotze







lg damenschuhfan
@muwatalis
Deine Vergleiche mit Teilen der deutschen Geschichte und auch aus dem aktuellen Weltgeschehen finde ich gelinde gesagt daneben.
******lis Mann
685 Beiträge
Entschuldigung!
Hallo blackandgreen!

Ich entschuldige mich hiermit für diese mit Recht als daneben bezeichneten Vergleiche!!!!!
Sie waren definitiv nicht Persönlich gemeint, auch wenn es bei dem letzten so ausgesehen hat.
Ich wollte nur aufzeigen, wie schnell aus Intolleranz Hass werden kann und wie schnell Hass sich in Unrecht verwandeln kann!
Dazu hätte ich definitiv andere Beispiele verwenden sollen!
Dafür entschuldige ich mich!

Herzlichst!

Muwatalis
Stiefelzeit fängt an....
Na da sind aber schon so einige tolle Stiefelpaare dabei *g*.

Nebenbei gesagt:

Hier geht es doch um Stiefel und nicht darum, von wem sie getragen werden! Solche Auseinandersetzungen machen den Thread doch nur kaputt *snief*



LG
******lis Mann
685 Beiträge
Blau im Zoo
Hallo Ihr Lieben!

Meine blauen Overknees waren mit mir im Zoo!

Herzlichst!

Muwatalis
Unsere Stiefelzeit...
...dauert 365 Tage im Jahr!

Einige sind auch in unserem Profil zu erkennen.

Wenn ich aber manche Darstellung hier erblicke, überlege ich ernsthaft meine Birkenstock zur Schau zu stellen -aller Toleranz zum Trotze...
passioneNRW...
*ja* *top*
**********Women Paar
223 Beiträge
passioneNRW

*haumichwech* *top2*
****i70 Mann
12 Beiträge
Stiefelzeit
Zeit für Stiefel ist es doch immer. Die Frau entscheidet, wann und wo sie uns damit so verwöhnen kann. Der Anblick ist immer wieder schön.. Danke an meine liebe Frau, die Stiefel trägt!!!!
*wink*

ich trage(sofern ich darf) auch das ganze jahr über stiefel....hab mir gerade erst 2paar neue gekauft...

allerdings findet man nicht überall das gewünschte.so lief ich mit freundin durch *gruebel* 8 läden und erst als wir auf den weg in ein ganz anderes geschäft waren kamen wir im stiefelhimmel an.*feu*

lg OF(die überlegt ob se die stiefel auch via foto zeigen soll)
******lis Mann
685 Beiträge
Bitte ja!
Hallo liebe OssiFrutte!

Bitte, bitte, immer her mit den Fotos!

Herzlichst!

Muwatalis
mal ganz schnell und ohne viel schnick schnak abgelichtet....hoffe das bild kommt so an wie auf meinem handy....

lg OF
*********d_nw Frau
11 Beiträge
Ich mag gerne Stiefel, sollten aber nicht über das Knie gehen.
******lis Mann
685 Beiträge
Tiefflug
Hallo Ihr Lieben!

Blickwinkel der weißen Hausmaus.

Herzlichst!

Muwatalis
Ein kleiner Auszug....
...von nun fast 400 Paar:
****n22 Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Großes Kino,
Respekt, da fällt wohl die tägliche Auswahl recht schwer:-)

LG
Die Sache ist...
...Frauen müssen Schuhe haben!

In der Anfangszeit habe ich meiner Frau immer wieder Schuhe mitgebracht -jetzt hat sie es verstanden und kauft sogar selber welche *zwinker*

Es ist aber schon so, daß wir selten an einem Schuhgeschäft vorbei gehen...
gibt es bei der auswahl auch einen lieblingsschuh??

lg OF
Das Problem ist, daß man bei der Durchsicht immer wieder "Neues" bzw Vergessenes entdeckt.

Natürlich gibt es auch einige Paar Schuhe/Stiefel die häufig getragen werden -entweder im Alltag oder zu besonderen Anlässen.

Ein sehr gern getragener Stiefel ist zB auf dem 3. Bild zu sehen, in der unteren Reihe ganz links.

Es ist ein handgemachter, spanischer Stiefel aus sehr weichem Leder -und auch gleichzeitig der Stiefel, der unserem Sparschwein missfallen hat *zwinker*
***l1 Paar
129 Beiträge
STIEFEL
Am schönsten sind OVERKNEES und CROTCH STIEFEL einfach nur GEIL !!! *g*
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Stiefel
find ich auch Super-- heuer hat man ja ganz tolle Modelle , auch in Innsbruck -- Tirol,da denkt jeder an Bauernmadl etc. weit gefehlt, da gehts sehr modisch zu .Stiefel und glänzende Daunenjacken ... sehr angesagt. Helloweenparty im Hafen -- glaub 95 % Stiefelträgerinnen ...schon n toller Anblick .

Hier -- Show Wildstyle Messe ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.